Benutzer: 49.031
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 235
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2018, 11:19  

Beitrag #1591

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Was ich gewährleistet haben möchte ist, dass wenn meine KI auf Amateur steht, soll die des Gegners auch auf Amateur stehen und zwar 90 min lang und nicht der eine auf Legende und der andere auf Halbprofi und das mehrfach wechselnd im Spiel. Davon gehe ich nämlich aus!

"Das die ki sich von Spiel zu Spiel unterscheidet finde ich völlig ok, da realitätsnah und das wollen wir doch auch."

und das will eigentlich doch keiner! Was daran ist realitätsnah, was macht es dann für einen Sinn sich ein 88er Team zu bauen, wenn zeitweise daraus nur ein 81er gemacht wird???
Find ich völlig Wirr!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.01.2018 um 11:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
Spiele auf Xbox. Wenn also jemand heute abend Zeit hat teste ich das gerne mit ihm. Sollte der Spieler diesen Move nicht machen bin ich natürlich der erste der es hier sagen wird.

Ich denke aber die Kombination "B spammen und der Gegner macht vorm Tor einen Fakeshot" wird das ausgelöst haben.

Wir werden sehen Zufrieden
Echt schade, dass wir nicht auf der gleichen Plattform unterwegs sind! Würde gerne mal gegen dich spielen und auch diesen Test würde ich gerne mit dir machen!
03.01.2018, 11:26  

Beitrag #1592

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
Beiträge: 3.684
Bin ich bei Bluejack. Einfach Random KI Schwierigkeit finde ich auch nicht gut.

Wenn dann könnte man es so machen, dass vielleicht Spieler die viele Fehlpässe machen oder zu oft vorbei schiessen oder viele Zweikämpfe verlieren schlechter werden.

Da müsste es aber auch einen Stat für geben so das man vielleicht zukünftigt darauf achten muss mit Spieler X sichere Pässe zu spielen oder mit dem Stürmer nicht von überall drauf hauen.

Aber einen Randomstat den man nicht sehen kann ? Näh will ich auch nicht.
03.01.2018, 11:27  

Beitrag #1593

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Beiträge: 1.901
Zitat:
Zitat von BlueJack
Was ich gewährleistet haben möchte ist, dass wenn meine KI auf Amateur steht, soll die des Gegners auch auf Amateur stehen und zwar 90 min lang und nicht der eine auf Legende und der andere auf Halbprofi und das mehrfach wechselnd im Spiel. Davon gehe ich nämlich aus!

"Das die ki sich von Spiel zu Spiel unterscheidet finde ich völlig ok, da realitätsnah und das wollen wir doch auch."

und das will eigentlich doch keiner! Was daran ist realitätsnah, was macht es dann für einen Sinn sich ein 88er Team zu bauen, wenn zeitweise daraus nur ein 81er gemacht wird???
Find ich völlig Wirr!
Das meinte ich ja mit Rahmen, aus einem 88 soll kein 81 werden, aber ein 85 finde ich völlig ok. Natürlich sollte sich das nicht im Spiel ändern, das ist realitätsfern.
Schonmal was von Tagesform gehört, wenn ich dich richtig verstehe, darf z.b. Mallorca gegen Real niemals gewinnen, juve gegen Palermo niemals Sieg für Palermo, City gegen Watford immer Sieg für City. Frankfurt gewinnt niemals gegen Bayern.... usw usw.

Mhh, meiner Meinung passiert das in der Realität schon und auch nicht nur 1mal im Jahr.

Wie gesagt, nur der Rahmen der Änderung ist definitiv viel zu extrem.
03.01.2018, 11:35  

Beitrag #1594

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Das meinte ich ja mit Rahmen, aus einem 88 soll kein 81 werden, aber ein 85 finde ich völlig ok. Natürlich sollte sich das nicht im Spiel ändern, das ist realitätsfern.
Schonmal was von Tagesform gehört, wenn ich dich richtig verstehe, darf z.b. Mallorca gegen Real niemals gewinnen, juve gegen Palermo niemals Sieg für Palermo, City gegen Watford immer Sieg für City. Frankfurt gewinnt niemals gegen Bayern.... usw usw.

Mhh, meiner Meinung passiert das in der Realität schon und auch nicht nur 1mal im Jahr.

Wie gesagt, nur der Rahmen der Änderung ist definitiv viel zu extrem.
Das ist und bleibt völlig Wirr! Bin gerade völlig schockiert!!!

Die Tagesform von mir, von MIR ganz allein muss ausschlaggebend sein und es darf keine (ja, es darf die nicht geben, dass genau wäre nämlich Betrug) Tagesform der virtuellen Kicker geben. Die müssen immer gleich sein, wenn ich nach rechts drücke, nach rechts laufen, wenn ich x drücke genau mit der gleichen intensität passen wie immer. auch der Vergleich mit Teams ist völlig egal, wenn der Spieler vor der Konsole mit 82er Team besser ist als ich, dann darf er auch gegen mich gewinnen, wenn ich ein 88er Team habe, aber eben weil ich, ICH schlechter spiele und nicht weil meine KI einen schlechten Tag hat!!!
Bin gerade völlig fassungslos, fast wütend, EA hat ja anscheinend völlig recht das so zu machen (wenn sie es machen) einige sind da anscheinend dafür!Sehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervt
03.01.2018, 11:35  

Beitrag #1595

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Beiträge: 1.901
Zitat:
Zitat von PaLiT
Bin ich bei Bluejack. Einfach Random KI Schwierigkeit finde ich auch nicht gut.

Wenn dann könnte man es so machen, dass vielleicht Spieler die viele Fehlpässe machen oder zu oft vorbei schiessen oder viele Zweikämpfe verlieren schlechter werden.

Da müsste es aber auch einen Stat für geben so das man vielleicht zukünftigt darauf achten muss mit Spieler X sichere Pässe zu spielen oder mit dem Stürmer nicht von überall drauf hauen.

Aber einen Randomstat den man nicht sehen kann ? Näh will ich auch nicht.
Eine reine random ki will ich auch nicht, sollte schon zu 70–80% das drin sein, was draußen drauf steht, aber es gibt halt diese Tagesform, die sollte auch berücksichtigt werden in gewissen Maßen, aber natürlich auch wieder in beide Richtungen, man kann ja auch mal einen extrem geilen Tag haben und aus 88 wird dann 90 oder 91. aber halt vorwiegend das was draufsteht.

Und da ist ja dann auch wieder das prob. Die beieinflussung ist zu häufig und zu extrem.

Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 03.01.2018 um 11:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
Das ist und bleibt völlig Wirr! Bin gerade völlig schockiert!!!

Die Tagesform von mir, von MIR ganz allein muss ausschlaggebend sein und es darf keine (ja, es darf die nicht geben, dass genau wäre nämlich Betrug) Tagesform der virtuellen Kicker geben. Die müssen immer gleich sein, wenn ich nach rechts drücke, nach rechts laufen, wenn ich x drücke genau mit der gleichen intensität passen wie immer. auch der Vergleich mit Teams ist völlig egal, wenn der Spieler vor der Konsole mit 82er Team besser ist als ich, dann darf er auch gegen mich gewinnen, wenn ich ein 88er Team habe, aber eben weil ich, ICH schlechter spiele und nicht weil meine KI einen schlechten Tag hat!!!
Bin gerade völlig fassungslos, fast wütend, EA hat ja anscheinend völlig recht das so zu machen (wenn sie es machen) einige sind da anscheinend dafür!Sehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervt
Bin gerade auch etwas schockiert, man will doch bei Spielen das sie nahe an der Realität sind, bei Shootern soll man am besten den Wind selber im Haar merken, damit man den Schusswinkel für den Kopfschuss selber berechnen kann, bei Rollenspielen soll man das Gras am besten riechen.Freudig überrascht

Bei Fifa wird Realitätsnähe dann unter Todesstrafe gestellt..., wie gesagt die Intensität und Häuffigkeit steht völlig außer Frage, aber wenn von 20 Spielen 1-2 dabei sind, wo die KI heruntergestuft oder hochgestuft wird, finde ich völlig ok.

Wenn alles außen vor gelassen wird, entwickeln wir uns iwie wieder zurück zu Fifa98, wo es völlig egal war, welche Mannschaft man hatte, wenn man das Script durchblickt hat war das Spiel gewonnen, ich sage nur Flanke Tor Lachen
03.01.2018, 12:00  

Beitrag #1596

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
gut, aber dafür kauf ich mir die Icons auch, damit meine Chancen zu gewinnen höher sind, ich geb doch keine Millionen für nen spieler aus wenn der nicht besser als ein verdammter martial oder Jesus ist.

ich bin da auch gnadenlos, hab gestern vorm finale alle spieler nochmal mit alle Attribute +6 gepimpt und den dann gnadenlos zerissen, 5-0 zur HZ und rq beim 6-0 in der 50. oder so.....fressen oder gefressen werden Zahnlücke Zufrieden
03.01.2018, 12:08  

Beitrag #1597

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
genau das, ein Script darf es nicht geben!!! Darüber sind wir doch hinaus und es gibt nicht mehr den 0815 Angriff der definitiv zum Tor führt so wie früher.

Aber was gar nicht geht, tut mir leid, aber dieser Post von dir war der größte Noob-Mist den ich je gelesen habe, hat jeder von uns schonmal mist geschrieben ich mit Sicherehit auch unüberlegt nicht durchdacht, aber der Post hat nen Preis verdient!

Möchte gerade gar nicht beleidigend werden, oder sonstwas, kriege mich auch gleich wieder ein, aber genau das ist doch der Dreck der in Fifa passiert.

Klar du bist super gut, heute auch super drauf, normalerweise würdest du gegen deinen aktuellen Gegner 5:0 gewinnen, aber dein Boateng und der rest der 90+ Spieler hat heute einen schlechten Tag und deinem Gegner sein Werner und der rest der unter 85 Spieler sind heute Gottgleich, deswegen verlierst du halt jetzt mal 2:3 in der letzten Minute. aber nicht aufregen, passiert ja nur in 10 von 40 Spielen jedes WE und dann spielst du halt nur Gold 2 anstatt Elite 3, ist ja aber nicht schlimm! Völlig daneben!!!!!

Die KI darf doch nicht entscheiden wie das Spiel ausgeht, genau darum geht es doch, meine Reaktion auf Situationen in der defensive, meine Aktionen in der offensive müssen das entscheiden und wie schnell und auf welche Art und weise ich die ausführe und nicht die KI! Wenn ich einen schlechten Tag habe, dann verliere ich auch mal spiele die ich normal gewinnen würde, darüber würde aber keiner Meckern.

Da du den Shooter ansprichst, du willst ja keine Realität, du willst, dass wenn ich alles einberechnet habe Wind, Sonneneinstrahlung, die Ameise die über meinen virtuellen Fuss klettert, ich genau im Ziel bin, der Schuss trotzdem 5 cm daneben geht, weil mein virtueller Kämpfer einen schlechten Tag hat und genau bei Schussabgabe einen Seufzer losgelassen hat, während der andere aus der Hüfte dir auf 60m ins Auge schießt, weil der virtuelle Gegner einen super tag hat und die ganze Welt umarmen könnte ...

Könnte noch einige Flüche aussprechen gegen dich, aber ich regel mich nochmal runter!
03.01.2018, 12:13  

Beitrag #1598

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Das meinte ich ja mit Rahmen, aus einem 88 soll kein 81 werden, aber ein 85 finde ich völlig ok. Natürlich sollte sich das nicht im Spiel ändern, das ist realitätsfern.
Schonmal was von Tagesform gehört, wenn ich dich richtig verstehe, darf z.b. Mallorca gegen Real niemals gewinnen, juve gegen Palermo niemals Sieg für Palermo, City gegen Watford immer Sieg für City. Frankfurt gewinnt niemals gegen Bayern.... usw usw.

Mhh, meiner Meinung passiert das in der Realität schon und auch nicht nur 1mal im Jahr.

Wie gesagt, nur der Rahmen der Änderung ist definitiv viel zu extrem.
Wo soll denn hier der Sinn sein?

Ich haue Millionen an Coins in mein Team und dann soll sich mein Team in manchen Spielen bewusst schlechter spielen lassen weil eine Tagesform in der Realität simuliert werden soll?

Wenn ich ein 88er Team habe soll sich das auch so spielen lassen und nicht wie ein 85er Team.

Wenn das der Fall wäre würde ich Fifa nicht mehr anrühren.
03.01.2018, 12:23  

Beitrag #1599

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Beiträge: 1.901
Alles gut, du interpretierst in meine Aussage etwas rein, was ich niemals gesagt habe, vielleicht bin ich aber auch einfach nur schlecht in Mathematik oder aber auch einfach nur dumm...
Ich habe bei 20 Spielen von 1-2 gesprochen, wie du da bei 40 Spielen auf 10 kommst, entbehrt sich meiner Intelligenz, bei mir wären es dann 3-4 Spiele....
Also wäre da dein Elite locker drin, hättest dann ja noch 36 Spiele....

Und hier handelt es sich nunmal um ein Spiel, also muss da auch in irgendeiner Weise ein Script hinter sein, da ja alles nur virtuell....
03.01.2018, 12:31  

Beitrag #1600

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Alles gut, du interpretierst in meine Aussage etwas rein, was ich niemals gesagt habe, vielleicht bin ich aber auch einfach nur schlecht in Mathematik oder aber auch einfach nur dumm...
Ich habe bei 20 Spielen von 1-2 gesprochen, wie du da bei 40 Spielen auf 10 kommst, entbehrt sich meiner Intelligenz, bei mir wären es dann 3-4 Spiele....
Also wäre da dein Elite locker drin, hättest dann ja noch 36 Spiele....

Und hier handelt es sich nunmal um ein Spiel, also muss da auch in irgendeiner Weise ein Script hinter sein, da ja alles nur virtuell....
Witzig! wollte genau das noch in einem PS anfügen, weil ich wusste das sowas kommt... zu der Intelligenz schreibe ich mal nix.

Da bin ich von mir ausgegangen, weil ich der Meinung bin, dass es jedes WE 8-12 Spiele sind. (bitte bedenken ich rede nicht davon, dass ich Elite spielen müsste, ich gewinne zum teil diese Spiele, aber 4-6 Niederlagen bekomme ich dadurch, vielleicht würde ich sie auch verlieren, wenn es normal laufen würde, leider weiß ich das aber nicht, vielleicht würde ich auch andere Spiele verlieren und nur in einem Silberrang landen, man weiß es aber nicht, eventuell wegen der Tagesform der virtuellen Kicker, man weiß es aber nicht!)

Aber sagen wir 4 pro Wochenende und ich ende (so wie es leider ist ) immer bei 23 Siegen und muss, weil irgendwelche Noobs auf die "Tagesform" der Kicker angewiesen sind um nicht mit Bronze 1 abschließen zu müssen, damit leben, dass ich nicht Gold 1 erreiche ... das genau ist doch die Scheiße die angeprangert wird! Du forderst aber das es genau so ist und möchtest, dass das Spiel ab und zu von etwas beeinflusst wird, was über den Sieg entscheiden kann!Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread