Benutzer: 49.003
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 129
Gesamt online: 129
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2018, 09:59  

Beitrag #1851

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Und wieder 0-3 gestartet. Wieder 5 Ikonen mininum, cr7, Suarez IF....
Man man man....chancenlos gegen solche 88 teams. Ich selbst habe ne 83...danke EA
09.02.2018, 10:17  

Beitrag #1852

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Und wieder 0-3 gestartet. Wieder 5 Ikonen mininum, cr7, Suarez IF....
Man man man....chancenlos gegen solche 88 teams. Ich selbst habe ne 83...danke EA
Zum Glück machen die krassen Spieler den Unterschied.

Wäre ja schlimm wenn Spieler für mehrere 100k nicht besser wären als ein 08/15 Spieler.
09.02.2018, 10:40  

Beitrag #1853

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Zum Glück machen die krassen Spieler den Unterschied.

Wäre ja schlimm wenn Spieler für mehrere 100k nicht besser wären als ein 08/15 Spieler.
Glaube du verstehst den Sinn nicht mit diesen Klugscheißer Post.

1. Kriege ich zu 95% solche Überteams als Gegner
2. Wozu gibt es diese Wertung überhaupt 83 vs 88 und dies drei mal in Folge?
3. Sind diese Iconen nicht nur besser als gewisse Spieler, sondern absolute Cheats
09.02.2018, 10:45  

Beitrag #1854

BigBosss Avatar
BigBoss
Beiträge: 23
BigBosss Avatar
BigBoss
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Krass wie viele coins manche so haben müssen wenn ich mir manche Gegner anschaue
09.02.2018, 10:48  

Beitrag #1855

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Glaube du verstehst den Sinn nicht mit diesen Klugscheißer Post.

1. Kriege ich zu 95% solche Überteams als Gegner
2. Wozu gibt es diese Wertung überhaupt 83 vs 88 und dies drei mal in Folge?
3. Sind diese Iconen nicht nur besser als gewisse Spieler, sondern absolute Cheats
Schockstarre

Würde es an Deiner Stelle wirklich nicht mehr spielen.

Scheinst echt benachteiligt zu werden.
09.02.2018, 10:48  

Beitrag #1856

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
ja, EA, schön das es euch gibt oder so ähnlich.

Wenn man Leute die auf X Box unterwegs sind für das drücken eines Buttons bestraft,obwohl das nur eine Pause aktiviert und man diese Pausen nunmal hat und eigentlich nehmen darf,seis um auszuwechseln,die Formation zu ändern,sein Feuerzeug zu suchen,Cafe nachzuschenken, was auch immer, das kann es nicht sein.

Zum Glück bin ich nicht auf X Box unterwegs,dafür aber ein Kumpel und der hat gestern angerufen "komm vorbei,muß Dir was zeigen bei FIFA", was ok ist,der wohnt auf der anderen Straßenseite, kann man halt mal "gucken".

Und das alles für ihre Turniere die irgendwo im TV gezeigt werden,auf Twitch etc, kostenlose Werbung,als würde das den Kohl noch fett machen.

Vielleicht sollte EA mal eines klar werden, es sind die Idioten wie ich,die sich den Mist schon aus Jahren aus reiner Gewohnheit kaufen und das obwohl man weiß,man kauft alles aber garantiert kein Fußballspiel,das sollte mal endlich klar auf den Tisch,das ist kein Fußball.
Ich wette, die Top 11 in den Top 100 gegen 11 Kicker von der Gasse und die Top 11 der Top 100 bekommt den Allerwertesten auf dem realen Fußballplatz aufgerissen,denn mach da mal den Rabona oder drag back, das macht man auf dem realen Fußballplatz genau einmal und dann zeigt einem der reale Fußball mal,was davon gehalten wird,das kann man nämlich vergessen.

Und trotzdem kauft man also FIFA aus reiner Gewohnheit und akzeptiert Dinge,Bugs,Holzserver,Müll, den man in anderen Games niemals verzeihen würde,wo man sich sogar vorher Bewertungen und Testberichte durchliest und wehe die sind mies,dann wird der Mist eben nicht gekauft.

Naja,schlimm das ganze.

Mir wird EA die Lust wohl endgültig mit der Aguero Player of the month SBC verderben. Nur nebenbei, Aguero ist längst zum Player of the month gewählt worden, schon vor 5,6 Tagen, der Award wurde längst überreicht.

Ich kann die SBC machen,gar kein Problem.
Aber trotzdem kams mir hoch als ich die Gier von EA mal wieder ums Eck blinzeln sah.
Klar,man schaut vorher,was könnte man für die SBC brauchen?
Ich habe zwar mittlerweile den Youtubeclip gelöscht aber ein paar haben ihn gesehen und damit auch,das ich den Aguero in der untauschbaren Version habe,ist also egal ob untauschbar normal oder Specialversion,ich kann ihn eh nicht verscherbeln.

Bei mir gings also um nur noch einen Spieler für die SBC, Otamendi inform, weil das ja alle sagen das man den braucht.
Eben,alle sagen es und dann muß man fast schon davon ausgehen,das Ea genau das Gegenteil macht,allein damit alle die Otamendi gekauft haben,auch mal direkt tausende Coins durch das Klo geschossen haben.

Denn Otamendi inform hat nur eine Pricerange von 60k auf dem PC,das ist also in Augen von Ea nicht genug an verbrannten Coins.

Aber der normale Aguero hat schon eine Pricerange von 650000 Coins.

Nur,da hat sich EA diesmal aus reiner Gier selbst verarscht.
Denn natürlich,sie konnte ja nicht genug Agueros Inform rausbringen, damit bloß brav Packs gezogen werden.

Nur, was wollen sie dem Aguero player of the month dann für ein Rating geben?

Höher als einer der Informs?
Nur am Rande, der erste Aguero Inform hat schon eine Pricerange auf dem PC von 1,5 Mio.

Niemand,absolut niemand mit nur 1 Gramm Gehirn,legt eine 1,5 Mio Karte auf den Tisch des Hauses,um eine unttauschbare Karte zu bekommen,wenn man für 1,5 Mio locker einen TOTY oder eine Ikone bekommt,die man verkaufen kann wenns einem mit der Karte keinen fun mehr macht.

Diese Gier von EA,diese Unverschämtheit es auch noch ofen zur Schau zu stellen und damit den Gamern den Stinkefinger zu zeigen,das kotzt mich langsam an und das obwohl ich die SBC wohl machen kann.

Ich finde das Benehmen von EA einfach nur noch unverschämt und dreist.

Sollen ruhig so weiter machen,ich kenne etliche die weitaus weniger FIFA zocken oder andere Games wie Fortnite etc.
EA unterschätzt,ewig lassen sich die Menschen nicht verarschen, das hat noch nie und nirgends ewig funktioniert.

Und wie gesagt,bloß niocht auf der X Box den Homebutton berühren,denn sonst heisst es goodbye.

Ist ein Witz,ich hoffe das das auf dem PCausbleibt. Denn mein Pad ist so,das der Homebutton knapp neben dem Schußbutton liegt und so 1,2 mal am Tag streife ich den Button schon,kommt vor,juckt ja normalerweise auch nicht.
09.02.2018, 12:23  

Beitrag #1857

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Hier ein Video wo mein AV den Ball führenden Angreifer einfach nicht einholen kann.
Mein AV ist Sidibe IF anchor mit einem pace-wert von 90 (90/90).
Sein Angreifer Chiesa IF basic mit einem pace-wert von 87 (88/87).



Wir haben beide gleich viel "Energie", er ist ballführender Spieler und er ist in jeder Statistik schwächer. Und trotzdem ist er schneller als ich.

Das darf mir jetzt mal einer erklären...

---------- Beitrag aktualisiert am 09.02.2018 um 12:27 Uhr ----------

Und hier noch ein Video wie sich meine KI-Verteidigung verhält.
Bitte man beachte welchen Spieler ich steuere und noch viel mehr denjenigen auf den der angreifende Stürmer zuläuft.



Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn... Lachflash
09.02.2018, 13:06  

Beitrag #1858

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Das zweite Video ist mal wieder genau das was ich meine.
Diese Szenen kommen in den "besonderen" Spielen gehäuft vor. Wenn dein Gegner zu schlecht ist, gewinnst du trotzdem. Wenn er gut ist (heißt nicht besser!!!), verlierst du das Spiel genau wegen so einem Scheiß. Das regt mich auf! Drecks§$%"&"§"" Spiel, egal wer es wie nennen möchte.

Bei anderen Spielen bei denen es Alternativen gibt, darf sich das der Publisher nicht leisten, der wird gegrillt und die ganze "Spielewelt" legt ständig Holz nach, bis das Spiel besser oder verschwunden ist - bei Fifa ist so ein scheiß egal!
Da hab ich direkt wieder PULS... LMAA
09.02.2018, 14:21  

Beitrag #1859

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Es gibt irgendwie zwei Arten von spien.
Spiel 1:meine St stehen nah beieinander. Egel wo ich ein Ball annehme rennt ein Spieler in die Tiefe und reißt Lücken. Mein mf und Abwehr steht dicht zusammen und die Ki fängt von alleine Bälle ab.
Spiel 2:ein St zentral und der andere Richtung Eckfahne. Keiner bewegt sich.Verteidigung bildet rettungsgasse.
In dem Turnier hab ich gegen jemanden gewonnen der regelmäßig gold eins holt.ich hab auch richtig gut gespielt. Das war aber auch nur möglich weil meine KI mitgemacht hat.die standen so gut das seine Spieler immer gedeckt waren und keiner die Lücke gesucht hat.es lässt mir keine Ruhe mehr und ich überlege das erste mal ernsthaft mit fifa aufzuhören weil es einfach sinnlos ist wenn man das spielgeschehen nicht in der eigenen Hand hat
09.02.2018, 15:13  

Beitrag #1860

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab Mittwoch, Donnerstag, 4x HF und 3x Finale DKO Tunier gespielt.

Dabei war 1 HF wo der mich an die Wand gespielt hat und 1 Finale wo ich unter gegangen bin.

Jeweils 1 HF und Finale waren eng, kann man verlieren

Die anderen Spiele verliere ich in der verlängerung mit +10-15 Torschancen gesamt.

Ich Check nicht, wie Leute die 3 oder mehr Ligen unter mir spielen, die ich in den meisten Friendlys schlage, es regelmäßig schaffen sich zu qualifizieren. Ich verstehe es einfach nicht...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread