Benutzer: 49.039
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 157
Gesamt online: 160
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2017, 13:10  

Beitrag #691

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von cut and go
Das geilste spiel Ever war gestern in Saison Modus

Ich bin dort momentan in Liga 5 , was passabel ist …

Auf jeden Fall spiele ich momentan Man City dort ... nach 30 gefühlten Auswärtsspielen endlich Heimspiel gegen Dortmund... dominiere 35 min den Gegner ( hab großartige Möglichkeiten ( 4 ) und bekomme innerhalb von 5 virtuellen min 2 Gegentore ( beide auba) . In der 2 Halbzeit bekomme ich das 0–3 . Mein Spieler lassen weitere Möglichkeit liegen ( z.b Aguero 2 mal aus 8 Metern an Bürki )
Dann kämpfe ich mit 2 Toren zurück ( 72 min , 78 min )
Danach der Gegner hintenrumgespielt ……… hab ragequit gemacht weil ich mir sowas dummes nicht angucken muss!
mit FIFA 18 allerspätestens,muß jedem klar sein das es sowas ähnliches wie Scripting gibt,wie sie es machen will ich nichtmal wissen,es ist mir längst egal.
Man bemerkt es doch beim eigenen Erfolg,das ist doch der springende Punkt.
Ich hatte letztes Wochenende ein Spiel,was will man da machen,eigentlich müsste man Mann genug sein und direkt ein Eigentor schiessen.
Denn wenn ich beim Schuß nach links ziele und der Ball schlägt unhaltbar beim Gegner rechts oben ein,dann weiß man selbst,da hat man nie hingezielt.
Und wenn ein Abpraller bei meinem Stürmer landet und der schiesst ins Tor,obwohl ich da längst die Pfote vom Pad hatte weil ich mich über die davor versiebte Torchance so erfreut hatte,auch dann weiß ich genau,das war sonstwer (ein Geist,der EA "Geist" Zufrieden ? ) aaber garantiert nicht ich.

Mir längst alles egal,Pro Club macht mir momentan mehr Spaß,auch erst nachdem ich leider feststellen mußte,die Neuerungen im Karierremodus wiederholen sich auch ständig,im Spielermodus gibt es nichtmal welche,super.

Hatte gestern noch eine Frage wegen Packerfaahrungen. Ich werde mit den Megapacks generell nur ausgelacht bei Squadbattels,Weekendleague,SBCs aber absolut drastisch bei den Suadbattles.
Ein Kumpel meinte deswegen,es wäre besser sich in Squadbattles Elite 3 zu schnappen,die Packs wären besser.
Kann jemand da seine Erfahrungen teilen,sollte man eher Elite drei anpeilen anstatt von den Megapacks ausgelacht zu werden?

Hättet mal meine Megapacks sehen sollen, das eine brachte 10k und daas andere sogar nur knapp 8k wenn man alles derzeit verkauft,das ist nicht mehr witzig.Zum Glück bin ich kein so ein FIFA CRack,das ich wüßte was so ein Megapack normalerweise "kostet", 25 oder 30k? Auf alle Fälle könnte man bei meinen Megapacks aus Draft,SBCs und speziell Squadbattles wirklich meinen,es würde ich um poblige 15k Sets handeln und nicht irgendwelchen Megapacks.
Ich meine ja nur,ich lache gern und liebe Humor,warte eigentlich nur noch darauf,das ein Stinkefinger aus einem Pack rausgelatscht kommt,das wäre wenigstens lustig, ein Stinkefinger inform bitte,das wäre es mir dann sogar wert,das wäre mein "Starspieler".
31.10.2017, 13:16  

Beitrag #692

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
Ich meine ja nur,ich lache gern und liebe Humor,warte eigentlich nur noch darauf,das ein Stinkefinger aus einem Pack rausgelatscht kommt,das wäre wenigstens lustig, ein Stinkefinger inform bitte,das wäre es mir dann sogar wert,das wäre mein "Starspieler".
LachflashLachflashLachflashDaumen hoch
31.10.2017, 14:31  

Beitrag #693

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
mit FIFA 18 allerspätestens,muß jedem klar sein das es sowas ähnliches wie Scripting gibt,wie sie es machen will ich nichtmal wissen,es ist mir längst egal.
Man bemerkt es doch beim eigenen Erfolg,das ist doch der springende Punkt.
Ich hatte letztes Wochenende ein Spiel,was will man da machen,eigentlich müsste man Mann genug sein und direkt ein Eigentor schiessen.
Denn wenn ich beim Schuß nach links ziele und der Ball schlägt unhaltbar beim Gegner rechts oben ein,dann weiß man selbst,da hat man nie hingezielt.
Und wenn ein Abpraller bei meinem Stürmer landet und der schiesst ins Tor,obwohl ich da längst die Pfote vom Pad hatte weil ich mich über die davor versiebte Torchance so erfreut hatte,auch dann weiß ich genau,das war sonstwer (ein Geist,der EA "Geist" Zufrieden ? ) aaber garantiert nicht ich.
Jop, nichts anderes kann ich bestätigen. Ich werde auch nicht mehr über mögliche Benachteiligungen schreiben, nur noch über die ebenso häufig vorkommenden, albernsten Bevorteilungen.

Wie Du es schriebst, geht es auch mir. Manchmal ist es einem peinlich, teilweise habe ich mich hinterher beim Gegner entschuldigt weil es zu offensichtlich war.

Ich spiele keine WL, zum testen aber jede Woche die Quali dafür.

Gestern im HF 9-0 gewonnen (Ok, Gegner hat bei 4, oder 5 -0 aufgehört)
Finfale: 5-1 (Elfer für ihn in der 90.)

Habe ich mich gefreut? Nein.
Denn ich hatte niemals das Gefühl, dass alles zu 100% von mir kam, ständig fühlte ich Support und konnte seine Benachteiligungen (z.b. weglaufende IV) sehen.

So möchte ich nicht gewinnen und auch nicht verlieren. Daher trade ich seit Wochen nur noch, Online - Spiele sind nur noch sporadisch weil einfach zu albern.
31.10.2017, 17:21  

Beitrag #694

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.560
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.560
Beiträge: 4.560
wieso bekommt ea es nicht hin,das spiel ordentlich zu programmieren?
jetz kam heute der patch auf der ps4...
ich meine gelesen zu haben,das dit gk´s verbessert wurden?
warum fange ich mir dann in spielen nach dem patch mehr lächerliche tore durch fehler der torhüter,als vor dem patch?

genauso im sb-modus...
es ergibt keinen sinn auf legende zu gewinnen und dann auf weltklasse eine unglaubliche vorführung zubekommen..
da gewinne ich auf legende locker gegen ein 82 und 84er team um dann auf weltklasse gegen ein 76er team mit 72 chemie richtig auf die mütze zubekommen?
macht für mich auch keinen sinn....
was bitte will ea von mir/uns?
wollen die uns wahnsinnig machen?wenn ja,bekommen die es echt gut hin....
01.11.2017, 19:27  

Beitrag #695

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
2siege 1unentschieden und noch 6 spiele, 5 verloren und nur noch eins übrig um in liga zu bleiben...ea macht es wieder mal spannend, kotz!
01.11.2017, 21:14  

Beitrag #696

Klokopfs Avatar
Klokopf
Beiträge: 12
Klokopfs Avatar
Klokopf
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Boah, wie mich diese Schiedsrichter aufregen... was da teilweise gepfiffen bzw nicht gepfiffen wird wenn man gegen die ki daddelt, geht auf keine kuhhaut.
Da wirst du im gegnerischen Strafraum von hinten volles Programm umgesenst und es interessiert die Pfeife n furz. Den folgenden Konter kann ich dann kurz vor meinem sechzehnten mit nen astreinen Zweikampf unterbinden. Pfiff, Freistoß, Tor... bitte was?!
Dazu noch reihenweise falsch gegebene Einwürfe (falsche Mannschaft) und nicht gegebene, klare Ecken. Von freistößen für mich in aussichtsreicher Position brauch ich gar nicht anfangen. Gibt's kaum. Und wenn semmel ich das Ding bis nach flensburch, fehlt halt die Übung.
Erhöhtes frustpotenzial!

Trotzdem ist es für mich der beste Fifa Teil seit langem. Klingt komisch, is aber so
01.11.2017, 23:29  

Beitrag #697

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hatte auch wieder ein Spiel bei dem der Gegner mir zur HZ geschrieben hat das ich es unmöglich gewinnen kann. 8 zu 1 schüsse dazu 3x Pfosten zur HZ und mit dem einen schuss ein slapstick gegentor. der musste selbst schon lachen...

Solche Spiele verliere ich am Ende (irgendwann ist es dann nur noch Frust) um dann wieder gegen einen mit einem Team Owen Icon, lukaku, pogba, ferdinand icon usw zu spielen. Es ist so sinnlos.

Ich mache 10 Packs gestern auf (Belohnungen, Top Partien, Draft) und der beste Spieler den ich drin habe hat 81! Echt 81 von Lissabon...ich meine was bitte ist das? Und so geht das nur, ich mache Pack um Pack um Pack auf und habe 1x nen Walkout und der ist fucking 30K Wert (Cavani).

Mein bester Kumpel macht die Hälfte auf und hat einen (wenn auch nicht guten) IF und einen Isco, aber immerhin, dass ist mehr als ich in den letzten 30 Packs zusammen habe. Der die hälfte an Packs geöffnet und das vierfache an passablen Spielern gezogen. Ich fühle mich nur noch bestrraft.
02.11.2017, 00:04  

Beitrag #698

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Ich rühre meine IV ja nur ganz selten an um die Formation zu halten. Aber die Deppen öffnen sich in letzter Zeit oft wie ein Reissverschluss und öffnen somit natürlich den Weg zum Tor. Wähle ich einen IV an und halte manuell die Position, macht der zweite auch auf. Passiert aber nicht immer. Irgendwer einen Tipp um das zu verhindern?
02.11.2017, 01:45  

Beitrag #699

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Wow, die letzten 4 Squad Battles habe ich jedes Mal mindestens 3x Alu getroffen, macht echt Spaß. 2 Spiele konnte ich gewinnen, zwei habe ich verloren. KI ist mit Bronze-Spielern natürlich absolut fehlerfrei auf Legend. Da haut mir ein Random Bronze auf 6 Chemie aus 25m einen rein.
Ich treffe hat 4x Alu und verliere 4:3. Irgendwie lächerlich.
02.11.2017, 08:00  

Beitrag #700

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von flintwest
Hatte auch wieder ein Spiel bei dem der Gegner mir zur HZ geschrieben hat das ich es unmöglich gewinnen kann. 8 zu 1 schüsse dazu 3x Pfosten zur HZ und mit dem einen schuss ein slapstick gegentor. der musste selbst schon lachen...

Solche Spiele verliere ich am Ende (irgendwann ist es dann nur noch Frust) um dann wieder gegen einen mit einem Team Owen Icon, lukaku, pogba, ferdinand icon usw zu spielen. Es ist so sinnlos.

Ich mache 10 Packs gestern auf (Belohnungen, Top Partien, Draft) und der beste Spieler den ich drin habe hat 81! Echt 81 von Lissabon...ich meine was bitte ist das? Und so geht das nur, ich mache Pack um Pack um Pack auf und habe 1x nen Walkout und der ist fucking 30K Wert (Cavani).

Mein bester Kumpel macht die Hälfte auf und hat einen (wenn auch nicht guten) IF und einen Isco, aber immerhin, dass ist mehr als ich in den letzten 30 Packs zusammen habe. Der die hälfte an Packs geöffnet und das vierfache an passablen Spielern gezogen. Ich fühle mich nur noch bestrraft.
ich hatte ja schon gefragt in der Runde,ob es hier nicht auch so gesehen wird,das man maximal Elite 3 ereichen sollte,weil die Megapacks sind zum lachen,immer,zumindest bei mir.
Ich hatte dank dänischer und argentinischer Liga mit einem Schlag knapp über 100000 Coin. Dazu kamen 2 Liga SBCs, Mexiko und Türkei,also keine Ahnung,36 Packs,sind das 18er Ligen,glaube ja.
Dazu noch die Top Partien SBCs.

Wenn man nur noch abwinkt und das Lachen eher Spot gleicht und man dem Monitor schon den Stinkefinger zeigt und das ohne sich überhaupt noch aufzuregen,dann ist alles gesagt.
Kommt eine Leinwand runter,dann kommt bei mir im Geiste direkt der Ruf "Spanien, Torwart,Lopez Keule,du schon wieder" oder "aaaahhh,Ralle (Fährmann) schon wieder", ich könnte den eigentlich 11 mal aufstellen,sooft erscheint der,wenn die Leinwand mal schwarz rot gold zeigt,ists nicht er,dann ist es Benny Höwedes.

Ich erwarte ja nicht das ein Ronaldo oder eine Ikone aus dem Pack kommt,ich sowieso nicht,ich habe noch nie einen Messi,Ronaldo,Bale gezogen und das nichtmal dann,wenn ich in den vergangenen 3,4 FIFA Teilen am Ende alles verkauft habe und jedesmal im Schnitt 3 Mio zur Verfügung standen ind ich Packs zog als würde es kein morgen geben.
Ich weiß auch,das ich meine erste Ikone eine Woche vor FIFA 19 zu Gesicht bekomme,wenn überhaupt.

Aber so ein Antonio oder keine Ahnung,so ein 5 k Spieler mit dem man auch was anfangen kann aber nö,selbst die muß man sich kaufen und zieht nebenbei 12 Jardel, 16 Lopez und 11 Höwedes.

Ich schrieb ja schon,ihr müßtet mal meine Megapacks sehen,wer da nicht lacht,der hat keinen Humor,weswegen ich ernsthaft überlege,bei Elite 3 gibt es wenigstens 3 verschiedene Packs,vielleicht sind sie da gnädiger,was die Auswahl angeht.

Viel schlimmer finde ich,vielen ist es mittlerweile egal. Ich habe früher wirklich gern FIFA gespielt,mich manchmal auch ein wenig dazu gezwungen,der Fun kam dann mit dem Spiel.
Das gibt es bei mir so in der Form bei FIFA 18 nicht mehr, ich "zwinge" mich nicht mehr zu "komm,noch ein game geht",wie man auch in anderen Games so gern sagt "nur noch die eine Mission,das eine Level".

Und nein,ich habe die SBCs was die Ligen angeht nicht alle durch,weil ich es wollte. Aber auf PC Gegner zu finden,manchmal wartet man ewig lang und man bekommt keinen Gegner.
Ich zieh dann halt Bronzepacks,umwandeln zu Silber und zu Gold usw,aus purer Langeweile und da fallen dann halt die Silberspieler vom Baum. Ich könnte jetzt schon Serie A,bbva,Bundesliga,Ligue 1 und Schottland, die Ligen SBCs mit fast allen Silberspielern bewerfen und das nur,weil kaum Gegner da sind,die meisten spielen halt Squadbattles,was verständlich ist,da gibt es Preise, Division bringen hingegen fast nichts.

Jetzt hock ich da,Spätschicht,also so bis 12 wollt ich noch wachbleiben und vielleicht etwas zocken aber irgendwie,Laune auf ein Game sieht anders aus.

PS:bunte Karten sammeln? Ohne mich und Liga SBCs fallen ja nur als Nebenprodukt an.Die Zeiten sind vorbei das ich bunte Kärtchen jage oder mit den ewig selben Spielern rumrenne,nur weil es die EA Spielmechanik so will.
Ich hatte Jesus und habe ihn sofort verkauft,mit Martial würde ich es genauso machen. In meinen Augen sind das beides keine Kicker mit denen ich großarig Verbindung hätte und naja,war die Idee nicht ursprünglich,es sollte "mein Ultimate Team" sein,mit Betonung auf mein,also meine Lieblingsspieler und nicht die Lieblingsspieler der Spielmechaniik?

Jesus,Martial,Bailly, nehmt Martial weg, dann habe ich die anderen beiden in den letzten 30-40 Partien bis auf 2,3 Ausnahmen jedesmal zu Gesicht bekommen.
Ne EA,ohne mich,ich bin Reds Fan,Manu Spieler mag ich nicht und ManCity noch viel weniger und wenn das heisst das ich deswegen verlieren sollte,mir auch egal.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread