Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 618
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2018, 00:51  

Beitrag #2621

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Das ist echt der Gipfel, ich führe 2:0 bis zur 80min!
Mein Gegner foult was das Zeug hält bekommt nicht mal einen Pfiff ich hol den Ball mit Kreis und bekomme rot! Rot Nummer zwei folgt zugleich keine Minute und der zweite vom Platz! Auch mi Kreis abgenommen!
Er haut mich zweimal mit dem letzten Mann weg und es passiert nichts!
Der schießt dann 3 Tore und ich verliere und steige ab!
Wieder geht es um die letzten Punkte ich bekomme wieder in die Fresse....
Zumal ich von 10 Spielen heute nicht eins gewonnen habe noch nicht mal unentschieden. Alle waren sie schwächer!
Hamburg steht beim Server ganz oben mit dem verlieren die Vögel bei meinem Kumpel genau das gleiche!
Dieser Scheißverein von EA kotzt mich an......
Die Frage ist was wollen die erreichen? Ich weiss GEELDDD!
11.04.2018, 00:14  

Beitrag #2622

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Ich hatte heute Morgen gegen 6 Uhr den mit Abstand besten Gegner, dem ich bisher je begegnen durfte und ich bete dafür, dass das kein 8-jähriger Scheisser war, der sich vor Schulbeginn noch heimlich an die Konsole geschlichen hat.

War ein Belgier, wie es scheint, Name: Huge Donx (das lässt nicht Gutes erahnen)

Spielte ein 4-2-2-2 aus

ST: Kane - Ronaldo 90
MF OF: Willian - Son
MF DEF: Rijkaard - Desailly (keine Primes)
DEF: A. Sandro NIF - Bonucci NIF - Blanc 89 - Alves
TOR: Donnarumma MOTM

Ging 0:5 aus; ich hatte an sich keine Chance auf einen Sieg oder ein UE.

Habe jedoch in dem Spiel so gut verteidigt, geblockt, antizipiert wie noch nie in meinem Leben, ansonsten wär es wohl locker 0:20 ausgegangen. Der hat seine Spieler und sein System in absoluter Perfektion beherrscht. Hat seine 4-5 Stars-Skill-Monster vorne vollständig genutzt und das nicht, um damit zu posen, sondern strategisch - um Lücken zu kreieren. Selbst den tumben Kane hat er perfekt kontrolliert. Und defensiv überragend und überhaupt wie aus einem Guss

Klar, es ist nur ein Spiel, aber dieser Spieler hat es perfekt gespielt.

Bitte Bitte bitte lass ihn nicht 8 Jahre alt sein Enttäuscht
11.04.2018, 01:09  

Beitrag #2623

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von MrWong
Ich hatte heute Morgen gegen 6 Uhr den mit Abstand besten Gegner, dem ich bisher je begegnen durfte und ich bete dafür, dass das kein 8-jähriger Scheisser war, der sich vor Schulbeginn noch heimlich an die Konsole geschlichen hat.

War ein Belgier, wie es scheint, Name: Huge Donx (das lässt nicht Gutes erahnen)

Spielte ein 4-2-2-2 aus

ST: Kane - Ronaldo 90
MF OF: Willian - Son
MF DEF: Rijkaard - Desailly (keine Primes)
DEF: A. Sandro NIF - Bonucci NIF - Blanc 89 - Alves
TOR: Donnarumma MOTM

Ging 0:5 aus; ich hatte an sich keine Chance auf einen Sieg oder ein UE.

Habe jedoch in dem Spiel so gut verteidigt, geblockt, antizipiert wie noch nie in meinem Leben, ansonsten wär es wohl locker 0:20 ausgegangen. Der hat seine Spieler und sein System in absoluter Perfektion beherrscht. Hat seine 4-5 Stars-Skill-Monster vorne vollständig genutzt und das nicht, um damit zu posen, sondern strategisch - um Lücken zu kreieren. Selbst den tumben Kane hat er perfekt kontrolliert. Und defensiv überragend und überhaupt wie aus einem Guss

Klar, es ist nur ein Spiel, aber dieser Spieler hat es perfekt gespielt.

Bitte Bitte bitte lass ihn nicht 8 Jahre alt sein Enttäuscht
Aber, und das ist DAS Entscheidene: Wenn alles "ok" verlief, sind das Niederlagen bei denen ich sage: Sauber! 5 Klassen besser als ich, kann ich von lernen, Chapeau! Verdienter Sieg.

Aber, unabhängig von Deinem Spiel, kommt das leider - für beide Seite - viel zu selten vor.

Habe im letzten Spiel in der 43. das 2-4 bekommen. Völlig zu Recht. Er war besser.

In der 45. habe ich dann 2 Tore zum 4-4 gemacht....

Sehr genervt
11.04.2018, 07:24  

Beitrag #2624

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Liga 6. Es läuft alles bestens. 4 Spiele, 9 Punkte. In Spiel 5 führe ich schnell 2:0. Und aus war es. Lachflash Das Spiel war auf einen Schlag ein anderes. Hab dann noch 2:3 verloren. Auch die nächsten 3 Spiele. 1:2, 0:3 RQ, 3:4.

In den Spielen 5, 6 und 7 führte sich plötzlich mein Goalie auf dass es nur mehr lächerlich war. Jeweils ging 1 Tor auf seine Kappe. 2x spielte er mittels Pass dem Gegner den Ball genau in die Beine obwohl die gespielten Pässe eigentlich einfach ganz einfache waren würden sie halt nicht dort hin gespielt wo ich sie Hinspiel wollte. Schlimm ist so etwas. Wenn einfachste Pässe einfach anderes gespielt werden und damit dem Gegner Tore aufgelegt werden. U
Und eine slapstick-Einlage zum 0:3 führte zu einem rage quite meinerseits.

Und dann kam Spiel 8. Lachflash Das mündet dann schon in Betrug.
Hier Szene 1 beim Stand von 1:1. Warum das nicht klar Rot ist weiß nur EA:



Und dann setzte EA in Szene 2 noch einen drauf. Stand 3:4, Minute 78.
Warum gibt's hier bitte keinen Elfer?



Ich mein, seids mir jeden bös aber was soll der Scheiß? Lachflash

Spiel 9 hab ich dann 6:1 gewonnen und der Abstieg war verhindert. Zwinkern
11.04.2018, 09:12  

Beitrag #2625

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Gestern Abend zwei Spiele mit einem Kumpel gemacht. Wir spielen best of two mit Auswärtstorregel. Vorher haben wir uns zwei coole Teams zusammen getradet. Er hat sich das vollständige Team von AS Rom geholt, ich mir den FCB, den aus Barcelona.

Normalerweise besiege ich ihn immer locker. Im Hinspiel, echt voll geil, haut der Depp sich die Dinger gleich zweimal selbst rein. Das Rückspiel ist an sich nur noch Formsache. Was soll da schon passieren? Okay, der langsame Dzeko macht ein Tor, aber heh, wir führen immer noch mit 2 Toren

Und dann, ihr werdet es euch schon denken, greift EA so was von in das Game ein. Momentum gibt es, plötzlich klappt bei ihm alles und mein Messi und Suarez versagen total. Die sind auf einen Schlag aber so was von langsam. Und ausgerechnet die beiden Spieler, die im Hinspiel die Eigentore gemacht haben, echt kleine 83er und 84er machen zwei Tore.

Eh das kann doch nicht sein, dass EA mit einfach keine Chance lässt.

So ein Drecksspiel, das fasse ich nicht mehr an!
11.04.2018, 15:02  

Beitrag #2626

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
[twitch][/twitch]
Zitat:
Zitat von anbo
Gestern Abend zwei Spiele mit einem Kumpel gemacht. Wir spielen best of two mit Auswärtstorregel. Vorher haben wir uns zwei coole Teams zusammen getradet. Er hat sich das vollständige Team von AS Rom geholt, ich mir den FCB, den aus Barcelona.

Normalerweise besiege ich ihn immer locker. Im Hinspiel, echt voll geil, haut der Depp sich die Dinger gleich zweimal selbst rein. Das Rückspiel ist an sich nur noch Formsache. Was soll da schon passieren? Okay, der langsame Dzeko macht ein Tor, aber heh, wir führen immer noch mit 2 Toren

Und dann, ihr werdet es euch schon denken, greift EA so was von in das Game ein. Momentum gibt es, plötzlich klappt bei ihm alles und mein Messi und Suarez versagen total. Die sind auf einen Schlag aber so was von langsam. Und ausgerechnet die beiden Spieler, die im Hinspiel die Eigentore gemacht haben, echt kleine 83er und 84er machen zwei Tore.

Eh das kann doch nicht sein, dass EA mit einfach keine Chance lässt.

So ein Drecksspiel, das fasse ich nicht mehr an!
Schön und gut, stellt sich nur die Frage, wie häufig das vor kommt beim ansonsten in allen sachen besseren Barcelona? Häufig oder eher alle 10 Jahre? Verglichen mit der Häufigkeit an kuriosen spielen bei Fifa, macht dein post absolut 0 Sinn und ist auch gar nicht mal lustig....
11.04.2018, 15:09  

Beitrag #2627

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von MarcBartra

Schön und gut, stellt sich nur die Frage, wie häufig das vor kommt beim ansonsten in allen sachen besseren Barcelona? Häufig oder eher alle 10 Jahre? Verglichen mit der Häufigkeit an kuriosen spielen bei Fifa, macht dein post absolut 0 Sinn und ist auch gar nicht mal lustig....
Das nennt man Ironie und die ist nun mal nicht jedermanns (deine) Sache. Jedenfalls denke ich das nach allem, was ich von dir bisher gelesen habe.
11.04.2018, 15:36  

Beitrag #2628

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Oh mein Gott und ich dachte, du hättest wirklich so ein Spiel gehabt xDDD

Stimmt schon, es kommt in echt vor und da natürlich Rom gegen Barca nicht so häufig gegeneinander spielen fällt es nicht so auf.

Wenn natürlich in Fifa 40 Spiele an einem Wochenende stattfinden, dann häufen sich natürlich ärgerliche Sachen und man meint "in Echt ist das nicht so schlimm".

Lass mal Barca 40 Spiele gegen Rom in einer Woche spielen, dann wird es da bestimmt nicht bei einem "komischen" Spiel bleiben Zwinkern

Ändert aber nichts daran, dass ins Spiel eingegriffen wird und das ganze ohne eine Einflussmöglichkeit durch uns.

Und das ist der Unterschied zur Realität.

Denn dort entscheidet über Sieg oder Niederlage, wie die Spieler drauf sind und nicht wie irgendeine höhere Macht es sich wünscht.
11.04.2018, 19:49  

Beitrag #2629

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Kann mir jemand erklären was mit dem gameplay seit dem letzen Update los ist
12.04.2018, 00:19  

Beitrag #2630

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von cut and go
Kann mir jemand erklären was mit dem gameplay seit dem letzen Update los ist
Welche Plattform hast du denn? Playse oder XBOX
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread