Benutzer: 49.002
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 375
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2018, 01:53  

Beitrag #2591

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Der Schuss...... hahahaha Betrug einfach nur Betrug

07.04.2018, 10:00  

Beitrag #2592

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Zitat:
Zitat von MrWong
Was wir oft und gerne "unterschlagen" bzw vergessen wollen ist, dass wir diesen ganzen Millioneneinkäufe eigentlich nur tätigen, um unser mächtiges Glied noch ein wenig mächtiger erscheinen zu lassen oder hoffen, dass es unsere Schwächen überdeckt. Rein statistisch betrachtet, rechtfertigen die Upgrades die Preise nicht...und viel wichtiger: der Vorteil, den wir dadurch erreichen, beseitigt nicht unsere spielerischen Defizite

Jeder kennt dieses Team oder Variationen davon; es kostet ca. 270k...und wenn man damit umgehen kann, fi...ckt es jede Icon-Squad bzw kann locker mithalten. Es basiert auf den Eigenarten des Spiels. Fifa ist nicht reales Fussball. Fifa ist Pace, Skills und wiederkehrende Bewegungsmuster.

Klicke auf diesen Link und erlebe Dein Waterloo=

https://www.futbin.com/18/squad/4653171
Ja, aber der "Sinn" hinter diesen ganzen Spezial Karten sollte halt der sein dass ich als schwächer FIFA-Spieler Vorteile gegenüber anderen Spielern mit schwächeren Karten zu haben.

Ein Kane-TOTY sollte halt 8 seiner 10 Chancen nützen. Oder wenn ein Milinkovic-Savic PTG zum Kopfball kommt sollten seine Gegner sehr schwer das Kopfball-Duell gewinnen können.
Ein normaler Insigne oder Sterling oder egal wer kann auch mal ein Kopftor schießen. Dies sollte allerdings eine absolute Seltenheit sein.
Oder wie mal der gegnerische Sterling meinen Lukaku abgedrängt hat.

Kurzum: starke Karten sollen schwächeren gamern helfen ihre spielerischen Defizite auszugleichen.
07.04.2018, 15:00  

Beitrag #2593

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
die logik erschließt sich mir nicht...wenn du defizite hast, dann hast du die auch mit besseren spielern...wenn du bspw den schuss 3 sek lang auflädst und vom 16er schiesst, dann geht er halt drüber, ob du dann mit ronaldo toty oder per mertesacker schiesst spielt dann keine rolle. wenn zwei gleich gute gegner gegeneinader spielen mit identischen teams, bzw der eine mit nem nif team und der andere mit dem selben aber komplett IF, dann sollte mmn der IF spieler bessere chancen haben...aber nichtskönner sollte nicht auf einmal nen guten spieler schlagen können nur weil er für 2mille points gekauft hat und sich r9 und gullit leisten kann
07.04.2018, 18:16  

Beitrag #2594

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich habe mich sehr verbessert und eigne mir immer mehr an .aber es bleibt immer Gold 3.ganz selten gold 2.es gibt hier auch manche gegen die ich im Turnier gespielt habe die wesentlich besser abschneiden und sich über meinen Rang wundern.ich spiele gerne gegen gute Gegner und bin ein fairer verlierer.aber ich hasse es gegen jemanden zu verlieren der keine Raffinessen drauf hat, nicht ein skill,nur eine Flanken Variante,immer derselbe spielzug.wenn die halt einfach nur laufen und passen müssen Und die Spieler so überlaufen das es fast nicht zu verteidigen ist.hatte letztens schon erwähnt das ich als fut Anfänger selber so gespielt habe und im zweiten Jahr mit mein Anfänger Account den Liga eins Titel geholt habe.
Das ging mir ähnlich - in meiner ersten FUT-Saison hab ich nach 2 Monaten auch gleich den Titel geholt, und da hatte ich von den meisten Dingen noch keinen Plan.

Letztes Jahr zb bin ich erst 3 Wochen vor Schluß in Liga 1 aufgestiegen - und ich denke auch, daß ich mich sehr verbessert habe inzwischen.

Keine Ahnung, war wahrscheinlich Anfängerglück, was von EA aber gefördert wird.
Ich merk auch immer deutlich, wenn ich so über 1000 Spiele gezockt habe und keine packs mehr kaufe (kauf e nur ab und zu mal ein paar am Anfang), gibts erstmal einen Einbruch - dann denken die sich in ihrer EA Logik, der spielt ja sowieso weiter, mit dem können wir machen, was wir wollen ...

---------- Beitrag aktualisiert am 07.04.2018 um 18:30 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
die logik erschließt sich mir nicht...wenn du defizite hast, dann hast du die auch mit besseren spielern...wenn du bspw den schuss 3 sek lang auflädst und vom 16er schiesst, dann geht er halt drüber, ob du dann mit ronaldo toty oder per mertesacker schiesst spielt dann keine rolle. wenn zwei gleich gute gegner gegeneinader spielen mit identischen teams, bzw der eine mit nem nif team und der andere mit dem selben aber komplett IF, dann sollte mmn der IF spieler bessere chancen haben...aber nichtskönner sollte nicht auf einmal nen guten spieler schlagen können nur weil er für 2mille points gekauft hat und sich r9 und gullit leisten kann
Ich stimme dir zu, Fritzwilly - ein stärkeres Team macht sich deutlich bemerkbar, (wenn man mal vom Momentum absieht), aber dann hat ja tripleX auch nicht unrecht: ein stärkeres Team hilft natürlich nicht gegen alle spielerische Defizite, aber wenn ich mit einem Monsterteam gegen einen leicht besseren Gegner zocke, dann gleicht das die Spielstärke schon aus.

Grade mit den Top-Ikonen in der Abwehr ---> der Typ ist eigentlich schlechter als ich, aber der muß ja hinten auch nix drücken, denn die fangen die meisten Bälle von alleine ab ... ist eigentlich traurig bei einem Game, das mit der Aussage angetreten ist, daß man hinten jetzt alles alleine regeln muß.
07.04.2018, 20:55  

Beitrag #2595

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Mit R9 96 kann auch wirklich jeder treffen. Schon 5x in der WL gegen den gespielt. Das ist einfach anstrengend. Ein Spiel verliere ich 4 zu 3, weil der weit außerhalb des Strafraums nur drauf gehalten hat. 2x So Innenpfosten/Unterkannte Latte Dinger aus der Drehung...wenn ich denke, dass dann die Pros 11 Mann von dem Kaliber auf dem Platz haben...

Das macht einen Spieler schon besser, einfach weil eben doch öfter ein Ball rein geht als bei anderen Spielern. Alleine die Schusskraft bei denen ist ja schon maßgeblich. Die hält kaum ein Keeper fest, ergo viel mehr Abpraller...

Ich sehe das ja bei Salah 92...der ist einfach noch einmal ein anderes Kaliber als der Rest von meiner Truppe, zumindest mit Links...wobei da zu R9 und CR7 etc. noch immer ein Unterschied ist bei den Top Karten....
07.04.2018, 22:15  

Beitrag #2596

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moinsen

Hatte schon wieder so ein Spaßvogel der in der 60sten Minute abbricht und es stand 2:2! Und das wertet EA auch so!
Für mich unverständlich weil wenn ich ein Spiel abbreche bei einem 2:2 dann wird es als verloren gewertet für mich und der andere hat 3:0 gewonnen!
Warum wird man so benachteiligt? Zumal ich die Punkte brauche für den Aufstieg, bricht EA das Game ab oder was ist das?
Weil der Server merkt das Script passt nicht ich dürfte nicht aufsteigen? Ich wette mit euch das ich nicht aufsteigen werde....das hab ich schon wieder im Urin.....
Ich verstehe nur nicht warum ich verloren hätte bei Abbruch aber bei jeden anderen Vogel wird das Ergebnis genommen wie es gerade ist! Wenn ich führe und abbreche habe ich dennoch verloren also was soll das?

Shit.....
Rinjehauen

---------- Beitrag aktualisiert am 07.04.2018 um 22:19 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MarcBartra
Der Schuss...... hahahaha Betrug einfach nur Betrug

Finde ich nicht das es Betrug war! Mpappe schießt Aussenrist bleibt mit dem offenen Auge im Ellenbogen vom Gegner hängen kommt dabei ins straucheln und Voila ein Tor!Daumen hoch
Ist doch regulär ich frag mich was du hast?
Sieht man doch ständig solche Tore oder nicht?Sehr genervt

Rinjehauen
07.04.2018, 23:57  

Beitrag #2597

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Bzgl.: Selbstreflexion:

Nicht jeder hier sitzt zu Hause und denkt sich, dass die Welt und Fifa gegen einen ist und nur man selber benachteiligt wird und eigentlich viel besser sein müsste.

Es gibt Spieler, die sich aufregen und sich hinterher Spiele im Replay anschauen um zu sehen ob jede Szene über die man sich so aufgeregt hat, tatsächlich seltsam ist.

Aus meiner Sicht habe ich mich bei deutlich mehr Spielen benachteiligt gefühlt, die gegen deutlich (!) schwächere, reine Gold-Teams waren. Gefühlt bewegten sich die KI Spieler der beiden Teams nicht auf dem selben Niveau.

Richtig fette Klatschen gegen 5kk Mio + waren dagegen eine absolute Seltenheit, kamen allerdings vor.

Bissl Einbildung: Ja
Bissl Psyche: Ja

Aber nicht nur, dafür bin ich zu sehr Realist. Viel zu oft fühle ich mich gegen reine Gold-Teams verarscht.

Anstoß-Glitch: Lächerlich. Teilweise 3-4 x pro Spiel selbst in Div. 1
Comeback-Mechanik: Kommt schon, immer und immer wieder erinnern mich die Spiele an Bayern-Manchester im CL-Finale 1999
Das menschliche Gehirn ist ein Organ, das nicht ausgelegt ist für objektive Betrachtungen, und schon garnicht, wenn es um so emotionale Dinge geht wie EA-FUT.

Von all dem, was in diesem Thread geschrieben wird, streich ich 2 Drittel weg, was übrig bleibt, ist aber immer noch schlimm genug.
08.04.2018, 00:51  

Beitrag #2598

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Was habe ich geschrieben Richtig ich steige nicht auf! Habe nur Gegner bekommen die 88 Stärke haben!
Ich habe es mal ausprobiert das Spiel kurz nach Anstoss zu beenden!
BÄÄÄÄÄMMMM Ich bekomme ein Spiel abgezogen und die Niederlage zu geschrieben!

Verarschung schon wieder, das machen andere bei einem 2:2 und bekommen keine Niederlage und kein Spielabzug. Es hat auch schon mal jemand direkt nach dem Anstoss beendet und ich bekomme keine Punkte aber Spielabzug! Wo ist die Gerechtigkeit denn hier geblieben?

Am WE ist es ganz schlimm mit dem Beschiss ehrlich!
Das ist kein jammern sondern eine Feststellung und weil es heute mal wieder richtig auffällt der Betrug!

Aber nun denn wollen wir kämpfen und schreiten der Sonne entgegen, irgendwann bekommen wir von EA den Segen und wir dürfen auch mal Platz 1 in FiFa 18 belegen!

Rinjehauen
08.04.2018, 02:13  

Beitrag #2599

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
so noch was für den Sonntag! LoL

08.04.2018, 02:31  

Beitrag #2600

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Badronsen
Ich habe es mal ausprobiert das Spiel kurz nach Anstoss zu beenden!
BÄÄÄÄÄMMMM Ich bekomme ein Spiel abgezogen und die Niederlage zu geschrieben!

Verarschung schon wieder,

Rinjehauen
lol, was hast du denn erwartet?
Also wirklich ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread