Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 425
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2018, 20:48  

Beitrag #2721

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moinsen

Seit langem habe ich mal wieder gespielt!
Und habe es gleich wieder ausgemacht! Da spiele ich lieber mein Forza 7
Da habe ich das gewinnen und verlieren wenigstens selbst in der Hand.
So ein verlogenes Spiel und man wird kräftig weiter betrogen immer wieder......
Von Liga 6 bis Liga 9 ohne einmal gewonnen zu haben durchgereicht!
Ich bin der Welmeister in Pfosten und Latte schießen Leute.....
Ein Spiel blieb mir ganz besonders im Kopf.....
Mein Gegner Schüsse insgesamt 6 und aufs Tor 2.....
Ich Schüsse insgesamt 78 und aufs Tor 52......
Das Ergebnis 0:0....die haben sie doch nicht mehr alle.......ich investiere nichts mehr in diesen Schweineverein von EA und das strafen die sowas von ab........
BAHHHAAHH das ist schon ekelhaft, so eine Geldgeilheit WAHNSINN!
Nicht nur das der Fussball an sich schon kaputt gehen wird durch diese Transfersummen....NEIN.....EA will das auch!

Ich hab kein Bock mehr auf diesen Scheiß, Betrug bleibt Betrug!
Lüge bleibt Lüge.......etc.
Und keiner von denen hat Eier in der Hose und verneinen alles!
Logisch müssen die ja auch...Schade ums Geld!
Ich bin fertig damit

In diesem Sinne
28.04.2018, 22:18  

Beitrag #2722

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von MrWong
So sieht das aus, wenn EA nicht ganz so einverstanden ist, dass Du den Gegner abschiesst...zum Glück ging er dann doch noch irgendwie rein - hasse dieses Spiel Lachen

Kenne ich nur zu gut, nur dass ich die Spiele dann auch konsequent mit mehreren solchen Situationen verliere. Man kann einfach nichts aber auch nichts machen, wenn die KI auf sowas umspringt.
30.04.2018, 08:09  

Beitrag #2723

BlueJacks Avatar
BlueJack