Benutzer: 49.038
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 171
Gesamt online: 175
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2017, 10:49  

Beitrag #631

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Musst halt das ganze große sehen und nicht immer das was du schaffst.

Alle Spieler, die keine WL spielen, können aber SB spielen und bekommen somit alle Packs und eben viele davon die Mega (was nebenbei bemerkt sehr wohl dicke Packs sind) letztes Jahr haben diese Spieler gar keine Packs bekommen, somit ist es nicht falsch von einer Flut zu sprechen!

Aber natürlich kann man das auch anders sehen... Alles gut Zwinkern
27.10.2017, 13:25  

Beitrag #632

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Palästina
Lachen ein Film der Typ.
Ich glaube der Großteil der Heuler guckt zu wenig Fußball im rl.
Da würdet ihr 90% der ganzen Phänomene, die hier beschrieben werden, auch wiederfinden.

Das Spiel hat Fehler und es passiert oft Quatsch usw., yes.
Aber dieses "FIFA will nicht das ich Gewinne und wer führt verliert" usw. ist einfach Quatsch mMn.

Einfach alles lockerer sehen und nicht so verbissen/verkrampf, dazu Fehler bei sich selber anfangen zu analysieren usw., dann läuft auch alles besser.
Wenn man dann mal ehrlich zu sich selber ist und die Gegentore z.B. analysiert, findet man zumeist auch eigene Fehler, die man dort gemacht hat. Zwinkern
ich weiß nicht was du genau gesehen haben willst aber Fußball kann es nie gewesen sein,sorry. Denn zeig mir mal ein einziges reales Spiel,wo ein Spieler vom Anstoß weg allein gegen alle anturnt,das hat es noch nie gegeben. Dauernd dieselben 2,3 Angriffsmuster,der Spielmechanik geschuldet (kann man den Spilern nicht vorwerfen wenn sie das ausnutzen), mach das im realen Fußball und du führst die Tabelle von unten an,weil auf so eine Eintönigkeit stellt sich jeder Gegner in wenigen Minuten ein. Scoop Turn,in FIFA 17 vor allem, jetzt zugegeben deutlich weniger aktuell, hat es in den fast 4 Jahrzehnten die ich Fußball schaue,bewußt ab dem WM Finale 1982, noch nie zuvor gegeben,absolut nie und von absolut niemandem,da kannst Du alle WM,EM,Europacupfinals mit den größten aller Zeiten von Maradona über Platini,Zidane,Ronaldinho usw anschauen,Du wirst keinen einzigen "Scoop turn" finden,nicht einen..bei FIFA hingegen manchmal 20 in einer Partie.
FIFA war immer Arcade,nie eine Simulation,was ok ist,denn ich habe es gekauft und das mit diesem Wissen,darüber kann ich mich also nicht beschweren. Aber EA hat nun auch weit über 20 Jahre Erfahrung mit Fußball-Games und da sollte man erwarten können,das manches weitaus besser wird und nicht ewig diesselben Fehler auftauchen. Siehe Torhüter,wenn Du schon von der Realität und Fußball reden magst. Man lernt schon in der e-Jugend als Torwart, das man nie in die Mitte fausten oder abklatschen lassen soll,immer weit weg oder zur Seite.Aber in FIFA landen 6-7 von 10 abgeklatschten Bälle direkt vorm Gegner und das meist noch schön zentral. Ich beschwer mich nicht,denn ich wußte schon beim Kauf,das mich Arcade und keine Simulation erwartet,denn mit realem Fußball hat FIFA absolut nichts zu tun,nicht im gernigsten,nichtmal nahe dran. Ich hege jedoch die Hoffnung,das sich EA dann deutlich mehr Mühe gibt,wenn sie sich die Lizenzen mit PES teilen müssen und wenn ich das richtig mitbekommen habe,ist es damit ja im nächsten Jahr soweit.
27.10.2017, 13:44  

Beitrag #633

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
ich weiß nicht was du genau gesehen haben willst aber Fußball kann es nie gewesen sein,sorry.
Entspann dich.
Keiner hat gesagt, dass FIFA = real Fußball ist. Es ist ein Spiel.
Ich meinte dort "Phänomene", wie Toren in der Schlussphase, mehr Druck vom Gegner bei eigener Führung/man selber lässt nach, nicht immer gewinnt der "Bessere",...

Aber auch in FIFA kann man sich gut drauf einstellen, wenn der Gegner immer das selbe macht, sofern man nicht selber dagegen auch einfach immer nur das selbe macht Zwinkern
Und Torhüter blabla. Ja gelernt haben es alle, aber Fehler im Sinne von Ball nach vorne fäusten usw. machen Torhüter in der Realität auch oft genug.
Passiert aber im Spiel zu oft, stimmt.
Auch einige Tricks sind op, aber wenn du verteidigen kannst oder dein Gegner verteidigen kann, lassen die sich auch verteidigen.

Verstehe aber auch nicht worauf deine Argumentation da abzielt.
Das FIFA keine Tricksperre im Spiel ab dem 2. mal nutzen oder so einbaut, sollte eigentlich klar sein Lachen

Insgesamt hat FIFA sich seit Jahren meiner Meinung nach gebessert und lässt sich inzwischen sehr gut spielen.
Ist aber natürlich bei weitem nicht perfekt.
Und nö, FIFA muss sich soweit ich weiß keine Lizenzen mit PES teilen. EA hat nur Rechte verloren bzw. muss sie sich teilen im Managerspiel Bereich.
27.10.2017, 14:07  

Beitrag #634

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Palästina
Entspann dich kleiner.
Keiner hat gesagt, dass FIFA = real Fußball ist. Es ist ein Spiel.
Ich meinte dort "Phänomene", wie Toren in der Schlussphase, mehr Druck vom Gegner bei eigener Führung/man selber lässt nach, nicht immer gewinnt der "Bessere",...

Aber auch in FIFA kann man sich gut drauf einstellen, wenn der Gegner immer das selbe macht, sofern man nicht selber dagegen auch einfach immer nur das selbe macht Zwinkern
Und Torhüter blabla. Ja gelernt haben es alle, aber Fehler im Sinne von Ball nach vorne fäusten usw. machen Torhüter in der Realität auch oft genug.
Passiert aber im Spiel zu oft, stimmt.
Auch einige Tricks sind op, aber wenn du verteidigen kannst oder dein Gegner verteidigen kann, lassen die sich auch verteidigen.

Verstehe aber auch nicht worauf deine Argumentation da abzielt.
Das FIFA keine Tricksperre im Spiel ab dem 2. mal nutzen oder so einbaut, sollte eigentlich klar sein Lachen

Insgesamt hat FIFA sich seit Jahren meiner Meinung nach gebessert und lässt sich inzwischen sehr gut spielen.
Ist aber natürlich bei weitem nicht perfekt.
Und nö, FIFA muss sich soweit ich weiß keine Lizenzen mit PES teilen. EA hat nur Rechte verloren bzw. muss sie sich teilen im Managerspiel Bereich.
nimm mal Benehmen an,ich könnte wahrscheinlich locker Dein Vater sein. Wenn Du soweit bist das Du Dich zivilisiert benehmen kannst,dann hat man eine Diskussion, was ist das nur für ein Phänomen,das sich online manche derart daneben benehmen müssen, noch so ein Phänomen.

Zum Rest,wieso traust Du Deiner eigenen Idee von der Tricksperre nicht,immerhin sprichst Du sie ungefragt an,also hast du dir ja erkennbar auch schon Gedanken gemacht. wieso nicht einen Balke oder ähnliches einbauen,der voll sein muß,damit ein Trick klappt?
Bei Ronaldo und Co würde sich der Balken aufgrund der realen Fähigkeiten dieser Spieler dann schneller auffrischen als bei schlechteren Spielern,das wäre doch gar keine üble Idee,der Du selbst nicht traust obwohl Du sie ansprichst.
Und so Balken für Specialmoves,das ist so alt in der Spielwelt,das gibts schon ewig,sollte EA leicht hinbekommen.

Ansonsten,ich beschwere mich nicht,es ist nur ein Spiel,das renoviert mir meine Wohnung auch nicht,was schön wäre,ich hasse es zu renovieren.

Zudem auch,wer in der Schule aufgepasst hat,der ist klar im Vorteil. Denn es gehört zur "Kriegskunst" bzw Taktiken,das man den Gegner überraschen sollte,denn wen man weiß was kommt,dann ist es einfach.
Soll heissen,natürlich ist es leicht abzuwehren was kommt,wenn es immer dasselbe ist,also auf FIFA bezogen. Aber man muß es sich nunmal auch leider mit ansehen und wer sieht sich schon gern dauernd dasselbe an,ein Spiel sollte doch abwechslungsreich sein und nicht monoton.

Und Du bekomme nach Möglichkeit mal Dein Benehmen hin,denn ich habe schon Fußball gesehen,da hast Du sehr wahrscheinlich noch in die Windeln gemacht oder warst noch nichtmal geboren. Traurig das man normales,zivilisiertes Benehmen noch erklären muß.
27.10.2017, 14:12  

Beitrag #635

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
Beiträge: 3.684
Sehe da kein schlechtes benehmen Dosenbrot. Das einzige was ich sehe ist, dass du warum auch immer dich angegriffen fühlst.

Also einfach mal ein wenig locker durch die Hose atmen und nicht gleich eskalieren ... kleiner SchockstarreDaumen hochDaumen hoch
27.10.2017, 14:15  

Beitrag #636

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
...
"wie man in den Wald schreit..." Zwinkern Davon mal ab hab ich "kleiner" sogar schon vor deinem Beitrag gerade rausgenommen, nett wie ich bin.
Mit "entspann dich" lag ich ja scheinbar sowieso nicht schlecht und du brauchst mir auch nichts von benehmen hier erzählen.
Wenn du mit so einem pissigen Spruch kommst, kriegst du einen zurück, ist online das selbe wie im RL.
Sehe auch nicht, dass ich dich da jetzt in irgendeiner weise hart beleidigt hätte oder sonst was.

Zum Rest
Ich hab mir vorher keine Gedanken drüber gemacht, weil es mich nicht stört.
Wenn jemand nur rumtrickst, lass ihn doch. Lern es zu verteidigen und dann macht es doch sogar spaß, demjenigen die Show zu vermasseln.

Und ich weiß nicht in was für einer Schule du warst, aber in meiner haben sie keine Kriegskunst oder FIFAkunst gelehrt.
Es ist aber im Spiel auch möglich den Gegner mit Taktikänderungen oder bestimmten Bewegungen usw. immer wieder zu überraschen, wenn du selber genug Kreativität hast. Ich hoffe mal, die wurde dir in deiner Schulzeit auch nicht genommen, dann passt doch alles.
Zwinkern
27.10.2017, 14:29  

Beitrag #637

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von PaLiT
Sehe da kein schlechtes benehmen Dosenbrot. Das einzige was ich sehe ist, dass du warum auch immer dich angegriffen fühlst.

Also einfach mal ein wenig locker durch die Hose atmen und nicht gleich eskalieren ... kleiner SchockstarreDaumen hochDaumen hoch
da stand erst "enstpann dich kleiner" ,das hat er wegeditiert. Sowas muß nicht sein,ich mache das auch bei keinem,das ist unnötig sowas.
27.10.2017, 14:32  

Beitrag #638

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
Beiträge: 3.684
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
da stand erst "enstpann dich kleiner" ,das hat er wegeditiert. Sowas muß nicht sein,ich mache das auch bei keinem,das ist unnötig sowas.
Is aber auch nicht der Rede wert wie ich finde ...

So wie ich den Kameraden kenne sollte das auch nicht beleidigend sein (genauso wenig mein "kleiner") sondern mehr so Kumpelmäßig.

Und das finde ich zumindest garnicht schlimm.

Aber das kannst du natürlich komplett anders sehen.
27.10.2017, 14:36  

Beitrag #639

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Palästina
"wie man in den Wald schreit..." Zwinkern Davon mal ab hab ich "kleiner" sogar schon vor deinem Beitrag gerade rausgenommen, nett wie ich bin.
Mit "entspann dich" lag ich ja scheinbar sowieso nicht schlecht und du brauchst mir auch nichts von benehmen hier erzählen.
Wenn du mit so einem pissigen Spruch kommst, kriegst du einen zurück, ist online das selbe wie im RL.
Sehe auch nicht, dass ich dich da jetzt in irgendeiner weise hart beleidigt hätte oder sonst was.

Zum Rest
Ich hab mir vorher keine Gedanken drüber gemacht, weil es mich nicht stört.
Wenn jemand nur rumtrickst, lass ihn doch. Lern es zu verteidigen und dann macht es doch sogar spaß, demjenigen die Show zu vermasseln.

Und ich weiß nicht in was für einer Schule du warst, aber in meiner haben sie keine Kriegskunst oder FIFAkunst gelehrt.
Es ist aber im Spiel auch möglich den Gegner mit Taktikänderungen oder bestimmten Bewegungen usw. immer wieder zu überraschen, wenn du selber genug Kreativität hast. Ich hoffe mal, die wurde dir in deiner Schulzeit auch nicht genommen, dann passt doch alles.
Zwinkern
also a:ich habe ultra niedrigen Blutdruck und rege mich garantiert nicht wegen Dir auf. Es ist ein Unterschied zwischen Aufregung und einem entspannten "hey,benimm Sich mal anständig,ich tus auch". Oder bist Du der Ansicht,es sollten sich online alle abwerten,anpöbeln etc? Ich mein,wenn das hier gewünscht wird,kein Problem,ich bin Frankfurter,ich kann das auch,das bekommt man hier mit der Muttermi..ok,mit dem Äppler eingfelösst von Geburt an. Nein,ich finde es muß nicht sein und das scheint Dich ja aufzuregen. Stimmt auch nicht,dann haben wir uns beide geirrt und keiner hat sich aufgeregt und man kann ja wieder über Fifa reden,dachte ursprünglich,dafür wäre die Seite hier da. Und wie gesagt,die Begrenzug der Skillmoves via Balken der sich auflädt oder was auch immer,wieso nicht?
27.10.2017, 14:42  

Beitrag #640

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
also a:ich habe ultra niedrigen Blutdruck und rege mich garantiert nicht wegen Dir auf. Es ist ein Unterschied zwischen Aufregung und einem entspannten "hey,benimm Sich mal anständig,ich tus auch". Oder bist Du der Ansicht,es sollten sich online alle abwerten,anpöbeln etc? Ich mein,wenn das hier gewünscht wird,kein Problem,ich bin Frankfurter,ich kann das auch,das bekommt man hier mit der Muttermi..ok,mit dem Äppler eingfelösst von Geburt an. Nein,ich finde es muß nicht sein und das scheint Dich ja aufzuregen. Stimmt auch nicht,dann haben wir uns beide geirrt und keiner hat sich aufgeregt und man kann ja wieder über Fifa reden,dachte ursprünglich,dafür wäre die Seite hier da. Und wie gesagt,die Begrenzug der Skillmoves via Balken der sich auflädt oder was auch immer,wieso nicht?
Und ich bin Hamburger und in der Nähe von St. Pauli aufgewachsen...also muck nicht digga Lachen
Nein, von meiner Seite aus ist alles cool.
Du hast "kleiner" anscheinend stark persönlich genommen.
Ich hab es wie gesagt schon vorher rausgenommen, weil der ein oder andere es vielleicht als "bösen Angriff" verstehen könnte.

Skillmoves begrenzen kannst du ja gerne bei EA mal ansprechen.
Mich hat es bisher nie gestört und habe auch selten mal Gegner, wo ich mir denke "viel zu viel moves" oder sonst was. Hält sich alles in Grenzen und stört mich deshalb nicht, zumal ich selber auch gerne mal den ein oder anderen move ansetze.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread