Benutzer: 49.027
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 159
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2017, 15:59  

Beitrag #1531

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von Divock
Ich hätte mir bei FIFA 18 gewünscht, dass die Sache mit den "Objectives" etwas ausführlicher ausfällt. Sprich, dass man durch erreichen gewisser Ziele gute Preise bekommt. Ok, es gibt tägliche Challenges aber mal ehrlich, wer will denn jeden Tag so ein dämliches Bronze-Vertrags-Set oder 300 Münzen. Den "Modus" hätte man mMn relativ leicht deutlich aufwerten können, sodass auch die Liga-Spiele an Reiz gewinnen würden.

Aber dass wäre EA wohl zu heiß mal bessere Packs anzubieten LachenZufrieden Aber gerade große bzw größere Münzgewinne wären, im Hinblick auf die neuen Icons doch recht angebracht gewesen.

Wenn ich hier schon im Ausheul-Thread bin muss ich mich auch nochmal über die Belohnungen im Draft ausheulen. Sehr genervt Da gibt's teils eine so krasse Varianz, unglaublich. Größtenteils lohnt es sich aber nicht mal eine 4er Serie zu gewinnen. Ich finde es auch unfair wenn Spieler A bspw ein Jumbo-Seltene-Spieler-Set + 30k kriegt und Spieler B 2 Gold-Sets und 2 Premium-Goldpsieler-Sets o.ä.
Ich meine 2 Gold-Sets!!! Da denke ich mir immer "Leckt mich EA". Oder soll mir ernsthaft erzählt werden dass ich mich über 4 Packs freuen soll? Das könnten sie sich echt sparen und lieber ordentliche Packs verlosen.
Die Tages und Wochenbelohnungen sind echt ein Witz. Und dann bekommt man nicht mal was, wenn man alle Challenges eines Tages oder einer Woche abschließt.

Beim Draft gehe ich die Hälfte meiner 4er Serien mit Verlust raus. Ebenfalls lächerlich. Muss ich dir vollkommen Recht geben. Das ist dann Zeitverschwendung... Zähnefletschen
21.12.2017, 15:59  

Beitrag #1532

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von fromsinho10
dieses spiel zerstört einfach alles...

seit knapp 2 wochen gelingt mir nix mehr...
ich kann kein spiel mehr richtig aufziehen..
meinen gegnern wird alles so hingelegt..

da werden die geilsten pässe zum gegner gespielt,spieler bewegen sich kaum noch...

während seine tw-abpraller immer ins seitenaus gehen,gehen meine zum gegner oder immer zur ecke+tor...

ich weiß nicht was los ist,aber es kann nicht nur an mir liegen..

mit dem gleichen team habe ich vorher ja auch mehr gewonnen als verloren...

und dann immer diese nachgemachtn youtube-teams,da bekomm ich mittlerweile echt das brechen,,,

also das game hat in den letzten 2 wochen echt an wert verloren!!!
Ich hab die letzten 2 Wochen wenig geschrieben, weil ich viel getradet und etwas mehr die Squad Battles gespielt habe. Hab mich am DKO Tunier versucht, seit gestern 4x Hf 2x Finale nur auf den Arsch bekommen. 25 zu 4 Torschüsse im Finale...1 zu 3 verloren. Wenn der gegnerische Keeper 2x eine Harakiri Faustabwehr direkt in den Lauf des bereits vorher gestarteten Stürmers knallt (bis zur Mittellinie) brauchst du nicht mehr weiter spielen. Das ist so die Situation wo ich nach all den vielen Spielen in den Fifa Teilen weiss, dass es nicht zu schaffen ist. Nachdem ich das Pad aus der Hand gelegt habe, pass in die Spitze und die KI haut den Stürmer um, Elfer und RotSehr genervt.

Ein 79er Spieler knallt dir 3 Dinger aus 25 Metern rein im anderen Spiel, aber 4x alleine mit dem 88er Salah aufs Tor zu rennen und mit dem starken Fuss abzuschließen scheitert an einem lächerlich guten Ter Stegen, dem Pfosten und 2x Haut er das Ding so weit drüber, dass ich dachte das Spiel stürzt ab.

Dazu dann die üblichen ich hab nur 86+ Spieler im Team aber eine Bewertung von 81 Leute, die sich die Bank mit 48 Bronze Spielern voll knallen und in meinen Augen klappt das auch irgendwie, ob seine Spieler besser oder meine Dümmer werden keine Ahnung.

Hatte vor einiger Zeit auf 3er Kette umgestellt und super offensiv, was mich wirklich vorran gebracht hat, aber auf einmal ist keine Bewegung mehr in der Offensive, alle stehen rum und die Kette rennt unkontrolliert nach vorne so dass die Gegner nur vorbei rennen müssen und ich bekomme es selten verteidigt, obwohl ich 2 Spielzüge vorher schon weiss was passiert aber der Ball rutscht immer 2mm an meinem Verteidiger vorbei und wenn nicht, dann wehrt der Keeper ihn immer herrlich vor die Schuhe des bestmöglich postierten nächsten Offensivspielers ab, der natürlich einen 200KMH Schuss ins Netz haut, während Lukaku auf der anderen seite aus 3 Metern oft nur einen Rückpass ähnlichen Schuss zustande bringt.

Ich bin es schon wieder so leid.
21.12.2017, 16:10  

Beitrag #1533

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich finde es auch nicht ok das jeder andere Gegner bei den sb's bekommt.aber ea möchte da wohl die Hand drauf haben um spieler die gut unterwegs sind schwere Gegner zu verpassen
21.12.2017, 16:25  

Beitrag #1534

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von cheax81
Bessere Belohnung wäre ein garantierter 85+ Spieler als jedes Pack...
Bspw LachenLachen Aber zumindest eine Belohnung, welche die 15k wieder reinholt wäre ja wirklich nicht zu viel verlangt. Ich kann wirklich behaupten dass ich aus den letzten 3 Drafts vllt auf 15k Erlös komme. Und das kann es wirklich nicht sein mMn. Denn schließlich GEWINNT man ja ein Turnier, das sollte sich schon lohnen.
21.12.2017, 22:43  

Beitrag #1535

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Momentum??? Das gibt es nicht, nur Spiele die man nie im Leben gewinnen kann... Das weiss man von Anfang an...

Beim Stand von 1:2 hatte ich 25:2 Torschüsse...

81er Team gegen mein 88er Team...

SO krass finde ich das nicht; Du hast halt mehr Torschüsse, aber drückend überlegen kannste nicht gewesen sein, sogar im Gegenteil; der hat 50% Ballbesitz und kaum Fehlpässe und brauchte auch nur ein Faul. Es liest sich wie: einer hat aus allen Lagen aufs Tor geschossen, ohne dass ein echte Torchance bestand und wurde dann abgeschossen.

sorry...bin gerade gefrustet und wollte nur mal flamen..jeder hier weiß, dass es solche kack-Spiele gibt...zu oft
22.12.2017, 00:12  

Beitrag #1536

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Kennt Ihr diese Spiele, wo die Spieler einfach nicht weiter, als über die eigene Hälfte gehen. Sie lassen sich nicht schicken, sie laufen nicht in die Tiefe, obwohl es 20 Spiele lang vorher geklappt hat. Sogar auf sehr offensiv, bleibt alles gleich Defensiv...
Wenn der Gegner dann wie ebend mit dem ersten Schuss in Führung geht und dann nur noch Zeitspiel macht!? Ich koche vor Wut. Er spielt minutenlang hinten rum, der Abstand meiner Spieler zu seinen ist so groß, dass er in Ruhe die ganze Zeit jeden Pass perfekt an Mann bringt. Ich kann nichts machen, auch nicht bei Sehr Offensiv. Es ist so frustrierend und einfach eine Verarschung sondergleichen!
22.12.2017, 12:49  

Beitrag #1537

Chris9292s Avatar
Chris9292
Beiträge: 10
Chris9292s Avatar
Chris9292
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Wieder delay in der WL.. ich wünsche dem Vorstand nurnoch Stre...kr.bs.... lächerliches Unternehmen
22.12.2017, 13:00  

Beitrag #1538

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von MrWong
SO krass finde ich das nicht; Du hast halt mehr Torschüsse, aber drückend überlegen kannste nicht gewesen sein, sogar im Gegenteil; der hat 50% Ballbesitz und kaum Fehlpässe und brauchte auch nur ein Faul. Es liest sich wie: einer hat aus allen Lagen aufs Tor geschossen, ohne dass ein echte Torchance bestand und wurde dann abgeschossen.

sorry...bin gerade gefrustet und wollte nur mal flamen..jeder hier weiß, dass es solche kack-Spiele gibt...zu oft
Tschuldigung, das meine Passquote deutlich schlechter war 86:86...
Wie soll ich den 70% Ballbesitz bekommen, wenn der Kollege nur Abstöße etc. hat, muss ja auch erstmal wieder den Ball holen... 11 Ecken... 21 Schüsse auf das Tor, nicht daneben...

Machne haben eine Logik...
22.12.2017, 13:05  

Beitrag #1539

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Tschuldigung, das meine Passquote deutlich schlechter war 86:86...
Wie soll ich den 70% Ballbesitz bekommen, wenn der Kollege nur Abstöße etc. hat, muss ja auch erstmal wieder den Ball holen... 11 Ecken... 21 Schüsse auf das Tor, nicht daneben...

Machne haben eine Logik...
Du musst den letzten Satz nochmal lesen!!!
22.12.2017, 14:20  

Beitrag #1540

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Mehrere Wochen am Stück hatte ich stabiles Internet und seit paar Tagen geht es wieder los. Wenn bei mir die Verbindung abkackt wenn ich am verlieren bin stört es mich kaum Lachen, aber wenn ich schon 4:1 vorne bin im DKT und denke er geht raus (was mir Zeit sparen würde für einen weiteren Versuch) semmelt mein Internet ab und ich bin nahe dran die Fassung zu verlieren.
Wieder keine WL. Dabei hätte ich mein freies WE gerne mit fluchen am Rechner verbracht ! Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread