Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 467
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2018, 03:31  

Beitrag #2601

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
die logik erschließt sich mir nicht...wenn du defizite hast, dann hast du die auch mit besseren spielern...wenn du bspw den schuss 3 sek lang auflädst und vom 16er schiesst, dann geht er halt drüber, ob du dann mit ronaldo toty oder per mertesacker schiesst spielt dann keine rolle. wenn zwei gleich gute gegner gegeneinader spielen mit identischen teams, bzw der eine mit nem nif team und der andere mit dem selben aber komplett IF, dann sollte mmn der IF spieler bessere chancen haben...aber nichtskönner sollte nicht auf einmal nen guten spieler schlagen können nur weil er für 2mille points gekauft hat und sich r9 und gullit leisten kann
Die starken Monster-Karten sollten aber genau dafür da sein. Um einen Teil meiner spielerischen Unzulänglichkeiten auszugleichen.
Bsp. Schuss: Kane TOTY muss ich weniger genau zielen und die Schussstärke brauch ich auch nicht so genau zu treffen. Die KI sollte von selbst regeln dass ich einen relativ guten Schuss zusammenbringen sofern ich natürlich nicht 10x auf die Knöpfe hämmere, den Schussknopf weder 5 Sekunden halte noch nur leicht antippe. Oder ich halt bei Zielen nicht den controller durchdrücke wenn ich ins Eck Ziele.

Bsp. Bonucci TOTY: ich sollte mit ihm bei einer Grätsche den Ball treffen auch wenn ich eigentlich um eine Spur zu früh dran bin mit dem tackling und auch nicht genau die richtige Richtung vorausahne. Einfach Kreis drücken und die KI arbeitet für mich wesentlich besser als wenn mein Gegner mit einer bronze-Karte bei der bei DEF 34 steht.

Ist doch iwie logisch. Auch sollte meine Bonucci TOTY viel besser von alleine mitdenken und Laufwege zustellen als diese oben erwähnte Bronze-Karte.

Gegen weit bessere Gegner helfen mir auch Monsterkarten nicht sehr weit. Aber sehr wohl gegen Gegner auf meinem Niveau
08.04.2018, 13:28  

Beitrag #2602

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von XXX
Die starken Monster-Karten sollten aber genau dafür da sein. Um einen Teil meiner spielerischen Unzulänglichkeiten auszugleichen.
Bsp. Schuss: Kane TOTY muss ich weniger genau zielen und die Schussstärke brauch ich auch nicht so genau zu treffen. Die KI sollte von selbst regeln dass ich einen relativ guten Schuss zusammenbringen sofern ich natürlich nicht 10x auf die Knöpfe hämmere, den Schussknopf weder 5 Sekunden halte noch nur leicht antippe. Oder ich halt bei Zielen nicht den controller durchdrücke wenn ich ins Eck Ziele.

Bsp. Bonucci TOTY: ich sollte mit ihm bei einer Grätsche den Ball treffen auch wenn ich eigentlich um eine Spur zu früh dran bin mit dem tackling und auch nicht genau die richtige Richtung vorausahne. Einfach Kreis drücken und die KI arbeitet für mich wesentlich besser als wenn mein Gegner mit einer bronze-Karte bei der bei DEF 34 steht.

Ist doch iwie logisch. Auch sollte meine Bonucci TOTY viel besser von alleine mitdenken und Laufwege zustellen als diese oben erwähnte Bronze-Karte.

Gegen weit bessere Gegner helfen mir auch Monsterkarten nicht sehr weit. Aber sehr wohl gegen Gegner auf meinem Niveau
immernoch liga 8? immernoch so ein übel krasses team?
vielleicht liegt es daran, bau dir ein günstiges team und benutze die krassen erst ab liga 4 oder so.
08.04.2018, 15:44  

Beitrag #2603

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von fiasko
immernoch liga 8? immernoch so ein übel krasses team?
vielleicht liegt es daran, bau dir ein günstiges team und benutze die krassen erst ab liga 4 oder so.
Liga 7 und grad schwer unterwegs in Richtung Liga 6. R9 prime zerschießt grad alles. Zahnlücke
08.04.2018, 21:23  

Beitrag #2604

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab grad gegen ein Team mit 9 Ikonen gespielt (Maldini, Ronaldinho, usw usw). Ich gewinne 2 zu 1.

Dann sehe ich FUT GRÜNDER wie kann denn jemand in 8 Tagen so ein Team zusammen bekommen...auf "legale" weise ja wohl kaum oder?

Im übrigen in Liga 2....als Gründer...
08.04.2018, 22:16  

Beitrag #2605

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Er ist von Anfang an dabei. Vom ersten ut
08.04.2018, 22:21  

Beitrag #2606

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Fut Gründer bedeutet dass diese Person seit dem ersten Fut Jahr dabei ist. Das weißt du oder? Oder wie kommst du auf 8 Tage?
08.04.2018, 22:25  

Beitrag #2607

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Daniel96
Fut Gründer bedeutet dass diese Person seit dem ersten Fut Jahr dabei ist. Das weißt du oder? Oder wie kommst du auf 8 Tage?
Ah ok, ich dachte, dass steht da, wenn jemand seinen Verein neu "gegründet" hat in dem Monat...also noch keinen Monat dabei ist...dann macht das Sinn...(wobei ich dachte, dass stand bei mir 2015 auch als ich die PS4 gekauft habe)
08.04.2018, 23:11  

Beitrag #2608

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich und meine Gegner schaffen es kaum schon im Mittelfeld die Bälle abzunehmen. Es geht irgendwie nur noch darum im letzten Moment Schüsse zu blocken. Geht es euch ähnlich? Macht irgendwie keinen Spaß mehr weil die op Angreifer stärker sind als die Ki Verteidigung und ich kann halt nicht alle steuern.bei diesen Pass Massaker komm ich nicht hinterher. Überlege gerade ob ich mal automatisches wechseln einstelle und nur noch aufn x Knopf drücke
09.04.2018, 10:04  

Beitrag #2609

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Es macht absolut keinen Spaß mehr, selbst die Siege, bei denen ich nicht denke, dass EA gerade mein Pad in der Hand hat machen keinen Spaß.

Es spielen alle gelich, wedeln sekundenlang von rechts nach links mit L2 mit rücken zum Tor, teilweise ja schon an der Mittellinie. Ich stehe ja bis zu 10 sek dahinter und warte, dann ein 5 m Pass und ich stehe wieder 10 sek daneben. Was soll sowas, wem macht sowas den Spaß wenn man so spielt???
Diese Youtube- Scheiße geht mir so auf den Geist, da muss EA gar nicht mehr eingreifen. Auch was die Spieler nach Führung oder unentschieden treiben unglaublich, ich weiß gar nicht, wie man selber seine Zeit so verbrennen kann, wie oft ich mir Einwurf-Abstoss-Freistoß-ich-hole-mir-den-Ball-und-lege-ihn-zurecht Animationen anschauen muss - wer wird denn bei sowas glücklich. Spieler die ab Minute 25!!! auf Zeit spielen, nur weil sie gerade das 0:1 geschossen haben. Hatte mehrere solcher Experten am WE - haben glaube ich alle noch verloren und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die irgendwann damit Erfolg hatten... manche haben eine mehr als 12kk Truppe mit Gullit und Ronaldo und spielen schon in der ersten Halbzeit auf Zeit... Da komme ich nicht mit!

Das Spiel wird in allen belangen immer mehr zur Farse!!!
09.04.2018, 13:02  

Beitrag #2610

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von BlueJack
Es macht absolut keinen Spaß mehr, selbst die Siege, bei denen ich nicht denke, dass EA gerade mein Pad in der Hand hat machen keinen Spaß.

Es spielen alle gelich, wedeln sekundenlang von rechts nach links mit L2 mit rücken zum Tor, teilweise ja schon an der Mittellinie. Ich stehe ja bis zu 10 sek dahinter und warte, dann ein 5 m Pass und ich stehe wieder 10 sek daneben. Was soll sowas, wem macht sowas den Spaß wenn man so spielt???
Diese Youtube- Scheiße geht mir so auf den Geist, da muss EA gar nicht mehr eingreifen. Auch was die Spieler nach Führung oder unentschieden treiben unglaublich, ich weiß gar nicht, wie man selber seine Zeit so verbrennen kann, wie oft ich mir Einwurf-Abstoss-Freistoß-ich-hole-mir-den-Ball-und-lege-ihn-zurecht Animationen anschauen muss - wer wird denn bei sowas glücklich. Spieler die ab Minute 25!!! auf Zeit spielen, nur weil sie gerade das 0:1 geschossen haben. Hatte mehrere solcher Experten am WE - haben glaube ich alle noch verloren und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die irgendwann damit Erfolg hatten... manche haben eine mehr als 12kk Truppe mit Gullit und Ronaldo und spielen schon in der ersten Halbzeit auf Zeit... Da komme ich nicht mit!

Das Spiel wird in allen belangen immer mehr zur Farse!!!
Ich weiss was du meinst genau das regt mich auch auf, immer dieses Penislängen messen geht gar nicht! Das sollen Psychotricks sein, um ganz ehrlich zu sein schaffen die es ja auch sonst würden wir uns ja nicht aufregen!

Aber ich mache es dann so, ich schau mir das ganze genau 20 min an. Dann setz ich mir mein Headset auf und dann komm ich! Ich lobe ihn weil er so toll spielt und der absolute Held ist! Dann frage ich ob wir nicht mal eine Pause machen wollen weil ich den Trick nochmal sehen will den er so toll kann......dann mache ich Pause zieh die 30 sekunden durch und siehe da es funktioniert. Aber auf einmal klappt es nicht mehr richtig bei denen weil die dann nur noch toll spielen wollen oder aber sie haben es gecheckt!
Und was soll ich sagen meistens gewinne ich das Ding! LoL

Wie mrWrong schon mal zitierte einfach hinten zu machen ruhig bleiben und der letzte Pass geht meistens in die Hose vom Gegner! Weil es auf einmal zu einfach geht wird er schusselig......Also ich kann da nur von mir sprechen und das funzt meistens.
Am Ende regt mich das dennoch auf das solche Kinder sich dabei auch noch gross fühlen dürfen.
In der Realität wissen wir ja auch das man keine Erfahrung schlägt mit 10 Spielen auf dem Konto und du hast 200 Spiele......

Also Ruhe bewahren den längeren Penis hast du dann.....Psychologische Kriegsführung können die alle haben.......

RinjehauenZahnlückeDaumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread