Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 396
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2018, 19:04  

Beitrag #2551

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
das mag generell stimmen, was du hier aber von dir gibst ist aber eindeutig falsch, bzw einfach ne komische denkweise, es ist schlicht und ergreifend ganz normal das sich mittlerweile viel mehr leute ICONs leisten können, liegt u.a. daran das die fut-saison sich tendenziell aufs ende zubewegt. ende.
Hey, Natürlich ist das normal das gegen Ende, und das Ende bei F18 ist schon lange eingeläutet, mehr Leute mehr Icons haben. Das ist ok für mich.

Ich sage nur, aus meiner Sicht wäre es schöner wenn Icons immer noch eine absolute Ausnahme bleiben "würden". Das das nicht in das Finanz-Kpnzept von EA passt, ist mir auch klar.

So, und jetzt Cheers mein Freund denn wir haben das selbe Hobby und wollen keinen Stress untereinander! Prost! Zwinkern
02.04.2018, 23:03  

Beitrag #2552

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Mir sind die NIF Spieler einfach viel zu früh wertlos (gemacht worden). Mit wenigen Ausmahmen freut sich doch keiner mehr richtig, wenn er einen Fabregas etc. zieht. Die sind nur noch Tauschobjekt für die Prime Icons und Co. James ist doch ein gutes Beispiel (weil ich den aus der OTW Winter Challenge habe untauschbar)

Der hat 88, ist eigentlich ne super Karte und spielt eine super Saison, aber der ist "nichts" wert. Ist doch einfach schade, dass einer der besten Bayern Spieler nach 2 IFs kaum 100K Wert ist.

Ist für mich eine unnötige Spirale. EA haut eine hohe Anzahl an Sonderspielern raus und die Leute kaufen Packs, die Sonderspieler entwerten die normalen Karten, was dazu führt, dass ohne Sonderspieler weniger Packs gekauft werden, was also wieder dazu führt, dass der Verkauf mit neuen Sonderspielern angefeuert wird. Aber das ist eben endlich und zwar bei der Zahl 99...Und ist es wirklich so extrem ob Ronaldo nun 99 oder 96 hat?

Was ich meine ist, dass diese Spirale dazu führt, dass irgendwann die 90 eher der Normalzustand ist, Sie das aber nur in absoluten Ausnahmen sein sollte gemessen an den besten Leuten.

Wenn ich Messi und Ronaldo und dieses Jahr Salah bei den Stürmern als Maßstab nehme, dann ist z.B. ein Batshuayi (auch wenn der einige gute Spiele gemacht hat) doch nicht nur so wenig schlechter.

Das zu normalisieren kann doch nur gehen mit:

Abwertung der NIF Spieler vom Start weg

Weniger Sonderkarten (zur Erhöhung der Wertigkeit der regulären Karten)

Erhöhung des Levels auf 100+ (heisst ja nicht, dass der im Spiel schneller sein muss, aber dann ist eben 130 das aktuelle 99, reduziert dann aber die Gesamtgeschwindigkeit des Spiels)

Einführung weiterer Besonderheiten. Da gibt es ja X Möglichkeiten z.B. besondere Schusstechniken, Aufteilung von Geschwindigkeit mit und ohne Ball (also ist mit Ball besonders schnell, ohne ball besonders schnell/langam usw.). Also Ronaldo mit 94 Speed ohne Ball, 89 mit Ball und der IF hätte dann 94, 93 oder sowas.
02.04.2018, 23:40  

Beitrag #2553

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moinsen

Warum ist man Chancenlos wenn man gegen einen spielt der nur tiki taka spielt?
Ich komm an den Ball doch gar nicht ran und meine Spieler rennen da natürlich immer hin und jeden einzelnen kann ich ja nicht zurück halten quasi.
Das ist heute schon der 2te Gegner mit so einem Scheiss.
Kann man in der Taktik irgendwas einstellen das meine Spieler da nicht mehr so hinterher rennen? Die sind ja schon in der 1ten hälfte kaputt.....

Danke
03.04.2018, 00:35  

Beitrag #2554

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Badronsen
Moinsen

Warum ist man Chancenlos wenn man gegen einen spielt der nur tiki taka spielt?
Ich komm an den Ball doch gar nicht ran und meine Spieler rennen da natürlich immer hin und jeden einzelnen kann ich ja nicht zurück halten quasi.
Das ist heute schon der 2te Gegner mit so einem Scheiss.
Kann man in der Taktik irgendwas einstellen das meine Spieler da nicht mehr so hinterher rennen? Die sind ja schon in der 1ten hälfte kaputt.....

Danke
Das liegt im Wesentlichen an den Workrates Deiner Spieler und (auch wenn Du es teils gar nicht merkst) an Dir, weil man irgendwie doch, meist unbewusst, einen seiner Verteidiger in die Doppelpass-Orgie des Gegners reinbewegt...was natürlich der Supergau ist, denn Doppelpässe basieren ja auf dem Gedanken, die Lücken zu nutzen, die der Gegner bei sich aufreisst, indem er versucht, einem den Ball abzunehmen.

Das meiste Tiki Taka ist doch unwichtig, da kann die Diamant-Formation im Mittelfeld rumspinnen, wie sie lustig ist; es bringt keine Tore...wenn die
4-1-2-2 jedoch den 16er entern wollen, machen sie alles das Selbe: kurze diagonale Pässe, jeweils zu dem vorn platzierten eigenen Spieler. Das ist nicht so schwer zu berechnen (eine Diagonale geht immer durch die Mitte des Raumes. Um dort zu unterbrechen nutzt man einen seiner ZM/ZDMs))

Geh nicht dumm auf die Angreifer zu, sondern lass sie dir den Ball "von Ihnen zupassen". Oder wenn es partout nicht geht, schalte auf 4-2-3-1 (ZOM) um! Durch die massive Besetzung mit Spielern "innen" und die beiden ZDMs sind Doppelpass-Belästigungen passé. Defensiv die das eh beste Formation, aber offensiv nicht für jeden die richtige Wahl
03.04.2018, 06:51  

Beitrag #2555

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Und noch ein Tipp von mir, auf gar keinen Fall "energisches abfangen" einstellen.

Dann sind die Spieler egal was die Gegner machen meistens schon in der 1. Halbzeit platt ...
03.04.2018, 14:23  

Beitrag #2556

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und noch ein Tipp von mir, auf gar keinen Fall "energisches abfangen" einstellen.

Dann sind die Spieler egal was die Gegner machen meistens schon in der 1. Halbzeit platt ...
Dann kauf dir Spieler mit 90+ Ausdauer auf der 6 und fertig.
Allan IF + Nainggolan IF bei mir... reicht völlig
03.04.2018, 14:53  

Beitrag #2557

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Ich kenne halt auch Leute die einfach auf jeder Position energisch eingestellt haben und deshalb wollte ich ihm den Tipp geben.

Ich habe ja kein Problem sondern mein Vorschreiber Zwinkern

Und da ich noch nie einen Spieler auf energisch gestellt habe und auch keine Probleme dadurch bekomme gebe ich Leuten den Tipp die ein Problem mit der Fitness haben.

Hättest ja auch helfen können und etwas zur Problemlösung beitragen können.

Betonung liegt auf "Hättest".
03.04.2018, 18:41  

Beitrag #2558

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Da ich gewonnen habe, ist es egal.

Aber kann man als zurückliegender jetzt hacken wie man will? Das sind doch beides glasklare rote Karten oder nicht?
Klar, 90. Minute, und klar gibts Fehlentscheidungen, aber nach meinem Empfinden sind beides Platzverweise....

03.04.2018, 22:26  

Beitrag #2559

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von MrWong
Das liegt im Wesentlichen an den Workrates Deiner Spieler und (auch wenn Du es teils gar nicht merkst) an Dir, weil man irgendwie doch, meist unbewusst, einen seiner Verteidiger in die Doppelpass-Orgie des Gegners reinbewegt...was natürlich der Supergau ist, denn Doppelpässe basieren ja auf dem Gedanken, die Lücken zu nutzen, die der Gegner bei sich aufreisst, indem er versucht, einem den Ball abzunehmen.

Das meiste Tiki Taka ist doch unwichtig, da kann die Diamant-Formation im Mittelfeld rumspinnen, wie sie lustig ist; es bringt keine Tore...wenn die
4-1-2-2 jedoch den 16er entern wollen, machen sie alles das Selbe: kurze diagonale Pässe, jeweils zu dem vorn platzierten eigenen Spieler. Das ist nicht so schwer zu berechnen (eine Diagonale geht immer durch die Mitte des Raumes. Um dort zu unterbrechen nutzt man einen seiner ZM/ZDMs))

Geh nicht dumm auf die Angreifer zu, sondern lass sie dir den Ball "von Ihnen zupassen". Oder wenn es partout nicht geht, schalte auf 4-2-3-1 (ZOM) um! Durch die massive Besetzung mit Spielern "innen" und die beiden ZDMs sind Doppelpass-Belästigungen passé. Defensiv die das eh beste Formation, aber offensiv nicht für jeden die richtige Wahl
Danke für die Tips ich werde diese beherzigen. Was natürlich nicht gleich funzt. Natürlich liegt es auch an mir, die Ruhe muss ich bewahren! Wenn ich den tiki taka schon sehe werde ich Aggro und genervt. Und so kann man kein Spiel gewinnen. Dank der Tipps bin ich schon mal beruhigter.....das es doch eine Lösung gibt.
04.04.2018, 01:43  

Beitrag #2560

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moinsen

Eine Sache hab ich noch leider, wenn ich den Ball vom Gegner abnehmen will mit Kreis oder ich hau eine Grätsche rein dann kommt der Ball immer wieder zum Gegner. Also er springt mir immer vom Fuss oder Bein immer in die Richtung des Gegners.....Ich habe es ausprobiert mal mit dem Sprinten oder ohne Sprinten. Kommt das gleiche raus!
Oder aber ich hab den Ball abgenommen mit Kreis dann springt der Ball in den freien Raum und rollt vor sich hin und mein Spieler obwohl der steht und der Gegner ist gestrauchelt, kommt mein Spieler nicht aus dem Knick und der Gegner hat den Ball wieder. Wenn mal ein Spieler in der Nähe ist geht das aber als Stürmer oder Verteidiger siehst du alt aus.....

Danke und Jute Nacht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread