Benutzer: 49.009
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 203
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2018, 17:45  

Beitrag #3011

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
bei der Trikotwahl siehst du einen DEINER Spieler und einen zufälligen Spieler, welcher aber NICHT im Gegnerteam sein muss Zwinkern

Roma habe ich krz rausgesucht, den Rest schenke ich mir aber



30.07.2018, 18:54  

Beitrag #3012

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich hab sehr oft beim Gegner Münster Wappen.
Was sollen Studenten denn dort in Münster sonst machen? Innerhalb der Woche in den Bars saufen und am Wochenende auch saufen...dazwischen FUT
31.07.2018, 00:14  

Beitrag #3013

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Also Ar...löcher gibt's das ist unglaublich.

Gegner geht schnell 2:0 in Führung ist aber wahrlich kein Künstler des Spiels. Ich gleich relativ problemlos zum 2:2 aus so in der 30. Minute und er bricht ab.
Sprich, er nimmt eine Niederlage in Kauf und stiehlt mir einen möglichen Sieg.
Richtig erbärmlich ist sowas.

---------- Beitrag aktualisiert am 31.07.2018 um 00:23 Uhr ----------

Und jetzt hat mir das scripting grad so richtig Feuer unterm Arsch gemacht. Lachflash

Ich führe 3:0, der Gegner hatte eine einzige Toraktion in 44 Minuten und dann kommt die 45. Minute. Durch seine 2. Strafraum Aktion kommt er durch eine slapstick-Aktion meines Buffon SBC zum 3:1. Noch in der selben Nachspielzeit dribbelt er sich durch meine halbe Mannschaft und schießt zum 3:2 ein.
Halbzeit: 6:3 Schüsse für mich.
Zur Erinnerung: in Minute 44 war das Schuss Verhältnis 6:1.
In der 2. Halbzeit dreht er auf und versenkt noch 6 Stück zum 3:8. Er hatte in dieser Halbzeit ganze 7 Schüsse. Lachflash

Aja, nicht zu vergessen mein Stangenschuss beim Stand von 3:5. Im direkten Gegenstoß macht er mit das 3:6 und besiegelt quasi damit dieses Spiel.

Geil, geil, geil.... Lachflash
31.07.2018, 10:34  

Beitrag #3014

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hi,

ich hab einige zeit schon gar nicht mehr mitgelesen, geschweige denn das Pad angefasst und habe mich gerade auch nur hierher verirrt... Zwinkern Fifa ist jetzt seit einigen Wochen gar nicht mehr auf meiner Platte.

Ich werde es wie wohl viele andere hier machen und werde mir Fifa 19 nicht kaufen.
Irgendwie ist es sehr schade, dass das nun für mich feststeht, da man ja über Jahre oder Jahrzehnte riesigen Spaß mit dem Spiel hatte und insbesondere der Beginn war ja immer spannend und fast mehr als ein Zeitvertreib. Von daher sehr Schade.

Der Grund liegt natürlich auf der Hand, ich möchte keine Sekunde mehr damit verbringen, ein Spiel zu spielen, in dem nicht mein eigenes Können, meine Verbesserungen im Team und am Pad zählen.
Selbst wenn ich wieder beginnen würde, könnte ich keine Sekunde genießen.

Daher werde ich Fifa nicht nochmal starten. Ich schaue hier bestimmt mal rein um zu sehen, was ihr so treibt, nachdem das Spiel raus kam.

Warum der Text!? Es ist mir einfach ein Bedürfnis dem ein oder anderen mit dem ich vielleicht auch mehrfach über PN geschrieben habe und den anderen hier die man nun ja doch schon den ein oder anderen Tag "kennt" das mitzuteilen...

Vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder spielbar - allein der Glaube fehlt mir.

Machts gut, fand es hier immer mehr als angenehm und spannend...
31.07.2018, 18:45  

Beitrag #3015

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Jack SchluchzenSchluchzenSchluchzen

Ich bin noch nicht ganz dort wo du bist. Ich gebe Fifa mit dem 19er Teil die letzte Chance.

Sollte der Teil dann aber auch einfach willkürlich entscheiden wer gewinnt dann bin ich auch raus.

Habe soviele Spiele in den letzten Monaten gespielt, die ich sonst nicht mitbekommen hätte und muss einfach feststellen, es gibt Spiele die Spaß machen und wo es gleichzeitig auch noch nur auf den eigenen Skill ankommt.

1997 mit 12 Jahren den ersten Teil gespielt und seitdem nie weggekommen davon.

Das aber €A es schafft ein Spiel so kaputt zu machen, dass selbst ich keine Lust mehr darauf habe ist heftig.

Vom Typen der hier im Forum alle ärgert die an Momentum glauben zu jemandem der jedem den Vogel zeigt der die Beeinflussungen nicht sieht.

Unfassbar ... Fuck u €A !!!
31.07.2018, 22:37  

Beitrag #3016

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von XXX
In der 2. Halbzeit dreht er auf und versenkt noch 6 Stück zum 3:8. Er hatte in dieser Halbzeit ganze 7 Schüsse. Lachflash

Geil, geil, geil.... Lachflash
Also wenn der Dir 6 Dinger in einer HZ reinhaut und 8 im gesamt...kann es vielleicht sein, dass der gar nicht so schlecht war und einfach nur in der ersten HZ abgelenkt oder selbst gehandicapt war?

No offense...nicht böse sein! 8 Dinger kassiert man in der Regel nicht nur per Handicap Sehr genervt
31.07.2018, 23:35  

Beitrag #3017

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Zitat:
Zitat von DragbackQueen
Also wenn der Dir 6 Dinger in einer HZ reinhaut und 8 im gesamt...kann es vielleicht sein, dass der gar nicht so schlecht war und einfach nur in der ersten HZ abgelenkt oder selbst gehandicapt war?

No offense...nicht böse sein! 8 Dinger kassiert man in der Regel nicht nur per Handicap Sehr genervt
Na klar, 44 Minuten war er so abgelenkt dass er es nicht mal gscheit in meinen Strafraum schafft und dann plötzlich haut er mir in 46 Minuten 8 von 9 Dinger rein. Und dass ja nur gegen Buffon SBC der einfach keinen einzigen Ball gehalten hat.
DAS war scripting in Reinkultur!
01.08.2018, 00:44  

Beitrag #3018

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von XXX
Na klar, 44 Minuten war er so abgelenkt dass er es nicht mal gscheit in meinen Strafraum schafft und dann plötzlich haut er mir in 46 Minuten 8 von 9 Dinger rein. Und dass ja nur gegen Buffon SBC der einfach keinen einzigen Ball gehalten hat.
DAS war scripting in Reinkultur!
Hast du schon mal bei YouTube-Streams die Typen da verfolgt...und was die so während der Spiele machen? Und wie sie dann spielen, wenn sie sich konzentrieren?

an sich ist es egal, aber ich sag es Dir noch ein Mal:

Wenn man 8 Tore kassiert hat, hat man verdient verloren! Da is nix mehr mit Scripting, EA gönnt nicht, etc. - 8 Tore schreibt kein Script! Und Dein A-Team ist jetzt auch nicht so stark, dass man sagen würde, die wären nicht zu schlagen^^

aber: egal

EA is kacke
01.08.2018, 01:51  

Beitrag #3019

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Zitat:
Zitat von DragbackQueen
Hast du schon mal bei YouTube-Streams die Typen da verfolgt...und was die so während der Spiele machen? Und wie sie dann spielen, wenn sie sich konzentrieren?

an sich ist es egal, aber ich sag es Dir noch ein Mal:

Wenn man 8 Tore kassiert hat, hat man verdient verloren! Da is nix mehr mit Scripting, EA gönnt nicht, etc. - 8 Tore schreibt kein Script! Und Dein A-Team ist jetzt auch nicht so stark, dass man sagen würde, die wären nicht zu schlagen^^

aber: egal

EA is kacke
Der hat auch in der 2. Halbzeit nicht sonderlich spielen können. Es war lediglich jeder Angriff ein Treffer. Mein Goalie, Buffon SBC, hat keinen einzigen Ball gehalten. Und da waren eine Menge Tore dabei die absolut nicht unhaltbar waren. Vorallem das erste war eine slapstick Aktion vom feinsten.

3:0 nach 44 Minuten
3:2 der Halbzeit
Danach drücke ich aufs 4:2 und bekomm mit dem nächsten Angriff das 3:3.
Bei 3:5 hab ich einen Stangenschuss und I'm Gegenzug fällt das 3:6 und aus die Maus.

Die Tore 7+8 waren nur noch Draufgabe als eh schon alles egal war.
01.08.2018, 01:54  

Beitrag #3020

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Na guuut: Dann hatte er vielleicht Geburtstag, Haarausfall und Erektionsprobleme...mein Gott, gönn ihm einfach diesen einen Sieg
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread