Benutzer: 49.012
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 142
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2018, 09:22  

Beitrag #1631

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von flintwest
Dann spielen wir vermutlich nicht das gleiche Spiel.
Kommt einfach auf die Spielweise an.

Vielleicht stehe ich tiefer, habe schnellere Abwehrspieler oder einfach Glück und EA will, dass mir die Stürmer nicht davon ziehen Zufrieden
04.01.2018, 09:28  

Beitrag #1632

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Kommt einfach auf die Spielweise an.

Vielleicht stehe ich tiefer, habe schnellere Abwehrspieler oder einfach Glück und EA will, dass mir die Stürmer nicht davon ziehen Zufrieden
Soll auch nicht bedeuten, dass es in bei dir so nicht ist. Spielst du auf dem PC oder der Konsole und wenn ja welche?

Wenn aber gefühlt jedes 2. Team sowohl in Zusammensetzung als auch Formation identisch ist und nur auf rennen, rennen, rennen ausgelegt behaupte ich mal, dass es eben die effektivste Methode ist.
04.01.2018, 09:33  

Beitrag #1633

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von flintwest
Soll auch nicht bedeuten, dass es in bei dir so nicht ist. Spielst du auf dem PC oder der Konsole und wenn ja welche?

Wenn aber gefühlt jedes 2. Team sowohl in Zusammensetzung als auch Formation identisch ist und nur auf rennen, rennen, rennen ausgelegt behaupte ich mal, dass es eben die effektivste Methode ist.
Spiele auf der PS4.

Die ganzen Pacer sind meistens nicht die besten Spieler.

Wenn ich abwartend verteidige und tief stehe, bringt denen Pace nicht viel.
04.01.2018, 10:14  

Beitrag #1634

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von XXX
Jetzt probier ich es mal:

Tagesform soll es geben und gibt es auch. Aber nicht von der KI sollte die kommen sondern rein vom gamer am Controller aus.

Hab ich einen schlechten Tag verliere ich. Zurecht. Hat aber meine KI einen schlechten Tag verliere ich ein Spiel/Spiele ich ich von meiner persönlichen Tagesform aus sonst nicht verlieren würde. Und das darf nicht sein.

Ja, ein 88er Team kann auch gegen ein 80er Team verlieren. Warum auch nicht? Auch Real verliert gegen iwelche Pimperlmannschaften. Aber das soll im game passieren weil der gamer mit der 80er Mannschaft besser mit seiner Truppe umgehen kann als der 88er und nicht weil die 88er plötzlich heruntergeregelt werden.

Beide gamer sollen, nein MÜSSEN, die gleichen Voraussetzungen haben. Bessere gamer brauchen nicht so starke Teams weil sie eh schon sehr gut spielen können. Schwächere gamer brauchen dagegen schon sehr gute bis Monster teams um mit stärkeren gamern mithalten zu können.

Deine Tagesform gibt's eh. Nur soll, DARF die nur vom gamer AUSGEHEN, nicht von der KI. Alles andere ist doch einfach unfair!

---------- Beitrag aktualisiert am 04.01.2018 um 02:59 Uhr ----------

Oder findest du es echt realitätsnah wenn du z. B. 3:2 führst und plötzlich rücken deiner Verteidiger in der Nachspielzeit bei einem Eckball bis auf die Mittellinie auf obwohl du genau gar nix verändert hast in der Taktik weil die Verteidigung 90 Minuten eh halbwegs sicher gestanden ist?

Übrigens hab ich dass auch schon oft genug genau umgekehrt auch erlebt.
Eigentlich ist mir die Sache echt inzwischen viel zu dumm, da mir immer unterstellt wird, dass ich gut finde und es begrüßen würde was EA macht, also die KI von Weltklasse auf Amateur hin und her schalten lassen und das am besten 20 mal in einem Spiel.

Das ist aber NICHT der Fall, das was ich mir vorstelle hat mit dem wie es vollzogen wird absolut nichts zu tun!!

Das mit der Tagesform kann man auch anders darstellen, z.b. wie es in der offline Saison gehandhabt wird, ich spiele viele Fehlpässe mit jemandem also hat er nen schlechten lauf und wird gehandicapt, spiele ich viele Pässe die ankommen und er macht dadurch 1-2 Torvorlagen kriegt er nen lauf.

Aber wenn man nur in Schwarz und Weiß denkt oder nicht in der Lage ist über den Tellerrand zu schauen oder zu denken, ist alles scheiße und das muss man nicht nur auf Fifa beziehen.Sehr genervt
04.01.2018, 10:19  

Beitrag #1635

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Aber du hast den Controller in der Hand weshalb deine Form ,reaktion,Übersicht ausschlaggebend sein sollte.ich hab nicht immer die selbe Form und kann es nicht gebrauchen das meine spieler auch noch nen downgrade bekommen
04.01.2018, 10:26  

Beitrag #1636

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Alter was ist denn hier los :-D
04.01.2018, 12:14  

Beitrag #1637

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
Beiträge: 8.878
Zitat:
Zitat von Zappel88
Aber du hast den Controller in der Hand weshalb deine Form ,reaktion,Übersicht ausschlaggebend sein sollte.ich hab nicht immer die selbe Form und kann es nicht gebrauchen das meine spieler auch noch nen downgrade bekommen
Um genau DAS geht's und das möchte er anscheinend nicht begreifen. Und obendrein wird er dann auch noch persönlich.
04.01.2018, 12:41  

Beitrag #1638

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Um DAS geht es euch, ich spreche die ganze Zeit von was anderem, nur das begreift Ihr Augenscheinlich nicht.
Ich habe nirgends was von erzählt das Spieler downgegraded werden, dass solche Situationen, wie sie am laufenden Band passieren, dann auch passieren würden.
Ich werde es jetzt aber nicht nochmal alles ausbreiten, ist nämlich vergebliche Mühe.
Ich wurde auch nicht persönlich, wenn du dich mit meiner Äußerung angesprochen fühlst, liegt es an dir, nicht an mir oder habe ich geschrieben, dass du nicht dazu in der Lage bist??
Ich glaube nicht...
04.01.2018, 12:51  

Beitrag #1639

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
04.01.2018, 14:01  

Beitrag #1640

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
Beiträge: 8.878
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Um DAS geht es euch, ich spreche die ganze Zeit von was anderem, nur das begreift Ihr Augenscheinlich nicht.
Ich habe nirgends was von erzählt das Spieler downgegraded werden, dass solche Situationen, wie sie am laufenden Band passieren, dann auch passieren würden.
Ich werde es jetzt aber nicht nochmal alles ausbreiten, ist nämlich vergebliche Mühe.
Ich wurde auch nicht persönlich, wenn du dich mit meiner Äußerung angesprochen fühlst, liegt es an dir, nicht an mir oder habe ich geschrieben, dass du nicht dazu in der Lage bist??
Ich glaube nicht...
Ähm, ja. Dieses posting spricht eh für sich selbst. Have dere.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread