Benutzer: 49.007
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 188
Gesamt online: 189
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2017, 08:01  

Beitrag #701

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
Ich rühre meine IV ja nur ganz selten an um die Formation zu halten. Aber die Deppen öffnen sich in letzter Zeit oft wie ein Reissverschluss und öffnen somit natürlich den Weg zum Tor. Wähle ich einen IV an und halte manuell die Position, macht der zweite auch auf. Passiert aber nicht immer. Irgendwer einen Tipp um das zu verhindern?
Spielst du in den individuellen Taktiken mit Abseitsfallen?
Und mit wieviel Druck?
02.11.2017, 11:30  

Beitrag #702

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
Ne EA,ohne mich,ich bin Reds Fan,Manu Spieler mag ich nicht und ManCity noch viel weniger und wenn das heisst das ich deswegen verlieren sollte,mir auch egal.
Mein Beileid^^
02.11.2017, 12:15  

Beitrag #703

catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Mein Ärger ist zwar schon vergangen und wurde gestern von Glücksgefühlen überschattet, aber was ich für ein Pech hatte in der WL-Quali war unfassbar. Am Montag von den 8 Versuchen habe ich es 6x ins Finale geschafft davon bin ich 3x am Elfmeterschießen gescheitert 2x in der Verlängerung 1x lag ich nach 20 minuten 3:0 zurück und hab abgebrochen.

Was mir besonders aufgefallen ist in diesen 8 Versuchen: Die Spiele waren alle (bis auf das 3:0 Finale mit anschließendem Quit) komplett ausgeglichen. Jedes Spiel war bis zur letzten Minute spannend. Klingt gut meint ihr!? Nein leider nicht denn es war unfassbar nervig, DENN: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich nur auf gleichstarke Gegner getroffen bin in über 25 Spielen. Das kann einfach nicht sein, gerade in den Knock-Outs. Da muss doch mal eine Pfeife dabei sein, da muss auch mindestens einer dabei sein gegen den ich kein Land sehe. Und das hat mich gerade in den letzten 2 Versuchen unheimlich angenervt. Jedes Spiel Kampf und Anstrengung.

Spaß kam da keiner auf, vorallem weil man in fast jedem Spiel mit diesem Zeitrafferlag zu kämpfen hatte (Sowohl ich als auch meine Gegner). Ich bin eigentlich der Meinung dass das Skripting zurückgegangen ist, aber was ich da am Montag erlebt habe war wirklich heftig und wünsche ich keinem!
02.11.2017, 13:48  

Beitrag #704

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von leoben11
Mein Beileid^^
Liverpool Fan war ich aber erst 2 Tage nach meiner ersten großen "Liebe",dem 1.FC Köln,da hat man immer was zu lachen.

Aber trotzdem,ich sehe das nicht mehr ein,das ich der Spielmechanik hinterherhechel und mein Team fast die Kopie von dem Team des Gegners ist,mit Spielern die ich real nichtmal mag weil beim falschen Verein etc.

Ich will Martinez spielen,mir wurscht ob der langsam ist,dasselbe gilt für Badstuber usw. Und ich will Pirlo spielen,lass ich mir nicht vermiesen weil der in den USA kickt.
Kann ja jeder halten wie er möchte aber ich möchte das es das ist,womit mal Werbung gemacht wurde "mein Ultimate Team" und nicht das Team von EAs Spielmechanik.
02.11.2017, 14:33  

Beitrag #705

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ist doch okay. Das ist doch der Vorteil daran, dass EA so viele Ligenlizenzen besitzt und jede Woche informs verteilt. Wenn du gut bist, hast du auch mit einem Team um Pirlo ne Chance. Willst du aber auf hohem Niveau, wie beispielweise in der WL spielen, kannst du nicht erwarten, dass dein Gegner ein Team nimmt, welches dir lieb ist. Der wird dann eben mit Bakayoko und Kante im Zentrum spielen und da hast du absolut realistischer Weise mit einem Pirlo, aufgrund der Ausdauer und Physis, wenig Chance.
Und seien wir mal ehrlich. Hat man ein paar Spiele verloren, weil man offensichtlich vom Spielermaterial unterlegen ist, vergeht einem die Lust doch ganz schnell.
02.11.2017, 15:54  

Beitrag #706

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Manches muss man einfach nicht verstehen...

Hab heute eine Phase gehabt, da ging gar nix in meinen Liga spielen.
in 9 Spielen sechsmal verloren und meist auf die gleiche Weise...
Beim Gegner reichen Sonntagsschüsse am Donnerstag Nachmittag. Bei allen Niederlagen habe ich in den ersten 5 Minuten jeweils einen Long shot reinbekommen und es war egal wie... Sich in den Weg verstellen, blocken wie auch immer... Die Bälle gingen alle rein. Am besten war ein abgefälschter Freistoß durch die Beine meines Spielers in der Mauer stehenden Spielers.

Was mich v.a. nervt, wenn man mit einem 86er gerateten Team auf ein schwächeres trifft, dann hat der Underdog meist einen Vorteil. Zudem können in Liga 5 alle zocken und es macht auch Spaß zu sehen, was die anderen so können. Man könnte meinen EA möchte, dass man etwas Pokal mässiges erlebt. Mir macht es auch nichts aus abzusteigen, aber ein bisschen fairer darf es schon sein. Es war heute auch egal, ob ich ein kompaktes 4-2-3-1 oder ein 4-3-3 gespielt habe. Der Gegner hatte immer eine sehr gute Antwort darauf.

Nach Rückstand laufen die Spiele meist gleich ab. Ich muss von defensiv auf ausgeglichen oder offensiv stellen und der Gegner hat Platz zum kontern. selbst hat man es echt schwer sich überhaupt Chancen rauszuspielen. Und schafft man dann mal den Ausgleich, dann bekommt man postwendend per Anstoß Glitch den erneuten Gegnertreffer.
Keine Ahnung, was mich morgen in der Weekend League erwartet, aber ich hoffe es ist ausgeglichen bzw. nicht ganz so krass oder bastel mir auch extra ein Low Ratet Team für die WL League.

Ich mach nun Pause bis morgen Abend.
Bis dahin kann mich fifa mal...
02.11.2017, 21:41  

Beitrag #707

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Also bisher hasse ich diesen neuen Patch.
Mein Spiel war bisher extrem auf Kurzpassspiel ausgerichtet, nun funktioniert irgendwie gar nichts mehr.
Tja, dann stelle ich wieder auf Defensiv und Konter um, mir egal, macht zwar weniger Spaß aber wenn EA wieder am Spiel rummurkst und ich auf diese Weise nichts mehr zustande bringe, dann muss es eben so sein.
Und nein, ich hab nicht einfach stumpf Pässe gespielt und aufs Beste gehofft sondern relativ ruhig und sauber gespielt.

Außerdem sind die Squad-Battles mittlerweile etwas eintönig von den Mannschaften her.
Gefühlt hat jede zweite Mannschaft Bakayoko drinnen, die Torhüter halten auf der Gegenseite wie Kahn zu seinen besten Zeiten.
Und jedes Team hat entweder ein 4321.
02.11.2017, 21:55  

Beitrag #708

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Spielst du in den individuellen Taktiken mit Abseitsfallen?
Und mit wieviel Druck?
Druck 55 ohne Abseitsfalle.
03.11.2017, 01:21  

Beitrag #709

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Seit dem letzten Patch kann ich offiziell nicht mehr verteidigen.

Bin mit 3 zu null Siegen in Liga 5 gestartet, war seit 3 Saisons ohne Niederlage und die letzten 2 Sessions dann das hier

2 Siege, 1 remis, 4 Niederlagen

In einem Spiel lag ich 7:0 hinten und das nach 60 min & jetzt werden alle denken "naja..7 Tore dann haste auch schlecht verteidigt" ne^^ Er hatte 8 Schüsse und ich 6-7...er ist über außen gerannt und hat geflankt oder quer gelegt und meine KI hatte 4x Totalausfall. Hab das Spiel aufgenommen falls mir keiner glaubt xD Kann's selber nicht fassen.

Wie auch immer, das war vielleicht einfach Pech. Was mich noch mehr nervt, wenn ich jetzt gg gute Gegner spiele, dann reicht mein Team auf einmal nicht mehr aus. Vorne ist alles easy, aber hinten macht die KI meines Low Budget Teams unglaubliche Stellungsspiel Fehler.

Ich will kein PL Team kaufen...meine Güte letzte Woche ging es noch..so Leute wie Lukaku, De Rossi, Jorginho machen auf einmal Fehler ihr glaubt es nicht. Hab dann Mal leihspieler nainggolan aktiviert und der gewinnt jeden Zweikampf ohne meine eigene Leistung, das macht mir so kein Spaß

Ich hatte den Patch nicht Mal registriert, ich dachte einfach ich hätte ne Behinderung auf einmal xD Jetzt weiß ich erst, dass was am Gameplay geändert wurde, aber da frag ich mich was an der Abwehr geändert wurd.
03.11.2017, 02:31  

Beitrag #710

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Torhüter sind wieder OP, dessen bin ich mir mittlerweile sicher, was die wieder alles halten, unglaublich.
De Gea, Courtois, Neuer, Buffon, ok, aber doch bitte nicht Joe Hart, Rulli oder Begovic.

Und ja, ich profitiere davon auch und ganz ehrlich, mir tut der Gegner dann leid weil ich weiß dass ich mich an seiner Stelle auch ärgern würde.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread