Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 428
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2018, 10:36  

Beitrag #2951

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.201
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.201
Beiträge: 2.201
Zitat:
Zitat von anbo
Okay, man konnte auch perfekt fahren, wurde dann aber von einem CPU Gegner abgeschossen. Auch das konnte passieren. Außerdem gehe ich davon aus, das keiner von euch perfekt FIFA spielt. Das ist nämlich überhaupt nicht möglich. Selbst bei den Profis schleichen sich Fehler ein, wie man auf Twitch sehr gut sehen konnte.
Das war das vollständige Zitat und das bezog sich auf das optimale Fahren. Es ging also nicht darum, ob es irgendwelche Eingriffe gibt oder nicht, sondern ich wollte lediglich darstellen, dass mein Beispiel des Rennspiels zutreffend ist. Extra Fehler sind hier nicht gemeint. Aber ein Ball verspringt, ein Schuss trifft den Pfosten oder geht am leeren Tor vorbei etc.

Aber das ist eh alles sinnlos, weil am Ende Triple X aus A kommt und wieder schreibt, dass er sich seine Siege oft nicht erklären kann und ich das machen soll, was ich natürlich nicht kann.
27.06.2018, 12:41  

Beitrag #2952

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von anbo
Das war das vollständige Zitat und das bezog sich auf das optimale Fahren. Es ging also nicht darum, ob es irgendwelche Eingriffe gibt oder nicht, sondern ich wollte lediglich darstellen, dass mein Beispiel des Rennspiels zutreffend ist. Extra Fehler sind hier nicht gemeint. Aber ein Ball verspringt, ein Schuss trifft den Pfosten oder geht am leeren Tor vorbei etc.

Aber das ist eh alles sinnlos, weil am Ende Triple X aus A kommt und wieder schreibt, dass er sich seine Siege oft nicht erklären kann und ich das machen soll, was ich natürlich nicht kann.
Aber alle Beispiele beziehen sich auf EA-FIFA-FUT: also wenn du mit einem Beispiel antwortest, meint das dann naturgemäß auch diese Game, welches wir alle spielen.
28.06.2018, 09:14  

Beitrag #2953

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.872
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.872
Beiträge: 8.872
Zitat:
Zitat von anbo
Das war das vollständige Zitat und das bezog sich auf das optimale Fahren. Es ging also nicht darum, ob es irgendwelche Eingriffe gibt oder nicht, sondern ich wollte lediglich darstellen, dass mein Beispiel des Rennspiels zutreffend ist. Extra Fehler sind hier nicht gemeint. Aber ein Ball verspringt, ein Schuss trifft den Pfosten oder geht am leeren Tor vorbei etc.

Aber das ist eh alles sinnlos, weil am Ende Triple X aus A kommt und wieder schreibt, dass er sich seine Siege oft nicht erklären kann und ich das machen soll, was ich natürlich nicht kann.
Du sollst mir nicht meine Siege erklären sondern wie es sein kann dass ich Tore erziele die nicht ICH erziele weil ICH was ganz anderes gedrückt habe, warum wenns läuft die Bälle perfekt in die Lücke gespielt werden die ich nicht mal sehe und es vorkommt dass ich meine Gegner ins eigene Abwehr drittel zurückdränge obwohl ich gar nix verändert habe, sei es in der Aufstellung oder an der Taktik.

Wie ist das alles möglich ohne dass von außen "mitgeholfen" wird? Denn dMn wird ja nicht eingegriffen von einer "dritten Kraft"...
28.06.2018, 10:08  

Beitrag #2954

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich muss mal Abseits des Spiels heulen.

Ich bin noch immer so angefressen, über das Ausscheiden der N11.

Wie kann man so wenig Bock haben bei einer WM mit zu spielen? Das will mir nicht in den Kopf, wie man dieses Privileg so achtlos weg werfen kann. Selbst Panama, die wissen, dass Sie hochkannt aus dem Tunier fliegen werden, bekommt sich motiviert.

Das ist für mich so unbegreiflich...das musste ich mal los werden...Zwinkern.
28.06.2018, 10:56  

Beitrag #2955

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.872
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.872
Beiträge: 8.872
Ich dachte nach dem Kroos-Tor in der gefühlt 132. Minute fängt für euch das Turnier nochmal von vorne an und Südkorea muss für eure schwachen Leistungen büßen.
Aber der eigentliche Skandal war nicht Mexico oder Schweden sondern euer gestriger Auftritt. Wie man nur so schwach, mut- und trostlos in ein Spiel gehen kann in dem man mit "nur" 2 Toren den Aufstieg fix anpackt versteh ich nicht.

Der Löw gehört weg. Er ist schon viel zu lange Trainer bei euch. Es gehört frischer Wind rein. Allein dass Sane daheim war sagt schon recht viel aus.
28.06.2018, 11:05  

Beitrag #2956

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242

Es riecht nach Rücktritt
28.06.2018, 23:38  

Beitrag #2957

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von XXX
Ich dachte nach dem Kroos-Tor in der gefühlt 132. Minute fängt für euch das Turnier nochmal von vorne an und Südkorea muss für eure schwachen Leistungen büßen.
Aber der eigentliche Skandal war nicht Mexico oder Schweden sondern euer gestriger Auftritt. Wie man nur so schwach, mut- und trostlos in ein Spiel gehen kann in dem man mit "nur" 2 Toren den Aufstieg fix anpackt versteh ich nicht.

Der Löw gehört weg. Er ist schon viel zu lange Trainer bei euch. Es gehört frischer Wind rein. Allein dass Sane daheim war sagt schon recht viel aus.
Okay ich habe vielleicht auch nicht mit diesem Ausscheiden gegen die Koreaner gerechnet, aber das späte Tor gegen die Schweden habe ich weder gefeiert noch zum Anlass genommen, über einen Halbfinal-Einzug überhaupt nachzudenken.
Es war ziemlich offensichtlich, dass die N11 nicht weit kommen würde. Es war ein erbärmlicher Fussball.

Die Schuld für dieses Auftreten liegt vor allem bei den Spielern, nicht bei Löw. Selbst komplett ohne Trainer hätten sie mehr zeigen müssen als diese Arbeitsverweigerung.
Unabhängig davon ist es vielleicht nicht von der Hand zu weisen, dass Löw eventuell schon zu lange da ist und ein neuer Wind gut tun könnte.

Löw hat sicherlich einige fragwürdige Entscheidungen getroffen, die auch dem Mannschaftsgefüge nicht gut getan haben mögen. Jedoch erklärt aus meiner Sicht keine dieser Entscheidungen diesen enormen Leistungseinbruch und diesen teilweise schon grotesken Rumpelfußball.

Nun könnte man meinen, die Zeit nach der WM kann und muss zum Neustart genutzt werden. Sinnvoll wird das sicher sein. Jedoch Deutschland - so fürchte ich - wird lange brauchen, um sich von diesem Trauma zu erholen.
29.06.2018, 10:44  

Beitrag #2958

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Was wird meiner Meinung nach passieren?
Löw bleibt aber altgediente Spieler wie Khedira werden würdevoll aus der Nationalelf verabschiedet. Ich meine bspw. Sami ist 31. Es wäre doch sowieso seine letzte WM gewesen.

Die nächsten Spiele um die EM-Quali wird auf die neue Generation gesetzt und bis zur nächsten WM sind diese so gut, dass wir wieder bis zum Halbfinale kommen. Je nachdem was dann noch an jungen Spielern nachrutscht, können wir die darauffolgenden Turniere um den Titel spielen.

Ich fande dieses brachiale Ausscheiden sogar besser als ein unrühmliches Ausscheiden um das Viertelfinale herum. Ich erhoffe mir dadurch, dass der DFB noch mehr in die Jugendarbeit investiert und auch in der Bundesliga etwas ändert. Was meckern wir in diversen Talkshows ala "Doppelpass" auf die Premiere League, weil "die" ja nur ausländische Spieler kaufen und nichts für den Nachwuchs machen. Das sie aber 2017 U20-Weltmeister, U19 Europameister und U17-Weltmeister wurden, wird außen vor gelassen. Ich bin sehr auf die Zukunft des deutschen Fussballs gespannt.
29.06.2018, 12:18  

Beitrag #2959

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Also ich sehe nicht, dass Deutschland einfach in 2 oder 4 Jahren wieder bis in ein HF oder mehr kommen wird. Man hatte eine goldene Generation die 2014 (bei der letzten Chance) Weltmeister geworden ist.

Die U Mannschaften des DFB sind bis auf die u21 alle richtig auf die Nase geflogen. Die U21 Europameister haben bei Ihren Klubs keinen leichten Stand oder spielen bei Teams die eher wenig Erfolg haben teils weit entfernt von Liga 1.

Nach der WM Blamage kommen nun auch eigentlich als Leistungsträger eingeplante Leute wie Kroos ins Grübeln. Da man den jungen Leuten fast keine Chancen gegeben hat sondern strikt auf die Überbleibsel der 2014er Truppe gesetzt hat, fällt Deutschland in ein Loch (da bin ich sicher). Goretzka, Brandt, Sané und Co. können nicht in der Lage sein, ein Team sofort zu führen. Und die "Bankdrücker" der vergangenen Jahre wie Ginter und Co. haben da meist auch nicht umsonst Ihre Zeit verbracht.

Diese Dinge, gepaart mit dem gleichen Trainer (der nach all dem was passiert ist, eben nicht unangefochten ist) können nichts gutes herbei führen. Wenn man Aufbruch will, dann nur mit neuem Trainer (und wenn es keinen passenden deutschen gibt, dann eben einen aus dem Ausland).
29.06.2018, 12:39  

Beitrag #2960

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Die EM in zwei Jahren wird wegweisend sein! Ich denke und hoffe, dass ein Özil, Khedira und auch, sofern sich nicht viel verbessern sollte, Müller, Gomez, Hector aussortiert werden.
Sané, Goretzka, Brandt, Werner, selbst Kehrer habe ich fuer die NM auf dem Zettel. Die bilden das neue FussballDeutschland. Ob das nun Löw erkennen wird/ muss, oder ein neuer Trainer, wird sich zeigen! Aber DAS, sind die Spieler auf die es dann ankommen wird. Ebenso muss man hoffen, dass ein Dahoud endlich einen Sprung nach vorn macht, das Potential hat er allemal.
Tah muss spielen, ebenso Havertz!! All die genannten werden das Schiff schon schaukeln!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread