Benutzer: 49.003
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 140
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2018, 02:07  

Beitrag #3021

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Nochmal. Wenn dein Buffon SBC keinen Ball hält dann kann der Gegner noch so abgelenkt oder hoch konzentriert sein. Dann verliert man im Regelfall.

Solche Bälle hätte er in anderen Spielen mit Kapperl runtergeholt.

Ich hab gestern seeehr viel verloren, bin sogar 2x abgestiegen und hab das nicht und nicht getroffen. Dann I'm letzten Spiel wusste ich nach 3 Minuten dass ich dieses Spiel gewinnen werde.
Ich bin mit Lukaku SBC die li. Flanke LAN gelaufen, verliere in Strafraum Nähe den Ball, kann nächsten und nehme dem Gegner den Ball beispiellos wieder ab (und zwar im Stil wie ich es eigentlich nur vom Gegner gegen mich kenne) flanke rein, mein Ibra kommt aus kurzer Distanz zum Abschluss, der Goalie brilliert auf der Linie aber schlägt den Ball genau wieder zu Ibra. Und dieser verwertet beim 2. Versuch.
So wie dies Aktion abgelaufen ist hab ich gewusst dass ich dieses Spiel gewinnen werde.
Nach 16 Minuten steht es 3:1 für mich. Zur Halbzeit 5:1.und das obwohl ich in den letzten 10 Spielen 9 Niederlagen einstecken musste und ich den Ball fast nicht im Tor unterbrach. Aber plötzlich ist es wieder mal ganz leicht gegangen.

Und dieser gamer konnte definitiv besser spielen als jener bei der 3:8 Niederlage. Ich traf alles, er nix. Auch weil mein Buffon das tat für das ich ihn geholt habe. Er hat Bälle, auch extrem schwere gehalten. Mein Gegner hatte mehr Abschlüsse zu verzeichnen als im Spiel beim 3:8.

Ich gab 7:2gewonnen.
01.08.2018, 02:36  

Beitrag #3022

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
ach sooo...jetzt versteh ich das:

Du warst in dieser -wir kennen sie alle- Niederlagenphase, wo es an sich egal ist, wie gut man ist, man wird in der Regel verlieren...nicht nur 1 mal, nicht 10 mal...es kann sogar nen Monat lang gehen. Eines Tages werden wir hoffentlich mal erfahren, was wir jeweils verbrochen haben, um in so eine Phase zu geraten und was man hätte tun müssen, um sie zu beenden.

Scheiss EA Sports

Schade, dass Du die 8 Buden nicht gespeichert hast - das wär sicher lustig Lachen
01.08.2018, 05:45  

Beitrag #3023

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von PaLiT

Vom Typen der hier im Forum alle ärgert die an Momentum glauben zu jemandem der jedem den Vogel zeigt der die Beeinflussungen nicht sieht.

Unfassbar ... Fuck u €A !!!
Ich habe Freudentränen in den Augen...Gut gelaunt Nicht das wir beide in Kettwig irgendwann sogar mal ein Bier zusammen trinken!
01.08.2018, 11:02  

Beitrag #3024

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von PaLiT
Jack SchluchzenSchluchzenSchluchzen

Ich bin noch nicht ganz dort wo du bist. Ich gebe Fifa mit dem 19er Teil die letzte Chance.

Sollte der Teil dann aber auch einfach willkürlich entscheiden wer gewinnt dann bin ich auch raus.
Im Grunde geht es mir genau so.
Vielleicht bin ich schon einen halben Schritt weiter.
Ich habe derzeit keinen Bock mehr auf FIFA/FUT. Ich verspüre auch keine Vorfreude auf 19.

Es gibt aktuell nur noch einen vernünftigen Grund für mich, mir 19 sehr wahrscheinlich doch zuzulegen. Ich werde mit gemeinsam mit einem Freund einen einzigen Account "bewirtschaften", wobei ich z.B. keine WL mehr spielen werde/möchte.

Der Spaß der Online-Matches ist mittlerweile weg - und das selbstverständlich aufgrund der von euch so oft schon zitierten Beeinflussung von "außen". Das ergibt dann für mich keinen Sinn mehr. Natürlich gibt es Gamer, die diese Beeinflussung auch einigermaßen überspielen können, aber ich kann das nicht.

Jemand hat die Theorie aufgeworfen, dass ab einem bestimmten (hohen) Level die Beeinflussung durch EA verschwindet. Leider bin ich auch nicht derart gut, dass ich in diesen Regionen spiele. Ich freue mich, wenn ich mal die oberen Goldränge in der WL schaffe oder mal in Liga 1 aufsteige.

Mit diesen Erfolgen könnte ich auch gut leben, aber sowohl die positive als auch die negative Beeinflussung stört mich einfach, weil es weder Sinn ergibt mit gehörigem EA-Rückenwind zu gewinnen noch Spaß macht, mit einem extremen Handicap zu verlieren.

Da ich also kein eigenes Team mehr bauen werde, wird es auch kein F4L-Forumsturnier mehr für mich geben - was ich irgendwie schade finde, denn ich halte das Turnier weiterhin für eine sehr schöne Einrichtung, die mir fast immer ganz viel Spaß gebracht hat. gerne erinnere ich mich an Matches mit Daniel98, 44Moria44, Tonikroos1987, Sehschlitz, trigga und wie sie alle heißen zurück.

Aber EA hat ein schönes Spiel, dass ich nun seit einem Jahrzehnt spiele, komplett gegen die Wand gefahren und bei der Ausrichtung auf maximalen Profit alle Gamer-Interessen ignoriert und mit Füßen getreten. Es ist nicht meine Schuld, dass mir das Spiel, das Gameplay und diese sagenhaft ignorante Haltung des Herstellers dermaßen zum Hals heraus hängt.

Nun muss ich obendrein noch lesen, dass Leute aus dem Forum, deren Beiträge mir lieb und teuer geworden sind, nach und nach ebenfalls die Segel streichen. BlueJack, Klausdieter sind nur die jüngsten Beispiele. PaLiTs Worte sind genau so alarmierend. Mehrere andere haben uns in den vergangenen Wochen und Monaten (teilweise fast lautlos) verlassen.
Klar, es kommen auch wieder neue dazu - zumindest bleibt das zu hoffen - aber wenn Leute, die fast ein Leben lang schon FIFA spielen sagen, "es ist genug", so ist das sehr bedenklich.
Aber vor allem ist es schade. Daher an alle, die gehen oder bereits gegangen sind: Es war immer schön und unterhaltsam mit euch. Macht es gut! Und vor allem: Ich denke, ihr macht nichts falsch.
01.08.2018, 17:30  

Beitrag #3025

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Mir machts immer noch Spaß und ich entwickel mich nimmer noch weiter, trotz dieses ganzen EA-Krams --- aber ich habe das Gefühl, daß das auch ganz schnell umschlagen kann, Vorfreude auf 19 hab ich auch nicht.

Meine Konsequenz wird sein, daß ich diesmal kein Champions bzw Ultimate Edition kaufe, sondern die Normale Disc, die ich ganz schnell verkloppen werde, wenn ich keinen Bock mehr hab auf den Shit.
01.08.2018, 19:06  

Beitrag #3026

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich habe Freudentränen in den Augen...Gut gelaunt Nicht das wir beide in Kettwig irgendwann sogar mal ein Bier zusammen trinken!
Nen Bierchen in Kettwig ? Bin ich dabei ! (Du wohnst in Essen und hast mir das bisher noch nicht gesagt ? ZähnefletschenZahnlücke )

@Niko

Fühle mich auch angesprochen deswegen muss ich nochwas loswerden zum Thema "Warum 19".

Ist sehr erschreckend aber ich habe zum ersten mal auch kein Vorfreude auf den nächsten Teil.

Gespannt im Internet schauen ob schon die ersten Karten bekannt gegeben wurden, überlegen welches Team man sich bastelt, schon mit anderen reden was diesmal wohl in Fifa drin ist.

Alles nicht vorhanden ... Quasi muss ich sagen nicht nur Fifa 18 ist Tod sondern durch diese Fehlgeburt ist irgendwie auch der Fifa-Virus in mir gestorben ...

Ich hole mir 19 eigentlich nur, weil ich das nicht glauben kann und hoffe, dass €A aus den Fehlern gelernt hat (ich weiß, seeeehr Naiv).

Ich brauche halt noch den berühmten Tropfen im Fass ...

Wenn die das gleiche Spiel raushauen mit den gleichen "Bedingungen" dann wird das Spiel nicht "erst" im Januar Tod sein sondern viel früher und einen weiteren Fifa-Teil wird es dann auch für mich nicht mehr geben.

Hoffen wir, dass es die positive Variante wird ...
01.08.2018, 23:20  

Beitrag #3027

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Was auch immer bei FIFA19 passiert, eines wird es ganz sicher sein: nur ein ein Spiel.

Ich hab ja nun mittlerweile schon ne ganze Masse online gezockt: und jedes, ausnahmslos jedes verfickte Game hat mich genauso getiltet wie EA-FIFA-FUT, weil es immer irgendwelche Scheiße gab, über die man keine Kontrolle hat.
02.08.2018, 01:16  

Beitrag #3028

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von PaLiT
Nen Bierchen in Kettwig ? Bin ich dabei ! (Du wohnst in Essen und hast mir das bisher noch nicht gesagt ? ZähnefletschenZahnlücke )
Nicht ganz, aber "meine" Stadt-/Stadtteil grenzt an Kettwig an und wir sind gelegentlich dort an der Ruhr
02.08.2018, 07:28  

Beitrag #3029

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Nicht ganz, aber "meine" Stadt-/Stadtteil grenzt an Kettwig an und wir sind gelegentlich dort an der Ruhr
Kommst dann aus Mülheim oder andere Richtung?? Lachen
02.08.2018, 17:42  

Beitrag #3030

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Kommst dann aus Mülheim oder andere Richtung?? Lachen
Weder Mülheim noch Heiligenhaus, dann bleibt nur noch eine Stadt über! Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread