Benutzer: 48.999
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 185
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2018, 09:36  

Beitrag #1791

schnitzerchriss Avatar
schnitzerchris
Beiträge: 67
schnitzerchriss Avatar
schnitzerchris
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von flintwest
Hab heute nochmal die letzte Chance auf WL quali verkackt. 16 zu 4 Torschüsse, 4 zu 3 verloren...Er hatte Courtois, ich hab Courtois...meiner patzt 2x (natürlich in der Nachspielzeit zum 4 zu 3 vor allem), seiner bekommt trotz 3 Gegentoren eine 8.6! Kann man sich ja ungefähr vorstellen wie fair das abgelaufen ist...

Ich hab auch entschieden, dass ich nicht mehr gegen Holländer spiele...ich weiss nicht, ob das daran liegt das Holland so dermaßen unbedeutend ist als Land, dass die Leute da unfassbare Minderwertigkeitskomplexe haben.Zu 80 prozent wird jede Wiederholung laufen lassen, jeder Torjubel zelibriert als hätte man die WM gewonnen, wirklich alles laufen gelassen. Gerne auch alle Pausen gedrückt und runter laufen lassen. Sobald ich irgendwas sehe, was erahnen lässt, dass es ein Holländer ist werde ich mir das nicht mehr antun. Was ich da an Lebenszeit verschwendet habe schon mit diesen Spinnern...
Ha die fahren ja mal wieder nicht mit zur WM und einen spaß müssen die ja auch noch haben. Zufrieden))))))))))
26.01.2018, 13:19  

Beitrag #1792

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich spiele ungern gegen Türken. Sehr oft gute provokante spieler
26.01.2018, 14:01  

Beitrag #1793

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
ich lese hier und auch woanders sehr oft das nur das Mometum an diesem und jenen schuld ist. Zum einem,es gibt Scripting,es sollten mal alle akzeptieren das wir noch nicht im Zeitalter der Quantencomputer sind, das man sieht das die KI auch aus den Fehlern gelernt hätte bzw mehere Optionen zeitgleich bedenkt. Ist es mal mit quanten-PCs soweit,dann wird das bestimmt lustig,mal schauen ob ich mit 75 noch ein Gamepad bedienen kann.

Aber gerade wenn es um Ballbesitz und Torschüsse geht, da bemerkt man schnell wieso ich in der Jugend zu hören bekam "auch wenn du triffst,du bist kein Stürmer,Du mußt das Spiel vor dir haben,ab ins Mittelfeld".
Ich habe grundsätzlich immer um die 60% Ballbesitz bei FUT und ich spiele nicht hinten rum.

Im Mittelfeld bin ich bei FIFA äusserst kreativ aber wenn ich am 16er bin,dann fällt mir meist nichts mehr ein ausser..noch ein Pass und noch einer, und noch einer..nö,noch nicht schiessen,lieber noch einen Pass usw.

Klar,irgendwann schiesse ich auch,irgendwann auch öfter aber alles so umständlich, brauch ich mich nicht wundern.
Wenn mir der Gegener dann mit einem Konter zeigt das der Ball beim Fußball eben einfach nur ins Tor muß,egal wie,ohne Schönheitspreis für Kreativität etc,dann bin ich selbst daran schuld.

Auch bin ich bei FIFA wie damals im echten Leben auf dem Fußballplatz,extremst launisch und schnell abgefuckt. Ich bin bekannt gewesen dafür,einfach nachhause zu gehen wenns mir zu blöde wurde oder "Künstlerpausen" einzulegen, divenmäißg,weil mir nen Furz quer hing oder weil ich einfach keine Muse mehr hatte,von jetzt auf gleich (beim Tennis bin ich immer noch so,Fußball echt nicht mehr,da fallen jedesmal die Marlboros aus der Lunge raus,ist unschön,brauch ich nicht mehr).

Von daher,wenn ich meinen Gegner beherrsche aber nicht aufs Tor schiesse,dann bin ich selbst schuld. Und aufs Tor schiessen, da bringt es nichts wenn die Schüsse aus suboptimalen Winkeln abgefeuert wurden,mit dem schwachen Fuß,der Gegner hat noch 1,2 Mann vor dir die zumindest grätschen,der Torwart steht richtig usw.

Ich glaube,wenn man mich bei Pro Club sieht,dann sieht man mein Problem,ein Beast im Mittelfeld und man darf mich auch nicht aus 20.30 Metern frei zum Schuß kommen lassen aber lass mich mit dem Stürmerkram in Ruhe. Wenn ich mal Stürmer spiele,kann man nach dem Spiel in der Grafik sehen,das ich überall rumturnte,nur nicht im Sturm.
Privat war ich auch so,beispielswies war ich bei Ecken oder alles was mit Kopfbällen zu tun hat,nicht auffindbar und das bei 188cm Körpergröße.

Auch bin ich bockig,ich weigere mich die Spielmechanik ausnutzen,weil ich muß ja unbedingt besser sein als die Spielmechanik,bin ich selbts schuld das das oft schiefgeht bzw,wäre ich nur nicht so arrogant und würde sie 2,3 mal ausnutzen,nur um auf Nummer sicher zu gehen aber nö,dämlicher Sturkopf eben.

Aber trotzdem ist es absolut verständlich das soviele Gamer nur noch von FIFA genervt sind,denn die Mängelliste ,die teils sichtbare Abzocke und uralte Themen wie miese Torhüter,lächerliche Schiris,miese Verbindung usw, die Liste ist lang und teils uralt und das geht gar nicht, vor allem wenn man bedenkt das FIFA eine wirklich treue und sehr geduldige Community hat.

Naja ,was solls,egal. Ich Depp,ok,nicht Depp,immerhin muß ich ja in der folge was richtig gemacht haben als ich van Basten 89 verkaufte um Prime Icon van Basten zu machen, plus minus null und später kamen ja TOTYS.

Aber wie kann das sein, wobei,vielleicht bilde ich mir das ja ein aber der Prime van Basten aus der SBC fühlt sich schlechter an vom Handling als der 89er. Ist das Einbildung oder hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

egal,ich tendiere dahin,Prime van Basten in die Mattäus SBC und den 89 van Batsen wieder gekauft,der kostet ja nicht soviel.
26.01.2018, 18:55  

Beitrag #1794

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Na so ein Zufall. Schaut Euch mal das Video ab Sekunde 5 an. Ich möchte Ruhe ins Spiel bringen, laufe mit Costa nach hinten und spiele den Ball NACH HINTEN.
Selbst der schlechteste Fifa Spieler hätte in dieser Situation nichts anderes gemacht, als nach hinten zum Verteidiger oder von mir aus zum Goalie zu spielen.

Aber nicht mein Costa! Dreht sich kurz vorher um und *ZACK*, na sowas...Da ist ja plötzlich ein Zeitprung im Script. Man möchte wohl nicht das ich hinter im Video zeigen kann das ich tatsächlich nach hinten gespielt habe...Daumen hoch

Jaja, ich weiß. Schlecht verteidigt und so. Deswegen macht Boateng ja auch nichts, danke lieber Anstoß-Glitch.

26.01.2018, 20:10  

Beitrag #1795

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Sagt mal...kann es sein dass der Gegner noch gepusht wird wenn einer seiner Spieler rot sieht? Beim 2:2 fliegt der Benatia SIF von meinem Gegner mit rot vom Platz und von da an lief nichts mehr bei mir. Man hat richtig gemerkt wie das Spiel plötzlich umgeschwenkt ist...Er konnte Pass um Pass aus der Drehung spielen und in meiner Abwehr waren riesen Lücken. Hat sich ehrlich gesagt eher so angefühlt als ob ich mit nur noch 10 Mann spiele und nicht er. Vor allem konnte er plötzlich pressen wie ein Weltmeister und ich kam kaum noch aus dem 16er raus. Klar jetzt kann ich eh nichts mehr dran ändern aber mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon ähnliches erlebt hat oder ob ich das einfach falsch wahrgenommen habe.
26.01.2018, 20:34  

Beitrag #1796

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Daniel96
Sagt mal...kann es sein dass der Gegner noch gepusht wird wenn einer seiner Spieler rot sieht? Beim 2:2 fliegt der Benatia SIF von meinem Gegner mit rot vom Platz und von da an lief nichts mehr bei mir. Man hat richtig gemerkt wie das Spiel plötzlich umgeschwenkt ist...Er konnte Pass um Pass aus der Drehung spielen und in meiner Abwehr waren riesen Lücken. Hat sich ehrlich gesagt eher so angefühlt als ob ich mit nur noch 10 Mann spiele und nicht er. Vor allem konnte er plötzlich pressen wie ein Weltmeister und ich kam kaum noch aus dem 16er raus. Klar jetzt kann ich eh nichts mehr dran ändern aber mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon ähnliches erlebt hat oder ob ich das einfach falsch wahrgenommen habe.
In den allermeisten Fällen waren Rote Karten beim Gegner zu meinem Nachteil, Rote Karten gegen mich zu meinem Vorteil
26.01.2018, 20:55  

Beitrag #1797

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Kann mir um himmels Willen jemand erklären, wie man dieses ultimative Pressing einstellt???? Die gegnerischen Spieler klatschen meine um nach Belieben. Ich kann kaum 2 meter pässe spielen. Sein Stürmer sprintet bis in den eigenen 16er und macht dann im gegenzug das tor.
Mooy oder wie der heißt, holt meinen Lozano (komischerweise nach meiner Führung und nachdem er Pause gedrückt hat) ein!!! Ein witz sondergleichen. Ich habe selbst individuelle taktiken eingestellt und drücke im Spiel öfters Pressing, aber habe never ever den selben Ertrag.
Was für kuriose Zweikämpfe da geführt werden, gefühlt mit minimalen Zeitsprüngen...
27.01.2018, 00:16  

Beitrag #1798

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Kann mir um himmels Willen jemand erklären, wie man dieses ultimative Pressing einstellt???? Die gegnerischen Spieler klatschen meine um nach Belieben. Ich kann kaum 2 meter pässe spielen. Sein Stürmer sprintet bis in den eigenen 16er und macht dann im gegenzug das tor.
Mooy oder wie der heißt, holt meinen Lozano (komischerweise nach meiner Führung und nachdem er Pause gedrückt hat) ein!!! Ein witz sondergleichen. Ich habe selbst individuelle taktiken eingestellt und drücke im Spiel öfters Pressing, aber habe never ever den selben Ertrag.
Was für kuriose Zweikämpfe da geführt werden, gefühlt mit minimalen Zeitsprüngen...
Ist für mich auch einer der größten Kritikpunkte, der in meinen Augen nur und ausschließlich mit der KI zu tun hat. Während die eigene KI auf einmal auf maximal Halbprofi spielt, springt die des Gegners auf Weltklasse oder mehr...

Beispiele finde ich bei mir da zu hauf.

Gestern liege ich zur HZ 4 zu 0 hinten. Am Ende gewinne ich das Spiel 6 zu 5 in der regulären Spielzeit. Während meinen Leuten auf einmal alles gelang, meine KI jeden Ball erlaufen hat und selbst schlechte Pässe auf wundersame Weise durch die Abwehr rutschten, ging bei meinem Gegner nichts mehr. Ich hab auch nicht konzentriert gespielt bis zum 4 zu 3, da meine Perle grad heim kam und wir geredet haben, brauchte ich aber auch nicht.

Das 6 zu 5 fällt in der Nachspielzeit als ein Kullerball von mir, den ich nur geschossen habe weil danach eh schluss gewesen wäre aus spitzem Winkel, den sein Keeper durch die Beine rutschen lässt und so abfälscht, dass er vom Innenpfosten dann ins Tor geht.

Anders herum erlebe ich das eben auch und in Abständen sogar über längere Phasen bei denen das der für mich negative Dauerzustand ist. Wie eben im WL Quali Finale gestern (wo es besonders schmerzt).
27.01.2018, 10:47  

Beitrag #1799

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von flintwest
Ist für mich auch einer der größten Kritikpunkte, der in meinen Augen nur und ausschließlich mit der KI zu tun hat. Während die eigene KI auf einmal auf maximal Halbprofi spielt, springt die des Gegners auf Weltklasse oder mehr...

Beispiele finde ich bei mir da zu hauf.

Gestern liege ich zur HZ 4 zu 0 hinten. Am Ende gewinne ich das Spiel 6 zu 5 in der regulären Spielzeit. Während meinen Leuten auf einmal alles gelang, meine KI jeden Ball erlaufen hat und selbst schlechte Pässe auf wundersame Weise durch die Abwehr rutschten, ging bei meinem Gegner nichts mehr.
Hallo Flint, diese Theorie pflege ich seit einem Jahr zu äussern und sie bekommt immer mehr Zuspruch.

Man kann es nicht übersehen, wenn die KI der Spieler und auch das Passverhalten / Ballkontrolle des eigenen Spielers sich plötzlich so drastisch verändert. Sowohl zu meinem Vor- als auch Nachteil.

Da ändert sich schlicht die KI, so wie sie es auch in den Squad Battles (Spiele dort Weltklasse oder Legende) und bei "The Journey" tut.

Je besser der Spieler jetzt ist, umso besser kommt er mit dem Wechsel der Spielintelligenz / Können der KI zurecht.

Habe gestern einige wenige WL-Spiele gemacht. In allen 6 Spielen kam der zurückliegende nochmal ran, und bei Führungen meinerseits wurden die Spieler so unfassbar passiv, da konnte der Ball einen Pixel an Ihnen vorbeikullern, das hat sie nicht interessiert...
27.01.2018, 13:13  

Beitrag #1800

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Bin schon wieder genervt !
1 WL Spiel gemacht, vorher 5 mal neu eingeloggt und rebootet, DNS cash geleert, Regentanz aufgeführt, Rooter update und Firlefanz bis ich das Gefühl hatte ich habe eine stabile Verbindung.
Hatte ich auch ! Genau für 1 Spiel. Nun fliege ich wieder permanent raus und sollte ich den Wahnsinn betreiben ein Spiel zu starten wird es zu 99% im disconnect enden.
Hilfe Webseiten von EA sind auch teilweise tote Links oder laden überdurchschnittlich lang.
Was soll man da tun, außer das Spiel zu verlassen und es gut sein zu lassen.
Nachts um 4 Spielen ? Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread