Benutzer: 49.012
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 173
Gesamt online: 174
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2017, 15:37  

Beitrag #641

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Mit dem neuen Patch komme ich überhaupt nicht klar. Alles fühlt sich so langsam an, schwammiger dazu. Zähnefletschen
27.10.2017, 15:47  

Beitrag #642

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
kam ein neuer Patch? oder redest du von dem ersten?
27.10.2017, 15:50  

Beitrag #643

catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von BlueJack
kam ein neuer Patch? oder redest du von dem ersten?
PC Patch kam vor ein paar Tagen raus. Für Konsolen erst in den "kommenden Wochen" angekündigt
27.10.2017, 15:52  

Beitrag #644

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich finde die Packflut fürchterlich und auch zum heulen.

Ganz ehrlich, letztes Jahr, war es irgendwie noch in Ordnung, aber in diesem Jahr ist es insgesamt zu einfach an "kostenlose" Packs zu kommen.
SBC's müssten viel schwieriger sein (Ich meine hier nicht die Wertigkeit, damit es teurer wird, sondern wirklich das zusammenbauen) und dann könnte es auch gerne bessere Packs geben. Und durch die SB kann echt jeder sich jede Woche die großen Packs gönnen. Ist auch irgendwie in Ordnung, aber dadurch ist ein so großer Wertverfall entstanden, dass ich glaube ich nicht glücklich damit bin.
Wenn ich mir so manche Preise anschaue von High rated Playern, wird es ein bisschen Sinnfrei, weil eh jeder sich jeden kaufen kann.
Ich weiß, eigentlich eine gute Sache, aber es sollte doch auch noch ein bisschen was mit Aufbau und um sein Team kämpfen zu tun haben.
So wie es aktuell aussieht, werde ich zb mir die fehlenden großen Spieler nach diesem WE alle! kaufen können (sogar 2 Legenden dazu, der einzige der dann noch eine Woche warten muss, ist Pogba). Damit wäre ich eigentlich fertig mit Teambau. Klar, dann mehr Legenden einbauen oder hier und da einen IF oder noch ein Team... aber das spiel ist erst 4 Wochen draußen und eigentlich wäre ich dann, wie viele andere durch... Gefällt mir irgendwie nicht, oder?
Also wenn ich bei Futbin einen Min Preis von 150k eingebe bekomme ich 23 Spieler, exklusive Special Cards und Icons.
Vor allem die Icons drücken den Preis, zusätzlich zu den Packs.
Aber von einer Packflut sehe ich trotzdem wenig. 150k ist für den gewöhjnlichen FUT-Spieler auch kein Pappenstiel, und wie die Jahre davor gibts auch weitaus billigere Alternativen die in der WL sehr gut sind.

Ich sehe die SB sehr positiv. Am Wochenende habe ich nicht so viel Zeit, und so bekomme ich auch ein paar Packs wenn ich halbwegs gemütlich ein paar Spiele unter der Woche absolviere.
Und die Preise sind für den Großteil eh nicht weltbewegend.

Dass die Preise relativ niedrig sind ist doch auch gut, so kommt man durch normales Spielen zu besseren Karten was vorher kaum möglich gewesen wäre.
27.10.2017, 16:02  

Beitrag #645

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hab ich so ja eigentlich auch geschrieben, dass es gar nicht so schlecht ist und trotzdem einige Spieler extrem billig geworden sind.

Sehe die SB auch positiv und trotzdem hängt es natürlich damit zusammen, dass einige Spieler extrem günstig sind.

Was meinst du mit "Und die Preise sind für den Großteil eh nicht weltbewegend. "
27.10.2017, 16:02  

Beitrag #646

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Eigentlich macht mir das Spiel Spaß und ich bin auch einer der wenig heult und eher Fehler bei sich sucht.es gibt aber auch sehr viel Sachen die mich nerven. In der WL hab ich jetzt 1sieg aus 5spielen und ich weiß ganz genau das ich am ende wieder ne Sieg Quote von 50%habe was ich sehr komisch finde.das war im kompletten 17er schon so.wenn der Gegner bei Rückstand offensiv stellt hat meine offensive so komische laufwege das ich kein Kapital daraus schlagen kann. Ich kombiniere wie blöd ziehe ein schönes Spiel schon ab der Verteidigung auf und sehe wie der Gegner überhaupt nicht mit klar kommt anhand des pfeils.ich schieße auch genug tore.meine Gegner schießen ihre Tore fast nur nach Eckball oder permanent steilpässe bis irgendwann mal einer durchkommt. Nur ca. Jedes fünfte Spiel hab ich ein Gegner der wirklich was kann.finde ea hat es geschafft den normalen zockern mehr Erfolg zu bieten aber ich komme mit diesen einfachen Spiel nicht klar.jetzt kommt bestimmt ich soll mehr üben....Klar werde ich auch aber es wird dennoch öfter als wie in 17 vorkommen das der Spieler mit den besseren Fähigkeiten verliert.ärgert mich einfach weil ich die letzten jahre immer mehr mein Spiel verbessert habe und liga eins Titel geholt habe und nun kommen Anfänger und gewinnen gegen mich
27.10.2017, 16:08  

Beitrag #647

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von BlueJack
Hab ich so ja eigentlich auch geschrieben, dass es gar nicht so schlecht ist und trotzdem einige Spieler extrem billig geworden sind.

Sehe die SB auch positiv und trotzdem hängt es natürlich damit zusammen, dass einige Spieler extrem günstig sind.

Was meinst du mit "Und die Preise sind für den Großteil eh nicht weltbewegend. "
Die Preise aus den SB. Ich selbst hab meine ganzen guten Karten aus Draft Rewards bekommen.
Meine Squad Battle Preise? Ich hab ein paar sehr billige IFs und 1 Scream-Karte bekommen. Teure Gold-Spieler? 3x Bakayoko und 2x Rüdiger, dazu 2x Rose und mein größter Fisch war Marchisio für damalige 50k.
Ich bin nicht unzufrieden, aber was ich so gehört habe, auch von YOutubern die sehr gut platziert waren, waren die Preise nicht der "Übershit". Und dass diverse High-Rated-Spieler wenig kosten hängt auch mit den Werten an sich zusammen.
27.10.2017, 16:16  

Beitrag #648

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von leoben11
Die Preise aus den SB. Ich selbst hab meine ganzen guten Karten aus Draft Rewards bekommen.
Meine Squad Battle Preise? Ich hab ein paar sehr billige IFs und 1 Scream-Karte bekommen. Teure Gold-Spieler? 3x Bakayoko und 2x Rüdiger, dazu 2x Rose und mein größter Fisch war Marchisio für damalige 50k.
Ich bin nicht unzufrieden, aber was ich so gehört habe, auch von YOutubern die sehr gut platziert waren, waren die Preise nicht der "Übershit". Und dass diverse High-Rated-Spieler wenig kosten hängt auch mit den Werten an sich zusammen.
Schließt ihr echt daraus, dass ihr nichts gutes zieht oder 10 andere (Youtuber) sonst auch keiner was gutes zieht????Sehr genervt

Mal angenommen 100.000 Leute spielen SB 9%(wenn das die Prozentzahl war, bin nicht sicher und kann gerade nicht schauen) davon erhalten somit 2 Megapacks oder sogar mehr.
Sind 18000 Packs sagen wir 5% davon ziehen einen Highrated Player sind auf einen Schlag 900 davon auf dem Markt, die es letztes Jahr gar nicht gegeben hat. Natürlich spielen auch mehr Leute SB somit mehr Packs somit mehr High rated Player, somit fallen die Preise... bin ja gar nicht extem dagegen, aber finde schon, dass es den Markt beeinflusst.

Mit deiner Logik müsste ich ja davon ausgehen, da ich Hernandez Icon gezogen habe, ist der ja nichts mehr wert, weil den hat ja jeder gezogen Freudig überrascht
27.10.2017, 19:49  

Beitrag #649

pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von BlueJack
Schließt ihr echt daraus, dass ihr nichts gutes zieht oder 10 andere (Youtuber) sonst auch keiner was gutes zieht????Sehr genervt

Mal angenommen 100.000 Leute spielen SB 9%(wenn das die Prozentzahl war, bin nicht sicher und kann gerade nicht schauen) davon erhalten somit 2 Megapacks oder sogar mehr.
Sind 18000 Packs sagen wir 5% davon ziehen einen Highrated Player sind auf einen Schlag 900 davon auf dem Markt, die es letztes Jahr gar nicht gegeben hat. Natürlich spielen auch mehr Leute SB somit mehr Packs somit mehr High rated Player, somit fallen die Preise... bin ja gar nicht extem dagegen, aber finde schon, dass es den Markt beeinflusst.

Mit deiner Logik müsste ich ja davon ausgehen, da ich Hernandez Icon gezogen habe, ist der ja nichts mehr wert, weil den hat ja jeder gezogen Freudig überrascht
Stimme Dir mit den Preisen absolut zu sehe das genauso !!! zum 1. seid FUT hatte ich dieses Jahr echt super glück für meine Verhältnisse beim Packs öffnen . Mit den selben Spielern hätte ich bei 17 direkt am Start min. über ne Mio gehabt und jetzt ?? Ribery 25k , Müller 40k , Alaba 110K ..... Beim Packöffnen bin ich vor Freude durch die Bude gesprungen ..... Beim Blick auf den Transfermarkt glaube ich war ich kurz vorm heulen ^^
27.10.2017, 19:57  

Beitrag #650

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich hatte eben ein WL-Match, da stand es nach 35 Minuten 4:4.

Jeder Angriff ein Tor - das kanns doch irgendwie nicht sein.

Ich komm mir vor wie in FIFA95, mit skill hat das alles wenig zu tun, macht ja auch kaum noch einer Moves, weil das nicht nötig ist: einfach nur passen passen passen, mal ne Richtungsänderung, damit der Passweg frei ist und dann im Strafraum noch 2 mal hinundherschieben und das Ding ist drin.

Der Fehler ist, wenn man noch in den Kategorien von 17 denkt und die Sache zu komplex macht - umso simpler man spielt, umso erfolgreicher ist man.
Aber das ist auch ziemlich öde.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread