Benutzer: 48.977
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 140
Gesamt online: 141
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2018, 12:49  

Beitrag #1601

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von BlueJack
Witzig! wollte genau das noch in einem PS anfügen, weil ich wusste das sowas kommt... zu der Intelligenz schreibe ich mal nix.

Da bin ich von mir ausgegangen, weil ich der Meinung bin, dass es jedes WE 8-12 Spiele sind. (bitte bedenken ich rede nicht davon, dass ich Elite spielen müsste, ich gewinne zum teil diese Spiele, aber 4-6 Niederlagen bekomme ich dadurch, vielleicht würde ich sie auch verlieren, wenn es normal laufen würde, leider weiß ich das aber nicht, vielleicht würde ich auch andere Spiele verlieren und nur in einem Silberrang landen, man weiß es aber nicht, eventuell wegen der Tagesform der virtuellen Kicker, man weiß es aber nicht!)

Aber sagen wir 4 pro Wochenende und ich ende (so wie es leider ist ) immer bei 23 Siegen und muss, weil irgendwelche Noobs auf die "Tagesform" der Kicker angewiesen sind um nicht mit Bronze 1 abschließen zu müssen, damit leben, dass ich nicht Gold 1 erreiche ... das genau ist doch die Scheiße die angeprangert wird! Du forderst aber das es genau so ist und möchtest, dass das Spiel ab und zu von etwas beeinflusst wird, was über den Sieg entscheiden kann!Sehr genervt
Da ist genau dein Denkfehler meiner Meinung nach, ich habe NIE gesagt, das ich das was EA tut gut heiße. Den Ansatz, ja, den finde ich nicht verkehrt. Aber da die KI gefühlt jedes Spiel wechselt, hast du völlig recht, das es zum Kotzen ist.
Wenn sie es aber realistisch aufziehen würden, hätten wir hier keine Diskussion, da es gar nicht ins Gewicht fällt, da man ja, wie du es selber angemerkt hast, die Spiele trotzdem teilweise noch gewinnen kann.
Und mal ganz ehrlich, mal angenommen, ea würde alles aus schalten, also nur die 2 am Controller entscheiden alles, dann meckern Sie alle, weil die mit ihren Teams im Wert von 6 Mio Coins gegen Teams verlieren die 500k Wert sind. Dann sind die beiden am Controller noch fast gleich Stark, der eine ist ein Hauch besser, hat aber das schlechtere Team, dann soll trotzdem der Gewinnen der 0,5 % besser ist??
03.01.2018, 12:52  

Beitrag #1602

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Der Punkt ist doch, dass man selber 0 Einfluss auf das Geschehen hat bzw. wann und ob eben diese "Tagesform" für oder gegen einen ist. Faktisch will ich verlieren, wenn der Gegner besser ist und nicht weil ich von 10 Mal alleine vorm Tor 4x Pfosten treffe, 4x ein 80er Keeper hält als hätte er überall 99 und 2x weil mein Spieler sich beim Schuss die Beine bricht.

Das gleiche gilt in diesen Momenten für Fouls. Wenn ich 7 Meter alleine vor dem Tor von hinten umgenietet werde muss das Rot sein, kein Platz für Diskussionen. Das hier zum Teil nicht mal eine Karte gegeben wird ist ein Witz und schon alleine Grund EA echt zu hassen. Wie oft habe bin ich schon so gefoult worden, wobei der Spieler sogar noch verletzt wurde und es gab wenn überhaupt gelb. Das ist nicht realitätsnah und in keiner Bananenliga auf diesem Planeten so. Manche Gegner hauen dich 4x so um und bekommen nichts und im Gegenzug bekommst du Rot weil dein Spieler dem Gegner im Weg steht. Das ist so dermaßen ab von Realität. Inbesondere wenn man bedenkt, dass es den Videobeweis gibt (unabhängig ob man das gut findet) in vielen Ligen, sind solche Haarsträubenden Fehlentscheidungen kaum noch möglich.
03.01.2018, 13:05  

Beitrag #1603

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von flintwest
Der Punkt ist doch, dass man selber 0 Einfluss auf das Geschehen hat bzw. wann und ob eben diese "Tagesform" für oder gegen einen ist. Faktisch will ich verlieren, wenn der Gegner besser ist und nicht weil ich von 10 Mal alleine vorm Tor 4x Pfosten treffe, 4x ein 80er Keeper hält als hätte er überall 99 und 2x weil mein Spieler sich beim Schuss die Beine bricht.

Das gleiche gilt in diesen Momenten für Fouls. Wenn ich 7 Meter alleine vor dem Tor von hinten umgenietet werde muss das Rot sein, kein Platz für Diskussionen. Das hier zum Teil nicht mal eine Karte gegeben wird ist ein Witz und schon alleine Grund EA echt zu hassen. Wie oft habe bin ich schon so gefoult worden, wobei der Spieler sogar noch verletzt wurde und es gab wenn überhaupt gelb. Das ist nicht realitätsnah und in keiner Bananenliga auf diesem Planeten so. Manche Gegner hauen dich 4x so um und bekommen nichts und im Gegenzug bekommst du Rot weil dein Spieler dem Gegner im Weg steht. Das ist so dermaßen ab von Realität. Inbesondere wenn man bedenkt, dass es den Videobeweis gibt (unabhängig ob man das gut findet) in vielen Ligen, sind solche Haarsträubenden Fehlentscheidungen kaum noch möglich.
Da bin ich 100% bei dir, das gehört definitiv abgeschafft. Genauso wie die Fouls im 16er von der KI, wo man nichts erkennen kann und es trotzdem nen 11 gibt.Schluchzen

Der Punkt ist aber auch, wenn man das mit der Tagesform einfach mal etwas mehr durchdenkt, würde man zu dem Schluss kommen, das es nicht abwegig wäre, wenn dieses ins Spiel eingebaut werden würde, da ja auch nicht die komplette Mannschaft von einer geänderten Tagesform betroffen ist. Aber wenn z.b.: 2 Spieler runtergestuft sind und einer hat Geburtstag und freut sich auf die Feier nach dem Spiel ( also hochgestuft ), hat es 1. was mit Skill zu tun, diese Spieler zu erkennen und mehr bzw. weniger im Spiel zu berücksichtigen und vor allem würde es nicht den extremen Einfluss nehmen, da ja noch 8 andere Kerle da rum springen.Daumen hoch

Aber warum sollte man Sachen durchdenken wenn man genau so gut einfach meckern kann... Hat iwie auch was mit Intelligenz zu tun...
03.01.2018, 13:12  

Beitrag #1604

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Da ist genau dein Denkfehler meiner Meinung nach, ich habe NIE gesagt, das ich das was EA tut gut heiße. Den Ansatz, ja, den finde ich nicht verkehrt. Aber da die KI gefühlt jedes Spiel wechselt, hast du völlig recht, das es zum Kotzen ist.
Wenn sie es aber realistisch aufziehen würden, hätten wir hier keine Diskussion, da es gar nicht ins Gewicht fällt, da man ja, wie du es selber angemerkt hast, die Spiele trotzdem teilweise noch gewinnen kann.
Und mal ganz ehrlich, mal angenommen, ea würde alles aus schalten, also nur die 2 am Controller entscheiden alles, dann meckern Sie alle, weil die mit ihren Teams im Wert von 6 Mio Coins gegen Teams verlieren die 500k Wert sind. Dann sind die beiden am Controller noch fast gleich Stark, der eine ist ein Hauch besser, hat aber das schlechtere Team, dann soll trotzdem der Gewinnen der 0,5 % besser ist??
Im besten Fall, soll immer der gewinnen, der besser spielt! Dann kann es auch gerne passieren, dass ein Spieler mit schlechterem Team gegen mich gewinnt, weil ich in der Minute 80 einen Fehler gemacht habe, der zur Führung meines Gegners führt. So soll, muss es sein, diesen Fehler kann ich sehen, analysieren, mich verbessern, rennt meine IV die ich nicht angewählt habe in Minute 80 aber vor dem Ball weg, weil sie einen schlechten Tag haben, kann ich nichts analysieren außer das bei EA lauter Kackbratzen sitzen... und das darf einfach nihct sein, in keinem Spiel der Welt! Ist auch in keinem anderen so!

Und bei dem markierten werde ich schon wieder wütend!Genau so soll es doch sein!!! Glaub mir, es würden sehr viel weniger Leute meckern als es aktuell der Fall ist.
03.01.2018, 13:16  

Beitrag #1605

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Da bin ich 100% bei dir, das gehört definitiv abgeschafft. Genauso wie die Fouls im 16er von der KI, wo man nichts erkennen kann und es trotzdem nen 11 gibt.Schluchzen

Der Punkt ist aber auch, wenn man das mit der Tagesform einfach mal etwas mehr durchdenkt, würde man zu dem Schluss kommen, das es nicht abwegig wäre, wenn dieses ins Spiel eingebaut werden würde, da ja auch nicht die komplette Mannschaft von einer geänderten Tagesform betroffen ist. Aber wenn z.b.: 2 Spieler runtergestuft sind und einer hat Geburtstag und freut sich auf die Feier nach dem Spiel ( also hochgestuft ), hat es 1. was mit Skill zu tun, diese Spieler zu erkennen und mehr bzw. weniger im Spiel zu berücksichtigen und vor allem würde es nicht den extremen Einfluss nehmen, da ja noch 8 andere Kerle da rum springen.Daumen hoch

Aber warum sollte man Sachen durchdenken wenn man genau so gut einfach meckern kann... Hat iwie auch was mit Intelligenz zu tun...
Lachflash

Es macht für mich immer noch keinen Sinn Spieler bewusst für ein Spiel schlechter werden zu lassen.

Dann macht auch der ganze Mist mit IFs, TOTYs usw. kein Sinn wenn man davon in manchen Spielen eh nichts merken würde.
03.01.2018, 13:22  

Beitrag #1606

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Da bin ich 100% bei dir, das gehört definitiv abgeschafft. Genauso wie die Fouls im 16er von der KI, wo man nichts erkennen kann und es trotzdem nen 11 gibt.Schluchzen

Der Punkt ist aber auch, wenn man das mit der Tagesform einfach mal etwas mehr durchdenkt, würde man zu dem Schluss kommen, das es nicht abwegig wäre, wenn dieses ins Spiel eingebaut werden würde, da ja auch nicht die komplette Mannschaft von einer geänderten Tagesform betroffen ist. Aber wenn z.b.: 2 Spieler runtergestuft sind und einer hat Geburtstag und freut sich auf die Feier nach dem Spiel ( also hochgestuft ), hat es 1. was mit Skill zu tun, diese Spieler zu erkennen und mehr bzw. weniger im Spiel zu berücksichtigen und vor allem würde es nicht den extremen Einfluss nehmen, da ja noch 8 andere Kerle da rum springen.Daumen hoch

Aber warum sollte man Sachen durchdenken wenn man genau so gut einfach meckern kann... Hat iwie auch was mit Intelligenz zu tun...
Was hätte das denn mit einem Wettkampf zu tun, solche Nebensächlichkeiten, kann man eventuell in einem Managermodus einbauen, aber doch nicht in einem 1:1 online in einem Wettkampf, in dem es auf den Skill ankommt, wird das mir dann auch angezeigt? Wenn der eine Spieler besser drauf ist als der andere, oder muss ich das erraten?
Aber du kannst dich doch glücklich schätzen, ist ja vermutlich so oder ähnlich bereits im Spiel implementiert, nur will das keiner!

Wundere mich nur, dass du nicht dem virtuellen Schiri eine Tagesform zugestehen willst, der arme Kerl muss ungerechter Weise wie ein Roboter immer gleich funktionieren. mmmh da blicke ich dann wieder nicht durch!

Du solltest unbedingt aufhören etwas über Intelligenz zu schreiben um damit wohl einen Seitenhieb verteilen zu wollen, wer Sätze wie "entbehrt meiner Intelligenz" schreibt sollte das nicht tun...
03.01.2018, 13:27  

Beitrag #1607

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von BlueJack
Im besten Fall, soll immer der gewinnen, der besser spielt! Dann kann es auch gerne passieren, dass ein Spieler mit schlechterem Team gegen mich gewinnt, weil ich in der Minute 80 einen Fehler gemacht habe, der zur Führung meines Gegners führt. So soll, muss es sein, diesen Fehler kann ich sehen, analysieren, mich verbessern, rennt meine IV die ich nicht angewählt habe in Minute 80 aber vor dem Ball weg, weil sie einen schlechten Tag haben, kann ich nichts analysieren außer das bei EA lauter Kackbratzen sitzen... und das darf einfach nihct sein, in keinem Spiel der Welt! Ist auch in keinem anderen so!

Und bei dem markierten werde ich schon wieder wütend!Genau so soll es doch sein!!! Glaub mir, es würden sehr viel weniger Leute meckern als es aktuell der Fall ist.
Jou da bin ich bei dir, wenn mein Gegner besser ist, soll er auch gewinnen, gerade wenn ich einen Fehler mache und somit ihm eine Chance ermögliche.
Aber sry, das mit der KI, tja was soll man dazu sagen... Hach jetzt weiß ichs: Hättest den angewählt, wäre er nicht weggerannt, also doch dein Fehler...?? Man selber verhält sich doch auch unterschiedlich in gewissen Situationen, da man ja versucht den nächsten Zug voraus zu ahnen....

Das was du markiert hast, ist leider nur ein Teil meiner Aussage, das entscheidende hast du einfach weg gelassen und das das können der Spieler marginal unterschiedlich ist und das trotzdem, der gewinnen soll, der 0,5% besser ist obwohl der ein wesentlich schlechteres Team hat und das kann nicht Sinn der Geschichte sein. Bei Klassenunterschiede gar keine Frage, aber die gewinnen in der Regel dann auch die Spiele, wo sie benachteiligt werden, es sei denn Sie spielen gegen relativ gleichwertige Spieler, die ein extrem besseres Team haben.

Aber hey, möchte hier niemanden die deutsche Tugenden klauen, meckert einfach alle ruhig weiter, bringen tut es rein Garnichts....
Aber so ist es halt: Das Wetter ist zu kalt und am nächsten Tag zu Warm!!
03.01.2018, 13:42  

Beitrag #1608

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Hach jetzt weiß ichs: Hättest den angewählt, wäre er nicht weggerannt, also doch dein Fehler...?? Man selber verhält sich doch auch unterschiedlich in gewissen Situationen, da man ja versucht den nächsten Zug voraus zu ahnen....

Aber hey, möchte hier niemanden die deutsche Tugenden klauen, meckert einfach alle ruhig weiter, bringen tut es rein Garnichts....
Aber so ist es halt: Das Wetter ist zu kalt und am nächsten Tag zu Warm!!
Erster Abschnitt:
Jetzt verstehe ich deine Aussagen, du hast gar keinen Einblick in das Spiel!
Ich weiß, du verstehst das jetzt nicht...

Zweiter Abschnitt:
Zeigt genau das, was ich innerhalb einer Diskussion nicht erwarte , ich stelle Thesen auf, kann diese nicht mit Argumenten füllen oder versuche es erst gar nicht, muss vielleicht sogar eingestehen, dass ich mich ein wenig vergaloppiert habe, möchte das aber nicht, dann folgt so ein Satz.
Danke fürs mitspielen!
03.01.2018, 14:08  

Beitrag #1609

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von BlueJack
Erster Abschnitt:
Jetzt verstehe ich deine Aussagen, du hast gar keinen Einblick in das Spiel!
Ich weiß, du verstehst das jetzt nicht...

Zweiter Abschnitt:
Zeigt genau das, was ich innerhalb einer Diskussion nicht erwarte , ich stelle Thesen auf, kann diese nicht mit Argumenten füllen oder versuche es erst gar nicht, muss vielleicht sogar eingestehen, dass ich mich ein wenig vergaloppiert habe, möchte das aber nicht, dann folgt so ein Satz.
Danke fürs mitspielen!
Verstanden hast du nichts, das zeigt auch dein Post!!
Wenn denn alles so scheiße ist, gebe ich dir ein Tipp: Hör auf zu spielen!!
Keiner zwingt dich!!
03.01.2018, 14:21  

Beitrag #1610

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread