Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 648
Gesamt online: 648
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2018, 02:24  

Beitrag #2821

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Nach 2 Spielen und 2 Toren mit Gelson Martins NIF in Online-Liga-Partien habe ich mich gerade in 3 weiteren Online-Liga-Partien mit Gelson Martins PTG abgekrepelt und jeweils getroffen und sehe gerade: man muss noch gewinnen

Ich bin so ein Spast

Ein paar Tausend Haare auf dem Kopf weniger und er ist endlich da: Mighty Marega - 2 Stars Skiller / 3 Stars Weak Foot und die weißesten Zähne jenseits des Atlantik! Er chillt erstmal bis Sonntag, dann geht er auf Reisen Lachen
20.05.2018, 02:52  

Beitrag #2822

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Nachdem ich gestern Einzelspielermodus Liga 1 / Ultimative Liga und Online-Liga 3 und 2 jeweils ohne Niederlage und Unentschieden gewonnen hatte, ging es heute früh dann doch wieder los: Goldteam / BPL - 2 Schüsse von klar über 30 Metern gehen wie Raketen bei mir ins Tor - und Courtois TOTS 94er ohne jede Sichtbehinderung reagiert 0. Ich habe einfach keinen Bock mehr. Man tradet, spielt und schwitzt wochen- und monatelang, um sich diese jeweiligen Spieler leisten zu können...und die sind ECHT NICHT BILLIG. Und dann kommen irgendwelche Typen mit 80k-Teams und deren Spieler sind exakt gleich gut, teils sogar besser.
Ich habe PES Online zum Ende hin verflucht, weil es ein reines Pay2Win ist...spielst Du dort gegen ein Legenden-etc.-Team, verwandeln sich Deine Topspieler in gehbehinderte Rentner. Das ist scheisse, aber macht irgendwo auch Sinn.

Ich hab einfach keinen Bock mehr auf die Tour, die EA da fährt. Ich hoffe, die gehen irgendwann mal baden mit dieser Scheisse, die sie abziehen. Offenkundig haben sie ja kaum noch Kunden, sonst müssten sie nicht KI-Teams ins Rennen schicken, bei denen so getan wird als wären es Menschen (als wäre es nicht auffällig, dass sie nie Pausen nehmen und kein übliches Verhalten an den Tag legen, wenn man sie komplett nieder macht) und sonst würde man selbst in der Primetime nicht ewig darauf warten müssen, dass einem ein Gegner in der Liga zugeteilt wird.

Ihr wart aber süß..danke für das Forum. Vielleicht liest man sich nächsten Oktober wieder.
(jaja, ich weiß: sie kommen alle wieder - habe aber soeben meinen FUT-Account und mein komplettes PS4-System separtat verkauft; dank online-Handel geht das auch nachts)

Bye Zwinkern
21.05.2018, 22:52  

Beitrag #2823

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Klausdieter

WEN? Daumen hoch
Bin ich etwa der Einzige, der hier mit seinem wirklichen Namen auftritt?
21.05.2018, 22:54  

Beitrag #2824

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MrWong
#nofifa19

Ein typisches montägliches Meeting bei EA Sports...seit 1994:

"Softwareentwickler: "Wir können nicht ständig neue Spielerkarten auf den Markt werfen! Wir sagen es schon seit 4 Jahren. wir können diese Spieler nicht anpassen. Wir können doch nur den Pace verändern!"

Management: "Das ist gut! Pace ist gut...gutes Wort. Gib den Leuten Pace! Just do it!"

Softwareentwickler: "Aber wir können nicht mehr Pace geben, die haben doch schon alle 99. Da geht einfach nicht mehr!"

Management: "Das ist gut! 99 ist eine gute Zahl. 99 problems but a bitch ain,t one...das klingt gut. Das ist gut! Just do it!

Who likes some coffee? Let´s get some pace"


Das ist leider wahrscheinlich wirklich wahr!
LachflashLachflashLachflash

Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
21.05.2018, 23:14  

Beitrag #2825

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
MisterRight wird uns fehlen: er spielt ja nicht mehr.
21.05.2018, 23:41  

Beitrag #2826

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
abwarten^^

irgendwann wird jeder wieder schwach...
21.05.2018, 23:57  

Beitrag #2827

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10
abwarten^^

irgendwann wird jeder wieder schwach...
Ich wollte ihn ja nur kitzeln ..

Von HerrRichtig werden wir 100 pro wieder hören.
22.05.2018, 08:53  

Beitrag #2828

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Nach einer Zwangspause wegen Hausbau (Ne, ist nicht innerhalb einer Woche fertig) gestern Abend Zeit gehabt. WL wurde verlängert, 5-2 Nach 7 Spielen und dann aufgehört.

Fazit: Das Scripting / Eigenleben / Anstoß-Glitch etc. ist EA völlig aus dem Ruder gelaufen. An dem Spiel stimmt nahezu gar nichts mehr, und die bekommen es / wollen es nicht mehr in den Griff.

Null Konstanz innerhalb eines Spieles, ständiges Auf-und-Ab, ungenaue Eingaben etc.

Es sind ja viele überzeugt das die KI der Spieler/ Parameter Schwankungen unterliegen.ä wenn plötzlich jeder Spieler nur noch Grütze spielt.

Das die dann keinen Ball mehr ordentlich verwerten, ist ja schon auffällig, aber achtet mal darauf wie oft die in einer solchen Phase plötzlich wie doof und 15 Meter weit ins Abseits rennen!

Das zeigt sich eindeutig das die KI auf "doof" gestellt wird und zwar genauso wie es bei den Squad Battles per Regler angezeigt wird. Wenn man dort die Schwierigkeit verändert werden Regler angezeigt wie die KI reagiert. Nichts anderes ist es bei online-Games.
22.05.2018, 19:35  

Beitrag #2829

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Flachschüsse aus spitzem Winkel hält mein Courtois TOTS so gut wie nie. Dabei schiessen die Gegner meist Ecke 5m Raum und weiter raus. Die Bälle schlagen regelmäßig im langen Eck ein.
Hält ein Keeper mit Fußabwehr (Fährmann, de Gea usw.) diese Schüsse oder ist man da machtlos? Sollte ich schätzen, würde ich sagen, von 10 Bällen gehen locker 8 rein.
22.05.2018, 20:53  

Beitrag #2830

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Mit Fusstrait gehen dann halt nur 4 rein.

Also ja es ist besser aber ob es für einen selber "besser" genug ist weißt nur du selber Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread