Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 423
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2018, 10:08  

Beitrag #3001

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Da kann man nur zustimmen.
Gibt zum Glück mehrere Modi...

Für mich ist zum Beispiel der Squad BAttle Mod seit Freitag nicht mehr spielbar.
Die neue Wochenaufgabe mit 3 Toren Unterschied auf mind. Legende zu gewinnen, merkt man deutlich am Spielverhalten der KI. Tore schießen ist nun so brutal schwer geworden (zumindest für mich). Meine Alutreffer und meine Abseitstore sind nach rd 12 Spielen zweistellig. Soviel Niederlagen in dem mod hätte ich schon lange nicht mehr.

Grüße Moria
29.07.2018, 13:09  

Beitrag #3002

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
Zitat:
Zitat von DragbackQueen
Ich habe gerade in den Saisonspielen gegen 4 Mannschaften gespielt, die niemals echt waren...nicht in diesem Leben.

Ich habe echt aussergewöhnliche Trikots (Heim="AS Roma ESports rot" Auswärts= "Hashtag United Esports blau" und die "Drogheda United" Flagge) und treffe auf Gegner mit mindestestens einer dieser Eigenarten. Ist aber blöd, wenn der Gegner Februar 2018 bei FUT eingetreten ist und eines meinet Trikots hat....den DAS ist nicht möglich, vollständig unmöglich!

Fifa ist mittlerweile einfach nur noch ein Botfake-Beschiss! Arm
Trikots Rom e-Sport, Hashtag, Team Liquid usw gibts allesamt auf dem TM, das soll nicht heissen, dass es keine BOTS waren, aber die Trikots sind leider kein Beweis ....
30.07.2018, 02:18  

Beitrag #3003

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Dieses Spiel ist ein einziger Haufen gescripteter Scheiße und sonst nix. Lachflash

Erst mal die Gegner-Auswahl. Was ich da in Liga 6 zu oft zu sehen bekomme ist eine einzige Verarschung. Da gibt's Leute die können einfach alles am Ball und auch ohne Ball. Alleine wie deren Truppe steht oder Pässe a fängt ist einfach nur pervers.

Dann diese sonderbaren "Spielverläufe". Da hab ich Spiele dabei wo ich fast keine Ball sehe weil mein Gegner einfach 1-2 Klassen besser ist als ich aber ich hau ihm von 5 Schüssen aufs Tor 5 Buden rein. Dabei war eines des Ibra dabei das so eigentlich physikalisch fast unmöglich ist. Auf der Cornerlinie nimmt mir der Goalie den Ball vom Fuß, Ibra geht nach, erkämpft nur wenige cm vor der cornerlinie den Ball zurück und schiebt ihn aus spitzesten Winkel per langen Innenstange rein. Des Gegners Verteidiger rutscht natürlich vorbei. :rofl:

War ja nur das vor entscheidende 3:1 für mich. Lachflash

Dann hätte ich ein Spiel das ich 3:3 spielte. Mein Buffon SBC kriegt 2 Eiertore wobei das erste eine Frechheit der Sonderklasse war und beim 2. Mein Verteidiger den Ball auf der Torlinie per sliding tackling abfängt aber anstatt den Ball rauszuhauen mit ihm ins Tor rutscht.
Bei 3:1 war das Spiel gelaufen.
Denkst. Glückliches 3:2 erzielt, war aber ein gamer-Fehler mMn weil er mit dem Goalie tricksen wollte und I h ihm den Ball im Torraum abnahm.
Und dann das 3:3. Ein Tor der Sonderklasse "Frechheit".
Zuerst pariert der Goalie in der 93. Minute per Fuss Abwehr Weltklasse zum corner. Ich haue die Flanke rein, er köpft raus, ich komme wieder an den Ball, Pässe 1x ab und schieße aus sehr schlechter Position einfach mal. Weils eh schon wurscht ist. Der Ball wird extremsten abgefälscht und der Ball fliegt am sich nicht regierenden Goalie, nur wenige cm, vorbei ins Tor.
Sowas hab ich selten gesehen. Lachflash

Und dann das letzte Spiel. Genau umgekehrt.
Mein Gegner wusste nicht wie ihm geschieht. 19:2 Schüsse, davon 12:0 aufs Tor belegen diese Aussage.
Aber glaubst ich treffe ins Tor?
Der Goalie mit einer Weklasseparade nach der anderen. Dann noch Stange und ein Abseitstor.
Besonders dieses Abseits Tor.Lachflash
Ich komme zum Abschluss, der Goalie pariert mit eine Reflex der seinesgleichen sucht, rammt dabei meine Schützen, der bleibt liegen und der abstaubende Spieler schießt genau den am Boden im Abseits liegenden Mitspieler an und von dort prallt der Ball ins Tor. Also Abseits. Lachflash

Zum Glück hab ich wenig später doch noch den 1:0 Siegestreffer erzielt.nach eine Fehlpass seinerseits in der Abwehr und mein Batsu ist genau richtig gestanden.

Dieses Spiel war eine einzige Farce und sonst nix.
30.07.2018, 08:48  

Beitrag #3004

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ja das ist das Schlimme an FIFA:
Weder die gewonnenen noch die verlorenen Spiele sind oft genug nicht erklärbar. Es ist beinahe so wie in einem Managermodus:
Man stellt eine Mannschaft auf und gibt seine Anweisungen und anschließend entscheidet die CPU über den Spielverlauf.

Ich hätte doch nicht mal ein all zu großes Problem damit, wenn ich eine Zeitlang nur auf stärkere Gegner oder stärkere Teams treffe. Nicht angenehm, aber akzeptabel.

Aber diese extreme Beeinflussung und Übervorteil unglaublich der einen oder anderen Seite ist einfach ein Witz. Das ergibt keinen Sinn in einem eSports Game.
30.07.2018, 09:43  

Beitrag #3005

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Da hält man einen von Prime Gullit getretenen Elfmeter und was passiert? Prime Buffon lässt den Ball läppisch nach vorne abprallen. Das alles passiert 2min vor der Verlängerung Zufrieden
30.07.2018, 11:02  

Beitrag #3006

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Moin moin, das war mit Abstand die merkwürdigste WL die ich je gespielt hatte…

Hatte in der Vergangenheit nicht immer alle Spiele gemacht, deshalb hätte ich für monthly Gold noch 16 Siege gebraucht, für einen wie mich fast unmöglich.

Es ging mit einem 12:3 los, noch nie so gut gestartet, wobei man schon merkt das viel Fallobst (so wie ich) da mitspielt.

Dann kam das bekloppteste was ich je gesehen habe… Anstoss, alles wie im Schnelldurchlauf, keine Möglichkeit irgendwas zu steuern, 0:1. Dann wollte ich anstossen, ging auch nicht, keine Markierung über dem Spieler. Plötzlich fängt er an zu passen und zu spielen. Stellt die Formation um, wechselt die besten gegen die schlechtesten aus... Ich dachte mir nur, interessant! Musste sogar den Controller bewegen, ansonsten kam die Warnung das man gekickt wird.

Jetzt kommt das beste, die KI oder anderer Spieler haben das Spiel mit 4:2 n.V. gewonnenSehr genervt

Wie geht so etwas???

Und nochwas, hoffe EA schafft in Fifa 19 mal endlich diesen Abbruch Glitch ab, kann doch nicht so schwer sein festzustellen welche IP gerade weg ist. Hatte bestimmt 5-6 solcher Kameraden, total ätzend!

Alles in allem trotzdem nur für 14 Siege gereicht, danach nur noch dicke bekommen.
30.07.2018, 11:06  

Beitrag #3007

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Aber diese extreme Beeinflussung und Übervorteil unglaublich der einen oder anderen Seite ist einfach ein Witz. Das ergibt keinen Sinn in einem eSports Game.
Das Lustige ist ja, dass die -wenigen- ESportler damit ja nix am Hut haben, weil sowohl sie ja auf komplett autarken Systemen gegeneinander spielen dürfen. Auf Systemen wo all diese wunderschönen Merkwürdigkeiten aus den Quellcodes etc beseitigt sind und die Stats tatsächlich dem dargebotenen tatsächlich relativ entsprechen - auch wenn dort ein Dr. Erhano oder Cihan ab und mal wegen Diesem und Jenen ragequitten; wobei das in der Regel wohl eher ihrem Image dient als dass es wirklich etwas mit dem Spiel zu tun hat.

Und es ist immer ganz süß, wenn diese Sportler in sehr kurzen Nebensätzen und ohne jede weitere Erläuterung erwähnen, dass das ESports-Gameplay nichts mit dem aus der WL-etc zu tun habe. Bloss keinen Ärger mit EA provozieren^^

Bald kommt der Tag, wo es einem der Game-Designer, Prodduzenten oder Programmierer reicht und er alles ans Tageslicht fördern wird. Danach gibt es zwar keine EASports mehr, aber unzählige Menschen bekommen endlich ihr kleines bisschen Gerechtigkeit

...bis Konami die Lizenzrechte dann erhält und alle lernen müssen, was Manipulation der Packs und Eingriff ins Gameplay wirklich heißt (die sind mindestens so schlimm wie EA) Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 30.07.2018 um 11:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NH12
Trikots Rom e-Sport, Hashtag, Team Liquid usw gibts allesamt auf dem TM, das soll nicht heissen, dass es keine BOTS waren, aber die Trikots sind leider kein Beweis ....
Also das würd ich gerne sehen, wo du diese Trikots auf dem Transfermarkt findest? Also MEINE sind nicht tauschbar; zumal es eh keine Rubrik für diese Trikots gäbe?! Wo willste die denn finden?

Ich lasse mich jedoch gern einen Besseren belehren Sehr genervt

aber an sich isses auch wurscht, weil: 34 Grad
30.07.2018, 12:30  

Beitrag #3008

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
also ich kann mein rom trikot auf die liste setzen!!!
und ja ich meine das eSports trikot!
30.07.2018, 16:29  

Beitrag #3009

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von fromsinho10
also ich kann mein rom trikot auf die liste setzen!!!
und ja ich meine das eSports trikot!
na denn...dann hatten die einfach exakt dieselbe Trikotwahl und ab und an ein Faible für Irland Daumen hoch

btw: wird bei Euch auch so oft Werner während der Trikotwahl beim Gegner angezeigt und spielt trotzdem nie mit?
30.07.2018, 16:50  

Beitrag #3010

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich hab sehr oft beim Gegner Münster Wappen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread