Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 440
Gesamt online: 442
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2018, 12:55  

Beitrag #2151

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ich habe mir bisher zwei live Streams fuer jeweils 10 - 20 Min angeschaut, einfach mal, weil ich neugierig war. Ich bin genauso erschrocken wie du es bist. Die meisten senden da ihr Taschengeld, von 2€ bis 40€ habe ich alles mitbekommen. Irre ... Da wuerde ich das Geld lieber in Essen investieren und an Leute auf der Straße verteilen ....

Nobel geht die Welt zu Grunde!!
01.03.2018, 13:20  

Beitrag #2152

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich sehe seit dem letzten Patch kein Land mehr. Während ich bei den anderen Patches zumindest noch raus finden konnte was genau "anders" ist, bin ich dieses mal echt ratlos.

Gestern gegen meinen Kumpel und Dauerrivalen echt 4H gezockt (ca 10 Spiele und halt quatschen online) und davon 7x verloren. Während ich vor kurzem tendenziell die Nase vorn hatte (oder zumindest absolute Augenhöhe herrschte), ging gestern absolut nichts. Ich musste erstmal alles an individuellen Einstellungen umschrauben und das System ändern um überhaupt mal gewinnen zu können.

Was mich unfassbar nervt, ist das übetriebene enge dribbling. Es reicht einfach die Taste da zu vergewaltigen und immer nur Links/Rechts drehung um die eigene Achse. Ich halte das auch nicht für eine große Leistung des Spielers am Pad sondenrn für eine lächerlich aufgewertete Möglichkeit Abschlüsse zu ermöglichen. Es geht einfach viel zu oft gut und das obwohl ich teils mehrere Sekunden vorher schon genau weiss, was passiert.

Ich meine mein Kollege ist ja clever, dass bis zum erbrechen auszunutzen, was die Spielmechanik ermöglicht, aber ey, ich versuche mir über schnellen Kombinationsfussball Chancen zu erspielen und Variabel zu sein, aber am Ende genügt ein kleiner wendiger und maximal schneller Spieler um das ad absurdum zu führen.

Ich glaube nicht, dass in der Realität ein federleichter Zwerg über 90 Minuten immer wieder die gleiche Bewegung an den gleichen stellen des Spiels in die gleiche Richtung wiederholt und damit Erfolg hat.

Und nehmen wir mal Messi, der macht auch nicht 20x pro Spiel den gleichen Trick mit exakt dem gleichen Laufweg und dem exakt gleichen Versuch des Torschusses. Der würde so dermaßen abgekocht werden, wenn er eben nicht unberechenbar wäre.
01.03.2018, 20:44  

Beitrag #2153

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Ich sage nichts mehr zu dem Beschiss EA... 4 mal Latte/Pfosten... Lächerlich!

02.03.2018, 00:26  

Beitrag #2154

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Vielen Danke EA...88. Minute...ich mache das 3-1...Spiel vorbei...er drückt aus Frust 2x Pause...Uhr läuft ab, abbruch...aber wer denkt ich bekomme einen Sieg...nix da..Niederlage...bei 3-1 Führung!

Wäre der Aufstieg in Liga 2 gewesen...Saison beendet...Abend gelaufen...
02.03.2018, 10:06  

Beitrag #2155

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Ich sage nichts mehr zu dem Beschiss EA... 4 mal Latte/Pfosten... Lächerlich!

"Da fragt man sich woran et gelechen hat?"Freudig überrascht

Was eine Katastrophe.
Wie will das ein Scripting-Gegner erklären?
Wenn das einmal bei 10.000 Spielen vorkäme würde ich sagen, gut egal, Mund abputzen weiter geht's. Aber es ist doch wirklich jedes 5-6 Spiel. Nun gut, bei Toddi ist es jetzt noch extremer, aber 15-2 Schüsse aufs Tor und 1:2 ist doch nun wirklich keine Seltenheit. Was soll so eine Scheiße.

Und nein, es hat nix mit dem Abschluss zu tun, im nächsten Spiel und im Spiel vorne dran, macht man ja auch aus 10 Chancen 4 Tore... jaja kurzzeitig unkonzentriertSehr genervt
02.03.2018, 10:15  

Beitrag #2156

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
..
02.03.2018, 10:19  

Beitrag #2157

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Aber Scripting Lachen mit Zunge raus
02.03.2018, 10:19  

Beitrag #2158

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von BlueJack
Wie will das ein Scripting-Gegner erklären?
Es gibt noch Scripting Gegner ? Schockstarre
02.03.2018, 10:21  

Beitrag #2159

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ja, gibt es!Sehr genervt
02.03.2018, 10:28  

Beitrag #2160

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von PaLiT
Es gibt noch Scripting Gegner ? Schockstarre
Nee, du warst der Letzte!

Hasi, das isch das noch erlebe ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread