Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 383
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2017, 19:05  

Beitrag #1021

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Hab Silber 1 erreicht...

2 Spiele offen, scheiss ich drauf.

Da sind Gegner die von Ronaldo bis Messi alles in der mannschaft haben...fair ??

Ich weiss nicht.Das Spiel macht trotzdem Spass..

Hab jetzt einen im TeeDaumen hoch
19.11.2017, 19:18  

Beitrag #1022

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Daniel96
So Freude der Sonne...Bin mal gespannt wer mir das erklären kann:

Sowas stinkt nach Momentum. 5 Schüsse, alle aufs Tor, alle im Tor ... toll. Zähnefletschen

Da kann man sicher verzweifeln.
19.11.2017, 19:37  

Beitrag #1023

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Das hab ich am Freitag schon mal irgendwo gesehen Zwinkern
19.11.2017, 19:38  

Beitrag #1024

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Sowas stinkt nach Momentum. 5 Schüsse, alle aufs Tor, alle im Tor ... toll. Zähnefletschen

Da kann man sicher verzweifeln.
Habe doch vorhin tatsächlich so ein Spiel gewonnen und mich so dermaßen dafür geschämt das ich hinterher meinem Gegner schreiben musste.
Das erste mal überhaupt das ich so extrem gemerkt habe egal was mein Gegner macht ich werde gewinnen...
19.11.2017, 20:03  

Beitrag #1025

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
heute 2 rückspiele gemacht gegen einen arbeitskollegen gegen den ich letzte woche gewinnen konnte und er eigentlich besser ist aber das erste hatte ich klar 1:3 gewinnen können und das 2te war wieder sowas von komisch, erst 1:0 dann 1:1 dann 2:1 dann 2:2 dann 3:2 dann 3:3 zum schluss, ja genau zum schluss in der NACHSPIELZEIT ein elfer für mich und ein ragequitt erfolgte, 6punkte für mich.
heute wieder 2 gemacht und nix mehr ging, nix mehr, im vergleich zu den anderen spielen, war alles so zäh und das mit real und argentinien, seine spieler waren in jeder situation schneller usw und wenn ich doch vorm tor war, konnte mal wieder keiner einnetzen...bei den ersten spielen waren meine schneller....also auch da gibs momentum
egal wo ich spiele, ob fut, season, pro club< wobei mir das mittlerweilen am meisten spass macht, ist das eklige momentum vorhanden!

das ist echt nur noch traurig, denn jedesmal denkt man nach paar tagen pause das es wieder läuft, nix da, man muss noch paar mal verlieren damit es wieder ausgeglichen wird...
19.11.2017, 22:06  

Beitrag #1026

nanu89s Avatar
nanu89
Beiträge: 36
nanu89s Avatar
nanu89
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich bin der Meinung, dass das einfach an den schlechten Servern liegt und auch mit anderen Merkmalenan der eigenen Internetleitung zu tun hat.

Mir ist z.B. aufgefallen, dass ich zu bestimmen Zeiten ein viel besseres Spielerlebnis habe. Freitag am Mittag ist es gut. Abend schlecht..samstag den ganzen Tag schlecht, erst nachts ab ca. 01Uhr wirds wieder gut. Sonntag erst abends gut. Egal welcher Modus.

Es wird auch jedes Jahr schlimmer. Hab in 07/08/09 in der ESL EPS gespielt und auch offline auf diversen Events.. Damals noch auf dem PC. Da gab es auch genügend Spiele mit Delay und schlechten Verbindungen. Habe jetzt wieder just4fun mit FUT angefangen. Allerdings war es früher definitv bei weitem nicht so ausgeprägt, dass man in manchen Spielen hoffnunglos benachteiligt wird. Ich frage mich wirklich wie die ganzen 40-0 guys das machen...
19.11.2017, 23:44  

Beitrag #1027

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Ich bin gespannt ob ich mit einer 100Mbit Leitung in Zukunft weniger Delay habe. Heute war es für mich in der WL zu 90% unspielbar, offensichtlich aber nie für die Gegner. Mit 8:10 aufgehört. Hab glaube ich 5 Spiele in Serie in den 2 Minuten Nachspielzeit verloren. Durchdribbeln mit Jesus, Martial, Sane, Mane und Co., von 20 Meter schießen und rein ins Netz. Sehr Pacelastig schon wieder das Ganze.
20.11.2017, 00:26  

Beitrag #1028

drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
Ich bin gespannt ob ich mit einer 100Mbit Leitung in Zukunft weniger Delay habe. Heute war es für mich in der WL zu 90% unspielbar, offensichtlich aber nie für die Gegner. Mit 8:10 aufgehört. Hab glaube ich 5 Spiele in Serie in den 2 Minuten Nachspielzeit verloren. Durchdribbeln mit Jesus, Martial, Sane, Mane und Co., von 20 Meter schießen und rein ins Netz. Sehr Pacelastig schon wieder das Ganze.
Genau das ist das Mega ätzende, es gibt so tolle Spieler die bei diesem Fifa einfach nix taugen weil die Pace nicht ausreicht...habe irgendwie das Gefühl das es seit den Patches wieder schlimmer geworden ist. Weltfußballer wie Musa haben wieder Hochkonjunktur. Die Longshots sind auch wieder lächerlich, hab z.B. beim 84er Son das Gefühl das der ne Lenkrakete im Fuß hat, da ist ja einfach alles drin wenn er einen mm Platz hat.
20.11.2017, 00:43  

Beitrag #1029

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von drsatan2323
Genau das ist das Mega ätzende, es gibt so tolle Spieler die bei diesem Fifa einfach nix taugen weil die Pace nicht ausreicht...habe irgendwie das Gefühl das es seit den Patches wieder schlimmer geworden ist. Weltfußballer wie Musa haben wieder Hochkonjunktur. Die Longshots sind auch wieder lächerlich, hab z.B. beim 84er Son das Gefühl das der ne Lenkrakete im Fuß hat, da ist ja einfach alles drin wenn er einen mm Platz hat.
man nennt FIFA 18 nicht umsonst mittlerweile FIFA 17 Version 2.0. Ist wie es ja auch hier eigentlich fast alle sagen,Pace,pace,pace,Musa Weltfußballer oder anders gesagt,sie habens auf FIFA 17 zurück-gepatcht,hätte ich das gewußt,wäre ich gleich bei FIFA 17 geblieben.

Aber ich habe Glück gehabt heute, denn mein Gamepad will nicht mehr so wie es sein soll,dauert ein paar Tage bis das neue Pad kommt,reicht also nur für die Squadbattles.

Muß man sich mal vorstellen,ich habe doch tatsächlich gesagt und es auch so gemeint, Glück gehabt,Gamepad nicht mehr FIFA-fähig,zumindest online.

Zum Glück geht mein anderes Pad noch,womit ich immer GTA spiele aber glücklicherweise auch nicht FIFA geeignet,hat nur einen Analogstick.

Wäre mir vor ein paar Jahren während FIFA das Pad verreckt,ich hätte ganz viel geweint..wie diesmal auch,nur diesmal vor Freude.

Können mich mal,ich hoffe ich bekomm nachher wieder meinen Iraner aus der Russenliga und den Herren Lopez in den Squadbattle-Rewards,anderweitig beschwer ich mich bei EA.."ich will nicht Pele..wo ist mein Iraner,wo ist Senor Lopez?".

Aber hey,EA hat mich wenigstens eingestimmt auf die nachher zu erwartenden RKOs outta nowhere bei den Survivor Series..denn selbst die gibts ja auch bei FIFA,immerhin (da nimmt man die Bugs,die lachhaften Torhüter usw doch hin,hauptsache es gibt RKOs).
20.11.2017, 07:58  

Beitrag #1030

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Nach meine positiven Äußerungen im FUT Champions Thread, muss ich auch hier mal was loswerden. Lachen

2 Spiele hatte ich > 20 Torschüsse.
Meine Gegner hatten 4..... JA! verloren. Was denn sonst. Es hat nichts funktioniert. Jeder Ball ging drüber oder aber soweit daneben, wie ich es noch nie gesehen habe. Naja. Mund abputzen, weiter machen.

In den Spielen darauf, waren es dann die IVs die sich ohne Berührung des Gegners selbst ein Bein gestellt haben, sodass der ST ohne Probleme frei auf das Tor zulaufen kann.
Und das ist nicht nur einmal passiert.

Am schönsten war allerdings ein Rückpass zum Torwart. Es war kein druckvoller Pass, der Ball rollte langsam von einer Ecke des 16ers zu ihm.... Ich habe nichts gedrückt, wollte den Ball annehmen, da kein Gegenspieler in der Nähe war. Ihr könnt es euch vorstellen. Er lässt den Ball durch. 88 Minute - 1:0 verloren.

Danach habe ich das System dann mal heruntergefahren und am Sonntag noch 25 WL gemacht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread