Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 401
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2018, 09:40  

Beitrag #2031

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Zugegeben, was dein tw da macht ist slapstick pur, aber diese Situation hättest du ja verhindern können, wer aus 5 Metern in Bedrängnis versucht den Ball zum tw zu köpfen darf sich nicht wundern wenn er ein eigentor veruraucht.
Hättest den Ball zum Einwurf z.b. gekärt wäre alles gut.

Ergo dein Fehler und komplett verhinderbar, aber Sry das willst du ja nicht hören, also was erlauben ea, son Drecks laden Sehr genervt
Ich hab sogar absichtlich zum Goalie zurückgeköpft weil ich den Ball ruhig rausspielen wollte.

Aber weißt was ich mittlerweile witzig finde?
Es ist deiner oder eurer Meinung nach anscheinend immer mein Fehler. Lachflash

Natürlich ist oder war es mein Fehler weil ich nicht anderes reagiert habe. So wie bei jedem KI-Fehler. Denn jede Situation in der die KI Scheiße baut wäre im Vorfeld zu verhindern.
.) Hättest im gegnerischen Strafraum nicht so blöd den Ball verloren wäre es nie zu diesem Angriff gekommen.
.) Wärst du anders in den Zweikampf gegangen wäre der Ball nicht ins Out geflogen, der Gegner hätte keinen Einwurf gehabt aus dem dieses Tor entstanden ist.
.) Hättest den Ball nicht zum Eckball geklärt wäre es nie zu der Kopfball Situation gekommen.

Und und und und. Es wird langsam fad.

Ja, ich mache Fehler. Mehr als genug. Aber mich fuckts dann halt an wenn die KI noch einen draufsetzt.

Übrigens denke ich dass es wie in dieser Situation einfacher ist den Kopfball gehen den Ball zu setzen als mit dem "Rückkopf" den Ball hinter mir ins Out zu köpfeln.
Meine Intention dahinter war den Ball dem Goalie in die Hände zu köpfeln oder schlechtesten Falls in den Corner zu klären.

Und dann zieht mein Goalie so ein Ding ab. Lachflash
21.02.2018, 09:53  

Beitrag #2032

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von XXX
Ich hab sogar absichtlich zum Goalie zurückgeköpft weil ich den Ball ruhig rausspielen wollte.

Aber weißt was ich mittlerweile witzig finde?
Es ist deiner oder eurer Meinung nach anscheinend immer mein Fehler. Lachflash

Natürlich ist oder war es mein Fehler weil ich nicht anderes reagiert habe. So wie bei jedem KI-Fehler. Denn jede Situation in der die KI Scheiße baut wäre im Vorfeld zu verhindern.
.) Hättest im gegnerischen Strafraum nicht so blöd den Ball verloren wäre es nie zu diesem Angriff gekommen.
.) Wärst du anders in den Zweikampf gegangen wäre der Ball nicht ins Out geflogen, der Gegner hätte keinen Einwurf gehabt aus dem dieses Tor entstanden ist.
.) Hättest den Ball nicht zum Eckball geklärt wäre es nie zu der Kopfball Situation gekommen.

Und und und und. Es wird langsam fad.

Ja, ich mache Fehler. Mehr als genug. Aber mich fuckts dann halt an wenn die KI noch einen draufsetzt.

Übrigens denke ich dass es wie in dieser Situation einfacher ist den Kopfball gehen den Ball zu setzen als mit dem "Rückkopf" den Ball hinter mir ins Out zu köpfeln.
Meine Intention dahinter war den Ball dem Goalie in die Hände zu köpfeln oder schlechtesten Falls in den Corner zu klären.

Und dann zieht mein Goalie so ein Ding ab. Lachflash
Falsche Denkweise in meinen Augen. Wenn ich dieses denken jetzt auf den Alltag ummünze und du willst über die Straße gehen, ohne nach rechts und links zu gucken, wirst dann von nem Auto überfahren und der Fahrer hat nichmal gebremst, dann ist für dich der Autofahrer schuld. Du hättest aber den Unfall verhindern können, indem du geschaut hättest, hättest gewartet Auto wäre vorbei und alles gut...
21.02.2018, 10:03  

Beitrag #2033

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Falsche Denkweise in meinen Augen. Wenn ich dieses denken jetzt auf den Alltag ummünze und du willst über die Straße gehen, ohne nach rechts und links zu gucken, wirst dann von nem Auto überfahren und der Fahrer hat nichmal gebremst, dann ist für dich der Autofahrer schuld. Du hättest aber den Unfall verhindern können, indem du geschaut hättest, hättest gewartet Auto wäre vorbei und alles gut...
Mach den Fehlschuss im gegnerischen Strafraum nicht und du hättest das anschließende Gegentor nicht bekommen...

In diesem Fall:
Fängt der Goalie den Ball ganz normal wäre diese Szene nie besprechenswert. Macht er aber nicht. Warum?
Wenn ich mir den Ball durch meine Aktion selber ins Tor hauen eindeutig mein Fehler. Ebenfalls nicht besprechenswert.
Muss er eine Parade machen damit ich kein Eigentor fabriziere ebenfalls mein Fehler den er halt ausgebügelt hat. Danke lieber Goalie und es geht nicht weiter besprechenswert weiter mit Eckball.
Wehrt der Goalie den Ball grad noch ab und kann ihn nur mehr ins Strafraumgetümmel Abwehr ebenfalls mein Fehler.

Ist aber alles nicht passiert. Mein Goalie muss unbedingt mit dem Kopf abwehren anstatt den Ball ganz lässig zu fangen, erhöht Verarschung.
21.02.2018, 10:04  

Beitrag #2034

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Das mit dem TW ist ne Katastrophe, da gibt dir 100% eigentlich jeder recht!!! Da gibt es keine zweite Meinung zu. Auch wenn ich das so nicht gemacht hätte. Trotzdem, auch wenn jetzt der ein oder andere wie gerade geschehen, sagt, da muss man was anderes machen. Ist Quatsch der Keeper darf das so im leben nicht machen! PUNKT!!!!!

Meiner Meinung nach stellst du dir aber einfach die falschen fragen. Du hast recht, meist, oft ist man selbst schuld. Aber den Ball im gegnerischen 16er verlieren und dann passiert seltsames, darüber würde sich auch jeder aufregen, wenn man dann beim verteidigen keinen Fehler macht, wenn man einen macht, sollte man alles andere beiseite schieben und erstmal den eigenen Fehler beheben. In deinen Videos ist eben oft genau das zu sehen. Weißt du was ich mich als erstes gefragt habe als ich dein Video geöffnet habe?

Warum um Himmels willen drückt er auf der Aussenbahn den Angriffsknopf. Gegener mit voll speed, keine Chance so den Ball zu bekommen, ausser mit Glück. Ich sehe doch was mein Gegner macht, also lauf ich doch nicht gerade nach unten sondern Diagonal zur Torauslinie um die Flanke zu verhindern.

Ganz ehrlich, wäre dein Gegner ein bisschen besser, hätte er dir hier zu 100% ein Tor gemacht. So frei an diese Position, da beginne ich ja schon zu lächeln wenn mir das passiert.

Das siehst du aber gar nicht, deswegen verbesserst du dich auch nicht, beim nächsten mal läufst du wieder so nach aussen und dein Gegner hat es dann aber noch besser vorbereitet und zieht vielleicht auch nicht zu Mitte sondern flankt und ein 0815 Spieler haut dir dann die Flanke wieder per Fuss in die Maschen und dann sind wir wieder bei deinem Post von gestern

---------- Beitrag aktualisiert am 21.02.2018 um 10:10 Uhr ----------

Gerade nochmal geschaut, Gott ist dein Gegner schlecht, der hat 3, in Worten drei! andere Optionen die besser sind als diese Flanke und nutzt es nicht. Ich versuche dir echt nur aufzuzeigen, dass du einen falschen Denkansatz hast!

Du musst anfangen anders deine Spiele zu betrachten, glaube nämlich, dass wenn man so spielt, da ist noch sehr viel Luft nach oben!
21.02.2018, 10:23  

Beitrag #2035

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von BlueJack
Das mit dem TW ist ne Katastrophe, da gibt dir 100% eigentlich jeder recht!!! Da gibt es keine zweite Meinung zu. Auch wenn ich das so nicht gemacht hätte. Trotzdem, auch wenn jetzt der ein oder andere wie gerade geschehen, sagt, da muss man was anderes machen. Ist Quatsch der Keeper darf das so im leben nicht machen! PUNKT!!!!!

Meiner Meinung nach stellst du dir aber einfach die falschen fragen. Du hast recht, meist, oft ist man selbst schuld. Aber den Ball im gegnerischen 16er verlieren und dann passiert seltsames, darüber würde sich auch jeder aufregen, wenn man dann beim verteidigen keinen Fehler macht, wenn man einen macht, sollte man alles andere beiseite schieben und erstmal den eigenen Fehler beheben. In deinen Videos ist eben oft genau das zu sehen. Weißt du was ich mich als erstes gefragt habe als ich dein Video geöffnet habe?

Warum um Himmels willen drückt er auf der Aussenbahn den Angriffsknopf. Gegener mit voll speed, keine Chance so den Ball zu bekommen, ausser mit Glück. Ich sehe doch was mein Gegner macht, also lauf ich doch nicht gerade nach unten sondern Diagonal zur Torauslinie um die Flanke zu verhindern.

Ganz ehrlich, wäre dein Gegner ein bisschen besser, hätte er dir hier zu 100% ein Tor gemacht. So frei an diese Position, da beginne ich ja schon zu lächeln wenn mir das passiert.

Das siehst du aber gar nicht, deswegen verbesserst du dich auch nicht, beim nächsten mal läufst du wieder so nach aussen und dein Gegner hat es dann aber noch besser vorbereitet und zieht vielleicht auch nicht zu Mitte sondern flankt und ein 0815 Spieler haut dir dann die Flanke wieder per Fuss in die Maschen und dann sind wir wieder bei deinem Post von gestern

---------- Beitrag aktualisiert am 21.02.2018 um 10:10 Uhr ----------

Gerade nochmal geschaut, Gott ist dein Gegner schlecht, der hat 3, in Worten drei! andere Optionen die besser sind als diese Flanke und nutzt es nicht. Ich versuche dir echt nur aufzuzeigen, dass du einen falschen Denkansatz hast!

Du musst anfangen anders deine Spiele zu betrachten, glaube nämlich, dass wenn man so spielt, da ist noch sehr viel Luft nach oben!
Na sicher her hast Recht dass ich ganz schlecht reagiert habe und viel zu spät dran war. Auch war der Gegner schwach. Deswegen hab ich auch gewonnen. Zwinkern

Aber wie gesagt, ich versuche eh meine Fehler abzustellen. Wie hier z. B. Das es gar nicht zur Flanke kommt.
Aber wenn dann mein Goalie sowas abhält fuckt es mich einfach.

Verbinden wir das mit gestern. In dem Video gestern wäre mein Verteidiger nicht am Mann gestanden sondern 1-2m dahinter. Und das in 8 von 10 Fällen. Und genau das war es was mich so gewurmt hat bei diesem Spiel.
Hätte in diesem besagten Spiel mir der Gegner diese Tore oder gar mehr eingeschenkt aber meine Verteidigung wäre zumindest am Mann gestanden und hätten den jeweiligen Zweikampf wenigsten angenommen, kein Problem, überhaupt nicht. Er ist einfach besser und ich versuche diese Fehler abzustellen dass er a.) gar nicht zur Flanke kommt oder b.) ich die Flanke vor ihm erwische.

Aber einfach meine Verteidiger einfach ein bissl zurück Schrauben damit sie gar nicht in den Zweikampf gehen find ich dann doch ein bissl Oasch.

Ich hoffe ich habs nun endlich verständlich erklärt.
21.02.2018, 10:51  

Beitrag #2036

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich versuche das jetzt echt mal mit Engelsgeduld zu erklären.

Schau dir das video an, bevor dein Goalie den Slapstick bringt.

Fehler 1 wie gesagt aussen
Fehler 2 du wirst automatisch bei der Flanke umgewählt vorher machst du selber nichts, was ich schon seltsam finde bei dem Bild, dass im 16er sich abzeichnet.

Wenn dein Gegner kurz wartet, und auf den ersten Pfosten flankt, ist der Spieler der höhe Elfmeterpunkt lauert 1-2m vor deinem Abwehrspieler, da er im Rücken anläuft und haut ihn dir rein (absolut realistisch) genau den hätte ich übrigens angewählt (dazu sage ich noch was) um genau das zu verhindern, mein Spieler hat keine Augen im Hinterkopf, aber ich darf zum Glück mir jede Szene von oben anschauen und kann reagieren.
Wenn dein Gegner einen einfachen x Pass oder Pass in den Lauf an den spielt der gerade in den 16er läuft steht der auch blank. (deswegen hätte ich auf den besagten umgewählt, dann könnte ich nämlich auch da eingreifen) Denn der Spieler der den eigentlich decken soll ist eh schon hinten dran (wieder eine völlig normale Szene auch wenn dadurch dein Spieler "zu weit weg ist").
Wenn dein Gegner nach innen zieht, was ich wohl gemacht hätte, hat er 2 Anspielstationen im Rücken deiner Abwehr und 2 direkt vorm Tor (deswegen wechsel ich auf den besagten um, dann kann ich wenigstens den Ballführenden unter druck setzen, alles andere ist eh vorbei!)

Du merkst doch was ich meine! Durch deinen Fehler unten und das nicht umwählen danach entsteht eine Situation, durch die dein Gegner 2 Bälle spielen kann wodurch ein Mitspieler völlig frei an den Ball käme. Du darauf nicht mehr reagieren kannst und das Gefühl bekommst, dass deine Spieler viel zu weit weg sind, dabei ist es einfach nur eine Fehlerkette! Wenn dein Gegner bei diesem einen Spiel einfach nur etwas besser war als dieser hier, hat er das eben genau so gemacht und konnte das weil du Fehler machst und nicht weil das Spiel es gerade so bestimmt hat... da solltest du mal hinkommen!
21.02.2018, 10:57  

Beitrag #2037

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von XXX
Mach den Fehlschuss im gegnerischen Strafraum nicht und du hättest das anschließende Gegentor nicht bekommen...

In diesem Fall:
Fängt der Goalie den Ball ganz normal wäre diese Szene nie besprechenswert. Macht er aber nicht. Warum?
Wenn ich mir den Ball durch meine Aktion selber ins Tor hauen eindeutig mein Fehler. Ebenfalls nicht besprechenswert.
Muss er eine Parade machen damit ich kein Eigentor fabriziere ebenfalls mein Fehler den er halt ausgebügelt hat. Danke lieber Goalie und es geht nicht weiter besprechenswert weiter mit Eckball.
Wehrt der Goalie den Ball grad noch ab und kann ihn nur mehr ins Strafraumgetümmel Abwehr ebenfalls mein Fehler.

Ist aber alles nicht passiert. Mein Goalie muss unbedingt mit dem Kopf abwehren anstatt den Ball ganz lässig zu fangen, erhöht Verarschung.
Das der TW hier alles nur nicht das richtige macht stimmt, da du ja den Kopfball auch direkt auf ihn gebracht hast. Aber trotzdem, dieser Rückpass ist extrem Risikoreich, da dein IV keine Ruhe hat und somit nicht kontrolliert köpfen kann.

Hättest du zu deinem Spieler vorm 16er geköpft, hättest du ja auch den sicheren Aufbau gehabt und der Spieler hätte auch genug Ruhe gehabt den Ball kontrolliert annehmen zu können.

Wenn ich dran denke so ein Kopfball hätte damals jemand beim Olli gemacht, spätestens nach dem 2. wäre der Abwehrspieler vom Olli gefressen worden. LachflashFreudig überrascht
21.02.2018, 12:12  

Beitrag #2038

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Das der TW hier alles nur nicht das richtige macht stimmt, da du ja den Kopfball auch direkt auf ihn gebracht hast. Aber trotzdem, dieser Rückpass ist extrem Risikoreich, da dein IV keine Ruhe hat und somit nicht kontrolliert köpfen kann.

Hättest du zu deinem Spieler vorm 16er geköpft, hättest du ja auch den sicheren Aufbau gehabt und der Spieler hätte auch genug Ruhe gehabt den Ball kontrolliert annehmen zu können.

Wenn ich dran denke so ein Kopfball hätte damals jemand beim Olli gemacht, spätestens nach dem 2. wäre der Abwehrspieler vom Olli gefressen worden. LachflashFreudig überrascht
Also ohne Partei ergreifen zu wollen, aber manche Dinge sind mir dann doch zu einfach abgetan. Klar kann man den Kopfball anders machen, aber das man das macht, bedeutet nicht, dass es besser wird.

Ich habe wirklich daran gearbeitet, eben nicht mehr alls Situationen spielerisch lösen zu wollen, da es manchmal einfach besser ist den Ball stumpf weg zu kloppen. Jedoch wenn ein Abwehrspieler dann selbst das nicht hin bekommt (unbedrängt) sondern diese Bälle dann auf einmal halb so weit fliegen wie eigentlich möglich (und dem was man gedrückt hat entsprechend) oder Kerzengrade nach oben statt einfach davon, dann hilft das auch nichts.

Worauf ich hinaus will, wenn der Keeper so eine Nummer bringt, wer sagt, dass jeder andere Versuch das zu klären besser gelaufen wäre. Dafür gehen mir solche Dinge einfach zu oft schief in manchen Spielen.
21.02.2018, 12:44  

Beitrag #2039

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von flintwest
Also ohne Partei ergreifen zu wollen, aber manche Dinge sind mir dann doch zu einfach abgetan. Klar kann man den Kopfball anders machen, aber das man das macht, bedeutet nicht, dass es besser wird.

Ich habe wirklich daran gearbeitet, eben nicht mehr alls Situationen spielerisch lösen zu wollen, da es manchmal einfach besser ist den Ball stumpf weg zu kloppen. Jedoch wenn ein Abwehrspieler dann selbst das nicht hin bekommt (unbedrängt) sondern diese Bälle dann auf einmal halb so weit fliegen wie eigentlich möglich (und dem was man gedrückt hat entsprechend) oder Kerzengrade nach oben statt einfach davon, dann hilft das auch nichts.

Worauf ich hinaus will, wenn der Keeper so eine Nummer bringt, wer sagt, dass jeder andere Versuch das zu klären besser gelaufen wäre. Dafür gehen mir solche Dinge einfach zu oft schief in manchen Spielen.
Das kann dir natürlich keiner Garantieren, aber man kann doch gucken, das man ein potenzielles Risiko so gut wie möglich minimieren kann.
Finde halt das bei dieser Situation die Rückgabe zum TW die Möglichkeit mit dem höchsten Risiko ist. Ich persönlich versuche immer mit A/X Kopfball zu einem meiner Spieler zu köpfen um dann Konter oder Gegenangriff zu starten, dabei Köpf ich auch recht regelmäßig gerne mal zum Gegner, aber dieser steht dann irgendwo auf dem Flügel oder Zentral vor den 16er, ist dabei aber von meinen Spielern umgeben, sodaß ich noch die Möglichkeit habe einzugreifen.

Wenn ich dann aber aus 5 Metern zu meinem TW köpfen will, entstehen für mich zuviele Möglichkeiten wo direkt ein Gegentor erfolgen kann ( Kopfball geht direkt ins Tor, Kopfball geht unter Druck doch zum Gegner, der TW muss eine Parade hinlegen und der Ball fällt dann direkt vor die Füße des Stürmers oder richtiger Slapstick du köpfst gegen Latte oder Pfosten und der Ball springt gegen den Hinterkopf des TW da er nicht mit einem Rückpass rechnet, etc ), ohne dass ich die Möglichkeit habe einzugreifen und das möchte ich unter allen umständen verhindern.
21.02.2018, 14:12  

Beitrag #2040

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Gerade habe ich eine Runde Draft gespielt. Und nach 2 Siegen passiert es dann: Der Gegner heißt lm_an_LeGenD, aktuell in der WL-Monatswertung 32ster.

Da dachte ich schon: Das wars jetzt. Aber überraschender Weise konnte ich wirklich gut mithalten und habe sogar ein 1:0 in die Pause gebracht. In der 70. gabs dann den Ausgleich. Die Schlussphase war dann wirklich dramatisch. Mein Perisic setzt den Ball in der 85. Minute vollkommen frei an den Innenpfosten und im direkten Gegenzug haut meine KI den Gegner im Strafraum um... 1:2. Danach habe ich sogar noch mal eine akzpetable Chance gehabt, die leider auch knapp daneben ging.

Es war wirklich schade. Um einen Hauch hätte ich einen Top 40 Gegner geschlagen. Es war zwar schön zu sehen, dass ich auch auf diesem Niveau nicht mehr zwingend untergehe, sogar relativ gut mithalten kann, wenn ich konzentriert spiele, aber, dass mir die Sensation so knapp nicht gelungen ist wirklich wirklich bitter, obwohl es nur Draft ist. Schluchzen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread