Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 411
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2018, 09:31  

Beitrag #1811

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von BlueJack
Das mit den Keepern ist genau wie alles andere einfach erklärt... die KI verändert die Stärke von Amateur bis hin zu Legende je nachdem ob man laut Statistik das Spiel gewinnen oder verlieren soll.
Macht euch doch mal die Mühe und spielt ein SB auf Amateur oder Halbprofi, da könnt ihr in Bezug auf Torhüter und auch auf andere Spieler (IV beim verteidigen, Offensivspieler die schlechte Pässe spielen, die nicht in Positionen laufen und und und) beim Gegner der dann ja Amateur ist, die gleichen Bewegungsabläufe und Animationen sehen wie in komischen Spielen bei den eigenen Spielern.
Absolut auch meine Theorie.

Und nochwas: Habe gestern 2 Freundschaftsspiele gegen jemanden der zu diesem Zeitpunkt auf Platz 75 der WL stand, gespielt.
Zweifellos der klar bessere Spieler, da gibt s keine 2 Meinungen.

Beide Spiele ohne auch nur eine einzige Veränderung bzgl. Taktik, Aufstellung etc.
1. Spiel hoste ich, 2. Spiel er.

Ergebniss: 2 völlig unterschiedliche Spiele... Aufgrund seiner Klasse hat er beide gewonnen, aber das "wie" war komplett anders.
Während bei mir als Host die AW Slapstick pur war, langsam, träge und viel zu weit auseinander (er konnte mit seinen 98/99er TOTY machen was er wollte und mir entsprechend die Dinger einschenken), konnte er sich im 2. Spiel keine einzige Torchance in Hälfte 1 herausspielen. Zitat: "In Spiel 2 musste ich mich richtig anstrengen"

Warum auch immer das so war....

Apropos: Ein Bekannter sagte mal: Spiele 5 Friendlies offline gegen einen schlechteren Freund. Du wirst niemals alle 5 hoch gewinnen es sei denn man tauscht den/das Pad
30.01.2018, 10:20  

Beitrag #1812

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Absolut auch meine Theorie.

Und nochwas: Habe gestern 2 Freundschaftsspiele gegen jemanden der zu diesem Zeitpunkt auf Platz 75 der WL stand, gespielt.
Zweifellos der klar bessere Spieler, da gibt s keine 2 Meinungen.

Beide Spiele ohne auch nur eine einzige Veränderung bzgl. Taktik, Aufstellung etc.
1. Spiel hoste ich, 2. Spiel er.

Ergebniss: 2 völlig unterschiedliche Spiele... Aufgrund seiner Klasse hat er beide gewonnen, aber das "wie" war komplett anders.
Während bei mir als Host die AW Slapstick pur war, langsam, träge und viel zu weit auseinander (er konnte mit seinen 98/99er TOTY machen was er wollte und mir entsprechend die Dinger einschenken), konnte er sich im 2. Spiel keine einzige Torchance in Hälfte 1 herausspielen. Zitat: "In Spiel 2 musste ich mich richtig anstrengen"

Warum auch immer das so war....

Apropos: Ein Bekannter sagte mal: Spiele 5 Friendlies offline gegen einen schlechteren Freund. Du wirst niemals alle 5 hoch gewinnen es sei denn man tauscht den/das Pad
Ich spiele ja schon seit Jahren immer gegen den gleichen Freund Saisons. Der Spielt in der Regel 2-3 Ligen unter mir. Wenn einer von uns eine Partie hoch gewinnt, ist in der Regel die darauf folgende für diese Person fast unspielbar. Da geht meist garnichts. Ist auch egal ob er oder ich. Das war letztes Jahr so und ist dieses Jahr sogar noch extremer. Wie gesagt, bei einem Unterschied von mehreren Ligen halte ich Spiele in denen ich auf einmal richtig krass untergehe für unrealistsich. Kann man schwer beschreiben, wenn man es nicht sieht.
30.01.2018, 12:41  

Beitrag #1813

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich spiele ja schon seit Jahren immer gegen den gleichen Freund Saisons. Der Spielt in der Regel 2-3 Ligen unter mir. Wenn einer von uns eine Partie hoch gewinnt, ist in der Regel die darauf folgende für diese Person fast unspielbar. Da geht meist garnichts. Ist auch egal ob er oder ich. Das war letztes Jahr so und ist dieses Jahr sogar noch extremer. Wie gesagt, bei einem Unterschied von mehreren Ligen halte ich Spiele in denen ich auf einmal richtig krass untergehe für unrealistsich. Kann man schwer beschreiben, wenn man es nicht sieht.
Tauscht mal den Controller nachdem einer gewonnen hat. Wäre interessant zu sehen, ob das was ändert!
Habe es selber gegen meinen Nachbarn mal getestet, war wie bei Dir beschrieben.
30.01.2018, 14:41  

Beitrag #1814

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
megabit youtuber

es gibt doch "train me if u can"

weiss etz net ob es gamer sind die nicht so gut sind?!
Aber der eine hat gegen megabit erst verloren aber das 2te spiel gewonnen und megabit gewinnt eigentlich so gut wie immer jedes spiel. Da habe ich mir gedacht, sind die nur so gut bei online spielen (pay2win?) ?
30.01.2018, 19:41  

Beitrag #1815

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von fiasko
megabit youtuber

es gibt doch "train me if u can"

weiss etz net ob es gamer sind die nicht so gut sind?!
Aber der eine hat gegen megabit erst verloren aber das 2te spiel gewonnen und megabit gewinnt eigentlich so gut wie immer jedes spiel. Da habe ich mir gedacht, sind die nur so gut bei online spielen (pay2win?) ?
Megabit hat im 1. Spiel 6:1 verloren. Nach eigenen Angaben kam er mit der Spielgeschwindigkeit nicht zurecht.

ICh denke, auf diesem Niveau (Und es sind nunmal die Besten, in jeder "Sport"-Art sind die Besten einfach unfassbar viel besser als die Guten) entscheiden Nuancen
PLUS der Druck eines solchen Turniers, dem auch nicht jeder standhält PLUS die ungewohnte Umgebung etc.

ICh denke, ein guter Online-Spieler ist zwar grundsätzlich "gut", aber auf einem Turnier mit Kameras, Interviews, Hunger, ungewohnter Bildschirm und und und ist es immer nochmal was anderes.
30.01.2018, 22:20  

Beitrag #1816

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Megabit hat im 1. Spiel 6:1 verloren. Nach eigenen Angaben kam er mit der Spielgeschwindigkeit nicht zurecht.

ICh denke, auf diesem Niveau (Und es sind nunmal die Besten, in jeder "Sport"-Art sind die Besten einfach unfassbar viel besser als die Guten) entscheiden Nuancen
PLUS der Druck eines solchen Turniers, dem auch nicht jeder standhält PLUS die ungewohnte Umgebung etc.

ICh denke, ein guter Online-Spieler ist zwar grundsätzlich "gut", aber auf einem Turnier mit Kameras, Interviews, Hunger, ungewohnter Bildschirm und und und ist es immer nochmal was anderes.
schau mal hier, das meinte ich:

31.01.2018, 13:26  

Beitrag #1817

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
gott,geht mir das mit den quitten auf den sack...
ich hab jetz 6 spiele gemacht,und davon nur 1 bis zum ende spielen können..

da könnte ea auch ruhig mal was machen..
ich will zocken!!!und das nicht nur 20min inGame!!
31.01.2018, 18:02  

Beitrag #1818

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich werd es einfach nie begreifen was ich verbrochen habe...

DKO Tunier...2xHF, 2x gegen deutliche schlechtere Teams. 1x zur HZ 8 zu 1 Torschüsse und 3x Pfosten (davon 1x Innenpfosten, Innenpfosten raus) und 1x zur HZ 8 zu 2 Torschüsse.

Insgesamt sicher 12 mal alleine vor dem Keeper.

Aber beide verloren. Nicht mal geführt. Jeweils erster Torschuss drin, einer war gut raus gespielt, der andere direkt auf den Keeper der nach hinten fällt und sich den Ball stumpf selber rein macht.

Mit 2 Mann auf den Keeper laufen, der kommt raus, man legt quer drei meter vor dem leeren Tor mit dem starken Fuss angetippt, verstolpert einen Meter daneben.

Noten nach Spielende...Einmal Ederson 8,2 einmal Lloris 8,4...

Die ersten beiden runden brauch ich nicht mal bis zur HZ spielen jeweils, weil die Gegner quitten. Als ob man dann im Anschluss dafür bestraft wird.

Jetzt bekomm ich eh gute Gegner und fliege vermutlich verdient raus aber das man solche Spiele nicht gewinnt obwohl man selber so überlegen ist...Es ist einfach eine Strafe...!
01.02.2018, 02:54  

Beitrag #1819

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von Klausdieter

Apropos: Ein Bekannter sagte mal: Spiele 5 Friendlies offline gegen einen schlechteren Freund. Du wirst niemals alle 5 hoch gewinnen es sei denn man tauscht den/das Pad
Stimme ich dir zu. Zock öfters mal gegen nen Kumpel. Ich schwanke in FUT zwischen Liga 2-4. Er hat in Liga 7 schon Probleme. Er ist nicht schlecht aber auch nicht richtig gut. Spiele ich jetzt gegen ihn, egal ob offline oder online, FUT oder Anstoß... ich Gewinne meist 3 Spiele völlig klar ab und zu mit einem Gegentor wenn beim Stand von 4:0 die Konzentration nachlässt. Alle nachfolgenden Spiele hab ich IMMER zu kämpfen. Meist gelingt mir in der 80“+ der Siegtreffer aber es ist lang nicht mehr so deutlich. Gewinnen tue ich zwar trotzdem aber wie gesagt... Ich muss fighten
01.02.2018, 08:31  

Beitrag #1820

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von NosX3
Stimme ich dir zu. Zock öfters mal gegen nen Kumpel. Ich schwanke in FUT zwischen Liga 2-4. Er hat in Liga 7 schon Probleme. Er ist nicht schlecht aber auch nicht richtig gut. Spiele ich jetzt gegen ihn, egal ob offline oder online, FUT oder Anstoß... ich Gewinne meist 3 Spiele völlig klar ab und zu mit einem Gegentor wenn beim Stand von 4:0 die Konzentration nachlässt. Alle nachfolgenden Spiele hab ich IMMER zu kämpfen. Meist gelingt mir in der 80“+ der Siegtreffer aber es ist lang nicht mehr so deutlich. Gewinnen tue ich zwar trotzdem aber wie gesagt... Ich muss fighten
Was meine "Theorie", die ja mittlerweile laut ausgesprochen wird, dass - wie auch immer gelagert - aktiv eingegriffen wird zur Motivationssteigerung.

Wie bei Dir auch habe ich das mit meinem Nachbarn getestet. Online 8-0, irgendwann aufgehört. Offline gab es bei mir schon ab dem 2. Spiel Probleme überhaupt zu gewinnen...Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread