Benutzer: 49.027
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 156
Gesamt online: 156
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2018, 17:15  

Beitrag #2021

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 462
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 462
Beiträge: 462
Zitat:
Zitat von BlueJack
Die Geschichte mit den Icons musste aber nochmal überdenken!!!Zahnlücke
Ohne Übertreibung Gewinne ich bestimmt 80% aller Partien in denen meine Gegner 2 oder mehr Icons haben. Besonders gern spiel ich dann gegen Gegner die ne Bronzebank haben... wenn ich dann nämlich ab Minute 60 fröhlich meine Außenstürmer Wechsel und mit frischen Spielern seinen aussenverteidigern davon renne
20.02.2018, 17:50  

Beitrag #2022

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
wasmich halt verwundert ist,dass XXX anscheinend spielt und spielt und spielt und einfach nicht besser wird, das ist ja eigtl eher selten. normal steigt das können ja auch irgendwie je mehr man spielt, falls nicht muss man sich einfach mal ein paar tutorials angucken und der gleichen, dann läuft das auch.

wenn man stur seinen "stil" durchziehen will und "betriebsblind" ist, dann verbessert sich auch nix, vorallem dann nicht wenn man die schuld nur beim spiel sieht und nicht bei sich selbst.
20.02.2018, 17:53  

Beitrag #2023

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Hach ja Anstoß Bug behoben....

20.02.2018, 17:56  

Beitrag #2024

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.879
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.879
Beiträge: 8.879
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Yesses Maria und Josef,

das es innerhalb des Spiels passiert kann ich nicht wissen, stand in deinem Zitat nichts von und ich habe leider das Hellsehen gestern verlernt.SchluchzenDaumen hoch

Ist aber auch relativ Simpel zu erklären, da man [ und jetzt aufgepasst jetzt folgt eine Sensation ] auch innerhalb des Spieles umstellen kann, zum einen kann man seine Leute offensiver und auch defensiver aufstellen lassen, zum anderen kann man auch die individuellen Anweisungen und Taktiken abändern und somit kann man auch wieder einen anderen Zugriff aufs Spiel bekommen. Ach und ja die Formation kann man auch innerhalb eines Spieles ändern und somit auf die Grundeinstellung Einfluß nehmen.ZwinkernZufriedenLachen

Aber stimmt, sowas macht man ja nicht, wenn man merkt das man gerade keinen Zugriff aufs Spiel bekommt.

Glaube allerdings auch eher, dass bei dir solche Spiele verloren werden, nachdem du eine Führung gehabt hast, denn sonst wärst du nicht Dauerhaft in Liga 7Zahnlücke
Ich hab rein gar nichts umgestellt. 2. Hz. war alles ganz plötzlich ziemlich einfach. Meine Spieler sind sich plötzlich von ganz alleine schön freigelaufen, sind plötzlich sehr gut gestanden damit ich dem Gegner recht einfach den Ball abnehmen konnte und ich hatte eigentlich keine Mühe mehr dieses Spiel zu gewinnen.

Und nachdem die Hz.-Pause recht zügig von statten ging hat auch mein Gegner anscheinend nicht großartig umgestellt.

Anderes Spiel: ich Lauf in der 20. Minute das 4. mal Richtung gegnerischen Tor, mache ganz lässig das 4:0 und mein Gegner quitet. Er hatte 5 Schüsse aufs Tor, ich 4.
Weiß zwar nicht wie ich plötzlich so eiskalt war aber es ging eigentlich von ganz alleine.

Wieder anderer Seits:

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2018 um 17:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX
Frage: Was macht mein ZM hier bitte?



Derjenige ist gemeint der die Nr. 4 trägt und wie von der Tarantel gestochen plötzlich wegstartet und den Mittelstürmer mimt.

Zur kurzen Erklärung:
Dieser heißt Gary Medel. Seine workrates sind Offensive: low und Defensive: high. Seine Anweisung lautet "bei Angriffen hinten bleiben" und die Taktik lautet "defensiv".
Obendrein steht es knapp aber doch 3:2 für mich, der Gegner drückt auf den Ausgleich und ich habe diesen Spieler nicht angewählt oder sonst iwie nach vorne geschickt.
Er ist ganz plötzlich einfach wegstartet obwohl er eindeutig die Anweisungen für die Defensive hatte. Genau deswegen hab ich mir nämlich diesen Spieler geholt. Defensivstark und wegen den speziellen workrates. Dass er in engen Spielen hinten abräumen. Lachflash

Bitte was macht der da?
Ähm, ja. Völlig logisch alles...

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2018 um 18:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
wasmich halt verwundert ist,dass XXX anscheinend spielt und spielt und spielt und einfach nicht besser wird, das ist ja eigtl eher selten. normal steigt das können ja auch irgendwie je mehr man spielt, falls nicht muss man sich einfach mal ein paar tutorials angucken und der gleichen, dann läuft das auch.

wenn man stur seinen "stil" durchziehen will und "betriebsblind" ist, dann verbessert sich auch nix, vorallem dann nicht wenn man die schuld nur beim spiel sieht und nicht bei sich selbst.
Jetzt hab ich mal ne Frage. Wie kommst du auf diese Aussage?

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2018 um 18:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
....... vorallem dann nicht wenn man die schuld nur beim spiel sieht und nicht bei sich selbst.
Wo hab ich das jemals behauptet?

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2018 um 18:16 Uhr ----------

Ein ganz besonderes Highlight war auch ein Kopfball-Tor in FIFA 17 dass ich so nicht schießen wollte.

Eckball. Ich wähle meinen Mittelstürmer Nähe kurze Stange leicht ausserhalb des Torraumes an und flanke rein. Plötzlich kommt von hinten mein Koulibaly angerauscht wie ein Irrer, geht zum Kopfball und versenkt eine Kopfball Rakete Marke Drogba-CL-Finale.

Hmmm, ich hab aber gar keinen Kopfball aufs Tor machen wollen bzw. gemacht.
Meine Idee und mein Befehl lautete mit X den Kopfball zu verlängern damit an der langen Stange jemand den Kopfball verarbeiten kann.

Ich weiß zwar nicht wie oder warum ich dieses Traumtor gemacht habe aber es ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Lachflash
20.02.2018, 18:43  

Beitrag #2025

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von XXX
Ich hab rein gar nichts umgestellt. 2. Hz. war alles ganz plötzlich ziemlich einfach. Meine Spieler sind sich plötzlich von ganz alleine schön freigelaufen, sind plötzlich sehr gut gestanden damit ich dem Gegner recht einfach den Ball abnehmen konnte und ich hatte eigentlich keine Mühe mehr dieses Spiel zu gewinnen.

Und nachdem die Hz.-Pause recht zügig von statten ging hat auch mein Gegner anscheinend nicht großartig umgestellt.

Anderes Spiel: ich Lauf in der 20. Minute das 4. mal Richtung gegnerischen Tor, mache ganz lässig das 4:0 und mein Gegner quitet. Er hatte 5 Schüsse aufs Tor, ich 4.
Weiß zwar nicht wie ich plötzlich so eiskalt war aber es ging eigentlich von ganz alleine.

Wieder anderer Seits:

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2018 um 17:58 Uhr ----------



Ähm, ja. Völlig logisch alles...

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2018 um 18:00 Uhr ----------



Jetzt hab ich mal ne Frage. Wie kommst du auf diese Aussage?

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2018 um 18:02 Uhr ----------



Wo hab ich das jemals behauptet?

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2018 um 18:16 Uhr ----------

Ein ganz besonderes Highlight war auch ein Kopfball-Tor in FIFA 17 dass ich so nicht schießen wollte.

Eckball. Ich wähle meinen Mittelstürmer Nähe kurze Stange leicht ausserhalb des Torraumes an und flanke rein. Plötzlich kommt von hinten mein Koulibaly angerauscht wie ein Irrer, geht zum Kopfball und versenkt eine Kopfball Rakete Marke Drogba-CL-Finale.

Hmmm, ich hab aber gar keinen Kopfball aufs Tor machen wollen bzw. gemacht.
Meine Idee und mein Befehl lautete mit X den Kopfball zu verlängern damit an der langen Stange jemand den Kopfball verarbeiten kann.

Ich weiß zwar nicht wie oder warum ich dieses Traumtor gemacht habe aber es ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Lachflash
Grade diese "Wundertore" sind doch ein klarer Beweis für ein Zufallsprinzip. Seitfallzieher oder Fallrückzieher die ich nie machen wollte. Tore mit dem Hinterkopf die ich nie machen wollte, Hackentore die ich nie machen wollte. Und da ich selber oft genug Dinge vollbracht habe, die ich so nie geplant habe, bin ich mir 9 von 10 Mal eben auch sicher, dass mein Gegner das auch niemals so wollte (denn am Ende spielen wir in der gleichen Liga meistens).
20.02.2018, 19:49  

Beitrag #2026

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.555
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.555
Beiträge: 4.555
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Hach ja Anstoß Bug behoben....

definitiv nicht vergleichbar mit dem anstossBug der behoben wurde...

wieso sollte man nach einem anstoss nicht trotzdem weiterhin tore schießen können?
du bist einfach nicht auf den spieler raufgegangen und irgendwann war er halt frei..

aber schonmal sorry das ich was zu geschrieben hab...
21.02.2018, 05:35  

Beitrag #2027

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.879
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.879
Beiträge: 8.879
Wie 2 Leckerbissen in Serie. Lachflash

Ich schalt die playsi an, 1. Match, 1.Angriff direkt vom Anstoß weg. Gegner bleibt glücklich am Ball weil dieser wieder perfekt in seinen Lauf springt, Abschluß, Kullerball Richtung Tor, Innenstange, Ball läuft das halbe Tor die Linie entlang und dann doch noch ins Tor.

So hat es mal angefangen. Lachflash
Ich 1. Hz. teils drückend überlegen und schaff kurz vor der Halbzeit den holen hoch verdienten Ausgleich. 12:5 Schüsse belegen dies.
2. Hz. beginnt mit Rot für meinen Gegner und plötzlich war dies ein anderes Spiel.
Von meiner Überlegenheit keine Spur mehr. Ganz im Gegenteil, mein Gegner war plötzlich das bessere Team und ich tat mir echt schwer gefährlich vors Tor zu kommen.
In der 86. Minute das viel umjubelte 2:1 für mich!
Anstoß > ich komm nicht an den Ball > Schuß > Innenstange > Tor > Ausgleich.
Und dann hab ich noch das 2:3 bekommen. Lachflash

Alles ganz normal gelaufen, gell?! Lachflash

Nächstes Spiel, nächste Glück. Seht was mein Goalie nach nicht mal 10 min. macht:



Ich mein, ohne Worte Lachflash

Hab dann 2:0 gewonnen und die playsi wieder ausgemacht. Verarschen können sie einen anderen. Lachflash
21.02.2018, 08:22  

Beitrag #2028

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Hach ja Anstoß Bug behoben....

Also langsam nervt es mich. Man konnte vorher den Anstoss schon verteidigen, jetzt ist es noch einfacher, wenn man natürlich einfach passiv bleibt, immer falsch oder zu spät umschaltet, und dann den Gegner auch noch unbedrängt schießen lässt... tja dann, hat man das Tor absolut verdient. Ist ja eine Frechheit hier von irgendeinem Bug zu sprechen!!!Sehr genervt

Ach Gott, da war ja noch so ein Ding drauf... Also sofern du etwas gedrückt hättest, als du kurz den Ball hattest, wäre es schlimm. Hast du aber nicht, du versuchst mit Ball nach außen zu laufen und dich zu drehen, obwohl die ein Spieler am Arsch klebt...Warum???
21.02.2018, 09:14  

Beitrag #2029

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Beiträge: 1.901
Zitat:
Zitat von XXX
Wie 2 Leckerbissen in Serie. Lachflash

Ich schalt die playsi an, 1. Match, 1.Angriff direkt vom Anstoß weg. Gegner bleibt glücklich am Ball weil dieser wieder perfekt in seinen Lauf springt, Abschluß, Kullerball Richtung Tor, Innenstange, Ball läuft das halbe Tor die Linie entlang und dann doch noch ins Tor.

So hat es mal angefangen. Lachflash
Ich 1. Hz. teils drückend überlegen und schaff kurz vor der Halbzeit den holen hoch verdienten Ausgleich. 12:5 Schüsse belegen dies.
2. Hz. beginnt mit Rot für meinen Gegner und plötzlich war dies ein anderes Spiel.
Von meiner Überlegenheit keine Spur mehr. Ganz im Gegenteil, mein Gegner war plötzlich das bessere Team und ich tat mir echt schwer gefährlich vors Tor zu kommen.
In der 86. Minute das viel umjubelte 2:1 für mich!
Anstoß > ich komm nicht an den Ball > Schuß > Innenstange > Tor > Ausgleich.
Und dann hab ich noch das 2:3 bekommen. Lachflash

Alles ganz normal gelaufen, gell?! Lachflash

Nächstes Spiel, nächste Glück. Seht was mein Goalie nach nicht mal 10 min. macht:



Ich mein, ohne Worte Lachflash

Hab dann 2:0 gewonnen und die playsi wieder ausgemacht. Verarschen können sie einen anderen. Lachflash
Zugegeben, was dein tw da macht ist slapstick pur, aber diese Situation hättest du ja verhindern können, wer aus 5 Metern in Bedrängnis versucht den Ball zum tw zu köpfen darf sich nicht wundern wenn er ein eigentor veruraucht.
Hättest den Ball zum Einwurf z.b. gekärt wäre alles gut.

Ergo dein Fehler und komplett verhinderbar, aber Sry das willst du ja nicht hören, also was erlauben ea, son Drecks laden Sehr genervt
21.02.2018, 09:18  

Beitrag #2030

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
bin auch nicht gut oder schlecht, das weiss ich aber auch nicht wirklich wegen des momentums ect... ihr wisst ja, man spielt manchmal wie ein echter pro oder dann wieder wie ein noob weil es das spiel nicht zu lässt, die ersten paar ligen hab ich wieder alles rasieren können aber bei diesem video war es wieder so schwer weil die spieler nicht mehr so wollen wie ich es eintippe
schaut euch mal dieses video von mir an: das spiel is sowas von zäh!


43min lang ging nichts und ab der 44minute (bei 5minuten) flutscht es aufeinmal (so gingen die spiele am anfang ab liga 10 alle) , die skillz gut ausgeführt was vorher nicht der fall war...
46min gegentor nach ecke
7:25 minute, was soll dieser fehlpass? meiner war durch, das war ein dreieckpass und der muss da durch, vorne war reißen freiraum und nicht direkt zum gegner (selbst mit links sollte das gehen), kotz
8:42minute, schaut mal im straufraum wie mein spieler einfach umfällt Lachen
9:00miute der pass hahaha
10:10 minute grrrr KI vor seinen füssen der ball und macht nichts!
11:40 kann man ruhig mal pfeiffen auch wenn er vorher den ball erwischt
13:05 minute unglaublich leeres tor und der macht aus einen schuss nen pass und dadurch jaaaaa der konter und das tor fürn gegner!

übrigens sind das fast alle nonrare spieler...
hab ein paar spiele hochgeladen, muss mir mal angewöhnen zu kürzen wenn ich nicht so faul wäre.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread