Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 444
Gesamt online: 444
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2018, 19:20  

Beitrag #1951

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Darf ich fragen womit du recht hattest?wir haben alle geahnt das es aguero wird.
16.02.2018, 19:26  

Beitrag #1952

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von Zappel88
Darf ich fragen womit du recht hattest?wir haben alle geahnt das es aguero wird.
Geh bitte. Lass den armer Kerl einfach "auglahnt". Der dürfte schwerwiegende Minderwertigkeitskomplexe haben.
16.02.2018, 23:57  

Beitrag #1953

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Dieses Spiel ist soooo grenzenlos dumm und eine Verarsche. Lachflash

Die letzten Saisonen wieder ein einziges auf und ab.

Endlich L6 erreicht, dort eine Zeit lang recht brav unterwegs gewesen aber dann halt mal wieder abgestiegen. Und plötzlich war wieder alles vorbei. Meine guten Auftritte längst wieder vergessen.

In Liga 7 angekommen und Abstiegskampf pur. Nach 8 Spielen hatte ich heiße 4 Punkte am Konto. Sprich, ich benötigte in den letzten beiden Spielen 2 Siege. Und siehe da, das Wunder geschah. Lachflash Klassenerhalt.

Wieder Liga 7, ich starte wieder grauenhaft in die Saison und nach 7 Spielen stehe ich bei gar nur 3 Punkten. Und die, durch Aufgabe des Gegners. Und aus, Playsi ab!
Nächsten Tag steig ich wieder ein um "abzusteigen". 3 Spiele noch und ich brauch 5 Punkte.
Es steht 1:1, mein Gegner konnte echt nicht viel, ich drücke ihn stetig rein und kurz vor der Pause macht er sich doch glatt ein Eigentlich mit seinem Goalie um dann direkt abzubrechen und ich somit siegte.

Und ab jetzt war ALLES wieder geil. Lachflash

Ich spielte plötzlich wie ein König und siegte gleich im nächsten Spiel ganz lässig im vorbeigehen. Abstieg wieder verhindert. Oh Wunder... Lachflash

Nächste Saison, mache ich so mal nebenbei 5 Startsiege im vorbeigehen. Lachflash Alles, wirklich alles funktionierte fast von alleine. Ich drehte 2 Tore Rückstände locker in Kantersieg um, schnelle 0:1 Rückstände konterte ich maximal mit einem Lächeln usw.
Highlights waren ein Spiel wo ich in der 78.Minute das 1:3 bekam. Ich siegte 5:3. Lachflash
Oder eines wo ich relativ schnell 0:1 zurück lag. Ich machte innerhalb 12 Minuten mit 4 Angriffen 4 Tore und der Gegner hatte noch vor der 30.Minute die Schnauze voll. Rage quite.

Wie gesagt, 5 Runden, 15 Punkte obwohl ich die 3 Saisonen davor 1x abgestiegen bin und 2x Abstiegskampf pur hinter mir hatte.
Der Aufstieg war längst in trockenen Tüchern, der Titel zum greifen nahe. Ja sogar die "perfekte Saison" war in absoluter Griffweite. Meister mit nur Siegen. 2 Punkte fehlten noch.

Und plötzlich war alles wieder vorbei. Sehr genervt Lachflash

Auf eine Niederlage folgte ein Remis worauf mir nur noch 1 Punkt zum Titel fehlte.

So. Heutiger Tag. Ich spiele um Meister zu werden.
Spiel 1 + 2 natürlich gleich mal Niederlagen. Hatte vor dieser Saison einen neuen Goalie installiert. Perin IF weil der gute Donnarumma nur mehr nervte und nix mehr hielt. Alles war leiwand, ich hatte plötzlich wirklich einen Goalie hinten drinnen stehen der jede Menge Bälle Eiklar rausfischte.
Bis heute. Lachflash

Wie gesagt, Spiel 1 + 2 heute beides Niederlagen. Meine beiden Gegner zusammengerechnet hatten in diesen beiden Spielen 11 Schüsse aufs Tor. Und dabei 8 Tore erzielt. Lachflash Musste direkt mal nachschauen ob sich eh nicht Donnarumma wieder ins Tor geschmuggelt hat. Lachflash
Nein, Perin IF stand eh drin.
Im 1. dieser beiden Spiele hielt mein Goalie seinen 2. Ball in der 78. Minute. Beim Stand von 2:5.
Im 2. Spiel war das Schuss Verhältnis und Schüsse aufs Tor-Verhältnis jeweils 8:1 für mich. Halbzeitstand natürlich 0:1. Und das Tor war aus kurzen, spitzesten Winkel durch die Beine meines Goalies. Es ist schon eine Kunst diesen Ball ganz ohne Gegenspieler zu verwerten. Er schaffte dies sogar mit einem Goalie im Tor. Lachflash
Hab dann 0:3 verloren. Mein Goalie hat keinen Ball gehalten. Seiner dafür hielt 10 Schüsse aufs Tor.

Und dann das letzte Spiel. Ich brauch wie gesagt 1 Punkt zum Titel.
Lachflash
Ich geh mit meinen ersten 3 Angriffen 3:0 in Führung. Nach 16 Minuten. Lachflash
Plötzlich spielte meine Mannschaft wieder ganz von selbst. Halbzeit 3:1. Mein Gegner klar besser und mein Goalie? Der war plötzlich wieder der Allergrößte. Lachflash

Das Spiel endete 3:3. Der Gegner hat mir Leid getan und ich hab mir in der 89. Minute und in der Nachspielzeit 2 Tore selbst gemacht mit meinem Goalie weil das Spiel eine einzige Verarschung war.
Schussverhältnis in diesem Spiel übrigens 5:20, Schüsse aufs Tor 3:10.

MEISTER!!! Lachflash
17.02.2018, 02:52  

Beitrag #1954

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Wurde hier eigentlich schon mal thematisiert, daß dieses Spiel ziemlich rigged ist?
17.02.2018, 08:20  

Beitrag #1955

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von BlueJack
Video2
Du drehst dich während der Gegner schon am laufen ist
Du holst trotzdem auf, obwohl deiner erst gefühlt 3 sekunden Später anfängt zu sprinten und bekommst ihn zum Schluss sogar ein, wäre hier die Situation wie in Video 1, bin ich davon überzeugt, dass du ihn bereits nach 10m hättest.
Ich muss zu video 2 nochmal kurz nachhaken weil mir heute etwas aufgefallen ist.

Ich laufe mit einem meiner Angriffsspieler die Outline entlang. Ich sprinte mit R2 aber ohne mir den Ball vorzulegen. Kein einziges Mal hab ich den rechten Stick benutzt. Ich bin einfach nur mit R2 gelaufen und hab mir 5 oder 6x den Ball kurz vorgelegt. Genau wie mein Gegner in video 2. Auch bin ich ca. ab der Mittellinie weggelaufen.

Im Umkehrschluss bedeutet dies also in video 2 ist mein Gegner definitiv NIE in den Vollsprint gegangen. Er ist mir mit der ganz normalen R2-Taste davon gelaufen bzw. ich konnte ihn einfach nicht einholen. Obwohl er den Ball geführt hat.

Und ihr wollt mir weis machen dass da alles normal läuft bzw. gut gelöst wurde?
17.02.2018, 08:51  

Beitrag #1956

Erbsbibers Avatar
Erbsbiber
Beiträge: 1
Erbsbibers Avatar
Erbsbiber
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute . Ich mir fälschlicherweise einen deutschen Code für 12.000 FIFA points gekauft. Ich Sitz aber in österreich. Hat jemand Interesse den abzukaufen?
Lg erbsbiber
17.02.2018, 08:59  

Beitrag #1957

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Hier zu dem Video eine Frage.



Wie zum Teufel machen dass meine Gegner dass ihnen der Ball immer wieder perfekt in den Füßen kleben bleibt? Oder als ob ein Magnet den Ball anzieht bleibt ein schärfer Pass perfekt beim Gegenspieler.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2018 um 09:06 Uhr ----------

Und hier noch ein geile Elfer-Tor.



Nach einem 1:3 Rückstand konnte ich ausgleichen. Direkt vom Anstoß weg konnte ich den Gegner einfach nicht stoppen. Ich war 4 oder 5x am Gegner dran aber irgendwie konnte er immer wieder den Ball doch noch weiterspielen bis ich leider im Strafraum zu spät dran war und meinen Gegner von den Beinen holte.

Beim Elfer hab ich genau gewusst wo mein Gegner hinschießt (es gibt Situationen das sieht man ja schon beim Anlauf wo er hinzieht, dies war so eine), ich bin früh genug gesprungen, hab extra drauf geachtet dass ich so niedrig wie möglich bin bei der Parade und trotzdem springt er so depad rüber dass der Ball trotzdem unter ihm reingeht.
Was soll der Scheiß bitte?
Das war sein schnelles 3:4 und mein Genickbruch.
17.02.2018, 10:14  

Beitrag #1958

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
in den völlig falschen Thread gerutscht der Eintrag...

Wasn jetzt los

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2018 um 10:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX
Ich muss zu video 2 nochmal kurz nachhaken weil mir heute etwas aufgefallen ist.

Ich laufe mit einem meiner Angriffsspieler die Outline entlang. Ich sprinte mit R2 aber ohne mir den Ball vorzulegen. Kein einziges Mal hab ich den rechten Stick benutzt. Ich bin einfach nur mit R2 gelaufen und hab mir 5 oder 6x den Ball kurz vorgelegt. Genau wie mein Gegner in video 2. Auch bin ich ca. ab der Mittellinie weggelaufen.

Im Umkehrschluss bedeutet dies also in video 2 ist mein Gegner definitiv NIE in den Vollsprint gegangen. Er ist mir mit der ganz normalen R2-Taste davon gelaufen bzw. ich konnte ihn einfach nicht einholen. Obwohl er den Ball geführt hat.

Und ihr wollt mir weis machen dass da alles normal läuft bzw. gut gelöst wurde?
Bevor du startest, musst du dich erst drehen, alles andere im nachfolgenden ist völlig Wurscht, aber hab ich ja nur mehrmals erwähnt, es ist kackegal wer sich wie oft den Ball vorlegt. Du musst dich erst umdrehen, bevor du los läufst und bekommst ihn trotzdem ein, dass ist eigentlich das, was so gar nicht sein dürfte!!!
In dem anderen Video läuft er bereits mit dir und hält dich kurz fest und bleibt an dir dran holt dich nicht ein oder sonst was und macht dann das Tackling des Jahrhunderts... Kurz aufstehen, dem Gegner applaudieren und sich über den Eckball freuen.

Du, lass es gut sein. Du willst das auch nicht annehmen. Wenn das für dich entscheidende Szenen sind, kann dir keiner helfen.

Video 2 eher mit Stick umwählen und den Pass abfangen.
Video 1 anstatt einen X Pass einen Pass in den Lauf spielen oder eben früher in die Mitte ziehen, querlaufen, so kann er nicht an dich rankommen(für die Entscheidung hattest du ja Gefühlt 5 sec zeit und hast sie nicht getroffen).

Somit würde es keine Szenen geben, über die wir uns unterhalten.

Jetzt sage ich was böses - aber meine es als Ratschlag - wer zwischen Liga 10-5 irgendwie auf und abfährt, von mir aus auch nur Liga 7-5 sollte sich seine Spiel aus anderen Gesichtspunkten anschauen als das er Fehler im Spiel, bzw in deinem Fall in der unterschiedlichen Wahrnehmung von Pace sucht. (bei der er nach wie vor falsch liegt wohl gemerkt)

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2018 um 10:36 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX
Hier zu dem Video eine Frage.



Wie zum Teufel machen dass meine Gegner dass ihnen der Ball immer wieder perfekt in den Füßen kleben bleibt? Oder als ob ein Magnet den Ball anzieht bleibt ein schärfer Pass perfekt beim Gegenspieler.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2018 um 09:06 Uhr ----------

Und hier noch ein geile Elfer-Tor.



Nach einem 1:3 Rückstand konnte ich ausgleichen. Direkt vom Anstoß weg konnte ich den Gegner einfach nicht stoppen. Ich war 4 oder 5x am Gegner dran aber irgendwie konnte er immer wieder den Ball doch noch weiterspielen bis ich leider im Strafraum zu spät dran war und meinen Gegner von den Beinen holte.

Beim Elfer hab ich genau gewusst wo mein Gegner hinschießt (es gibt Situationen das sieht man ja schon beim Anlauf wo er hinzieht, dies war so eine), ich bin früh genug gesprungen, hab extra drauf geachtet dass ich so niedrig wie möglich bin bei der Parade und trotzdem springt er so depad rüber dass der Ball trotzdem unter ihm reingeht.
Was soll der Scheiß bitte?
Das war sein schnelles 3:4 und mein Genickbruch.
1 Video:

Ich erreiche diesen Effekt mit L2. enge 90 Grad drehungen klappen sehr gut mit L1

2 Video
EA Elfmeter fürn Arsch.
Meiner Meinung nach wäre es besser, es gibt 9 Punkte wo man hinschießen kann

Links rechts mitte jeweils flach halbhoch hoch

bedeutet mein Gegner schießt links flach, ich springe links flach gehalten ENDE
Einzig faire, einzig logische - bei allem anderen entscheidet eben "das Spiel" ob du ihn hälst oder nicht!Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2018 um 10:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Wurde hier eigentlich schon mal thematisiert, daß dieses Spiel ziemlich rigged ist?
Niemals! Hier läuft alles Fair ab!LachflashDaumen hoch
17.02.2018, 12:02  

Beitrag #1959

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
6-7 stehe ich und nach 2 Siegen heute morgen, hagelt es wieder monstergegner. Die brauchen 2 Knopfdrücke und sind vom eigenen Tor, vor meinem. Habe ich den Ball, kommen 10 500kmh schnelle beine gleichzeitig auf dich und fangen jeden ball mit Schuhgröße 50 ab. Ich hab selbst indiv. Taktiken etc. Von mirza für meine Formation benutzt, kann ja jetzt nicht gaaaaanz so falsch sein. Aber Aber hier stimmt etwas gewaltig NICHT.... 2 meter pässe die einfach meinen startenden Stürmer erreichen soll, gehen zum LM!? Also kann der angehende Top 100 Gegner, nicht nur sein Spiel glitchen, sondern durch dubiose Scuff Controller Knöpfe, anscheinend auch mein Game manipulieren. Anders ist mir nicht zu erklären, dass ich immer gegen die gleiche Art von provokanten Spielern, unerklärliche Steuerungsbehinderungen meinerseits habe...
17.02.2018, 12:34  

Beitrag #1960

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Junge ich hasse dieses Spiel, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es.

So eine verbugte Scheise einfach nur. Wie oft führen bei euch diese abgefuckten Autogrätschen zum Ballgewinn? Bei mir NIE. ABSOLUT NIEMALS. Irgendein Vollidiot schmeißt sich auf den Boden, erwischt den Ball nicht und reißt ein unfassbar großes Loch in die Formation und ein Tor entsteht. Ohne scheis jedes verfickte mal. Mit Ansage. Das ist so ein Witz. Was soll dieser Bullshit?!

Ich könnte kotzen, das Spiel hat nur zu 10% was mit Skill zu tun, der Rest ist pures Glücksspiel.

Gestern schreibt mir nach einem Match so ein Kackvogel, dass er so behindert gespielt hat weil ich so schlecht war, dass ihn das Match gelangweilt hat. HAHAHA, sage und schreibe 3 mal Latte in einer einzigen Spielsituation, ein nicht gegebener Elfmeter als er mich von hinten in die Beine umsäbelt und ein geschenkter Elfmeter für ihn weil mein Boateng seinen Stürmer stink normal abdrängt, ist also langweilig. Endstand 0:1. Torschussverhältnis 8:2 und 60:40 & Ballbesitz.
Ich war so schlecht, dass das Match ihn gelangweilt hat, weswegen jeder seiner Pässe aber der 30. Minute zu seinem Keeper ging. HAHAHAHA
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread