Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 461
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2017, 15:39  

Beitrag #601

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Habe dem Spiel heute noch eine Chance gegeben. Völlig entspannt, ohne Druck, ohne Zwang.

Fazit: Lächerlich. Immer und immer wieder die gleichen Muster.

Liegt man zurück, hat man plötzlich Räume und die Spieler laufen wie die Götter.
Führt man, wird die KI runtergewertet und plötzlich spielen sich alle nur noch Grütze zusammen.

Ich behaupte, dass ich mind. 80% aller Spiele, in denen ich zurückliege, gewinne und umgekehrt.

Heute lag die Quote in 4 Spielen bei 100%. Wer führte, verlor. Klar, alles Zufall und ich streng mich mehr an wenn ich zurückliege. Deswegen rennen sich auch seine Spieler um damit ich Chancen erarbeiten kann.

Es ist wie bei den vorrangegangenen Teilen, Tore / Gegentore bei erkennt man häufig im Ansatz. 2 x Tackling neben den Ball, Pressschlag und der Ball klebt bei ihm, alles klar ich weiß was passiert.

- wie oft meine Spieler bei Führungen plötzlich neben den Ball treten / tackeln, erstaunlich.
- Wie 85er PHY Verteidiger plötzlich Dybala nicht mehr wegchecken könne, nett.
- Wie oft meine Spieler beim Checken neben den Spieler checken, wahnsinn.
- Wie ungenau plötzlich die Pässe gespielt werden und der PAssempfänger den Ball nur durch einen 2 Sekunden dauernden Ausfallschritt erreichen kann, wow.
- Wie oft man den Ball nach der "Wegnahme" nicht mehr spielen kann weil erstmal eine halbe Sekunde lang nicht passiert, ah ja.
- Und auch erstaunlich wie auffällig lange plötzlich Pässe / Schüsse brauchen und diese dann oft genug intercepted / abgenommen werden

Ne sorry, das ist mir zuviel. Kein Boss bei Bloodborn hat mich mehr Nerven gekostet als auch nur ein Spiel in Fifa 18. Wer immer noch abstreitet, das da dran gedreht wird, bitte bitte macht die Augen auf, das kann man einfach nicht übersehen und abstreiten.
26.10.2017, 15:42  

Beitrag #602

Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von Aue99
Ich glaube, ich bin zu alt für Fifa 18 . Ich spiele nur noch vs. 4321 miT Pacern und 2 Klassen besser wie ich und dies in Liga 6. Abstieg Liga 6.
Dann Liga 7. Die ersten 3 Spiele wieder 4321 Hochgeschwindigkeitsfifa - 3 Klassen besser wie ich. 2 x Rage quit. Geht gar nicht oder ich kann nicht mehr spielen.
Hatte ich anfangs auch probleme mit, jetzt lasse ich mich einfach nicht mehr so einfach auskontern Druck und Aggressivität sehr hoch und dann einfach aufpassen das man keine blöden Ballverluste hat, lieber den Ball mal aus 20 Metern aufs tor kloppen als da den Ball zu verlieren.

( Habe es lange mit Tief stehen versucht allerdings muss ich jetzt sagen das es mit "Hoher Druck" besser klappt auch wenn man es im ersten moment nicht für möglich hält )

Druck: 85
Agg: 75
Verschieben: 25 Zwinkern
26.10.2017, 15:44  

Beitrag #603

Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Hi, ich hätte auch eine Frage, die mir nicht ganz begreifbar (die Ursache) ist und da würde ich gerne einmal die Erfahrungen anderer dazu lesen.

Ich habe das Problem, dass ich derzeit bei Squad Battles sehr, sehr schwer nur noch gegen den Legenden - Modus gewinnen kann. Bis vor zwei Wochen habe ich jedes Spiel mit mindestens vier Toren gewonnen, oft sogar zu Null. Mittlerweile ist es immer das selbe Muster.

- Ich kann machen was ich möchte, meine Spieler laufen einfach nicht mehr in die freien Räume.

- Kuriose Szenen passieren zu meinen Ungunsten wie zum Beispiel, dass ich nach einer Ecke einen hohen Befreiungsschlag des Gegners mit einem IV per Kopfball zu meinem letzten IV köpfle um ja auf Nummer sicher zu gehen und dieser dann, obwohl ich extra die Ballannahme fokussiere, auf einmal den Ball nicht sauber verarbeitet und der Ball nach vorne hüpft. Da habe ich dann den Ball verloren und das Gegentor in weiterer Folge bekommen.

- Wenn ich Chancen habe, dann gehen die Bälle auf die Latte, werden auf der Linie gerettet oder der Torwart wehrt ihn ab, oft auf den Pfosten.

- Erst wenn ich hinten liege funktionieren auf einmal wieder die Pässe, die Bälle verspringen nicht mehr so krass und der Gegner ist auch auf einmal deutlich passiver, so dass ich auf einmal mit einem einfachen Doppelpass den Ausgleich machen kann ^^

Und jetzt kommt mein größtes Problem, welches mir auch schon in Fifa 16 aufgefallen ist damals im Offline- Saisonmodus gegen Legende.

Je besser mein Team ist, desto stärker ist die CPU.

Denn wenn ich mit meinem englischen Team gg Legende gespielt habe, hatte ich keine Chance.

Wenn ich allerdings mit einem 0815 Team antrete, dann habe ich stets gewonnen und sogar sehr hoch, wie oben am Anfang beschrieben.

Momentan schaffe ich es aber auch nicht mehr mit dem französischen 0815 Team.

Kann das vielleicht auch an der Gesamtstatistik liegen? Da habe ich nämlich 100 - 3 - 8 oder so, weil es Online bisher sehr gut lief (erst 2 Niederlagen, habe aber keine WL gespielt bisher aufgrund von Zeitmangel am Wochenende).

Würde mich über andere Einschätzungen freuen.

lg
26.10.2017, 15:45  

Beitrag #604

Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Habe dem Spiel heute noch eine Chance gegeben. Völlig entspannt, ohne Druck, ohne Zwang.

Fazit: Lächerlich. Immer und immer wieder die gleichen Muster.

Liegt man zurück, hat man plötzlich Räume und die Spieler laufen wie die Götter.
Führt man, wird die KI runtergewertet und plötzlich spielen sich alle nur noch Grütze zusammen.

Ich behaupte, dass ich mind. 80% aller Spiele, in denen ich zurückliege, gewinne und umgekehrt.

Heute lag die Quote in 4 Spielen bei 100%. Wer führte, verlor. Klar, alles Zufall und ich streng mich mehr an wenn ich zurückliege. Deswegen rennen sich auch seine Spieler um damit ich Chancen erarbeiten kann.

Es ist wie bei den vorrangegangenen Teilen, Tore / Gegentore bei erkennt man häufig im Ansatz. 2 x Tackling neben den Ball, Pressschlag und der Ball klebt bei ihm, alles klar ich weiß was passiert.

- wie oft meine Spieler bei Führungen plötzlich neben den Ball treten / tackeln, erstaunlich.
- Wie 85er PHY Verteidiger plötzlich Dybala nicht mehr wegchecken könne, nett.
- Wie oft meine Spieler beim Checken neben den Spieler checken, wahnsinn.
- Wie ungenau plötzlich die Pässe gespielt werden und der PAssempfänger den Ball nur durch einen 2 Sekunden dauernden Ausfallschritt erreichen kann, wow.
- Wie oft man den Ball nach der "Wegnahme" nicht mehr spielen kann weil erstmal eine halbe Sekunde lang nicht passiert, ah ja.
- Und auch erstaunlich wie auffällig lange plötzlich Pässe / Schüsse brauchen und diese dann oft genug intercepted / abgenommen werden

Ne sorry, das ist mir zuviel. Kein Boss bei Bloodborn hat mich mehr Nerven gekostet als auch nur ein Spiel in Fifa 18. Wer immer noch abstreitet, das da dran gedreht wird, bitte bitte macht die Augen auf, das kann man einfach nicht übersehen und abstreiten.
Daumen hoch Typisch Fifa, kommt mir bekannt vor
26.10.2017, 15:46  

Beitrag #605

catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Habe dem Spiel heute noch eine Chance gegeben. Völlig entspannt, ohne Druck, ohne Zwang.

Fazit: Lächerlich. Immer und immer wieder die gleichen Muster.

Liegt man zurück, hat man plötzlich Räume und die Spieler laufen wie die Götter.
Führt man, wird die KI runtergewertet und plötzlich spielen sich alle nur noch Grütze zusammen.

Ich behaupte, dass ich mind. 80% aller Spiele, in denen ich zurückliege, gewinne und umgekehrt.

Heute lag die Quote in 4 Spielen bei 100%. Wer führte, verlor. Klar, alles Zufall und ich streng mich mehr an wenn ich zurückliege. Deswegen rennen sich auch seine Spieler um damit ich Chancen erarbeiten kann.

Es ist wie bei den vorrangegangenen Teilen, Tore / Gegentore bei erkennt man häufig im Ansatz. 2 x Tackling neben den Ball, Pressschlag und der Ball klebt bei ihm, alles klar ich weiß was passiert.

- wie oft meine Spieler bei Führungen plötzlich neben den Ball treten / tackeln, erstaunlich.
- Wie 85er PHY Verteidiger plötzlich Dybala nicht mehr wegchecken könne, nett.
- Wie oft meine Spieler beim Checken neben den Spieler checken, wahnsinn.
- Wie ungenau plötzlich die Pässe gespielt werden und der PAssempfänger den Ball nur durch einen 2 Sekunden dauernden Ausfallschritt erreichen kann, wow.
- Wie oft man den Ball nach der "Wegnahme" nicht mehr spielen kann weil erstmal eine halbe Sekunde lang nicht passiert, ah ja.
- Und auch erstaunlich wie auffällig lange plötzlich Pässe / Schüsse brauchen und diese dann oft genug intercepted / abgenommen werden

Ne sorry, das ist mir zuviel. Kein Boss bei Bloodborn hat mich mehr Nerven gekostet als auch nur ein Spiel in Fifa 18. Wer immer noch abstreitet, das da dran gedreht wird, bitte bitte macht die Augen auf, das kann man einfach nicht übersehen und abstreiten.
Na dann: Einfach immer erstmal 1-2 Gegentore kassieren und es sollte kein Problem mehr geben
26.10.2017, 15:53  

Beitrag #606

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Habe dem Spiel heute noch eine Chance gegeben. Völlig entspannt, ohne Druck, ohne Zwang.
Lachflash
Da fängt der Fehler doch schon an.
Jemand der zu 90% hier nur rumheult (nicht böse gemeint, ist ja der Ausheul-Thread) fängt auch kein Spieler völlig entspannt, ohne Druck und Zwang an.

Der Rest ist halt der selber Text wie immer...
Perfekte Antwort gabs ja von catchmymind: Wenn es bei dir wirklich so wäre immer, dann halt einfach die Tore kassieren und ab geht's Lachen
WENN bei mir alles so wäre wie von dir hier immer erzählt, DANN würde ich auch sagen "alles ne skandalöse Schweinerei" usw. aber leider kann ich allgemein 0, nichts davon bestätigen.
26.10.2017, 16:17  

Beitrag #607

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Palästina
Lachflash
Da fängt der Fehler doch schon an.
Jemand der zu 90% hier nur rumheult (nicht böse gemeint, ist ja der Ausheul-Thread) fängt auch kein Spieler völlig entspannt, ohne Druck und Zwang an.

Der Rest ist halt der selber Text wie immer...
Perfekte Antwort gabs ja von catchmymind: Wenn es bei dir wirklich so wäre immer, dann halt einfach die Tore kassieren und ab geht's Lachen
WENN bei mir alles so wäre wie von dir hier immer erzählt, DANN würde ich auch sagen "alles ne skandalöse Schweinerei" usw. aber leider kann ich allgemein 0, nichts davon bestätigen.
Naja, null und nichts, dass glaube ich ehrlich gesagt keinem mehr, dafür sind die Eingriffe zu extrem und das Spielverhalten der eigenen oder der Gegner ändert sich einfach zu extrem. Natürlich wird auch gerne ein wenig übertrieben... der Mittelweg ist es mal wieder.
Allerdings sind Eingriffe schon recht massiv in einigen Spielen... bin allerdings wieder da, dass ich glaube zu wissen, dass man dagegen anspielen kann. Habe gestern selber wieder eines dieser ganz schlimmen Spiele gehabt, zum Glück offline und habe es gewonnen mit 40 Minuten absolutem Sicherheitsfussball... Hat es Spaß gemacht, nein und das ist glaube ich das eigentliche Problem.

Finde das doch sehr schade...
26.10.2017, 16:22  

Beitrag #608

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Palästina
Lachflash
Da fängt der Fehler doch schon an.
Jemand der zu 90% hier nur rumheult (nicht böse gemeint, ist ja der Ausheul-Thread) fängt auch kein Spieler völlig entspannt, ohne Druck und Zwang an.

Der Rest ist halt der selber Text wie immer...
Perfekte Antwort gabs ja von catchmymind: Wenn es bei dir wirklich so wäre immer, dann halt einfach die Tore kassieren und ab geht's Lachen
WENN bei mir alles so wäre wie von dir hier immer erzählt, DANN würde ich auch sagen "alles ne skandalöse Schweinerei" usw. aber leider kann ich allgemein 0, nichts davon bestätigen.
Das ist glaube ein großes Phänomen. Ich kann seine Probleme dagegen sehr wohl bestätigen. In FIFA17 war es ähnlich, allerdings habe ich in diesem Teil das "Glück" dass mir die Spielanlage allg besser liegt sodass ich die Spiele dann trotzdem NOCH (Lachen) meistens gewinne.

Ich habe ab und zu aber auch das Problem dass meine Spieler behäbiger wirken, körperlich ein Kleinkind werden oder irgendwelche verrückten Tacklings oder Ausfallschritte machen. Ich hatte gestern bspw erst eine Szene wo ich "Pass" drücke, kein Gegner in unmittelbarer Nähe steht und mein Spieler trotzdem die Luft "tacklet" , der Ball beim Gegner landet und ich so das 1:1 kassiere. Da wird man einfach wildZähnefletschen

Dass das aber in jedem Spiel der Fall ist, kann ich nicht bestätigen. Allerdings schon sehr oft.
26.10.2017, 16:28  

Beitrag #609

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von catchmymind
Na dann: Einfach immer erstmal 1-2 Gegentore kassieren und es sollte kein Problem mehr geben
Hab ich in 17 mal getestet, klappte ganz hervorragend. Immer die ersten 10 Minuten wenig bis gar nichts machen und dann zuschauen und lachen.

Ist aber nicht der Sinn des Spiels.

Und wie BlueJack schon richtigerweise schrieb: Klar kann man da gegen an oder es sogar überspielen. Wie ich schon schrieb, bin bei ca. 65% Sieg-Quote, aber dennoch darf mich das aufregen dass ich fremd-gesteuert werde.

Und bei allem allem allergrössten Respekt, Palästina: Ich kann es einfach nicht glauben, dass Deine Spieler nicht plötzlich kuriose Pässe, gerne ungenau, spielen und Du noch niemals dachtest: "Schon seltsam dass da plötzlich so Lücken in der Abwehr sind"

Klar ist Dein Skill höher, und ggf. merkst Du es dann weniger, aber das es niemals bei Dir passiert, das ist (für mich) nicht zu glauben.

Und unterstellen wir mal, dass auch ich nicht ganz unbedarft bin: Wieso ist es dann bei mir so? Klar gehen einige Fehlpässe auf meine Kappe. Aber wenn der IV völlig unbedrängt entgegen des Pfeils nicht nach VORNE sondern bewusst nach hinten zur Ecke köpft und aus dieser Ecke ein kurioses Kopfball-Lupfer Tor zum Ausgleich entsteht, dann kann ich das einfach nicjt mehr glauben.
26.10.2017, 16:31  

Beitrag #610

catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Divock
Ich habe ab und zu aber auch das Problem dass meine Spieler behäbiger wirken, körperlich ein Kleinkind werden oder irgendwelche verrückten Tacklings oder Ausfallschritte machen. Ich hatte gestern bspw erst eine Szene wo ich "Pass" drücke, kein Gegner in unmittelbarer Nähe steht und mein Spieler trotzdem die Luft "tacklet" , der Ball beim Gegner landet und ich so das 1:1 kassiere. Da wird man einfach wildZähnefletschen

Dass das aber in jedem Spiel der Fall ist, kann ich nicht bestätigen. Allerdings schon sehr oft.
Ich glaube aber weniger das dich das Spiel hier bewusst schwächen will sondern eher das es schlampig Programmiert ist bzw der Server in dem Moment sich mit deiner Abfrage Synchronisiert und dort irgendwas falsch läuft.So was in der Art halt. Bin bei so programmiergeschichten leider überhaupt nicht im Thema aber möglich wäre es

Beim Anstoß hingegen ist es sehr klar zu erkennen das dort die Verteidigungsreihe teilweise Vogelwilde Manöver macht, dort sind aber beide Spieler im gleichen Maße benachteiligt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread