Benutzer: 49.009
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 176
Gesamt online: 179
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2017, 08:24  

Beitrag #711

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Ich muss echt eingestehen, dass ich wohl der einzige Spieler bin, der nicht konstant gute Leistungen bei Christiano Ronaldo abrufen kann.

Ich bin echt kein Skiller und komm mehr über nen ruhigen Spielaufbau mit tödlichen Kurzpässen oder mal in den Lauf gespitzelt.

Das lief auch super. Hab mir im 433 (5) jetzt mal den Auba gegönnt und hab die Gegner in den ersten 4 Spielen jeweil zum quitten gebracht. Das war ein wahrer Traum was Ronaldo, Auba, Yarmolenko abgezogen haben.

Aber momentan ist der Wurm drin. Ronaldo hat nen Abschluss und ne Durchsetzungskraft wie nach nem Kasten Pils...
03.11.2017, 08:53  

Beitrag #712

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Ich muss echt eingestehen, dass ich wohl der einzige Spieler bin, der nicht konstant gute Leistungen bei Christiano Ronaldo abrufen kann.

Ich bin echt kein Skiller und komm mehr über nen ruhigen Spielaufbau mit tödlichen Kurzpässen oder mal in den Lauf gespitzelt.

Das lief auch super. Hab mir im 433 (5) jetzt mal den Auba gegönnt und hab die Gegner in den ersten 4 Spielen jeweil zum quitten gebracht. Das war ein wahrer Traum was Ronaldo, Auba, Yarmolenko abgezogen haben.

Aber momentan ist der Wurm drin. Ronaldo hat nen Abschluss und ne Durchsetzungskraft wie nach nem Kasten Pils...
An deiner Stelle würde ich ronaldo verkaufen und ihn in paar Wochen für wesentlich weniger zurück kaufen, du sagtest du bist nich der große skiller?! Dann ist man eh nicht so auf den angewiesen
03.11.2017, 08:54  

Beitrag #713

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von Scap
An deiner Stelle würde ich ronaldo verkaufen und ihn in paar Wochen für wesentlich weniger zurück kaufen, du sagtest du bist nich der große skiller?! Dann ist man eh nicht so auf den angewiesen
Hab ich schon so oft überlegt (und ihn auch mehrfach überteuert draufgelassen). Andererseits blutet da mein Herz, so einen Klasse Spieler, wenn man ihn mal selbst zieht, wieder zu verhökern.

Ist dumm, ich weiß Sehr genervt
03.11.2017, 09:15  

Beitrag #714

Marijuths Avatar
Marijuth
Beiträge: 73
Marijuths Avatar
Marijuth
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von LuisFigo7
Seit dem letzten Patch kann ich offiziell nicht mehr verteidigen.

Bin mit 3 zu null Siegen in Liga 5 gestartet, war seit 3 Saisons ohne Niederlage und die letzten 2 Sessions dann das hier

2 Siege, 1 remis, 4 Niederlagen

In einem Spiel lag ich 7:0 hinten und das nach 60 min & jetzt werden alle denken "naja..7 Tore dann haste auch schlecht verteidigt" ne^^ Er hatte 8 Schüsse und ich 6-7...er ist über außen gerannt und hat geflankt oder quer gelegt und meine KI hatte 4x Totalausfall. Hab das Spiel aufgenommen falls mir keiner glaubt xD Kann's selber nicht fassen.

Wie auch immer, das war vielleicht einfach Pech. Was mich noch mehr nervt, wenn ich jetzt gg gute Gegner spiele, dann reicht mein Team auf einmal nicht mehr aus. Vorne ist alles easy, aber hinten macht die KI meines Low Budget Teams unglaubliche Stellungsspiel Fehler.

Ich will kein PL Team kaufen...meine Güte letzte Woche ging es noch..so Leute wie Lukaku, De Rossi, Jorginho machen auf einmal Fehler ihr glaubt es nicht. Hab dann Mal leihspieler nainggolan aktiviert und der gewinnt jeden Zweikampf ohne meine eigene Leistung, das macht mir so kein Spaß

Ich hatte den Patch nicht Mal registriert, ich dachte einfach ich hätte ne Behinderung auf einmal xD Jetzt weiß ich erst, dass was am Gameplay geändert wurde, aber da frag ich mich was an der Abwehr geändert wurd.
krass, bei mir genau dasselbe! Liga 6 durchmarschiert, in Liga 5 gestartet mit 3 siegen und dann.... keine Pässe kommen an, bälle verpsringen und und und... habe mal gehofft das lag am Gameplay was durch die WL rewards beinflusst wurde. Hoffentlich läuft in der WL heute wieder alles!
03.11.2017, 10:04  

Beitrag #715

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Und natürlich geht es auch dieses Wochenende wieder so weiter wie an den letzten Wochenenden auch...Die ersten zwei Spiele gewinne ich überlegen weil einfach alles klappt und in Spiel 3 und 4 klappt dann plötzlich gar nichts mehr. Mein Torhüter hält plötzlich nichts mehr, Bälle finden kaum noch den Weg zum richtigen Mann und die obligatorischen Pfosten/Lattentreffer dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und eben genau diese fehlen dann jedesmal zum Sieg...

Außerdem finde ich die Schiris nicht so wirklich gut. Zu einen stehen sie (mir) nur im Weg und zum anderen pfeifen sie einfach komisch. Der Gegner kann mich wegchecken wie er lustig ist und ich darf nicht mal den Körper zwischen Ball und Gegner stellen ohne dass es Foul ist.
03.11.2017, 10:53  

Beitrag #716

catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Daniel96
Und natürlich geht es auch dieses Wochenende wieder so weiter wie an den letzten Wochenenden auch...Die ersten zwei Spiele gewinne ich überlegen weil einfach alles klappt und in Spiel 3 und 4 klappt dann plötzlich gar nichts mehr. Mein Torhüter hält plötzlich nichts mehr, Bälle finden kaum noch den Weg zum richtigen Mann und die obligatorischen Pfosten/Lattentreffer dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und eben genau diese fehlen dann jedesmal zum Sieg...

Außerdem finde ich die Schiris nicht so wirklich gut. Zu einen stehen sie (mir) nur im Weg und zum anderen pfeifen sie einfach komisch. Der Gegner kann mich wegchecken wie er lustig ist und ich darf nicht mal den Körper zwischen Ball und Gegner stellen ohne dass es Foul ist.
Ach wie gerne wäre ich wieder Student ;D
Ich darf erst ab 18:30 in die WL starten...

Das mit den Schiedsrichtern ist mir auch schon aufgefallen. Es wird viel zu wenig Gelb gezeigt mMn. Gerade für taktische Fouls...
03.11.2017, 11:03  

Beitrag #717

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Ich habe in den Battles kaum noch Torchancen (Weltklasse), egal welche Anweisungen ich gebe oder welche Formation ich spiele. Bis zum 16er okay und das war's dann. Und wenn ich zum Schuss komme, fliegt er mit 280 Sachen an den Pfosten oder die Latte.

Die mit 260 hält immer der Keeper....Sehr genervt.

Bin ich plötzlich zu doof für's Spiel? Ist der Mangel an Chancen noch jemandem aufgefallen?

Dieser Umstand macht mich teilweise ein Stück weit agressiv....ZähnefletschenLachen!
03.11.2017, 12:17  

Beitrag #718

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Gerade das entscheidende Spiel in Liga 5 gemacht. Mit einem Sieg wäre ich noch aufgestiegen...war auch klar besser, nur der Ball wollte mal wieder nicht an Butland vorbei Schluchzen

...dann kam die 68te Minute, ich im Ballbesitz und will für eine Seitenverlagerung flanken.
In dem Moment wo ich drücke nimmt der Gegner mir den Ball ab, mein Spieler grätscht BUM rote Karte Zähnefletschen

Aus dem fälligen Freistoß resultierte eine Ecke und aus dieser das 0:1.
Danach ging nix mehr, Pässe kamen nicht an, Spieler recht langsam und kaum noch Ballsicher.
Ende vom Lied: 0:3 und Playsi aus bevor ich die kaputt mache Zähnefletschen

Also doch "nur" Klassenerhalt Liga 5
03.11.2017, 16:06  

Beitrag #719

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Die Community der WL soll verrotten. Schon nach dem 1 Spiel bin ich auf 360 Grad. Er mit 3 longshots in Führung und macht nur abschirmen und Zeitspiel das ganze restliche Game. Meine Spieler kriechen nur noch irgendwann über den Platz wenn die Kondition weg ist und es ist einfach nur eine bodenlose Frechheit!!!!!!!! Abgrundtiefer hass gegen solche dreckigen bastard kinder. Sucht euch hobbys!!!!!!
03.11.2017, 16:23  

Beitrag #720

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Sorry MarcBartra, aber die Ausdrucksweise ist nicht angemessen. Wenn er mit 3 Longshots trifft und.du dadurch 0:3 verlierst muss man sich selbst Mal Fragen, woran es gelegen hat. Zum einen kann man draufgehen und pressen, sodass der Gegner nicht genug Zeit hat zum Longshoten. Wenn er sich dann auch gut Durchkombimörtel ist er einfach der bessere. Außerdem muss du dir dann auch besser die Chancen herausspielen. Ich bezweifle, wenn du 0:3 zurückgelegen hast, dass du das Spiel noch hättest drehen können (selbst ohne Zeitspiel).

Es soll kein Angriff auf dich sein und verstehe auch das man nach so einem Spiel in Rage ist. Du solltest aber das Beleidigen lieber lassen und dafür die Fehler selbst bei dir suchen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread