Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 404
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2018, 15:26  

Beitrag #1641

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von XXX
Ähm, ja. Dieses posting spricht eh für sich selbst. Have dere.
Ähhm ok, dann noch so ein Posting, dass dann wohl für sich sprechen wird.

Ich kann nicht verstehen warum immer vom jetzigen Ist Zustand bei Fifa ausgegangen wird, wenn man bedenkt, dass in meinem Fall maximal 1-2 Spieler betroffen sind, die sich marginal von ihrem Normal Zustand unterscheiden und somit in keinster Weise die Momentane Situation widergespiegelt wird.

Da es sich hier immerhin um ein Spiel handelt sind Scripte und Routinen also unausweichlich und Skill bedeutet im Grunde nichts anderes als diese Scripte und Routinen am besten zu "Beherrschen". Das hat meines Erachtens mit dem eigentlichen Fußball, und aus diesem Grund spiele ich dieses Spiel eigentlich, nichts zu tun.

Wenn das gewünscht ist, ist das völlig OK, aber dann ist so ein Modus wie UT nicht nötig, denn da gibt es sooooo viele Spieler und von manchen sogar 5 verschiedene Versionen ( oder mehr ) und wenn es ausschließlich auf den Skill ankommen soll ist es völlig ok, aber dann ist es völlig egal was für Spieler man hat, also würden auch 3 Mannschaften reichen. Schluchzen

Ändern können wir alle das eh nicht was EA macht, da sie eh machen was sie wollen.
05.01.2018, 05:19  

Beitrag #1642

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Hier wieder 2 Szenen zum analysieren:



Bitte um eine Erklärung warum die KI nicht selbst auf den am besten meiner positionieren Spieler umswitcht. Wenn man meinen Spieler anschaut der leider immer noch von mir gesteuert wird sieht man übrigens dass ich Richtung rechts (als von unserer Kamerasicht aus) laufe weil ich davon ausging schon den nächsten Spieler zu steuern sprich denjenigen in dessen Richtung der Ball fällt. Leider wurde der einfach nicht angewählt.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.01.2018 um 05:34 Uhr ----------

Nun zu Szene 2:



Jetzt mal abgesehen von meinen Fehlern die ich zur genüge mache. Aber hier gibt es 3 Szenen wo alles für den Gegner läuft.
Szene 1 in Sekunde 3 des Videos: Ich mit einer Ballabnahme aber dieser fällt wieder genau dem Gegner in die Füße.
Szene 2 in Sekunde 7: Ich passe raus, der Gegner kommt an den Ball und spitzelt in perfekt für sich weiter. Und da kann mir keiner erzählen dass in dieser kurzen Millisekunde Zeit war einen perfekten Pass zurück zu spielen.
Szene 3 bei Sekunde 30: ich im Angriff, Gegner Grätsche in den Ball, der Ball fällt übers halbe Spielfeld natürlich genau dem wartenden Angreifer in die Beine. Doppelpass, Tor.

Natürlich hätte ich 2 der 3 Szenen verhindern können. Aber was mir so am Anus geht ist dass die "prallenden Bälle" 4 von 5x beim Gegner landen.
05.01.2018, 14:37  

Beitrag #1643

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von XXX
Hier wieder 2 Szenen zum analysieren:



Bitte um eine Erklärung warum die KI nicht selbst auf den am besten meiner positionieren Spieler umswitcht. Wenn man meinen Spieler anschaut der leider immer noch von mir gesteuert wird sieht man übrigens dass ich Richtung rechts (als von unserer Kamerasicht aus) laufe weil ich davon ausging schon den nächsten Spieler zu steuern sprich denjenigen in dessen Richtung der Ball fällt. Leider wurde der einfach nicht angewählt.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.01.2018 um 05:34 Uhr ----------

Nun zu Szene 2:



Jetzt mal abgesehen von meinen Fehlern die ich zur genüge mache. Aber hier gibt es 3 Szenen wo alles für den Gegner läuft.
Szene 1 in Sekunde 3 des Videos: Ich mit einer Ballabnahme aber dieser fällt wieder genau dem Gegner in die Füße.
Szene 2 in Sekunde 7: Ich passe raus, der Gegner kommt an den Ball und spitzelt in perfekt für sich weiter. Und da kann mir keiner erzählen dass in dieser kurzen Millisekunde Zeit war einen perfekten Pass zurück zu spielen.
Szene 3 bei Sekunde 30: ich im Angriff, Gegner Grätsche in den Ball, der Ball fällt übers halbe Spielfeld natürlich genau dem wartenden Angreifer in die Beine. Doppelpass, Tor.

Natürlich hätte ich 2 der 3 Szenen verhindern können. Aber was mir so am Anus geht ist dass die "prallenden Bälle" 4 von 5x beim Gegner landen.
das die bälle immer zum gegner gehen finde ich auch immer bescheuert, passiert mir auch immer und immer wieder, vor allem sichere grätschen oder ball abnehmen, werden plötzlich nicht mehr am fuss gehalten sondern rollen "absichtlich?" zu gegner aber das alles hier, passiert auch mir manchmal, besonders wenn ich durch ein "wunder" druck afbauen kann und alle perfekt am platz stehen damit der gegner einfach keine chance hat richtig zu passen und auch die grätschen und täcklings immer in meine füsse fallen...sehr auffällig das ganze!
05.01.2018, 17:16  

Beitrag #1644

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von fiasko
das die bälle immer zum gegner gehen finde ich auch immer bescheuert, passiert mir auch immer und immer wieder, vor allem sichere grätschen oder ball abnehmen, werden plötzlich nicht mehr am fuss gehalten sondern rollen "absichtlich?" zu gegner aber das alles hier, passiert auch mir manchmal, besonders wenn ich durch ein "wunder" druck afbauen kann und alle perfekt am platz stehen damit der gegner einfach keine chance hat richtig zu passen und auch die grätschen und täcklings immer in meine füsse fallen...sehr auffällig das ganze!
Auch mir "passiert" es ab und an. Nur halt in der kleinsten möglichen Relation. Auch ich hab Spiele wo ich den Gegner reindrücke, nur auf das gegnerische Tor spiele und der Gegner keinen graden Pass bei seinen Jungs anbringt.

Aber wie gesagt, das passiert mir halt nur sehr, sehr selten und ich weiß zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht was ich anderes mach als sonst. Meine Spieler stehen einfach perfekt und in den Zweikämpfen setzen sie sich einfach durch.

Für mich ist momentum hauptsächlich wie deine/meine KI mitspielt.
06.01.2018, 04:48  

Beitrag #1645

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von PaLiT
Finde der Thread passt hier ganz gut hin. Denn wer hier schreibt hat, aus welchen Gründen auch immer, ein Problem mit FUT 18.

Von daher Daumen hoch an die Mods Daumen hochZufrieden
Dieser Thread heißt: Hilfe bei Problemen mit FUT18, Erhalte Hilfe bei technischen Problemen bzw ...



Welche Hilfe technischer Natur kannst du mir, Palit, in diesem Fall anbieten, damit mein Post in diesem Thread am richtigen Platz ist: ich hab so einen Hals: das war der zweite Elfmeter (und wie diese zustande gekommen sind, ist genauso grotesk) in diesem Spiel, und beide sind genauso ausgegangen: ich springe in die richtige Ecke, weil ich ja pfiffig bin, aber der beste Keeper des Spiels fährt seinen Arm nicht aus: er kann ihn locker haben, aber er verweigert!

Das ist einfach Beschiß und nix anderes!!

Lieber Palit, ich fühle mich mit meinem Anliegen in diesem Teil des Forums deplaziert: mach mir einen Vorschlag, wo ich besser aufgehoben bin.
06.01.2018, 22:07  

Beitrag #1646

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich könnte eigentlich bei 11:1 stehen aber stattdessen stehe ich bei 9:3...Weder Alexis Sanchez noch Willian IF haben es geschafft das leere Tor zu treffen. Willian hat immerhin noch die Latte getroffen aber der Ball von Sanchez ist glaube ich gerade an der ISS vorbeigeflogen.

Achja ich konnte am Anfang nie die Leute verstehen denen Bakayoko auf den Sack ging aber mittlerweile verstehe ich das absolut! Der Typ nervt einfach nur noch Mega...

Edith: Ich weiß nicht was gerade los ist aber es läuft plötzlich nichts mehr...Die Spieler laufen nicht mehr mit, der Gegner steht mir brutal auf den Füßen und darf einnetzen wie er will. Ich wurde gerade 3:7 auseinander genommen weil der Gegner feuchtfröhlich aus aus 8 Torschüssen 7 Tore machen durfte keine Ahnung wo mein TW war aber er war jedenfalls nicht auf dem Platz. Ich hingegen durfte mir die Zähne an der 92er Schmeichel Ikone ausbeißen. Ich weiß nicht wie ihr das seht aber mich nerven die Ikonen ehrlich gesagt etwas. Meiner Meinung sind die deutlich zu OP! Bin ich der einzige der dieser Meinung ist? Ganz ehrlich? Ich spiele mittlerweile lieber gegen einen Messi oder gegen einen CR7 als gegen die Ikonen. Ich wollte heute eigentlich 10 Spiele machen damit ich morgen den Rest erledigen kann aber so hat es einfach keinen Wert und ich bin im Moment auch einfach zu frustriert denn 3 von 4 Niederlagen hätten absolut nicht sein müssen...
08.01.2018, 08:28  

Beitrag #1647

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich verliere das Interesse!

Es ist mehr als Sinnlos dieses Spiel zu spielen, so ganz bin ich noch nicht davon los, Jahrelange Gewohnheiten lassen sich eben nicht direkt abstellen.
Habe am WE keine WL gespielt und bin auch recht froh darüber. Mir haben bereits 3 Spiele am Sonntag gereicht um schon wieder für Tage die Schnauze voll zu haben.
Erste Spiel ein 7:0 für mich, unglaublich wie gut ich anscheinend dieses Spiel kann, der Gegner ohne Chance, ich hab ihn gezwungen, dass er mir jeden Ball sobald er in meiner Hälfte war in die Füsse spielt und ich konnte kombinieren und meine Spieler haben wohl alleine durch meine Aura die ich über das bloße halten des Pads übertrage, einfach 3-4 Klassen hinzugewonnen. Auch ein 15:0 wäre locker drin gewesen, aber der Gegner tat mir leid, deswegen habe ich dann teilweise vorm Tor abgedreht – nicht erst im 16er- das wäre ja noch mehr Demütigung gewesen, sondern bereits 30m vor dem Tor. Hätte wohl doch WL spielen sollen, denn in dieser Form wäre wohl ein TopTen platz ohne Alternative gewesen.
Im nächsten Spiel geht es ähnlich weiter 3:0 nach 25 min – alles, aber auch wirklich alles hat funktioniert. Somit eigentlich ganz klar, der vorzeitige Aufstieg perfekt!? Falsch, denn jetzt hat sich das Spiel verändert, Pässe plötzlich alle zu kurz, jeder meiner Spieler erschreckt sich sobald der Ball in Ihre Nähe kommt und verstolpert den Ball. Fehlpässe ohne Ende und wie sollte es anders sein, Slapstickgegentore, das 3:3 natürlich in Minute 90 …
Letztes Spiel um den Aufstieg, Titel ja leider futsch. Es wird ein 0:0 mit gefühlt 7-8 Pfostentreffern hüben wie drüben (vermute mein Gegner hat auch genau 1 Punkt für nicht Abstieg oder Aufstieg gebraucht – leider hat er auf meine Nachricht nicht geantwortet – eventuell konnte er aber sich im Gegensatz zu mir auch nicht zurückhalten und hat sein Pad gefressen) Das Spiel war unfassbar und es endet bei insgesamt 23 Torschüssen AUFS TOR (teilweise aus 2 oder 3m) von beiden Kontrahenten mit 0:0…
Hab dann die Konsole wieder ausgemacht. Alles, aber wirklich alles in diesem Spiel ist vorherbestimmt, jeder noch so kleine Pass, jede Bewegung, jeder Schuss der virtuellen Kicker steht anscheinend bereits fest, während man sich noch im Ladebildschirm befindet.

Ich finde es beschämend, dass hier nicht mehr getan wird um das mal zu prüfen, Millionen von Kunden werden Tag für Tag betrogen.
Keiner wirklich keiner von uns kann mehr wissen ob er das Spiel wirklich kann bzw ob man gut oder schlecht ist.

Ich muss es schaffen damit aufzuhören und ich bete Inständig, dass ich es schaffe, mir dieses Jahr nicht schon wieder einen Fifa-Teil ins Regal zu stellen!!!
08.01.2018, 14:59  

Beitrag #1648

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
ohne worte
1:

2.
08.01.2018, 20:23  

Beitrag #1649

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
wie ich immer wieder auf dieses kack spiel hereinfalle.. freistoß in der eigenen hälfte, zu faul die ansicht zu wechseln. mitspieler kurz rufen, in die richtung schauen, x antippen, was soll schon schief gehen... Zahnlücke
09.01.2018, 10:03  

Beitrag #1650

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich verliere das Interesse!

Es ist mehr als Sinnlos dieses Spiel zu spielen, so ganz bin ich noch nicht davon los, Jahrelange Gewohnheiten lassen sich eben nicht direkt abstellen.
Habe am WE keine WL gespielt und bin auch recht froh darüber. Mir haben bereits 3 Spiele am Sonntag gereicht um schon wieder für Tage die Schnauze voll zu haben.
Erste Spiel ein 7:0 für mich, unglaublich wie gut ich anscheinend dieses Spiel kann, der Gegner ohne Chance, ich hab ihn gezwungen, dass er mir jeden Ball sobald er in meiner Hälfte war in die Füsse spielt und ich konnte kombinieren und meine Spieler haben wohl alleine durch meine Aura die ich über das bloße halten des Pads übertrage, einfach 3-4 Klassen hinzugewonnen. Auch ein 15:0 wäre locker drin gewesen, aber der Gegner tat mir leid, deswegen habe ich dann teilweise vorm Tor abgedreht – nicht erst im 16er- das wäre ja noch mehr Demütigung gewesen, sondern bereits 30m vor dem Tor. Hätte wohl doch WL spielen sollen, denn in dieser Form wäre wohl ein TopTen platz ohne Alternative gewesen.
Im nächsten Spiel geht es ähnlich weiter 3:0 nach 25 min – alles, aber auch wirklich alles hat funktioniert. Somit eigentlich ganz klar, der vorzeitige Aufstieg perfekt!? Falsch, denn jetzt hat sich das Spiel verändert, Pässe plötzlich alle zu kurz, jeder meiner Spieler erschreckt sich sobald der Ball in Ihre Nähe kommt und verstolpert den Ball. Fehlpässe ohne Ende und wie sollte es anders sein, Slapstickgegentore, das 3:3 natürlich in Minute 90 …
Letztes Spiel um den Aufstieg, Titel ja leider futsch. Es wird ein 0:0 mit gefühlt 7-8 Pfostentreffern hüben wie drüben (vermute mein Gegner hat auch genau 1 Punkt für nicht Abstieg oder Aufstieg gebraucht – leider hat er auf meine Nachricht nicht geantwortet – eventuell konnte er aber sich im Gegensatz zu mir auch nicht zurückhalten und hat sein Pad gefressen) Das Spiel war unfassbar und es endet bei insgesamt 23 Torschüssen AUFS TOR (teilweise aus 2 oder 3m) von beiden Kontrahenten mit 0:0…
Hab dann die Konsole wieder ausgemacht. Alles, aber wirklich alles in diesem Spiel ist vorherbestimmt, jeder noch so kleine Pass, jede Bewegung, jeder Schuss der virtuellen Kicker steht anscheinend bereits fest, während man sich noch im Ladebildschirm befindet.

Ich finde es beschämend, dass hier nicht mehr getan wird um das mal zu prüfen, Millionen von Kunden werden Tag für Tag betrogen.
Keiner wirklich keiner von uns kann mehr wissen ob er das Spiel wirklich kann bzw ob man gut oder schlecht ist.

Ich muss es schaffen damit aufzuhören und ich bete Inständig, dass ich es schaffe, mir dieses Jahr nicht schon wieder einen Fifa-Teil ins Regal zu stellen!!!
Bei mir hat das Pendel genau in die andere Richtung ausgeschlagen die letzten beiden Tage (mag heute gar nicht wieder spielen).

Ersten 4 Spiele in der Liga vorgestern alle verloren (richtig hoch). Danach alles gewonnen und aufgestiegen gestern noch. Dannn WL Quali gespielt, alles geschlagen und in 45 Min die Quali gemacht, da bis auf im Finale alle Gegner aufgrund einer 4 Tore Führung gequittet haben. Da ich seit 2 Wochen nicht aufgestiegen bin und auch seit 3 Wochen kein DKO Tunier mehr gewinnen konnte, sehr verwunderlich. Heisst aber, dass ich vermutlich die nächsten 10+ Spiele nichts mehr hin bekommen werde.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread