Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 393
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2018, 22:35  

Beitrag #2991

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Du wirst mir hier fehlen, KD. Schluchzen
War immer schön, hat immer Spaß gemacht mit dir.
Der Ausheul-Thread ist schon ein ziemlich passender Platz für so eine Ankündigung. Schluchzen

Dennoch bin ich froh, dass du
a) deinen Rücktritt nicht in drei Teilen veröffentlicht hast, und
b) auch keine Rassismus-Vorwürfe erhoben hast.
27.07.2018, 14:04  

Beitrag #2992

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Du wirst mir hier fehlen, KD. Schluchzen
War immer schön, hat immer Spaß gemacht mit dir.
Der Ausheul-Thread ist schon ein ziemlich passender Platz für so eine Ankündigung. Schluchzen

Dennoch bin ich froh, dass du
a) deinen Rücktritt nicht in drei Teilen veröffentlicht hast, und
b) auch keine Rassismus-Vorwürfe erhoben hast.
Danke!

Habe den "Rücktritt" natürlich in den sozialen Medien kundgetan. In Englisch.

Daumen hoch
27.07.2018, 16:11  

Beitrag #2993

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich küsse deine Augen, Abi.
27.07.2018, 21:36  

Beitrag #2994

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Aber nicht falsch verstehen, liegt ja nicht an Euch. Und ich halte mich auch nicht für sooo wichtig.

Das traden etc. hat mir ja auch Spaß gemacht, auch wenn es "kranke" Ausmaße angenommen hatte (im Kino Handy an und Spieler wegen Top Partien einstellen, waren aber 300k als das Brondby Derby kam..., aber auch auf der Arbeit, in wirklich unangemessenen Situationen, ZACK Companion App auf...)

Und da ich im kompletten September in the Road in Kanada bin, ist es mit dem traden eh Essig.

Es geht mir nur um die, für mich, nicht mehr hinzunehmenden Eingriffe. Spiel ist Spiel, ich will fair gewinnen und verlieren, und das Gefühl hatte ich viel zu oft nicht mehr ( übrigens auch in anderen Online - Spielen mit Micro-Transaktionen (Hearthstone by Blizzard)

Deswegen kann es für mich nur die Alternative geben, es einfach nicht zum Start zu kaufen.

Aber den aller aller grössten Teil des Forums behalte ich im Herzen!
27.07.2018, 21:53  

Beitrag #2995

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wir hatten zwar noch nicht das Vergnügen, aber immer schade, wenn ein Leidgenosse den Hut zieht. Werde mich mit Ende von Fifa 18 auch ein wenig zurück ziehen Zufrieden
28.07.2018, 21:01  

Beitrag #2996

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Das Kläuschen hat ja schon immer die ganz dicke Kacke am Hacken gehabt: jetzt, nachdem er endgültig gequittet hat, bin ich sicher, daß nexte Saison alles besser wird.

Alles Gute für den Rest der Flitterwochen, also dein gesamtes Eheleben lang.
28.07.2018, 23:21  

Beitrag #2997

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Ich habe gerade in den Saisonspielen gegen 4 Mannschaften gespielt, die niemals echt waren...nicht in diesem Leben.

Ich habe echt aussergewöhnliche Trikots (Heim="AS Roma ESports rot" Auswärts= "Hashtag United Esports blau" und die "Drogheda United" Flagge) und treffe auf Gegner mit mindestestens einer dieser Eigenarten. Ist aber blöd, wenn der Gegner Februar 2018 bei FUT eingetreten ist und eines meinet Trikots hat....den DAS ist nicht möglich, vollständig unmöglich!

Fifa ist mittlerweile einfach nur noch ein Botfake-Beschiss! Arm
29.07.2018, 02:25  

Beitrag #2998

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Nach einigen Monaten mal wieder Zeit gehabt für ne Runde Fifa.

Wie konnte ich so lange soviel diesen unfassbaren, bis ins Tiefste gescripteten Scheiss spielen?

Zuerst bekomme ich nur Kanonenfitter (DKO) und alle Spieler auf Koks bei mir, alles flutscht und läuft, 80% RageQuit. Natürlich, nach der langen Abstinenz soll ich ja motiviert werden.

Und dann geht's wieder los. Pässe gehen irgendwo hin, 100% der Grätschen ins Leere, Spieler fallen hin, verstolpern Bälle, 97er De Gea faustet alle Bälle nach aussen zum ST etc.

Das ist so albern und so lächerlich dass ich nach vielen Jahren diesen September was verrücktes mache: Ich kaufe mir das neue Fifa nicht.

Damit bringe ich EA leider nur knapp an den Ruin....aber dennoch, das ist für imch einfach nicht mehr akzeptabel.

Und zur Genugtuung oben drauf kam ein Arbeitskollege zu mir, den ich mehrere Monate nicht gesehen hatte, und entschuldigte sich reumütig dass er mich immer als verrückt und Paranoid dargestellt hatte. Alles , was ich ihm erklärt und aufgezeigt hatte, bestätigte er mir jetzt und ihn fielen nur noch zwei Worte ein: "unfassbar lächerlich" (Wir verfügen wohl über eine ähnliche Ausdrucksweise)

Und hiermit verschwinde ich in den Untiefen des Internets...
Ich bin mal gespannt, wie lange Du aushältst. Ich habe die letzten Monate ein Spiel online im WM-Modus gemacht, sonst höchstens mal n Quatschspiel gegen meinen Sohn. Ich fühle mich frei wie der Vogel im Wind und kann nicht verstehen, dass ich so lange Knecht des Spiels war. Ab und zu schaue ich mal hier rein und stelle fest, wie schön es ist, mit dem Rotz nix zu tun zu haben.
Da FIFA 19 auch wieder nur ne Neuauflage des alten Schlamassels sein wird, werde ich es auch erst mal beim Händler belassen. Alles Gute und halte durch.
29.07.2018, 07:53  

Beitrag #2999

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Das ist wieder mal typisch. Gestern hatte ich seit langer Zeit wieder mal etliche Stunden Zeit zum zocken und was passiert?

EA hat stundenlang server-Probleme. Den ganzen Abend bis mind. tief in die Nacht hinein. Lachflash
29.07.2018, 08:54  

Beitrag #3000

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ich finde man sollte den ganzen FIFA Kram nicht zu ernst nehmen. Klar ist es schon ärgerlich das man vor allem online das Gefühl hat beschissen zu werden aber im Grunde macht die Karriere schon laune wenn man nicht gerade mit Bayern, Barca und Co. anfängt.

Hab auch lange und intensiv online gespielt aber seit Fifa 17 hat es dann auch gereicht. Spiele jetzt auch aktuell den FUT Modus aber nicht gegen menschliche Gegner. Man merkt schon deutlich wenn man beschissen wird auch gegen die KI.

Daher spiele ich dann doch lieber die Karriere. Habe in der englischen 4. Liga angefangen und macht immer noch super Laune so. Es ist für mich schon recht schwer mit einem mittlerweile 3 Sterneteam die 2. englische Liga zu halten.

Dadurch das man auch immer wieder seine Leistungsträger verliert mit einem kleinen Verein ist es natürlich sauschwer und man muss sich in der Anfangszeit mit 55-67er Spieler durchschlagen aber das macht schon Spass.

Als ich angefangen habe mit Swindon Town hatte ich gerade mal 1,5 Sterne. Habe im ersten Jahr den 8. Platz geschaft dann im darauf folgendem Jahr den Aufstieg so gerade geschaft.

dann 3 Saisons in der 3. Liga verbracht und jetzt ganz frisch in die EFL Championship gekommen und habe mit meinen 3 Sternen ordentlich zu kämpfen.

Abstiegskampf pur.

FIFA ist schon ein cooles Game aber man sollte es nicht allein am online Mod. fest machen.

In diesem Sinne
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread