Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 372
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2018, 17:13  

Beitrag #2141

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Jetzt lass doch mal den Müll aus 17, wenn du das unbedingt Posten musst, dann geh doch auch in den Fifa17 Thread bzw. Forum, dafür existiert er/es ja auch.
28.02.2018, 17:13  

Beitrag #2142

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Der ist auch nicht schlecht: Lachflash



---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2018 um 17:17 Uhr ----------

Uuuuuu, auch besonders geil:



---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2018 um 17:19 Uhr ----------

Hach, wie ich solche Gegentore liebe:



---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2018 um 17:20 Uhr ----------

Auch hier sicher komplett beabsichtigt Lachflash



---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2018 um 17:22 Uhr ----------

Und hier eines meiner all-time Highlights:



Lachflash Lachflash Lachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2018 um 17:24 Uhr ----------

So. Ich lass es jetzt. Zumindest aus 17.
Vielleicht am Abend noch ein paar Leckerbissen aus 18.
28.02.2018, 20:32  

Beitrag #2143

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Was ist denn jetzt los? Die Spieler (sowohl meine als auch die gegnerischen) rennen alle wie auf Koks über den Platz Zahnlücke Ist das das Ergebnis des letzten Patches?

Habe gerade zwei Spiele Online Liga gespielt und beide Partien ein völig hektisches hin und her, dabei versuche ich eigentlich einen kontrollierten Spielaufbau.

Also mal ehrlich, ein eh schon viel zu pace-lastiges Spiel noch pace-lastiger zu machen Sehr genervt Chapeau EA Enttäuscht

Hoffe der Eindruck der zwei Spiele täuscht ... so macht es nicht wirklich Spaß (trotz 4:0 Sieg im zweiten Spiel)!
28.02.2018, 22:03  

Beitrag #2144

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von ElManu00
Was ist denn jetzt los? Die Spieler (sowohl meine als auch die gegnerischen) rennen alle wie auf Koks über den Platz Zahnlücke Ist das das Ergebnis des letzten Patches?

Habe gerade zwei Spiele Online Liga gespielt und beide Partien ein völig hektisches hin und her
Same here, schrieb ich heute morgen auch, total hektisch.

Was noch passierte, und das zog sich durch alle Spiele heute, dass ich mehrfach einen meiner Spieler anspielte und der einfach den Ball durchlaufen ließ. Als ob der desinteressiert war...

Gegen reine Gold-Teams gab es dann wieder die auffälligsten Szenen. Das ist nicht immer so, aber wenn dann gegen nominell deutlich schwächere Teams

---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2018 um 22:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
Habe auch das Gefühl, dass ins Spiel eingegriffen wird aber durch solche Trolle versuche ich mir dies mittlerweile auszureden Zufrieden
Ernst gemeint: Wie äussern sich denn bei Dir die Eingriffe?
01.03.2018, 09:17  

Beitrag #2145

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich hab gestern auch ein Spiel gemacht in der Liga um mir anzuschauen, ob sich durch den Patch etwas geändert hat. Hab danach wieder aus gemacht. Werde es wohl auch zum spielen lange nicht mehr anmachen. War es vorher hier und da mal schlimm, hatte ich gestern den Eindruck, als wäre das Spiel nun gänzlich nicht mehr spielbar.
Alles wie auf Koks, Passpamen, Doppelpässe bis zum erbrechen, bis ein Verteidiger halt einfach mal stehen bleibt und der Angreifer somit durch ist. 4:3 gespielt alle 3 Gegentore auf die gleiche Art und weise bekommen, Gegner 4 Schüsse gehabt, zur Halbzeit 0:2 hab dann in der zweiten Halbzeit genauso gespielt und 4:3 gewonnen... Spaß = - 100

Jetzt ist es dann soweit, nicht mehr spielbar, ade Fifa 18
01.03.2018, 11:02  

Beitrag #2146

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Gefühlt sind die negativen Stimmen in Fifa18 noch mehr als in früheren Teilen und vor allem: Noch viel viel früher. Kenne mittlerweile soviele, die einfach keine Lust mehr haben.
01.03.2018, 11:18  

Beitrag #2147

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von XXX
Der ist auch nicht schlecht: Lachflash



---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2018 um 17:17 Uhr ----------

Uuuuuu, auch besonders geil:



---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2018 um 17:19 Uhr ----------

Hach, wie ich solche Gegentore liebe:



---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2018 um 17:20 Uhr ----------

Auch hier sicher komplett beabsichtigt Lachflash



---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2018 um 17:22 Uhr ----------

Und hier eines meiner all-time Highlights:



Lachflash Lachflash Lachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2018 um 17:24 Uhr ----------

So. Ich lass es jetzt. Zumindest aus 17.
Vielleicht am Abend noch ein paar Leckerbissen aus 18.
Echt nichts anderes zu tun, als nun JEDEN kleinen Fehler aufzuzeigen?! Kennen wir doch alle! Zufrieden
Vielleicht solltest du einfach mal ein wenig an dir arbeiten - schaffen andere doch auch und kommen damit klar.
Du beschwerst dich nun ueber alles. Habe da auch einen im Freundeskreis. Wenn ich KoOp mit ihm spiele, sind Liga1, dann rastet der nach den ersten 10 Minuten aus, beschimpft das Spiel, sieht in allem eine Verschwoerung, Skripte etc ... aber ich sehe in dem Moment, dass er einfach etwas falsch gemacht hat! Zufrieden
Aber es ist belustigend zu sehen, wie du dir soviel Muehe gibst uns an allem teilhaben zu lassen. Waere mir alles viel zu wider ...
Vorallem, dann renne doch nicht nur geradeaus und vertraue dem Speed, wozu gibt es gewisse Bewegungen, um den Gegner aussteigen zu lassen?! Ist natuerlich schwieriger ... aber zick zack und du waerst vorbei gewesen, freie Bahn ... sorry, aber .... Zwinkern
Und zu gewissen Fehlern die passieren. Die hast du quasi ueberall! In anderen Spielen faellt es nicht so auf! Warum?! Weil Spiele wie CoD, Battlefield, Fortnite etc Spiele sind, wo kleine Fehler nicht so auffallen! Unuebersichtlich fuer solche Dinge. Bei Fifa gibt es nur den Ball der rollt, Spieler die sich bewegen, ansonsten ist es sehr uebersichtlich und es faellt einem sogar auf, wenn mal eine Eckfahne nicht stecken sollte. Von daher, beruhig dich einfach ein wenig ...
01.03.2018, 11:26  

Beitrag #2148

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ernst gemeint: Wie äussern sich denn bei Dir die Eingriffe?
In dem einen Spiel klappen die meisten Schüsse und ich gewinne 5-0.

Im nächsten Spiel wo gefühlt ein gleichstarker Spieler ist gewinne ich aber nur 1/2-0 und muss mir die Tore hart erarbeiten.

Gewinne zwar immer noch weil nunmal entscheidend ist wer besser ist aber es nervt mich halt, dass sich manche Spiele einfach unterschiedlich anfühlen.

Der eine Punkt wäre aber noch lange kein Grund aufzuhören. Es ist einfach soviel zusammen gekommen (Laggs/Geldgeilheit EA/schlechte Programmierung etc. pp.) dass seit Fifa 98 dieser Fifa Teil als erster nicht das ganze Jahr gespielt wird sondern nur bis Januar gespielt wurde.

Wenn EA wenigstens zeigen würden, dass Sie etwas ändern wollen.

Aber nein es kommen immernur mehr neue Karten auf den Markt um noch mehr Geld zu machen und abundzu mal ein halbherziger Patch ...

Ich spiele momentan viel Fortnite und da kommen im 4-5 Tage Rhytmus neue Patches mit neuen Fixes und jede Woche neue Spielinhalte.

Und das in einem Spiel das kostenlos ist und es nicht mal die möglichkeit gibt für "Pay2Win".

So würde ich mir das bei einem Unternehmen wünschen, dass 800 Millionen im Jahr an Reingewinn macht.

Alle Punkte zusammen lassen bei mir nicht wirklich Lust aufkommen Fifa 18 zu spielen.

Und da sage ich als Fifasuchti ganz klar ... Leider !
01.03.2018, 12:28  

Beitrag #2149

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Was ich bei all dem irgendwie nicht so ganz checke...
Es wird EA Geldgeilheit vorgeworfen... Die ganze Community ist am meckern... die YouTuber sind am meckern... Die Progamer sind am meckern...
Und trotzdem wird gespielt. Trotzdem werden Points gekauft, trotzdem werden Coins gekauft. Selber schuld wenn die Leute sich melken lassen. Ich hab noch nie für ein FIFA mehr als 40€ (Konsole) ausgegeben und noch NIE auch nur einen einzigen Cent in FIFA Poknts investiert. War trotzdem in FIFA 15, 16 und 17 in Liga eins und hatte „mein“ FCB komplett.

Also meiner Meinung nach sollte man erstmal anfangen kein Geld in virtuelle Scheisse zu stecken die vor allem nach 12 Monaten NICHTS mehr wert ist
01.03.2018, 12:46  

Beitrag #2150

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ich hab am Anfang viel getradet, das bringt mehr Coins als auf den grossen Pullzu hoffen.
Viele YT stecken Kohle rein, weil ( wer auch immer) den YT das sponsert. Ich sehe selten Streams, aber was da an Donations reinkommt, Wahnsinn.

Wieso stecke ich jemandem Geld zu um ihm beim Packs öffnen zuzuschauen oder um einmal "Donate-of-the-Day" zu sein?!

Eben Laudrup im DKO getestet. Wahnsinn was in einem Spiel für ein Quatsch zusammen kommt. Für mich mittlerweile auch sehr sehr nah an der absoluten Unspielbarkeit.
Nicht, weil ich mich nur benachteiligt fühle sondern weil auf beiden Seiten soviele Dinge passieren die ich einfach nicht mehr glauben kann...

Laudrup war übrigens unsichtbar....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread