Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 249
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2017, 11:36  

Beitrag #501

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Ich bleibe dabei, das Entwicklerteam von EA müsste ausgerottet werden, diese Saubande gehört an den Strang und an die Wand gestellt.

Sqad Battles ist einfach nur ein Lacher, egal welchen Schwierigkeitsgrad man wählt , es entspricht einfach nicht dem normalen Einzelspieler Schwierigkeitsgrad. Ich kann hier auf jedem Schwierigkeitsgrad gewinnen oder auch verlieren. Das macht einfach keinen Spaß. Wenn ich auf Profi wie in der Karriere spiele ist es einfach wie Glücksspiel wie sich der Gegner verhält.

Dann auch diese dämlichen Packbelohnungen, aus den packs in denen zig rahre Spieler kommen sollen kommt nur Müll, da bekomme ich Gold Belohnungspacks mit 4 Gegenständen und nichts rahres , mache das auf und es kommen rahre Goldspieler heraus. Was für einnSchrott dieses Spiel von diesem geldgeilen degenerierten Entwicklerteam p
19.10.2017, 11:51  

Beitrag #502

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
wie sehr muss man gefrustet sein,um solche aussagen zu treffen...
das schon harter stoff,"an die wand stellen" ?

sonst geht es dir gut oder?
ist jetz nur sone frage?
19.10.2017, 12:04  

Beitrag #503

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Oh ich würde da gerne noch ganz andere Sachen sagen
19.10.2017, 12:33  

Beitrag #504

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Andi1974
Ich bleibe dabei, das Entwicklerteam von EA müsste ausgerottet werden, diese Saubande gehört an den Strang und an die Wand gestellt.

Sqad Battles ist einfach nur ein Lacher, egal welchen Schwierigkeitsgrad man wählt , es entspricht einfach nicht dem normalen Einzelspieler Schwierigkeitsgrad. Ich kann hier auf jedem Schwierigkeitsgrad gewinnen oder auch verlieren. Das macht einfach keinen Spaß. Wenn ich auf Profi wie in der Karriere spiele ist es einfach wie Glücksspiel wie sich der Gegner verhält.

Dann auch diese dämlichen Packbelohnungen, aus den packs in denen zig rahre Spieler kommen sollen kommt nur Müll, da bekomme ich Gold Belohnungspacks mit 4 Gegenständen und nichts rahres , mache das auf und es kommen rahre Goldspieler heraus. Was für einnSchrott dieses Spiel von diesem geldgeilen degenerierten Entwicklerteam p
Keiner ist verpflichtet Geld in Fifa zu stecken. Jeder macht es freiwillig. Wenn du findest, das EA Geldgeil ist, dann Steck auch nichts rein.
19.10.2017, 13:53  

Beitrag #505

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Andi1974
Oh ich würde da gerne noch ganz andere Sachen sagen
Normalerweise sollte dein Account schon aufgrund des ersten Textes, gesperrt werden. Und Tschüss
19.10.2017, 16:08  

Beitrag #506

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von PaLiT
Verstehe ich ja auch alles aber Gott sei dank kann das ja auch jeder so sehen wie er möchte.

Wenn ich mir die Pros angucke dann feier ich das. Diese schnellen Bewegungen, präzise ausgeführt Tricks und fast immer perfektes Ticki Tacka.
Also ich schaue mir das gerne an und würde auch gerne so spielen können.

Ich höre das hier auch öfter, dass die Prospieler sich "nebulös" (Daumen hoch) verhalten im Spiel aber was wäre denn die von Euch bevorzugte Spielweise ?

90 Minuten lang den Ball hin und her schieben bis dann einer in der 70. Minute nach 15 Ballwechseln mit einem Wunderschönen Treffer einnetzt ?

Fände ich langweilig. Viele Tore, viele Tricks und Gute Spieler das sind für mich die Zutaten für ein Spaß machendes Spiel.

Aber sagt doch mal selber was für ein Fifa würdet Ihr Euch wünschen ?

Also mal abgesehen von "Momentumsachen".
Eigentlich finde ich Fifa insgesamt schon sehr gut und es macht mir auch spaß, sonst würde ich eher nicht spielen.
Ich habe auch nichts gegen diese nebulösen Bewegungen wie so schön gesagt wurde, kann ganz gut verteidigen, deshalb macht mir auch TikiTaka plus viele skillmoves nicht so viel aus. Ich spiele selber nach vorne etwas geradliniger und komme so auch immer recht zügig zu meinen Chancen...

Aber um mal deine Frage zu beantworten:

SB
Ich hätte gerne ein Fifa, dass auf dem Schwierigkeitsgrad abläuft den ich vorher einstelle. Ich gewinne ansonsten auf Weltklasse zb mit Buxtehude gegen Barcelona 5:0, bei SB schaffe ich es aber mit meinem 84er Team nicht locker gegen ein 82er Team zu gewinnen von dem Witz der auf Legende passiert will ich gar nicht reden...

WL
Ich hätte gerne eine WL die ein anderes Matchmaking hat und mich nicht automatisch für Siege bestraft. Weiß sehen viele anders, ich aber nicht

Ich hätte gerne ein WL mit servern die nicht teilweise völlig andere Szenarien auf zwei verschiedenen Konsolen zulassen. Geht bei anderen ja auch wo es noch viel mehr auf Präzision ankommt.
Ich hätte gerne, dass meine Spieler nicht stehen bleiben, obwohl ich in eine Richtung laufe, ich hätte gern, dass ich nicht automatisch umgewählt werde auf einen Spieler der 5 meter weiter vom Ball weg steht (meistens bei Flanken, damit da auch ein Tor passiert)
Könnte noch ziemlich lang so weitermachen...

FiFa allgemein
Ich hätte gerne, dass die Schussgenauigkeit wieder so eingestellt wird, wie vor dem Patch, da war es zum ersten mal wieder so, dass das können am Pad entscheidet ob er drin ist oder nicht.
Ich würde gerne in den Ligen nur gegen Spieler kommen, die auch in meiner Liga sind (längere Wartezeiten nehme ich gerne in kauf)

uvvm
Leider würde davon vieles dazu beitragen, dass unheimlich viele Spieler das Game beiseite packen und nur diejenigen dabei bleiben die es können, oder sich damit auseinander setzen...

Meine Meinung

PS: Fast vergessen, ich hätte gern ein Fifa (egal in welchem Modus, egal ob man online ist oder offline), dass an der Konsole im Menü keinen Lag von teilweise 1-2 sec hat... unfassbar, gerade nochmal auf den Kalender geschaut - unglaublich, dass sowas 2017 noch möglich ist und verkauft werden darf!!!!

PPS: und die Aktualisierung der TL bei Fut setzt dem ganzen noch die Krone auf... da kommt mir dann auch eine Wand in den Sinn... aber pssst
19.10.2017, 19:26  

Beitrag #507

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich spiele gerade um den Aufstieg in Liga 5. Aus 4 spielen muss ich 2 Siege und ein unentschieden holen um die Meisterschaft zu gewinnen. In Spiel 1 reichte es nur für ein unentschieden obwohl ich besser war, in Spiel 2 folgte dann die erste Niederlage obwohl
ich wieder mehr Abschlüsse hatte. Und gerade in Spiel 3 durfte ich gegen diese bezaubernte Mannschaft spielen:



Alle offensive Spieler hatte er mit dem Hunter CS ausgestattet und alles defensive
hatte er mit Shadow ausgestattet. Bei 10:4 Torschüssen hat er 7:1 gewonnen.
Das sei mal dahin gestellt aber ich fand es ein wenig "komisch" dass ich mit meiner 14k Buli Squad gegen eine Mannschaft mit einem Wert von 1,1 Mio (laut Futbin) antreten muss. Meister kann ich also schon mal nicht mehr werden aber mal schauen ob ich immerhin noch den Aufstieg schaffe.

Edith: Immerhin den Aufstieg geschafft. Wenigstens ein kleiner Grund zur Freude.
19.10.2017, 19:52  

Beitrag #508

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
@Daniel96

Unsere Statistiken ähneln sich laut unseren Signaturen ja erschreckend. ZahnlückeFreudig überrascht
19.10.2017, 20:13  

Beitrag #509

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ja tatsächlich Lachen
Allerdings spielst du ja auf der Konsole während ich "nur" auf den PC spiele.
Auch sind deine 30 Siege an der Konsole meiner Meinung nach ne größere Leistung
als meine 18 die ich im letzen Fifa genau zwei mal geschafft habe.
19.10.2017, 20:32  

Beitrag #510

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Liebe Mitglieder und Forenkollegen,

ich möchte mich hier in aller Form für meine heute früh getätigten Aussagen entschuldigen. Es war mir in dem Moment nicht klar das ich hier scheinbar Mitglieder kränke oder mich ungebührend verhalte.

Ich hoffe Ihr könnt dieses unmögliche Verhalten meinerseits noch einmal entschuldigen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread