Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 418
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2017, 14:24  

Beitrag #521

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Daniel96
Und im nächsten Spiel geht es gerade so weiter...Der Gegner hat 7 Torschüsse und trifft natürlich mit jedem. Ich habe 9 Torschüsse, sein Butland hat 9 Paraden und treffe nur 5 mal.





Finde solche Leute so witzig Lachen
Also ich sehe im ersten Spiel, dass du dominant warst scheinbar und am Ende dann wohl verdient 2:1 gewonnen hast.
Im zweiten Spiel hat der Gegner mehr Schüsse (Schüsse knapp am Tor vorbei können eine viel größere Chance gewesen sein, als wenn du aus 100 Metern drauf hältst und der Torwart den Ball per "Parade" fängt), mehr Ballbesitz und erzielt mehr Tore.
Was hat das jetzt im Ausheul-Thread inklusive "indirekter" Beschwerde gegen das Spiel zu suchen?
Sind doch von der Statistik und dem Ergebnis her völlig normale Spiele gewesen.

Mal ganz davon abgesehen, dass mehr Schüsse nicht gleich besserer Spieler oder sonstiges heißt.
+ dass nicht immer der Bessere gewinnt, ist in einem Fußball Spiel wohl auch völlig normal. Sonst wäre es ja auch langweilig und man bräuchte keinen reellen Fußball sich mehr anschauen und kein FIFA mehr spielen, wenn man vorher weiß wer gewinnt.
Zwinkern
20.10.2017, 14:27  

Beitrag #522

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Die Eingriffe sind noch um ein vielfaches stärker als im alten Teil...

Nach jeder 1-0 oder 2-0 Führung verändert sich das Verhalten meiner Spieler so krass, unglaublich.

Plötzlich spielt der 90er Costa 4 Fehlpässe am Stück.
Alle Spieler so deutlich langsamer und unbeweglicher
Schüsse plötzlich alle mit einer halben Sekunde Verzögerung und dadurch Block
Bälle anstoppen? Nö, die prallen plötzlich alle ab...
Und wenn mal einer angestoppt wird, passiert erstmal wieder einen kurzen Moment überhaupt nichts, keine Bewegung
Teilweise mehrfach hintereinander wird neben den Ball getreten
KI-Spieler rennen sich gegenseitig um und verschaffen dadurch Unterzahl

Besonders auffällig, dass die eigenen Spieler viel viel später loslaufen als die gegnerischen, teils KI Spieler.

Das Spiel ist von vorne bis hinten fremdgesteuert, es macht einfach keinen Spaß mehr
20.10.2017, 14:29  

Beitrag #523

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Die Eingriffe sind noch um ein vielfaches stärker als im alten Teil...

Nach jeder 1-0 oder 2-0 Führung verändert sich das Verhalten meiner Spieler so krass, unglaublich.
...
Hast du doch im 17er Teil punktgenau erzählt...Lachen
Also sind die "Eingriffe" doch immer noch genauso.
20.10.2017, 15:06  

Beitrag #524

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Lieber Palästina

Erstmal schön dass du mich "so" witzig findest Zwinkern

Wären meine Schüsse alles so "100 Meter" Dinger gewesen dann würde ich mich hier überhaupt nicht beschweren aber es waren definitiv alles Chancen die man machen kann. Du fragst was mein Beitrag hier zu suchen hat...Naja ich "heule" mich darüber aus dass :

1. Der Gegner aus 7 Torschüssen 7 Tore macht.
2. Das ich aus 9 Torschüssen "nur" 5 Tore mache.
3. Das sein 81er Butland mehr Paraden hatte als mein 83er Schmeichel
und somit besser war obwohl er ein schlechteres Rating hat.

Muss ich sonst noch etwas erfüllen um einen Beitrag hier im Thread schreiben zu dürfen? Sollte der Beitrag wirklich nicht hier her passen dann darf er gerne von den Mods gelöscht werden damit habe ich kein Problem.

Für dich waren das zwei "völlig normale Spiele" was ich völlig legitim und auch in Ordnung finde aber ich sehe es eben etwas anders. Du magst recht haben dass im Fußball nicht immer der bessere gewinnt aber zumindest in der WL sollte dann doch der bessere gewinnen meiner Meinung nach.

Dir viel Glück in der WL ( falls du sie spielst)
und ein schönes Wochenende Zufrieden
20.10.2017, 15:19  

Beitrag #525

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Daniel96
Lieber Palästina

Erstmal schön dass du mich "so" witzig findest Zwinkern

Wären meine Schüsse alles so "100 Meter" Dinger gewesen dann würde ich mich hier überhaupt nicht beschweren aber es waren definitiv alles Chancen die man machen kann. Du fragst was mein Beitrag hier zu suchen hat...Naja ich "heule" mich darüber aus dass :

1. Der Gegner aus 7 Torschüssen 7 Tore macht.
2. Das ich aus 9 Torschüssen "nur" 5 Tore mache.
3. Das sein 81er Butland mehr Paraden hatte als mein 83er Schmeichel
und somit besser war obwohl er ein schlechteres Rating hat.

Muss ich sonst noch etwas erfüllen um einen Beitrag hier im Thread schreiben zu dürfen? Sollte der Beitrag wirklich nicht hier her passen dann darf er gerne von den Mods gelöscht werden damit habe ich kein Problem.

Für dich waren das zwei "völlig normale Spiele" was ich völlig legitim und auch in Ordnung finde aber ich sehe es eben etwas anders. Du magst recht haben dass im Fußball nicht immer der bessere gewinnt aber zumindest in der WL sollte dann doch der bessere gewinnen meiner Meinung nach.

Dir viel Glück in der WL ( falls du sie spielst)
und ein schönes Wochenende Zufrieden
Nicht nur dich...stehst gerade eher stellvertretend für (für mich! und das mein ich nicht mal böse oder beleidigend oder sonstiges) sinnfreies Geheule.
Weil du hier so eine Statistik rein packst, die eben nichts krasses aussagst aber sie als Beleg für irgendwas nicht logisches deiner Meinung nach benutzt.
1. Der Gegner hatte ja 14 Schüsse und nicht jeder davon ging rein. Das dein Torwart keinen halten konnte...?! Hab die Tore nicht gesehen. Vielleicht waren sie perfekt gespielt und unhaltbar.
2. Solltest du vielleicht (ohne dich anzugreifen) an deinem Abschluss arbeiten, wenn du für dich zu wenig Tore machst. Wobei die Quote ja ok ist.
3. ???
Also weil dein Torwart 2 Punkte besser in der Bewertung ist, soll der gegnerische niemals mehr Paraden haben?
Was ist das für ne Logik? Zumal die Abschlüsse auf die jeweiligen Tore doch völlig unterschiedliche immer sind und somit gar nicht direkt zu vergleichen sind.
Ich kann doch auch nicht sagen, es ist unrealistisch wenn Samstag Mathenia mehr Paraden hat als Neuer (wenn er spielen würde), weil Neuer besser ist.

Du kannst dich ja über alles ausheulen und daher passt es hier ja auch.
Davon mal ab gibt es hier viele Leute, die sich über viel schwachsinnigere Dinge beschweren...

Vielleicht warst du ja auch deutlich besser und alles war für dich ungerecht.
Nur aus der Statistik ist so was eben nicht zu entnehmen^^
Die Besseren setzen sich im Endeffekt ja auch im Fußball, ebenso wie bei FIFA oder speziell der WL, durch und haben die besseren Statistiken.
Das nicht in jedem Spiel der bessere aber gewinnt ist völlig klar und ja auch richtig so bzw. gar nicht zu vermeiden.
Wenn du den Gegner an die Wand spielst aber deine Chancen durch Unkonzentriertheit nicht rein machst, dann ist es eben so.
Der Gegner spielt vielleicht scheiße aber nutzt die eine Chance.
Kann in der Realität genauso wie in FIFA passieren.

Aber ja, danke. Dir auch viel Glück^^ und weniger aufregen, dann gibt's auch bessere Ergebnisse Zwinkern
20.10.2017, 15:25  

Beitrag #526

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
10-3 Schüsse für mich, er führt 3-0.
Dieses Passgespamme geht mir mehr auf den Sack als alles andere in FIFA. Einfach 90 Minuten lang random auf Pass drücken und so durchzukommen weil
1. jeder Pass ankommt
2. meine Abwehrspieler nichts machen

Bin jz seit 4 Saisons in Liga 3. In FIFA 17 bin ich von Liga 10 bis nach Liga 1 in 10 Saisons mit 10 Meisterschaften gekommen..
FIFA 18 ist mit Abstand das merkwürdigste Spiel was ich je gespielt hab, in wirklich jedem Spiel fühlt sich das Game & meine Spieler anders an..
Ich bin schon so oft ausgerastet dass ich garkein bok mehr darauf habe & einfach nur das Game schließe sobald ich wieder verarscht werde von EA.
20.10.2017, 15:40  

Beitrag #527

Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von BluPrintX
10-3 Schüsse für mich, er führt 3-0.
Dieses Passgespamme geht mir mehr auf den Sack als alles andere in FIFA. Einfach 90 Minuten lang random auf Pass drücken und so durchzukommen weil
1. jeder Pass ankommt
2. meine Abwehrspieler nichts machen

Bin jz seit 4 Saisons in Liga 3. In FIFA 17 bin ich von Liga 10 bis nach Liga 1 in 10 Saisons mit 10 Meisterschaften gekommen..
FIFA 18 ist mit Abstand das merkwürdigste Spiel was ich je gespielt hab, in wirklich jedem Spiel fühlt sich das Game & meine Spieler anders an..
Ich bin schon so oft ausgerastet dass ich garkein bok mehr darauf habe & einfach nur das Game schließe sobald ich wieder verarscht werde von EA.
Die aktive Verteidigung ist bei FIFA18 auch nicht mehr vorhanden.
Du musst selber die Räume schließen, die richtigen Verteidiger anwählen und agieren.

Dann kommen auch nicht alle Pässe an.

Ich persönlich bin in FIFA18 besser als in FIFA17 obwohl ich letztes Jahr einen 5 Mio. Squad hatte. (Packluck an TOTY sei dank)
20.10.2017, 15:54  

Beitrag #528

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Palästina
Hast du doch im 17er Teil punktgenau erzählt...Lachen
Also sind die "Eingriffe" doch immer noch genauso.
Nope, musst Du leider genauer lesen lieber Palästina. Sie sind noch viel auffälliger,und wenn das 37-3 Weekend-League Spieler genauso sehen fühle ich mich eher bestätigt und zweifel an jedem der das nicht merkt Zwinkern
20.10.2017, 16:01  

Beitrag #529

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Nope, musst Du leider genauer lesen lieber Palästina. Sie sind noch viel auffälliger,und wenn das 37-3 Weekend-League Spieler genauso sehen fühle ich mich eher bestätigt und zweifel an jedem der das nicht merkt Zwinkern
Kann dir locker ein paar 40-0er Spieler zeigen die es anders sehen. Änderst du dann deine Meinung ? Ich denke nicht Zwinkern
20.10.2017, 16:22  

Beitrag #530

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von PaLiT
Kann dir locker ein paar 40-0er Spieler zeigen die es anders sehen. Änderst du dann deine Meinung ? Ich denke nicht Zwinkern
Klar, können mich gerne anschreiben oder bei mir vorbei kommen und es mir persönlich erzählen.

Wäre aber nett wenn Du Dich dann auch mit so netten Spielern wie OVVY, Krasi oder How2Fifa unterhälst, die es eben auch so sehen Zwinkern

Und wer ernsthaft behauptet, dass alles absolut alles fair verläuft und sich meine Spieler immer gleich spielen lassen und sich niemals, aber auch niemals plötzlich anders verhalten, langsamer werden, schlechtere Stats haben o.ä., dem muss ich leider sagen: Nein, es ist nicht so.

Und bitte sage nicht, dass auch bei den SB's oder The Journey immer alles unauffällig verläuft...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread