Benutzer: 49.012
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 176
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2017, 08:24  

Beitrag #1031

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
SO, jetzt will ich auch mal kurz rumheulen.

Ich hab jetzt längere Zeit überlegt was ich mache, aber jetzt weiß ich es.

Das war es für mich mit FIFA 18!!!!


Seit dem Update von EA wurde ich wahrscheinlich auch geupdatet.....keine Ahnung!!!!

Es geht bei mir NIX MEHR. Absolut KEIN Defensivverhalten mehr zu sehen (wobei ich da noch nie gut war). Stelle ich von Auto auf Bälle in der Luft, switscht trotzem die KI öfters um, obwohl ich nichts drücke. Ich bekomme KEINEN Zugriff auf meine Gegenspieler. Sind IMMER mindestens 1 Schritt voraus. Laufen teilweise wild onanierend durch die Gegend.

Sämtliche Offensivspieler laufen mal hier und mal da, tauschen auch mal die Seiten EGAL was ich für Anweisungen gebe. Pässe VERHUNGERN plötzlich - treffe mind. 3 mal Aluminium im Spiel....Verliere 12 der letzten 13 Spiele in den Squad-Battles....AUF HALBPROFI und AMATEUR.

Die Formas, mit denen ich immer gespielt habe, die CT`s, die Anweisungen.......ALLES ZUM VERGESSEN. ICH KOTZE SO WEIT IM STRAHL.
Ich begreife das einfach nicht. DAS GEHT MIR NICHT IN DEN KOPF, WARUM DAS SO IST.

Ich suche immer die Schuld bei mir zuerst und ich bin wahrhaftig nicht gut (besonders in der Verteidigung) ABER ich kann mir nicht vorstellen, dass ich plötzlich alles verlernt habe. DAS MACHT KEINEN SPAß mehr. Sind noch viel, viel mehr Kleinigkeiten, aber die sind hier auch schon zigmal erwähnt worden.
Ich würde sogar gegen ein Krippenkind im Kindergarten verlieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde das Spiel entweder verkaufen oder im Bekanntenkreis verschenken. Können meinen Account mit übernehmen oder auch nicht. Traden alleine, hab ich auch keinen Bock. Nutze ich meine Zeit eben anders.
20.11.2017, 08:28  

Beitrag #1032

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Die Spiele sind einfach so... ich weiß es ja nicht und würde auch gerne glauben, dass der Gegner immer normal spielen kann wenn ich gewinne, aber das wird nicht der Fall sein.
Ich denke, dass es ausgelegt ist auf eine 50:50 Quote (wechselt sich ja sehr oft ab Niederlage und Sieg, was an sich ja schon komisch ist) und nur wer wirklich so gut ist, dass er dagegen trotzdem gewinnen kann, geht in die Elite Ränge...

OK ist es trotzdem nicht und es sollte unbedingt etwas unternommen werden.

Hat sich eigentlich mal jemand die Mühe gemacht wie der unterschied zwischen Heim und Auswärts Partien ist? Vielleicht hat es ja auch damit zu tun ob man der Host ist oder nicht. Hab da nicht so die Ahnung, aber es gehen ja wirklich sehr viele raus wenn sie Auswärts ran müssen... ist mir diese WL extrem aufgefallen, waren bestimmt 20-30 Spieler die direkt wieder aus dem Bildschirm gegangen sind und zwar innerhalb von 1 sec, also denke ich nicht, dass es wirklich etwas mit der Latenz Anzeige zu tun hatte.
20.11.2017, 10:30  

Beitrag #1033

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
@StiflersDaddy: Ich kenne viele, die die gleichen Gedanken haben wie du und auch ich will mich da nicht ausschließen. Die meisten kehren aber irgendwie zu Fifa zurück. Vielleicht findest du ja nochmal einen Zugang zum Spiel, wäre Schade um dich hier in der Community.

Mal ein Beispiel von letzter Woche, was ich alles für alberne Sachen in Fifa erlebe:
Ich spiele derzeit in Liga 7 online (habe noch nicht viel Liga gespielt, sondern eher die Skript Battles gemacht für die Bestrafungspacks mit Superschrott drin, aber das ist ein anderes Thema...).
Es lief ganz gut, "relativ" normal. Dann zwei extrem bekloppte Spiele. In beiden hatte ich ca. 15 Torschüsse, und der Gegner ca. 10. Also relativ ausgeglichen. Würde sogar fast sagen, dass beide Gegner gleich stark waren.
Das Ergebnis?
Spiel 1 verloren. 2:8 Zahnlücke
Spiel 2 gewonnen. 8:1 Sehr genervt

Was soll ich jetzt davon halten?
20.11.2017, 11:03  

Beitrag #1034

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
@StiflersDaddy: Ich kenne viele, die die gleichen Gedanken haben wie du und auch ich will mich da nicht ausschließen. Die meisten kehren aber irgendwie zu Fifa zurück. Vielleicht findest du ja nochmal einen Zugang zum Spiel, wäre Schade um dich hier in der Community.

Mal ein Beispiel von letzter Woche, was ich alles für alberne Sachen in Fifa erlebe:
Ich spiele derzeit in Liga 7 online (habe noch nicht viel Liga gespielt, sondern eher die Skript Battles gemacht für die Bestrafungspacks mit Superschrott drin, aber das ist ein anderes Thema...).
Es lief ganz gut, "relativ" normal. Dann zwei extrem bekloppte Spiele. In beiden hatte ich ca. 15 Torschüsse, und der Gegner ca. 10. Also relativ ausgeglichen. Würde sogar fast sagen, dass beide Gegner gleich stark waren.
Das Ergebnis?
Spiel 1 verloren. 2:8 Zahnlücke
Spiel 2 gewonnen. 8:1 Sehr genervt

Was soll ich jetzt davon halten?
Ist auch einer der Punkte, die ich schon bemängelt habe öfters. Wenn ich verliere, dann eben unfassbar hoch. Wenn ich gewinne, ebenso. Wenn man ein Spiel hat, dass einem gewogen ist, kann man auch aus 40 Metern angeschnitten aus der Drehung den Ball in den Winkel dreschen (überspitzt gesagt) während man umgekehrt aus einem Meter Doppelfposten, raus serviert bekommt (und das ist nicht überspitzt sondern realität).
20.11.2017, 11:10  

Beitrag #1035

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Aber das ist wirklich der Abschuss

Zitat:
Verliere 12 der letzten 13 Spiele in den Squad-Battles....AUF HALBPROFI und AMATEUR
Da würde ich auch ne Woche pause einlegen...
20.11.2017, 11:22  

Beitrag #1036

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.365
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.365
Beiträge: 8.365
Zitat:
Zitat von triggahippie
Aber das ist wirklich der Abschuss

Da würde ich auch ne Woche pause einlegen...
Aber den Punkt kann ich wirklich nicht glauben. Diese Schwierigkeitsgrade sollte man eigentlich blind gewinnen. Ich glaube da übertreibst du Stiffi. Mach ein paar Tage Pause und versuchs dann wieder. Du bereicherst hier die Community. Von daher wäre es schade um dich.
20.11.2017, 11:39  

Beitrag #1037

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
SO, jetzt will ich auch mal kurz rumheulen.

Ich hab jetzt längere Zeit überlegt was ich mache, aber jetzt weiß ich es.

Das war es für mich mit FIFA 18!!!!


Seit dem Update von EA wurde ich wahrscheinlich auch geupdatet.....keine Ahnung!!!!

Es geht bei mir NIX MEHR. Absolut KEIN Defensivverhalten mehr zu sehen (wobei ich da noch nie gut war). Stelle ich von Auto auf Bälle in der Luft, switscht trotzem die KI öfters um, obwohl ich nichts drücke. Ich bekomme KEINEN Zugriff auf meine Gegenspieler. Sind IMMER mindestens 1 Schritt voraus. Laufen teilweise wild onanierend durch die Gegend.

Sämtliche Offensivspieler laufen mal hier und mal da, tauschen auch mal die Seiten EGAL was ich für Anweisungen gebe. Pässe VERHUNGERN plötzlich - treffe mind. 3 mal Aluminium im Spiel....Verliere 12 der letzten 13 Spiele in den Squad-Battles....AUF HALBPROFI und AMATEUR.

Die Formas, mit denen ich immer gespielt habe, die CT`s, die Anweisungen.......ALLES ZUM VERGESSEN. ICH KOTZE SO WEIT IM STRAHL.
Ich begreife das einfach nicht. DAS GEHT MIR NICHT IN DEN KOPF, WARUM DAS SO IST.

Ich suche immer die Schuld bei mir zuerst und ich bin wahrhaftig nicht gut (besonders in der Verteidigung) ABER ich kann mir nicht vorstellen, dass ich plötzlich alles verlernt habe. DAS MACHT KEINEN SPAß mehr. Sind noch viel, viel mehr Kleinigkeiten, aber die sind hier auch schon zigmal erwähnt worden.
Ich würde sogar gegen ein Krippenkind im Kindergarten verlieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde das Spiel entweder verkaufen oder im Bekanntenkreis verschenken. Können meinen Account mit übernehmen oder auch nicht. Traden alleine, hab ich auch keinen Bock. Nutze ich meine Zeit eben anders.
Ohje ... du weißt, dass das ein herber Schlag fürs Forum ist, wenn du weg bist!?! Wir brauchen dich und deine Toppartien, StiflersDaddy!

Aber irgendwie kann ich dich verstehen. Mir ist (aus anderen Gründen) auch der Spaß abhanden gekommen. Ich habe gerade einem Forumsfreund eine PN geschrieben, in der ich auch anmerkte, dass ich mir noch ~6 Wochen gebe und dann wahrscheinlich auch FIFA 18 den Rücken kehre. Es macht zu wenig Spaß und ist zu viel Frust. Und dann lese ich noch die vielen Beiträge (so z.B. deinen), di noch mehr Frust bei mir bringen.

Du wirst FIFA 18, du wirst uns und du wirst den Toppartien fehlen. Schluchzen
Es war toll, mit dir hier zusammen im Forum zu posten und deine Beiträge zu lesen.
Es ist aber nie zu spät, es sich nochmal anders zu überlegen.
20.11.2017, 11:48  

Beitrag #1038

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von BlueJack
Hat sich eigentlich mal jemand die Mühe gemacht wie der unterschied zwischen Heim und Auswärts Partien ist? Vielleicht hat es ja auch damit zu tun ob man der Host ist oder nicht. Hab da nicht so die Ahnung, aber es gehen ja wirklich sehr viele raus wenn sie Auswärts ran müssen... ist mir diese WL extrem aufgefallen, waren bestimmt 20-30 Spieler die direkt wieder aus dem Bildschirm gegangen sind und zwar innerhalb von 1 sec, also denke ich nicht, dass es wirklich etwas mit der Latenz Anzeige zu tun hatte.
Ich habe während FIFA 17 in der WL mal eine umfangreiche Statistik (Formation, Gegnerstärke, Heim/Auswärts) meiner Matches geführt. Ich konnte keine Tendenz erkennen, die irgendwas bestätigt hätte.
Ich spiele in der WL wenn möglich auch heimwärts. Hauptsächlich wegen des Stadions, weil ich nicht von unmöglichen Schattenspielen ala Veltinsarena überrascht werden möchte.

Achja zu den Statistiken: Ich habe auch ausprobiert, ob die Wahl des Balles oder die Trikotfarbe auf den matchverlauf einen Einfluss hat. Alle meine diesbezüglichen Theorien ließen sich am Ende nicht bestätigen.
20.11.2017, 11:53  

Beitrag #1039

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.365
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.365
Beiträge: 8.365
Meine Güte. Ihr seid schon mächtig FIFA-gestört. Ein Therapeut hätte seine wahre Freude an euch.
20.11.2017, 11:53  

Beitrag #1040

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich habe während FIFA 17 in der WL mal eine umfangreiche Statistik (Formation, Gegnerstärke, Heim/Auswärts) meiner Matches geführt. Ich konnte keine Tendenz erkennen, die irgendwas bestätigt hätte.
Ich spiele in der WL wenn möglich auch heimwärts. Hauptsächlich wegen des Stadions, weil ich nicht von unmöglichen Schattenspielen ala Veltinsarena überrascht werden möchte.

Achja zu den Statistiken: Ich habe auch ausprobiert, ob die Wahl des Balles oder die Trikotfarbe auf den matchverlauf einen Einfluss hat. Alle meine diesbezüglichen Theorien ließen sich am Ende nicht bestätigen.
Ball und Trikot als Idee find ich geil! Daumen hochSehr genervt

Ja, Stadion verstehe ich absolut, dass sind dann die die nach der Trikotwahl noch rausgehen. Kann ich sogar verstehen, wenn einem ein Stadion nicht liegt.
Sind aber wirklich viele die anscheinend darauf achten ob Heim Auswärts...aber wenn du das schon getestet hast, ist das ja schon abgeklärt und man muss da nix machenDaumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 20.11.2017 um 11:55 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Meine Güte. Ihr seid schon mächtig FIFA-gestört. Ein Therapeut hätte seine wahre Freude an euch.
Sind wir das nicht alle ein bisschenLachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread