Benutzer: 49.019
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 190
Gesamt online: 192
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2018, 11:51  

Beitrag #2451

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Pass, Pass, Fehlpass
Pass, Pass, Fehlpass
Pass, Pass, Fehlpass

Repeat

Was haben die nur aus dem Spiel gemacht...

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2018 um 11:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Alter Mann

Was völlig anderes . Seit 2 Tagen kann ich nach Spielende nicht mehr raus aus dem Spiel. Ich muss mir den kompletten Abspann samt aller Wiederholungen anschauen. Das Spiel reagiert auf keine Pad- bzw. Tastatureingaben. What's wrong?
Das haben einige/alle PC-Nutzer. Wird dann wohl mit Fifa 19 gepatched
28.03.2018, 13:02  

Beitrag #2452

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Pass, Pass, Fehlpass
Pass, Pass, Fehlpass
Pass, Pass, Fehlpass

Repeat

Was haben die nur aus dem Spiel gemacht...[color=Silver]
Dich beutelt es ja ziemlich arg.

Hast du mal deine Verbindung getestet?
Soll nicht gluckscheißen oder nerven sein, weiß wie das Spiel sein kann, manchmal liegt es aber auch an irgendwas anderem. Da es bei dir jetzt schon länger so geht... alles mal überprüft?
28.03.2018, 13:32  

Beitrag #2453

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.372
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.372
Beiträge: 8.372
Zitat:
Zitat von Alter Mann
So, also bei mir läuft es wie immer.....wurde durch gereicht bis Liga 7, um dann mit nur einer Niederlage inklusive Meistertitel in Liga 7&6 wieder in Liga 5 aufzusteigen. Habe gefühlt gespielt wie ein Gott. Hier dann wieder sang und klanglos mit nur 2 Pünktchen in Liga 6 abgestiegen.

Kurios: ......Wenn ich es nicht selber gesehen hätte, würde ich es nicht glauben. Leider habe ich kein Video davon.
Ich bin im Angriff und gehe auf die gegnerische Viererkette zu. Plötzlich, wie aus heiterem Himmel passiert folgendes: Die komplette Viererkette samt Torwart fällt einfach zeitgleich um und liegt auf dem Boden....Ich war so verdattert, dass ich das nicht ausnutzen konnte, aber was zum Geier war das?

Was völlig anderes . Seit 2 Tagen kann ich nach Spielende nicht mehr raus aus dem Spiel. Ich muss mir den kompletten Abspann samt aller Wiederholungen anschauen. Das Spiel reagiert auf keine Pad- bzw. Tastatureingaben. What's wrong?
Ich habe das selbe Problem. habe aber seit dem nur DKO gespielt. Ist das bei anderen Spielmodi auch so? Wenn ja, fällt es mir schwer weiter FIFA zu spielen. Das nervt wirklich mega. Somal wirklich jede halbwegs bedeutende Szene gezeigt wird. Diesen Baug habe die seit dem letzten Patch eingebaut. War wohl mal wieder Zeit uns etwas zu ärgern.
28.03.2018, 14:09  

Beitrag #2454

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich gebe dir schon recht, mit dem verkraften, aber bei 39 mal Pause am WE und ja, dass ist so, komme ich schon wieder davon weg. Ich bin schon immer ganz erschrocken wenn es in dem einen Spiel mal direkt los geht, weil ich dann mein Handy in der Hand hab und erstmal das Pad suchen muss.

Finde das sowas von nervig. Es stellt ja echt jeder um. Komplettes BPL Team als Gegner und trotzdem wird umgestellt, damit Jesus als LM spielen kann oder Martial als zm oder oder oder. Ich weiß echt nicht was das soll. Auch ist es doch so, dass dann die Spieleranweisungen weg sind oder?
Ich würde Sperren der Positionen am besten finden. Dann hätten die Positionskarten auch mehr Sinn und auch die unterschiedlichen IF mit anderen Positionen hätten ganz andere Bedeutungen!
Der Grund für das ganze Getausche ist doch grade, daß diese Positionsvorgaben von EA keinen Sinn haben und nicht logisch sind.
Warum kann man zwar einen ZDM zum ST machen, aber keinen linken Stürmer zum Stürmer, obwohl das viel naheliegender ist?

Ich mag ingame Änderungen auch nicht, aber ich werde von EA dazu gezwungen, wenn ich in meiner bevorzugten Formation mit den Spielern spielen möchte, die für diese Positionen sehr gut geeignet sind.

Außerdem: wenn man bei ingame Wechseln Postitionen sperren würde, könnte man seine Formation nicht mehr der des Gegners oder dem Spielstand anpassen -- also zb nicht mehr auf eine Dreierkette umstellen, wenn man vor dem Ende hinten liegt, denn das ist meistens mit Positionswechseln verbunden.
Und das würde das Game schon sehr einschränken.
28.03.2018, 14:20  

Beitrag #2455

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Gebe ich dir völlig recht, hatte diesen Aspekt nicht bedacht und war zu kurzsichtig.

Die beste Variante wäre natürlich das die chemie sich verändert bei dem wechsel und das man eine 6er Chemie eben deutlich merkt. Aber die Hoffnung gebe ich ehrlich gesagt auf. Weswegen ich es tatsächlich noch weniger verstehe, warum getauscht wird. Auch du willst eine bestimmte Formation spielen mit bestimmten Spielern, eigentlich besteht doch aber ein teil des Spiels darin, entweder eine bevorzugte Formation zu haben und sich Spieler für diese zu kaufen, oder eben einen/zwei/drei Spieler zu haben die ich spielen will und so meine Formation dafür erwähle. Anderes geht dann eben nicht, irgendwie hat das für mich dazu gehört, ich kann halt keine 3 LM spielen...

Eventuell wäre es auch nicht schlecht, jeden Spieler auf jede Positionen bringen zu können mit Positionkarten und aus einem IV somit einen ST machen.
Will ich aber nicht wirklich.

So wie es aktuell ist, ist es eine Katastrophe finde ich und es macht echt jeder Depp, weil man das laut Youtuber xy so machen muss!
28.03.2018, 14:48  

Beitrag #2456

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
In ANSTOSS war es früher einmal so, dass viele Spieler eine Haupt- und ein bis zwei Nebenpositionen hatten.
Einen Javi Martinez könnte man demnach als IV und ZDM spielen; andere IVs können gleiches nicht.
Meines Erachtens würde es Sinn machen, das FUT System den gegebenen Realitäten anzupassen und es auf diese Art z.B zu unterbinden, einen Gabriel Jesus auf ZDM spielen zu lassen.

Wahrscheinlich hat auch dieses Konzept seine Schwächen, würde aber vielleicht den aktuellen Schwachsinn vermeiden helfen.
28.03.2018, 14:59  

Beitrag #2457

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Finde ich eine super Idee, vor allem, da es in Fifa im Managermodus ja bereits genauso ist!
28.03.2018, 15:46  

Beitrag #2458

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709


lol
28.03.2018, 15:54  

Beitrag #2459

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Unfassbar!
28.03.2018, 15:59  

Beitrag #2460

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von MarcBartra


lol
Gut das zu sehen. Ich hatte also keine Halluzinationen, als sich in meinem Spiel des Gegners Abwehrvebund entschieden hat, sich kollektiv auf den Rasen zu legen...

Sagt mal, dieser Gabriel Jesus.....Ist der wirklich so overpowered? Ich wollte den nie in meinen Teams haben, eben weil mindestens jeder 2.Gegner mit dem aufläuft.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2018 um 16:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Klausdieter
Pass, Pass, Fehlpass
Pass, Pass, Fehlpass
Pass, Pass, Fehlpass

Repeat

Was haben die nur aus dem Spiel gemacht...

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2018 um 11:53 Uhr ----------



Das haben einige/alle PC-Nutzer. Wird dann wohl mit Fifa 19 gepatched
Ah, alles klar, danke. Ja genau, wird wohl ähnlich lange dauern wie die Trikotnumern-Posse
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread