Benutzer: 48.998
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 211
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2018, 15:36  

Beitrag #2811

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
löl -- und alles wieder auf Anfang.

Palit, du mußt nichts beweisen, wenn du dem anbo deine postingHistorie zu lesen gibst, erkärt das alles.

Anbo: dieser Thread braucht dich, er war ja schon am Aussterben.

Wo ist eigentlich Palästina?
Und glaube mir, es war viel schöner wo das Game noch in einem Stadium war das Spielbar war.

Da schepperte das hier im Thread schon häufiger.

Aber Fifa 18 ? Da wurde einfach mal richtig Müll gebaut von EA ...

Fifa 19 werde ich wieder unvoreingenommen ran gehen und ich hoffe dann kann ich euch mal wieder hier ärgern.

Aber 18 ? Also wer da ernsthaft keine Manipulation feststellt, der muss entweder noch nicht solange dabei sein und einfach es nicht anders kennen oder (es tut mir leid das sagen zu müssen) er ist dumm und Blind !

Und das aus meinem Mund ... Fifa 16/17 haben mich die Leute hier gehasst für mein penetrantes verteidigen von Fifa ... aber irgendwann ist auch bei mir mal gut !

Wo der 2. Teil des Pa/Pa-Teams ist ?

Verrat ich nicht ! Zunge raus
17.05.2018, 15:55  

Beitrag #2812

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
FIFA15/16/17 gabs noch kein Momentum?

Frag den Dirk.
17.05.2018, 17:37  

Beitrag #2813

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.203
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.203
Beiträge: 2.203
"Aber 18 ? Also wer da ernsthaft keine Manipulation feststellt, der muss entweder noch nicht solange dabei sein und einfach es nicht anders kennen oder (es tut mir leid das sagen zu müssen) er ist dumm und Blind."

Na, herzlichen Dank auch. Also, ich spiele online seit etwa 1999, nicht nur Fifa, aber das sollte reichen, um ein wenig Erfahrung zu haben. Dumm und blind ist man bei euch also, wenn man nicht der allgemeinen Meinung folgt? Nun ja, das ist mir zu einfach.

Beweise hat keiner von euch, das allein ist Fakt. Mir ging es vor allem darum, hier mal Kontra zu geben und damit zu zeigen, dass keineswegs alle User der herrschenden Meinung sind. Ich mag es nämlich nicht, vereinnahmt zu werden.
17.05.2018, 18:15  

Beitrag #2814

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Ich bin gewiss auch keiner, der der Allgemeinheit recht gibt, eher das Gegenteil, bin halt Fan von uli Stein und in diesem sinne: ich bin dagegen...

Aber bei fifa 18 ist es nun mal Fakt, das jedes Spiel komplett ein anderes Gefühl gibt und vor allem, verhalten sich die npc ( nicht gesteuerte Mitspieler ) immer anders.

Finde das was bei 18 ganz extrem ist, ist das man nie weiß ob man selber so gut ist, wenn man jemandem 5:0 aus dem Stadion haut, oder ob ea halt den Gegner gerade auf unter Amateur eingestuft hat und das ist jawohl mehr als offensichtlich.
17.05.2018, 18:22  

Beitrag #2815

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wenn man als Beweis das Geständnis von ea braucht wird es nie ein Beweis geben.ich beweise es mir selbst in dem ich ein Spiel was normal läuft ansehe und eins wo ich meine das ich beschissen wurde. Dann nur mal die ki beobachten z.b auf dem Radar. Es gibt jede Menge Geschichten die mir als persönlichen Beweis reichen. Ob man trotz der Meinung noch Spaß am Spiel hat muss dann jeder selbst entscheiden
17.05.2018, 19:33  

Beitrag #2816

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Sorry anbo ... hast Recht.

Das Dumm streiche ich. Blind bleibt jedoch bestehen, da ich selber immer jemand war und bin der zuerst bei sich den Fehler sucht und alles andere kommt hinten dran.

Und auch in den vorherigen teilen gab es in irgendeiner Form Eingriffe in das Spiel.

Jedoch fiel es nie so sehr ins Gewicht, da in den meisten Fällen doch irgendwie das Gefühl kam "na gut so schlimm ist es auch nicht".

Es gab Phasen (meistens zum Ende eines Fifateils) da haben alle nur noch geschimpft, weil in der Regel EA zum Ende des Spiels keine wirklichen Patches mehr bringt, und das Spiel verteufelt.

Trotzdem war man zu jedem Teil wieder voll dabei und hat schlechtes verdrängt und dann wieder bis zum nächsten Teil gezockt.

So weit so gut.

Bis Januar ca. war ich auch bei Fifa 18 in der Welt "heult mal alle nicht rum" aber dann passierte etwas, dass in den Vorjahren nicht passiert ist.

Ich war so genervt von den Eingriffen, dass ich mir das auch nicht wie gewohnt ausreden konnte.

Nein !

Es kamen immer mehr Dinge hinzu die ein Spiel unmöglich machten, dass immer ein relativ konstantes Gameplay haben sollte.

Klar wir reden hier immernoch von einem Spiel, und als solches kann man es garnicht "Perfekt" programmieren, da es nunmal auch immer Fehler haben wird.

Aber zumindest Grundlegende Dinge sollte man nicht ändern.

1. Der Ball muss dahin gespielt werden wo man hinzielt (wurde schon durch Fifa eigene Replays bestätigt, dass der Ball manchmal woanders hinfliegt als gezielt).
2. Spieler müssen immer gleich agieren (immer die gleiche Geschwindigkeit, immer die gleichen Bewegungen) und natürlich auch das Spiel mit Ball sollte immer gleich sein.

Dazu braucht man a) Gute Server mit ausreichend Kapazität und b) Programmierer die ein Spiel programmieren können was ein konstantes Spielerlebnis bietet.

An irgendetwas happert es.

Ich weiß nicht woran ich weiß nur, dass irgendwas im argen liegt und viel mehr Spieler als in sonstigen Fifa-Teilen diesem Teil den Rücken zu wenden.

Ich bin auch einer davon, und das habe ich noch nie erlebt !
18.05.2018, 04:50  

Beitrag #2817

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Ich muss mir dringend Lacazette NIF holen, der ist ja Mega-OP, er ist so stark, dass Pique TOTS, Vertongen TOTS, Casimero TOTS vor Ehrfurcht erstarrt sind und selbst Bälle, die nicht für ihn erreichbar waren, lieber nicht geklärt haben, weil er sie sonst möglicherweise böse angeschaut hätte.

Und wer denkt, dass ein KdB TOTS (96er Rating) oder ein Kroos TOTS (96er Rating) in der Lage wären, einen Pass über 2 Meter zu zu spielen, ohne bedrängt zu werden, der hat nicht verstanden, wie genial diese Spieler in Wirklichkeit sind. Sie haben als einzige verstanden, dass man dem Gegner auch den Ballbesitz nehmen kann, wenn der Ball im eigenen Tor ist.

Ich denke, man kann Spiel nicht mehr ernsthaft spielen. Wer hier irgendwelche Stories von wegen KdB, Silva, Sterling etc. wären so OP, der spielt anscheinend nicht online.

Fakt ist: online werden diese "Topstars" komplett entmannt...da ist nix mehr über von wegen 99 Kurzpass, etc.

Klar, es gibt immer mal ein Spiel, wo die geile Dinger raushauen, aber BITTE macht doch mal die AUGEN auf: die können NICHTS besser als Kevin Schulz, Bronzekarte 51 Rating...ihre Pässe sind nicht besser...das ist exakt dasselbe Gewisch. Mal ist es gut, mal nicht so gut...genau wie bei Kevin.

Das ist alles ein gewaltiger BESCHISS! Und wer das anders sieht, der spielt einfach nicht online! Da kannst Du keine andere Meinung haben---das ist unmöglich

Sorry...ist so

Und aktuell ist es (bei mir) besonders eklig, weil eigentlich nur noch Ronald Mc Donald fehlt und mir auf dem Feld nen Stempel mit "Vollspast" auf die Stirn drücken müsste...denn das ist nicht mehr spielbar.

Ich weiß nicht mehr, was EA da angestellt hat, aber ich bin sehr sehr happy, dass es offenbar kaum noch wer spielt (sonst würde es nicht so ewig lange dauern , bis man endlich mal nen Gegner zugewiesen bekommt - tags und nachts---online-Liga)

Ich bin froh, wenn dieser Wahnsinn ein Ende hat

#nofifa19

Ein typisches montägliches Meeting bei EA Sports...seit 1994:

"Softwareentwickler: "Wir können nicht ständig neue Spielerkarten auf den Markt werfen! Wir sagen es schon seit 4 Jahren. wir können diese Spieler nicht anpassen. Wir können doch nur den Pace verändern!"

Management: "Das ist gut! Pace ist gut...gutes Wort. Gib den Leuten Pace! Just do it!"

Softwareentwickler: "Aber wir können nicht mehr Pace geben, die haben doch schon alle 99. Da geht einfach nicht mehr!"

Management: "Das ist gut! 99 ist eine gute Zahl. 99 problems but a bitch ain,t one...das klingt gut. Das ist gut! Just do it!

Who likes some coffee? Let´s get some pace"


Das ist leider wahrscheinlich wirklich wahr!
18.05.2018, 08:16  

Beitrag #2818

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von anbo
"Aber 18 ? Also wer da ernsthaft keine Manipulation feststellt, der muss entweder noch nicht solange dabei sein und einfach es nicht anders kennen oder (es tut mir leid das sagen zu müssen) er ist dumm und Blind."

Na, herzlichen Dank auch. Also, ich spiele online seit etwa 1999, nicht nur Fifa, aber das sollte reichen, um ein wenig Erfahrung zu haben. Dumm und blind ist man bei euch also, wenn man nicht der allgemeinen Meinung folgt? Nun ja, das ist mir zu einfach.

Beweise hat keiner von euch, das allein ist Fakt. Mir ging es vor allem darum, hier mal Kontra zu geben und damit zu zeigen, dass keineswegs alle User der herrschenden Meinung sind. Ich mag es nämlich nicht, vereinnahmt zu werden.
Mit dem Dumm hast du absolut recht, Palit hat das ja aber auch schon zurückgenommen.

Der allgemeinen Meinung folgen, sollte man nicht bedingungslos aber einfach ein Schild hoch halten "Ich bin dagegen" damit man nicht der Meinung der anderen ist ob sinnig oder nicht, ist ja auch nicht richtig du Rebell Freudig überrascht

Du sagst, dass keiner Beweise hat, ich sage, dass EA selber es sogar schon bestätigt hat. Wenn natürlich Worte von Bossen und Programmierern von EA auch nicht herhalten dürfen als Beweis ... mmmh nun ja, dann weiß ich jetzt auch nicht weiter!

Die Frage bei mir bleibt, du merkst es wirklich nicht? Du hast keine Spiele in denen du nach 18-2 Torschüssen 5-8 an Pfosten oder Latte du trotzdem 1:2 verlierst? Bei dir laufen Abwehrspieler nie plötzlich vor dem Ball weg oder bilden die perfekte Rettungsgasse? Bei dir kommt die Autogrätsche nie so unmöglich sinnfrei, dass dadurch der Angreifer alleine vorm Tor steht? Deine Pässe werden nie wie von Zauberhand anstatt nach links nach rechts dem Gegner in die Füße gespielt der dadurch wiederum frei vorm Tor steht?

Ich könnte wohl noch 30 weitere Sätze schreiben, die hier jeder kennt.
Da bin ich wieder bei der Aussage von EA

"Wir kreieren Situationen..."

EA sorgt dafür das diese entstehen, nicht der Spieler am Pad.

"Das ist es doch was wir sehen wollen spannende enge Spiele" Daumen hoch

Kann nicht verstehen, dass man da irgendwie anderer Meinung sein kann, auch alleine schon, da Profis dies ebenfalls kundtun, da es eine zweite Version des Spiels für offizielle Turniere gibt usw usw, wenn du natürlich wie schon gesagt nur aus Prinzip dagegen bist, kann ich das erst recht nicht verstehen.
18.05.2018, 08:39  

Beitrag #2819

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Guten Morgen @all Zufrieden

Ach ist das immer wieder herrlich hier mal reinzuschauen. Anscheinend hat sich nichts veraendert und ich darf weiterhin froh sein, ohne FUT zu sein.
Aber wenn man sich mal die Teams mittlerweile so anschaut, puhhh haaa ...

Es scheint aber nichts besonderes zu sein ein erstklassiges Team zu haben, da dieses einfach irgendwie jeder hat! Die Ratings der neuen Spieler sind doch teilweise derart uebertrieben, dass .... ach weiß auch nicht, aber wenn da nur noch Ü90 Spieler uebers Feld rennen und jeder anscheinend ( den Stats nach ) alles kann, wer macht sich da noch Gedanken ueber die Aufstellung?!
Der Spaß, der gerade am Anfang vorhanden ist wenn man wirklich darauf achtet dass gewisse Spieler spezielle Staerken haben, man diese kombiniert fuer sein eigenes Spiel, verfliegt doch ...
Dann diese InGame - Willkuer dazu! Ob man gut oder schlecht spielt, erfaehrt man ja quasi nur offline gegen Freunde ;D

Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg! Zufrieden
18.05.2018, 11:00  

Beitrag #2820

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@Anbo:

Es ist Dein gutes Recht, anderer Meinung zu sein. Das wird auch vollkommen akzeptert, von daher Redewendungen nicht auf die komplette Goldwaage legen. Mit wenigen Ausnahmen sind hier nur Normadäquat denkende / schreibende Spieler unterwegs.

Und auch wenn ich Deine Meinung zu 100% akzeptiere, ist sie für mich nicht nachvollziehbar. Aber das ist auch ok.

Beweise sind immer schwer, vieles beruht natürlich auf dem Gefühl. Und das nicht jeder Pass ankommt, ist klar. Ansonsten gäbe es nicht unterschiedliche Passwerte, das gleiche für Schüsse etc.

ABER: Es ist, mMn, doch unübersehbar, dass die Attribute / der KI-Skill, während des Spiels verändert werden. (Keiner hier behauptet, dass sie nur zu seinem Nachteil verändert werden, das armortisiert sich).

Wenn ich zurückliege, und der Gegner ist grob auf meinem Niveau (Soweit man das einschätzen kann), das sehe ich doch dass seine Spieler plötzlich langsamer reagieren, dass bei ihm Bälle verspringen, Pässe nicht ankommen, Grätschen 1mm zu kurz sind und vor allem (sieht man in kompletten Replays), mir viel mehr Raum gelassen wird. Seine Spieler haben nicht nachvollziehbare Laufwege, schaffen Räume in dem sie aktiv vom Ball weglaufen etc.

Und eben deswegen fallen so oft Anschluss-Tore in der 38.-45 oder am Ende.

Ich habe schon (Division 1!) in der 68. 0-4 zurückgelegen und noch gewonnen. DAS ist lächerlich (Auch wenn die SG Schonnebeck letztend 7-0 zur HZ geführt hat, Ende 7-7).

Das alles zu beweisen, da hat sich EA selbst ein Bein gestellt: Die Passanzeige im Replay! Da gibt es tonnenweise Videos die zeigen, dass man woanders hingepasst hat als der Ball gespielt wird. Da reden wir nicht von einem schlampig gespielten Pass, sondern von kompletten Richtungsänderungen.

Dann die Auto-Korrektur bei den Pässen, da sieht man doch häufig wie der Ball die Richtung leicht ändert, und das hat wenig bis gar nichts mit "Curve" zu tun.

Dann gab es vor einem JAhr das Video, bei dem der Ball vom TW nach aussen abprallt und in der Luft ruckartig die Flugrichtung um locker 30 Grad ändert und dadurch direkt beim gegnerischen, frei vor dem Tor stehenden ST landet.

Und zu letztendlich:
- Das Patent von EA zur Beeinflussung des Spiels, das angeblich nur für die Gegner-Auswahl benutzt wird und den Spielspaß steigern soll

Ach Epilog:
https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...es_on_dynamic/

Ja, ist Reddit. Aber mit Verlinkungen. Das sowas auch in Print-Fachmedien erscheint, die ja oft als einzig verlässliche Quellen gelten, ist hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.05.2018 um 11:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
FIFA15/16/17 gabs noch kein Momentum?

Frag den Dirk.
WEN? Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread