Benutzer: 49.000
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 210
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2018, 08:17  

Beitrag #1891

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Und hier noch 2 Leckerbissen von gestern glaub ich:



Meiner Verteidiger ist ja "NUR" Bonucci TOTY der hier am Ball vorbei springt. Die Werte brauch ich euch glaub ich nicht so genau zu posten denk ich mal. Alles in der 99-er Gegend.

Hier ein ganz besonderer:



Geil oder?

Zur kleinen Erklärung:
Hab innerhalb 8 Minuten 3 Tore durch Eckbälle bekommen. 2 davon hab ich euch eh gezeigt. Nach einer Führung und zahlreichen vergeben Chancen. Iwie kommt man sich da schon gefrotzelt vor...
13.02.2018, 08:47  

Beitrag #1892

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Beim ersten Gegentreffer bist du im Video mit ein bisschen wohlwollen einmal in einer Position wo du mit L2 eingreifen kannst.

Beim zweiten Spiel ist dein Spieler mit Ball doch schneller..
Wenn man ein Spiel will in dem nur Pace entscheidet und nicht noch andere Werte eine Rolle spielen sollen müsstest du natürlich noch weiter weg kommen, so finde ich es, da du ja zwischendurch immer mal Ballkontakte hast in Ordnung.

Beim dritten köpft dein Spieler seinen an und der Ball fliegt dann weiter... auch das passiert in der Realität.
Klar gibt es die Eckenvarianten mit ich lad den balken komplett auf dann wird das schon was, aber die ist ja nicht erst seit gestern bekannt und wird leider nicht behoben.

Bei der anderen gilt vermutlich das gleiche.
Das ibrahimovic den Kopfball holt ist wohl okay, was der Abwehrspieler am Pfosten macht halt Slapstick.
Ist nunmal leider die Spielmechanik bei Ecken, aber mit ein bisschen spielen bekommt man die doch ganz gut in den Griff.
13.02.2018, 09:06  

Beitrag #1893

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Beim ersten Gegentreffer bist du im Video mit ein bisschen wohlwollen einmal in einer Position wo du mit L2 eingreifen kannst.

Beim zweiten Spiel ist dein Spieler mit Ball doch schneller..
Wenn man ein Spiel will in dem nur Pace entscheidet und nicht noch andere Werte eine Rolle spielen sollen müsstest du natürlich noch weiter weg kommen, so finde ich es, da du ja zwischendurch immer mal Ballkontakte hast in Ordnung.

Beim dritten köpft dein Spieler seinen an und der Ball fliegt dann weiter... auch das passiert in der Realität.
Klar gibt es die Eckenvarianten mit ich lad den balken komplett auf dann wird das schon was, aber die ist ja nicht erst seit gestern bekannt und wird leider nicht behoben.

Bei der anderen gilt vermutlich das gleiche.
Das ibrahimovic den Kopfball holt ist wohl okay, was der Abwehrspieler am Pfosten macht halt Slapstick.
Ist nunmal leider die Spielmechanik bei Ecken, aber mit ein bisschen spielen bekommt man die doch ganz gut in den Griff.
Atw. 1: Ich hab L2 wie verrückt durchgedrückt. Hab ich aber oben eh schon beschrieben.

Atw. 2: Tut Leid aber 35 pace mehr (Antritt selbst ist 40 mehr) sollte sich dann halt schon iwie bemerkbar machen. Wozu dann die Unterschiede bitte? Wozu Chemie? Wozu teures Geld für aufgewertet Spieler ausgeben wenn ein nicht mal 60 pace Spieler mit einem Ü-90 pacler so einfach fast übers halbe Feld mithält?
Tut Leid aber da fehlt mir jegliches Verständnis dafür. Speziell weil ich den Ball auch super mitnehme und aus der ersten Ballannahme bereits mir den Ball super vorlege.

Atw.3: Lass ich mir noch am ehesten einreden, auch wenn ich genau für solche Sachen einen der besten IV und Kopfball Spieler im Team habe. Kann aber passieren.

Atw. 4: Genau um die slapstick-Einlage an der Stange geht es. Was bitte macht der da? Der verwertet in aller bester Stürmermanier selbst bitte.

Und wenn ich dann in einem eigentlich guten Spiel von mir innerhalb von 8 Minuten 3 Eckball Tore bekomme, obendrein in dieser Art komm ich mir echt verarscht vor. Tut Leid.
13.02.2018, 14:07  

Beitrag #1894

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Zitat:
Zitat von XXX
Atw. 1: Ich hab L2 wie verrückt durchgedrückt. Hab ich aber oben eh schon beschrieben.

Atw. 2: Tut Leid aber 35 pace mehr (Antritt selbst ist 40 mehr) sollte sich dann halt schon iwie bemerkbar machen. Wozu dann die Unterschiede bitte? Wozu Chemie? Wozu teures Geld für aufgewertet Spieler ausgeben wenn ein nicht mal 60 pace Spieler mit einem Ü-90 pacler so einfach fast übers halbe Feld mithält?
Tut Leid aber da fehlt mir jegliches Verständnis dafür. Speziell weil ich den Ball auch super mitnehme und aus der ersten Ballannahme bereits mir den Ball super vorlege.
Zu 1:
Das hat der Kollege vorher geschrieben: "Beim ersten Gegentreffer bist du im Video mit ein bisschen wohlwollen einmal in einer Position wo du mit L2 eingreifen kannst."

Das bedeutet es gab nur eine Situation wo L2 erfolg gebracht hätte.

L2 "wie verrückt durchdrücken" ist dann eben falsch und deshalb hat es nicht geklappt.

Am besten keine Tasten wild drücken sondern geplant benutzen.

Und zu 2: Bei ü90 Pacern kommt dann ja keine Abwehr dran. Das bedeutet du müsstest immer frei durch sein.

Tut mir leid aber wenn Pace so wichtig ware hätte ich keine Lust mehr auf das Spiel. Die Abwehrspieler sollten zumindest die möglichkeit haben mit jedem Stürmer mithalten zu können.
13.02.2018, 16:08  

Beitrag #1895

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Zitat:
Zitat von PaLiT
Zu 1:
Das hat der Kollege vorher geschrieben: "Beim ersten Gegentreffer bist du im Video mit ein bisschen wohlwollen einmal in einer Position wo du mit L2 eingreifen kannst."

Das bedeutet es gab nur eine Situation wo L2 erfolg gebracht hätte.

L2 "wie verrückt durchdrücken" ist dann eben falsch und deshalb hat es nicht geklappt.

Am besten keine Tasten wild drücken sondern geplant benutzen.

Und zu 2: Bei ü90 Pacern kommt dann ja keine Abwehr dran. Das bedeutet du müsstest immer frei durch sein.

Tut mir leid aber wenn Pace so wichtig ware hätte ich keine Lust mehr auf das Spiel. Die Abwehrspieler sollten zumindest die möglichkeit haben mit jedem Stürmer mithalten zu können.
Ich habe L2 gedrückt. Und wenn es nur 1x funktioniert dann hätte es dies 1x funktionieren müssen. Hat es aber nicht. Und dann habe wie wie wild durchgedrückt was aber eh nix mehr zur Sache tut. Aber man sieht ja deutlich dass ich nicht zu spät dran war mit L2 oder er mich "abgewehrt" hätte sondern das gar nix gemacht wurde. Obwohl ich L2 gedrückt habe wurde diese Bewegung NICHT ausgeführt.

Atw 2: Und was nützt mir dann ein höherer pace-wert bitte wenn ich einen um mehr als 50% höheren pace habe als mein Gegner? Jetzt mal ehrlich, soll das dein ernst sein? Lachflash

Es gibt bestimmte Werte auf den Karten aber diese sollen im Spiel nicht sichtbar sein?

Ich mein ich würds ja verstehen wenn der Unterschied 80 zu 90 wäre aber 55 zu 90?
Natürlich soll ein 55-er pacer einem 90-er der keinen Fehler wie Annahmefehler oder "Lauffehler" macht nicht mithalten können. Das wäre ja völlig absurd!

Was ihr euch immer einfallen lässt ist sagenhaft. Lachflash
13.02.2018, 16:19  

Beitrag #1896

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Genau, dass eine mal hätte es funktioniert. Wenn man es denn richtig einsetzt.

Ein durchgespamme der Taste bringt nichts. Auch nicht wenn der richtige Moment im Zeitraum liegt wo du die Taste drückst.

Und zum zweiten Punkt: Warum beantwortest du eine Frage mit einer Gegenfrage ?

Also nochmal, willst du, dass jeder Stürmer immer schneller ist als jeder Abwehrspieler ?

Denn das würde passieren, da wohl jeder häufig genutzte Spieler über 85 Pace hat und es keinen einzigen Verteidiger gibt der soviel Pace hat.

Außer dein Beitrag ist nur ein Jammerbeitrag dann habe ich nichts gesagt, denn dafür is dieser Thread ja da Zufrieden

Möchtest du allerdings konstruktiv über das Thema sprechen würde ich mich über eine Antwort auf meine Frage freuen Zufrieden
13.02.2018, 16:19  

Beitrag #1897

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Und wenn es so wäre wie du meinst lieber @palit warum schafft es dann mein Verteidiger (der aber zugegebenermaßen nur um eine Spur schneller ist als der Stürmer) hier nicht einzugreifen? Ratlos

Zitat:
Zitat von XXX
Hier ein Video wo mein AV den Ball führenden Angreifer einfach nicht einholen kann.
Mein AV ist Sidibe IF anchor mit einem pace-wert von 90 (90/90).
Sein Angreifer Chiesa IF basic mit einem pace-wert von 87 (88/87).



Wir haben beide gleich viel "Energie", er ist ballführender Spieler und er ist in jeder Statistik schwächer. Und trotzdem ist er schneller als ich.

Das darf mir jetzt mal einer erklären...

---------- Beitrag aktualisiert am 09.02.2018 um 12:27 Uhr ----------

Und hier noch ein Video wie sich meine KI-Verteidigung verhält.
Bitte man beachte welchen Spieler ich steuere und noch viel mehr denjenigen auf den der angreifende Stürmer zuläuft.



:
13.02.2018, 16:23  

Beitrag #1898

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Zwar immernoch keine Antwort auf meine Frage aber um das einschätzen zu können, welche CS hatte der Chiesa drauf ?

Mit Hunter wäre der ja schon schneller ...
13.02.2018, 16:26  

Beitrag #1899

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Zitat:
Zitat von PaLiT
Genau, dass eine mal hätte es funktioniert. Wenn man es denn richtig einsetzt.

Ein durchgespamme der Taste bringt nichts. Auch nicht wenn der richtige Moment im Zeitraum liegt wo du die Taste drückst.

Und zum zweiten Punkt: Warum beantwortest du eine Frage mit einer Gegenfrage ?

Also nochmal, willst du, dass jeder Stürmer immer schneller ist als jeder Abwehrspieler ?

Denn das würde passieren, da wohl jeder häufig genutzte Spieler über 85 Pace hat und es keinen einzigen Verteidiger gibt der soviel Pace hat.

Außer dein Beitrag ist nur ein Jammerbeitrag dann habe ich nichts gesagt, denn dafür is dieser Thread ja da Zufrieden

Möchtest du allerdings konstruktiv über das Thema sprechen würde ich mich über eine Antwort auf meine Frage freuen Zufrieden
Man müsste eine Bewegung sehen bei meinem Verteidiger, zumindest dass sie ins Leere fährt, oder dass mich der Gegner abwehrt. Aber es wurde gar nix getan. Glaubst warum ich wie wild auf dem pad hämmerte? Pure Verzweiflung weil mein Befehl ignoriert wurde. Das hämmern tut aber nix mehr zur Sache weil mein Befehl vorher schon einfach nicht ausgeführt wurde.

Nochmal: warum Werte, in diesem Fall pace, wenn man sie im Spiel dann nicht spüren sollte? Vorallem wenn sie um 35 um sind? Ich mein, mein Spieler ist um mehr als 50% schneller als seiner.
Was für Sinn hätten dann diese Werte bitte?

Ich hätte gerne eine Antwort auf diese Sinnfrei und nicht ausweichen wie "Jammerbeitrag" udgl.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.02.2018 um 16:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
Zwar immernoch keine Antwort auf meine Frage aber um das einschätzen zu können, welche CS hatte der Chiesa drauf ?

Mit Hunter wäre der ja schon schneller ...
Basic. Hab ich aber oben eh schon geschrieben.
13.02.2018, 16:30  

Beitrag #1900

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Okey ich beantworte deine Frage jetzt in der Hoffnung, dass du irgendwann auch mal meine Frage beantwortest.

Ich finde, dass natürlich der Pacewert wichtig ist, aber ich persönlich würde einen Bonus für die IV befürworten da ansonsten eben keiner mehr Verteidigen kann und mann einfach mit Y Pässen seine Pacer los schickt und da es keine 85+ Pace IV gibt könnte man diese nie einholen.

Würde ich total unlogisch finden, da in Echt ja auch ein Auba von nem Hummels eingeholt wurde.

Also überall auf dem Feld finde ich sollte derjenige einen Vorteil haben der mehr Pace hat aber die IV soll davon nicht so hart betroffen sein da wir ja sonst gleich ohne IV spielen können.

Meine Meinung !

Zitat:
Zitat von XXX
Basic. Hab ich aber oben eh schon geschrieben.
Da du dich am anfang einmal kurz komisch bewegt hast war es schon ok das du hinter ihm warst.

Aufgrund der Pace wäre es für mich richtig gewesen, wenn du auf dem weg zumindest die gleiche Höhe hättest erreichen können.

Bin ich also bei dir, verstehe ich nicht warum er gleich schnell wie du war.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread