Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 425
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2018, 20:48  

Beitrag #2721

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moinsen

Seit langem habe ich mal wieder gespielt!
Und habe es gleich wieder ausgemacht! Da spiele ich lieber mein Forza 7
Da habe ich das gewinnen und verlieren wenigstens selbst in der Hand.
So ein verlogenes Spiel und man wird kräftig weiter betrogen immer wieder......
Von Liga 6 bis Liga 9 ohne einmal gewonnen zu haben durchgereicht!
Ich bin der Welmeister in Pfosten und Latte schießen Leute.....
Ein Spiel blieb mir ganz besonders im Kopf.....
Mein Gegner Schüsse insgesamt 6 und aufs Tor 2.....
Ich Schüsse insgesamt 78 und aufs Tor 52......
Das Ergebnis 0:0....die haben sie doch nicht mehr alle.......ich investiere nichts mehr in diesen Schweineverein von EA und das strafen die sowas von ab........
BAHHHAAHH das ist schon ekelhaft, so eine Geldgeilheit WAHNSINN!
Nicht nur das der Fussball an sich schon kaputt gehen wird durch diese Transfersummen....NEIN.....EA will das auch!

Ich hab kein Bock mehr auf diesen Scheiß, Betrug bleibt Betrug!
Lüge bleibt Lüge.......etc.
Und keiner von denen hat Eier in der Hose und verneinen alles!
Logisch müssen die ja auch...Schade ums Geld!
Ich bin fertig damit

In diesem Sinne
28.04.2018, 22:18  

Beitrag #2722

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von MrWong
So sieht das aus, wenn EA nicht ganz so einverstanden ist, dass Du den Gegner abschiesst...zum Glück ging er dann doch noch irgendwie rein - hasse dieses Spiel Lachen

Kenne ich nur zu gut, nur dass ich die Spiele dann auch konsequent mit mehreren solchen Situationen verliere. Man kann einfach nichts aber auch nichts machen, wenn die KI auf sowas umspringt.
30.04.2018, 08:09  

Beitrag #2723

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Badronsen
Moinsen

Seit langem habe ich mal wieder gespielt!
Und habe es gleich wieder ausgemacht! Da spiele ich lieber mein Forza 7
Da habe ich das gewinnen und verlieren wenigstens selbst in der Hand.
So ein verlogenes Spiel und man wird kräftig weiter betrogen immer wieder......
Von Liga 6 bis Liga 9 ohne einmal gewonnen zu haben durchgereicht!
Ich bin der Welmeister in Pfosten und Latte schießen Leute.....
Ein Spiel blieb mir ganz besonders im Kopf.....
Mein Gegner Schüsse insgesamt 6 und aufs Tor 2.....
Ich Schüsse insgesamt 78 und aufs Tor 52......
Das Ergebnis 0:0....die haben sie doch nicht mehr alle.......ich investiere nichts mehr in diesen Schweineverein von EA und das strafen die sowas von ab........
BAHHHAAHH das ist schon ekelhaft, so eine Geldgeilheit WAHNSINN!
Nicht nur das der Fussball an sich schon kaputt gehen wird durch diese Transfersummen....NEIN.....EA will das auch!

Ich hab kein Bock mehr auf diesen Scheiß, Betrug bleibt Betrug!
Lüge bleibt Lüge.......etc.
Und keiner von denen hat Eier in der Hose und verneinen alles!
Logisch müssen die ja auch...Schade ums Geld!
Ich bin fertig damit

In diesem Sinne
Du wolltest bestimmt 18 und 12 schreiben.

Kann so Blödsinn nicht verstehen... man muss doch gar nicht so völlig sinnfrei übertreiben um zu zeigen wie Banane das Spiel ist. Du hattest bestimmt auch Auba OTW im April gezogen Daumen hoch
30.04.2018, 08:31  

Beitrag #2724

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Übrigens was neues zum Account von meinem Bruder. Er hat seine erste WL gespielt. Direkt Gold 2 mit genau 21 Siegen mit einem Team bei dem Hamsik NIF der beste Spieler ist...muss man nicht mehr zu sagen.

Der hat ingsesamt unter 300 Spiele in Fifa 18 gemacht (und davon 40 an diesem WE) und bis vor 4 Wochen wie gesagt in Liga 7 eine negative Bilanz gehabt.

Ich hab ihm 2 Tage erklärt wie er besser verteidigt, sein Team umgestellt und mit den bescheidenen Möglichkeiten ein neues gebaut. Seit dem geht er komplett steil.

Hab einige WL Spiele zugeschaut. Sein Hamsik NIF knallt mehr Bälle aus 30-40 Metern rein als ein Ronaldo 96, der Handanovic NIF stellt einen De Gea locker in den Schatten. Er hat Gegner mit reinen Ikonen/Fut Champions Teams bekommen die 4-5x im Spiel den Pfosten treffen und andere Hochkaräter kläglich vergeben....20 zu 5 Torschüsse für den Gegner und dennoch gewinnen.

Und wir alle strampeln uns ab für Ikonen TOTS usw. aber am Ende reglt EA das genau so wie es hier immer geschrieben wird einfach indem halt der 84er IV der 96er Ikone in allen Belangen gewachsen ist...hat mir echt die Augen geöffnet für das kommende Jahr...ich werd mir auch noch 200K über lassen und mir da was draus basteln und mal schauen wo ich lande...
30.04.2018, 10:51  

Beitrag #2725

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von flintwest
Und wir alle strampeln uns ab für Ikonen TOTS usw. aber am Ende reglt EA das genau so wie es hier immer geschrieben wird einfach indem halt der 84er IV der 96er Ikone in allen Belangen gewachsen ist...hat mir echt die Augen geöffnet für das kommende Jahr...ich werd mir auch noch 200K über lassen und mir da was draus basteln und mal schauen wo ich lande...
Seh ich ähnlich. Hier gleich noch ein Best-of all der Spieler, die man zu hassen gelernt hat (Pogba kann man auch rausnehmen, dann kostet es 120k oder so)

https://www.futbin.com/18/squad/4982623
30.04.2018, 14:29  

Beitrag #2726

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von MrWong
Seh ich ähnlich. Hier gleich noch ein Best-of all der Spieler, die man zu hassen gelernt hat (Pogba kann man auch rausnehmen, dann kostet es 120k oder so)

https://www.futbin.com/18/squad/4982623
Es ist nur abartig, wenn man weiss, dass wenn wir gegeneinander spielen ich glaube ich seit 2 Jahren kein Spiel gegen meinen Bruder verloren habe, er aber mit einem Team was einen Bruchteil meines gekostet hat in Liga 1 Spielt und 21 Siege in der ersten WL holt (und ich dieses Mal nur 16).

Von daher brauch mir auch keiner mehr sagen, dass jeder der in der WL oben landet, automatisch monster gut sein muss (mal die 30+ Siege Leute außen vor, die sicher eine gewisse Qualität haben).

Für mich wirkt das eben nach einem einfachen Algorhytmus der sagt, Team a hat wert X, Team b hat Wert y und die KI gleicht das aus in der Annahme Team a ist besser und damit muss automatisch der Spieler auch besser sein als Team b.

Wenn man das vorraus setzt, dann gewinnt Team a vermutlich dennoch (eben nur knapper). Sind aber a und b spielerisch recht gleich und Team a wird dann abgewertet und macht eben aus 10 Chancen nur eine während b dann aus 10 Chancen fünf macht, passiert genau das was mir halt viel zu oft passiert, eben das man Spiele mit 15 oder 20 Torchancen verliert.

Dazu kommt noch, dass jemand der genug Spiele gemacht hat, ja auch merkt, wann ein Spiel so läuft und entsprechend öfter aus der Distanz abschließt oder anderen eigentlich schlechten Positionen. Das nehme ich für mich auch in Anspruch, denn auch ich gewinne dann mal solche Spiele unverdient, bekomme Sie aber nicht so häufig.
30.04.2018, 17:35  

Beitrag #2727

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Seit Freitag kann ich machen, was ich will. Es fühlt sich an, als hätte ich das Spielen komplett verlernt, egal ob vorne oder hinten. Egal mit welchem meiner beiden Teams ich spiele.
Es ist zum kotzen.
Aus Frust jetzt mal Systemtausch gemacht im Calcio Squad. Mal sehen.
Und warum habe ich mir nur Alexis Sanches Swap geholt. Nach den ersten beiden guten Spielen, nur noch grottig. Hab jetzt Martial reingenommen wieder, gleich 2 Buden und nach 35min 4:0 im DKO geführt RQ.Sehr genervt

Wenn ich das hier so alles lese, müsste man nur noch mit einem Nif Team spielen und auf €A vertrauen, so viele andere auch.Zähnefletschen
30.04.2018, 17:49  

Beitrag #2728

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Wollte gerade den 90er-Mertens snipen und wurde dabei kurz abgelenkt bzw hab noch nebenher per whatsapp geplappert und habe dann versehentlich den 88er-Mertens für 385.000 gesniped....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh. Den werd ich nichtmal für 230k mehr los - der ist fast deckungsgleich mit dem 87er und der kostet nur 30k - ca 170.000 Coins verbraten

Ich bin nun offiziell ein SCHWACHMAT
30.04.2018, 22:45  

Beitrag #2729

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von MrWong
Wollte gerade den 90er-Mertens snipen und wurde dabei kurz abgelenkt bzw hab noch nebenher per whatsapp geplappert und habe dann versehentlich den 88er-Mertens für 385.000 gesniped....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh. Den werd ich nichtmal für 230k mehr los - der ist fast deckungsgleich mit dem 87er und der kostet nur 30k - ca 170.000 Coins verbraten

Ich bin nun offiziell ein SCHWACHMAT
Schockstarre
mir auch schon passiert aber nicht in solchen dimensionen ^^

hatte bisher nur über 200k zusammen gebracht aber selbst mit so einen team lässt es sich erst am anfang recht gut spielen und dann bauen die allmälich ab...kotz!
naja neuer acc ist da, total schwer liga 9 und 8...steig gerade in 7 auf

kurios war es in liga 8: letztes spiel und brauch 3 punkte zum aufstieg, er führt 2 oder 3:1 ich konnte wie fast immer nichts machen und dann plötzlich der abbruch seitens des gegners bzw EA!!! und nächstes spiel konnte ich dann gewinnen...unglaublich was die abziehen!
01.05.2018, 23:31  

Beitrag #2730

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von BlueJack
Du wolltest bestimmt 18 und 12 schreiben.

Kann so Blödsinn nicht verstehen... man muss doch gar nicht so völlig sinnfrei übertreiben um zu zeigen wie Banane das Spiel ist. Du hattest bestimmt auch Auba OTW im April gezogen Daumen hoch
Moinsen

Warum sollte ich denn übertreiben? Davon habe ich rein gar nix!
Ich schreibe doch nur meine Erfahrung mit diesem Spiel hier hin.....
Und ich habe nicht 18 und 12 gemeint sondern so wie ich es geschrieben habe!
Scheint natürlich sehr hoch zu erscheinen aber das Spiel lief nur in des Gegners Hälfte ab. Und ich raufgezogen habe was meine Spieler hergegeben haben.
Ich hätte gerne ein Bild gemacht oder hätte es aufgezeichnet aber der Punkt ist das ich es nicht gemacht liegt daran weil mir das jetzt nicht so wichtig für mich erschien.....
Übertreiben heißt meines Erachtens das man lügt oder die Unwahrheit sagt!!!!
Wenn du mich kennen würdest, was du nicht tust. Bin ich noch einer der letzten Menschen auf diesem Planeten der sich gerade macht und dir gerade aus immer die Wahrheit sagt!
Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn und erlüge mir auch keine Vorteile....es reicht doch das die heutige Generation so ist und auch so erzogen wird!
EA geht da auch schön mit quasi.....
Egal ich will hier auch kein Penislängen messen veranstalten oder mich profilieren, für diesen Kika habe ich auch keine Zeit und bin aus dem Alter raus.
Aso ich fühle mich auch nicht angegriffen, es gibt wichtigeres im Leben als Fifa und Aussagen fremder Menschen die einen nix bedeuten!
Ich wollte nur mal klarstellen bevor du behauptest es sei maßlos übertrieben, behalte dies doch BITTE für dich.
Weil du es nicht wissen kannst!!!!

Also in diesem Sinne
Rinjehauen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread