Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 325
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2018, 16:32  

Beitrag #2651

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
die hälfte meiner spiele verkauft, nur um neymar zu holen um endlich vielleicht mal in liga 4 auf zu steigen (liga 5 seit -+2monate)

seitdem ich den habe (goldteam) bekomme ich nur noch gegner mit icons und IF´s, gestern wurde ich regelrecht verar....
hatte tatsächlich 15punkte geholt und nur noch 1 spiel mit EINEM punkt um auf zu steigen, war wie IMMER wenns um aufstieg geht ein sehr komisches spiel, ein auf und ab und dann der kracher: so ab der 40minute dreht sich das rädchen, ich dachte der gibt auf, nix da, bin rausgeflogen und verbleibe wegen den MISST Zähnefletschen in liga5 Zähnefletschen

jetzt fängt es wieder von vorne an, erstes spiel gewonnen und bereits 3 niederlagen, wie IMMER....wahrscheins kann ich die liga nur halten, wie IMMER
und wenn ich sie halte dann geht es genau anders herum weiter, zuerst gewinne ich 3 (1punkt fehlt um liga zu halten) und dann verliere ich wieder etliche und hab halt dann irgendwann ein unentschieden wie IMMER

IMMER das gleiche schema IMMER und IMMER wieder das gleiche
13.04.2018, 18:49  

Beitrag #2652

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ein Fiasko also. Evtl mal an der Aufstellung und Taktik schrauben und die Spielweise anpassen?
Du kannst ja mal bei Lust und Laune dein Team hier posten. Seiten wie futbin.com oder wefut.com helfen da.
13.04.2018, 19:16  

Beitrag #2653

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Ist es eigentlich möglich EA das ich ein normalen ich wiederhole Normalen kurzen Pass zu spielen 😡 ganz ehrlich ich glaub irgendetwas stimmt dem Spiel seit dem Update nicht mehr , hab sooo ein Rage auf dieses 💩 Spiel
13.04.2018, 23:47  

Beitrag #2654

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich wünsche mir nur eines, dass es für eine verdammte Notbremse auch Rot gibt. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein. Generell ist die Bewertung der Fouls so abartig unterschiedlich. Gefühlt musst du den Gegner schon auf dem Platz enthaupten damit mal eine Karte gezeigt wird. So wie in einem der Videos einige Kommentare vorher zu sehen, geht es dauernd.

Korrigiert mich gerne, aber Rot gibt es doch meist nur, wenn man bereits Schuss oder Pass gedrückt hat und das Foul dann kommt...Das wird teilweise so pervers ausgenutzt und im Zweifel immer die Sense ausgefahren.

Auch, dass teils Spieler die mit Gelb vorbelastet sind mehrfach weiter foulen können und nichts passiert. Das finde empfinde ich z.B. als absoluten Eingriff in das Spiel.

Anderes Beispiel ist die Gelbe, wenn man die Mauer bewegt, die gibt es mal...mal gibt es Sie nicht...Das ist immer der exakt selbe Vorgang, aber mal wird so entschieden mal so....das darf nicht passieren...Ich habe einfach keinen Bock auf das Zufallsprinzip...da kann man sich noch so verbessern..
14.04.2018, 00:02  

Beitrag #2655

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.867
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.867
Beiträge: 8.867
Zitat:
Zitat von PaLiT
1. Szene vermute ich, dass das System den unteren Spieler als "gleiche Höhe behandelt hat".

2. Szene steht der Gegner halt einfach da und du läufst auf ihn drauf. Normalerweise rege ich mich über das Gegenteil auf, nämlich das es dafür einen Elfer gibt !
Bei Szene 2 steht der Gegner nicht einfach nur da sondern macht eine Schritt, erwischt dabei nicht den Ball und ich falle über seinen Oberschenkel. Klassischer Elfer mMn.

Szene 1 ist sowieso perverse.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.04.2018 um 00:14 Uhr ----------

Hier 2 Szenen aus dem Spiel heraus.
Zum einen Szene 1. Was Jacht mein Verteidiger hier?



Szene 2 bei einem Angriff meinerseits:



Meine Spieler nehmen einfach nicht den Ball an. Gibt es hier eine vernünftige Erklärung dafür?
14.04.2018, 02:48  

Beitrag #2656

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moinsen

Ich steig auch nicht auf. Ich habe die erhoffte Liga 6 vor meinen Augen endlich mal......
Ich hab noch 5 Spiele gehabt um verdammte 2 Punkte zu erspielen!
Ich war wie schon geschrieben noch nie in meinem Leben in Liga 6!
Aber wie krank ist das Bitte das ich nicht ein Punkt holen konnte?
Das ist heftig ich habe nur Gegner bekommen die Schwächer waren sogar einer wieder mit 44 Chemie dabei.....ich bekomme den Frack sowas von voll das haste noch nicht gesehen.
Meine Spieler auf einmal nicht mehr da!!!!!! Fehlpässe gefühlte 67 Pfosten und Lattenknaller.....Jetzt soll mir einer sagen das da nichts anderes im Netz ist und einen so richtig fi......
Zumal und vielleicht hat das schon jemand gehabt, ich durfte nicht wechseln jedes mal wenn ich ins Pausen Menü bin hat er angezeigt das ich fertig sei!
Das hatte ich schon 2mal und immer wenn ich gegen Engländer spiele.....Hacken die einen oder was ist das?
Wenn es um was geht sei es die letzten 3 Punkte bekomme ich immer so ein Scheiss präsentiert!?
Verstehe ich nicht!
Es lief alles wunderbar bis EA wohl sieht der hat nciht aufzusteigen!

Das ist wirklich krank! Es sagt ja schon alles das der FIFA Weltmeister seinen Titel nicht verteidigen will weil Fifa 18 der letzte Müll ist!
Traurig und immer noch krank....

rinjehauen
14.04.2018, 16:14  

Beitrag #2657

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Bei mir lief es die Woche genau andersrum. Wollte in Liga 3 mal Bergkamp als ST testen ohne irgendwas zu ernst zu nehmen.
Habe zwei Saisons gespielt und 2 x DKO.

Bin zweimal bis in Div. 1 aufgestiegen und habe beide DKOs gewonnen...

Denke das es nächste Woche wieder genau andersrum läuft
14.04.2018, 17:54  

Beitrag #2658

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
https://reddit.app.link/MK4Hqnu36L
15.04.2018, 05:00  

Beitrag #2659

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.867
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.867
Beiträge: 8.867
Leider hab ich keine bessere Einstellung. Aber wenn man sich genau ansieht wann der Ball gespielt wurde und wie weit da der Gegner noch entfernt war KANN er gar nicht den Ball berührt haben mMn.
Klarer Elfer vorenthalten mMn.



---------- Beitrag aktualisiert am 15.04.2018 um 05:20 Uhr ----------

Übrigens. Es ist echt sonderbar dass man anscheinend bestimmte Gegner "zugelost" bekommt. Anderes ist es nicht zu erklären dass ich ein und den selben Gegner innerhalb von ca. 2-3 Minuten 8x bereitgestellt bekommen habe. Erst nach längerer Pause bekam ich einen anderen.
15.04.2018, 11:09  

Beitrag #2660

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
So langsam müsste ich wohl in den happythread wechseln Zwinkern......Bin jetzt in Liga 3 aufgestiegen. Aber....Hatte im letzten Spiel noch die Chance mit einem Sieg Meister zu werden.....nun, nach 66 Minuten stand es 0:6 gegen mich, ich wurde massakriert, ein wahres Schlachtfest. Habe, was ich eigentlich nie tue, das Spiel abgebrochen, es wäre nämlich wohl noch schlimmer gekommen. Ich hoffe nicht, dass dies ein Vorgeschmack dessen war, was nun in Liga 3 auf mich zukommt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread