Benutzer: 49.003
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 186
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2017, 16:36  

Beitrag #611

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Lachen ein Film der Typ.
Ich glaube der Großteil der Heuler guckt zu wenig Fußball im rl.
Da würdet ihr 90% der ganzen Phänomene, die hier beschrieben werden, auch wiederfinden.

Das Spiel hat Fehler und es passiert oft Quatsch usw., yes.
Aber dieses "FIFA will nicht das ich Gewinne und wer führt verliert" usw. ist einfach Quatsch mMn.

Einfach alles lockerer sehen und nicht so verbissen/verkrampf, dazu Fehler bei sich selber anfangen zu analysieren usw., dann läuft auch alles besser.
Wenn man dann mal ehrlich zu sich selber ist und die Gegentore z.B. analysiert, findet man zumeist auch eigene Fehler, die man dort gemacht hat. Zwinkern
26.10.2017, 17:06  

Beitrag #612

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von Tommy93
Hi, ich hätte auch eine Frage, die mir nicht ganz begreifbar (die Ursache) ist und da würde ich gerne einmal die Erfahrungen anderer dazu lesen. ...

Würde mich über andere Einschätzungen freuen.

lg
Hallo,

darf ich fragen mit welchem Team du spielst (Team-Rating) und wieviele SpecialCards du nutzt? Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Broncebank das Spielgeschehen zum größten Teil positiv beeinflusst.
26.10.2017, 18:19  

Beitrag #613

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Palästina
Lachen ein Film der Typ.
Ich glaube der Großteil der Heuler guckt zu wenig Fußball im rl.
Da würdet ihr 90% der ganzen Phänomene, die hier beschrieben werden, auch wiederfinden.

Das Spiel hat Fehler und es passiert oft Quatsch usw., yes.
Aber dieses "FIFA will nicht das ich Gewinne und wer führt verliert" usw. ist einfach Quatsch mMn.

Einfach alles lockerer sehen und nicht so verbissen/verkrampf, dazu Fehler bei sich selber anfangen zu analysieren usw., dann läuft auch alles besser.
Wenn man dann mal ehrlich zu sich selber ist und die Gegentore z.B. analysiert, findet man zumeist auch eigene Fehler, die man dort gemacht hat. Zwinkern
Palästina, es ist sooo einfach mit Deiner Art der Argumentation (eigene Fehler, Analyse etc.) zu versuchen die Mannschaft auf Deine Seite zu bekommen. Schreibe aber bitte nicht Dinge, die ich nicht geschrieben habe (Fifa will nicht das ich gewinne z.b.)

Ich spiele, wie Du, seit Jahren in Liga 1. Sicherlich nicht so erfolgreich wie Du / nicht auf Deinem Niveau, aber ich kenne die Tasten und deren Bedeutung.

Und deswegen habe ich in der Vergangenheit genug Analysen im stillen Kämmerchen betrieben. Natürlich liegt der Fehler in aller Regel bei einem selbst, sonst würde den besseren Spielern das auch passieren, und wenn es nur 5 Ballkontakte davor war. Solange es nur einen auf der Welt gibt, der besser ist, liegt es an einem selbst.

Es ist aber so, dass das Spiel mittlerweile unfassbar auffällig Fehler provoziert und bewusst herbeiführt. Und die sind in den Analysen wunderbar zu sehen. Durch die neue Anzeige der eingegeben Richtung / Pfeile sogar noch besser zu sehen.

Wenn dann der Pfeil / die Richtung nach vorne zeigt, der Spieler aber bewusst nach hinten zur Ecke köpft, dann ist es eben nicht mein Fehler sondern herbeigeführt... Sehr genervt Meinst Du, ich köpfe aus Versehen nach hinten und würde es nicht merken, nach tausenden von Spielen? Wieso zeigt den der Pfeil dann nach vorne?

Wenn ich der einzige wäre, der sich darüber beklagt, dann bilde ich es mir ein. Kein Problem.
Wenn 37+ Siege Spieler das bestätigen (Hier aus dem Forum, Ovvy, Krasi, How2Fifa etc.) und sich darüber beklagen, zweifel ich leider an denen die nicht auf deren Niveau spielen und es abstreiten.

Wir werden auch in diesem Jahr nicht auf einen Nenner kommen. Du versuchst weiter über bedeutungsschwere Wörter wie "Selbst-Reflexion" mich zu (fast schon) denunzieren und als (ich nehme es nicht böse weil ich weiß das es nicht so gemeint ist) "blöd" zu verkaufen, ich widerum halte Dich für blind (In Bezug auf die Eingriffe).

Aber keiner wird den anderen überzeugen. Das macht in Deinem Fall das Spiel schon von alleine im Laufe der Zeit! Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 26.10.2017 um 18:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von unleashed1988
Hallo,

darf ich fragen mit welchem Team du spielst (Team-Rating) und wieviele SpecialCards du nutzt? Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Broncebank das Spielgeschehen zum größten Teil positiv beeinflusst.
Tut es auch. Ansonsten wäre die Sterne-Wertung überflüssig, deswegen kann man ja auch im normalen Season-Modus einstellen, das man nur gegen Gegner mit gleicher Wertung spielt.
26.10.2017, 18:32  

Beitrag #614

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Palästina, es ist sooo einfach mit Deiner Art der Argumentation (eigene Fehler, Analyse etc.) zu versuchen die Mannschaft auf Deine Seite zu bekommen. Schreibe aber bitte nicht Dinge, die ich nicht geschrieben habe (Fifa will nicht das ich gewinne z.b.)

Ich spiele, wie Du, seit Jahren in Liga 1. Sicherlich nicht so erfolgreich wie Du / nicht auf Deinem Niveau, aber ich kenne die Tasten und deren Bedeutung.
...
Ich versuche niemanden auf meine Seite zu bekommen oder sonstiges, sondern gebe nur meine Meinung hier wider. Genau wie du.

& Ich bin auch nicht der erfolgreiche 40-0 WL Spieler oder sonstiges, bin in 18 bisher sogar schwächer unterwegs als in 17 z.B.
Mir geht's einfach darum, dass du extrem übertreibst.
Entspann dich und guck dir alles mal an, analysiere deine Fehler usw.
Du wirst sehen, es ist gar nicht so schlimm von EA und dem Spiel usw. sondern man selber macht einfach Fehler immer wieder.
Ist zumindest meine Ansicht. Wenn ich eine 2:0 Führung aus der Hand gebe, wenn ich noch dumm irgendwelche Tore kassiere, Riesen Chancen nicht mache,...habe ich zumeist auch eine Erklärung dafür bzw. weiß dass ich es hätte besser machen können.
Klar manchmal passieren Dinge, wo man sich denkt WTF, mal macht der Torwart ein Riesen Patzer oder sonstiges und wenn man dann verliert war es halt von EA so gewollt^^ wenn man gewinnt, vergisst man dass es die Szene gab.
So extreme Sachen, wo Pässe ganz wo anders hingehen immer und so was passiert mir in dem Ausmaß einfach nicht.

Aber wie du schon sagst, wir kommen nicht mehr auf einen Nenner, das stimmt.
Dich als blöd darstellen oder sonstiges wollte ich nicht, aber du übertreibst mMn eben sehr hart.
Und wie ich schon oft gesagt habe, denke ich dass man wesentlich besser damit fährt nicht alles auf das Spiel zu schieben und mit Aggressionen versuchen dagegen anzukämpfen.
Wenn man das ganze etwas entspannter und als Spiel sieht, dann spielt es sich einfach auch besser.
Ich bin mit dem 18er Teil zufrieden, finde es sogar einen Tick besser als den 17er.
Heißt nicht dass mir keine komischen Sachen passieren oder ich mich nicht mal aufrege, aber insgesamt ist für mich alles cool und das wird sich auch nicht ändern.
Wenn ich an einem Punkt wie du wäre, würde ich längst nicht mehr Spielen.
26.10.2017, 18:52  

Beitrag #615

Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von unleashed1988
Hallo,

darf ich fragen mit welchem Team du spielst (Team-Rating) und wieviele SpecialCards du nutzt? Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Broncebank das Spielgeschehen zum größten Teil positiv beeinflusst.
Hi,

danke für die Antwort. Ich kann dir nur beipflichten, auch ich bin überzeugt davon, dass eine Bronze - Bank positiv für das Spiel ist. Leider ist das bei mir aber momentan keine Erklärung, weil ich schon alles mit Bronze - Spieler aufgefüllt habe. Meine Team - Bewertung liegt nur bei 78.

Spiele mit: Subasic - Kurzawa - Marquinhos- Perrin - Sidibe - Sanson - Seri - Fabinho - Draxler - Lucas - Balotelli.

Habe wirklich alles versucht. Verschiedene Aufstellungen. Verschiedene Anweisungen.

Ich verstehe einfach nicht, wieso es auf einmal ein völlig anderes Spielgefühl ist.

Das mit der Teambewertung stimmt aus meiner Sicht in jedem Fall. Denn es kann nicht sein, dass ich mit dem oberen Team gg den Legenden - Modus bis vor kurzem leicht gewinnen konnte und mit meinem englischen Team zweimal wirklich auf den Sack bekommen habe. Da konnte ich wirklich gar nichts machen. Pässe kamen einfach nicht an bzw. wurden mit falschem Tempo, etc. gespielt. Ich habe jedes Spiel mindestens zwei Latten/Pfostentreffer, wobei mindestens einer immer kurios ist. z.B. kombiniere ich mich mit Draxler durch, der ja ordentliche Werte hat im Schießen, dann stelle ich mich extra noch besser und drücke platziert schießen, aber mit der nötigen Härte... der TW fährt die rechte Hand aus, aber der Ball springt dann irgendwie auf den linken Pfosten und solche Dinge Zahnlücke

lg
26.10.2017, 21:29  

Beitrag #616

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von unleashed1988
Hallo,

darf ich fragen mit welchem Team du spielst (Team-Rating) und wieviele SpecialCards du nutzt? Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Broncebank das Spielgeschehen zum größten Teil positiv beeinflusst.
Wie sind da eigentlich deine Erfahrungen genau? Gilt das mit der Bronzebank nur für Online-Spiele oder auch für z.B. den Einzelspielermodus in FUT, also z.B. die Squad Battle Matches?
26.10.2017, 22:45  

Beitrag #617

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Da ich vermehrt in letzter Zeit mit nem Kumpel online Spiele kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich faktor 5 bei Pfostenschüssen habe insgesamt. Jedes Spiel mindestens einen (tendenziell 2+). Es sind weder die Chancen, noch die Defensive, es ist schlicht der Pfosten. Dazu Pässe die der Schiri abfälscht usw. Ich verliere Spiele die ich selbst in 17 nie und nimmer verloren hätte. Es ist wie verhext. Es sind auch nie Pfosten abpraller und dann fällt mir der Ball nochmal zu, nein im Gegenteil (umgekehrt ist das kein Thema, da klappt das). Es fällt ja nicht nur mir auf, dass die Spiele unfassbar unfair laufen in eine Richtung. Ich verliere auch welche völlig zurecht, aber die knappen oder die mit leichtem Vorteil für mich sind zu 90% in den entscheidenen Situationen zu meinem Nachteil.
26.10.2017, 23:24  

Beitrag #618

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Palästina
Ich versuche niemanden auf meine Seite zu bekommen oder sonstiges, sondern gebe nur meine Meinung hier wider. Genau wie du.

& Ich bin auch nicht der erfolgreiche 40-0 WL Spieler oder sonstiges, bin in 18 bisher sogar schwächer unterwegs als in 17 z.B.
Mir geht's einfach darum, dass du extrem übertreibst.
Entspann dich und guck dir alles mal an, analysiere deine Fehler usw.
Du wirst sehen, es ist gar nicht so schlimm von EA und dem Spiel usw. sondern man selber macht einfach Fehler immer wieder.
Ist zumindest meine Ansicht. Wenn ich eine 2:0 Führung aus der Hand gebe, wenn ich noch dumm irgendwelche Tore kassiere, Riesen Chancen nicht mache,...habe ich zumeist auch eine Erklärung dafür bzw. weiß dass ich es hätte besser machen können.
Klar manchmal passieren Dinge, wo man sich denkt WTF, mal macht der Torwart ein Riesen Patzer oder sonstiges und wenn man dann verliert war es halt von EA so gewollt^^ wenn man gewinnt, vergisst man dass es die Szene gab.
So extreme Sachen, wo Pässe ganz wo anders hingehen immer und so was passiert mir in dem Ausmaß einfach nicht.

Aber wie du schon sagst, wir kommen nicht mehr auf einen Nenner, das stimmt.
Dich als blöd darstellen oder sonstiges wollte ich nicht, aber du übertreibst mMn eben sehr hart.
Und wie ich schon oft gesagt habe, denke ich dass man wesentlich besser damit fährt nicht alles auf das Spiel zu schieben und mit Aggressionen versuchen dagegen anzukämpfen.
Wenn man das ganze etwas entspannter und als Spiel sieht, dann spielt es sich einfach auch besser.
Ich bin mit dem 18er Teil zufrieden, finde es sogar einen Tick besser als den 17er.
Heißt nicht dass mir keine komischen Sachen passieren oder ich mich nicht mal aufrege, aber insgesamt ist für mich alles cool und das wird sich auch nicht ändern.
Wenn ich an einem Punkt wie du wäre, würde ich längst nicht mehr Spielen.
Ich glaube es ist eine Typsache. Der eine sieht es entspannt, der andere nicht. Bei mir kommt es auf die Tagesform an. Deine Sicht der Dinge schont sicher Nerven, der Klausi ist halt eher n emotionaler Typ. Seine Kritik teilen allerdings auch E-Sportler Gut gelaunt
26.10.2017, 23:32  

Beitrag #619

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich glaube es ist eine Typsache. Der eine sieht es entspannt, der andere nicht. Bei mir kommt es auf die Tagesform an. Deine Sicht der Dinge schont sicher Nerven, der Klausi ist halt eher n emotionaler Typ. Seine Kritik teilen allerdings auch E-Sportler Gut gelaunt
Bin ich auch absolut.
Nur in so einem game halt weniger Lachen da sehe ich alles chilliger.
Dass E-Sportler sich auch mit reinsteigern ist ja klar. Bei den geht's ja um richtig was.
Wenn ich jetzt irgendwo im Finale bin und mich vom FIFA-Gott benachteiligt sehen würde, wäre ich auch am durchdrehen.
26.10.2017, 23:37  

Beitrag #620

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Mich stören die unglaublich unrealistischen Pässe aus jeder Position und in jedem Winkel. Hoffe das wird der nächste Patch beheben. Die Geschwindigkeit ist bei UT seit Patch 2 auch wieder ein Witz.

Die Schiris stehen bei diesem Teil ziemlich oft im Weg und verhindern oder blockieren. Heute durch zwei Assists vom Schiri verloren.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread