Benutzer: 49.018
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 95
Gesamt online: 96
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2017, 23:05  

Beitrag #671

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
A pro pos Anstoß:

Was ich da schon Tore erspielen konnte weil einfach niemand angreift, Defensive doof rumsteht und man plötzlich kombinieren kann wie man will... Herrlich.

Und Costa Icon 90 SBC:
Danke. Für ein Tor 5 Chancen. In 50 Spielen hat er ausserhalb des 16er ein einziges Mal (!) NICHT neben das Tor geschossen....der versemmelt nahezu alles.
30.10.2017, 06:04  

Beitrag #672

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von MaiTai
Ich gebe zu ich hab noch einige Probleme in der Abwehr,wollte aber unbedingt Mirzas 4321 Settings testen und habe dies auch getan.
Da ich bisher wenig FUT Season gezockt hab bin ich noch sehr weit unten ABER!
Ich habs zum ersten mal (seit fifa 15) geschafft von Liga 9 in 10 ABzusteigen xDDD
WTF! 7 mal in Folge verloren. Gefühlter Schwierigkeitsgrad: Liga 3
Manchmal verdient verloren und manchmal das übliche "Bin total geil drauf aus ner 3:1 Führung noch ein komisches 3:4 zu kassiern"
Vorne gehts einigermassen und sogar LF/RF treffen eigtl. ganz gut aber Abseitsfalle und 85 Druck ist mir vorerst noch etwas zu hart.
Defensiv viele Lücken gehabt und habs defending noch nich so raus ^^
Also auch von mir mal hier:
Was für ein abgef***ter FIFA Abend ^^
Mai Tai,

Ich habe auch 4321 mit Settings von Mirza ausprobiert, da ich von diesem Sytem oft überrannt wurde, aber ich kam nicht gut damit zu recht.
Probier mal die Formation 4411. Man steht hinten gut und kompakt im Mittelfeld und ist vorne sehr variabel. Auch die 4321 Pacer haben es schwer gegen dieses System. Bin von Liga 7 in Liga 5 mit dieser Formation.
80,50 geordnet, 66,65,59 geordnet, 85,75,25 Abseitsfalle
30.10.2017, 08:14  

Beitrag #673

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
[quote=HalloFootball;910736]
Zitat:
Zitat von Tommy93

Ist schwer zu sagen wie der und wo durch der Transfermarkt beinflusst wird.
Vor ein oder zwei Wochen konnte man Ribery für unter 20.000
ergattern und heute steht der Preis wieder bei ca 30.000.
ich gehe mal davon aus das viele Ribery im Pack gezogen haben und damit war der Markt kurzzeitig überflutet.
am Ende hat sich der Preis wieder ausgependelt und steht nun in etwa dort wo er zuvor auch stand.

Glaube die Rechnung ist nicht ganz so einfach.
Ähm nein... ist eigentlich recht einfach zu sagen warum der Markt sich verändert.
Ribery war auf 20, weil es ihn oft auf dem Markt gab, weil wegen seinem geringen Tempo ihn wenige spielen, dass ist richtig. Durch das Scream Team gab es ihn nicht mehr zu ziehen - also steigt er wie alle NIF wenn sie im TDW sind. zusätzlich war Ribery einer der billigsten Spieler mit hoher Bewertung und wurde somit ziemlich häufig für die SBC der Prime Icons eingesetzt, dadurch weniger am Markt somit steigt der Preis. Nachdem viele ihre Prime Icons gemacht haben, sinkt auch der Preis wieder, da die Nachfrage nicht mehr so groß ist, außerdem gibt es durch die Scream Spieler einen weiteren, plus das man auch die Screams bei boost für die SBC benutzen kann.
Das schöne am Fut-Markt ist, dass man vieles vorraussehen kann, da er doch ein paar gesetzen folgt. Ein weiteres Gesetz ist einfach - Mehr Packs = mehr high rated Player = Preise fallen!
30.10.2017, 08:17  

Beitrag #674

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe mir von einem Kollegen sagen lassen das 4-2-3-1 in diesem Jahr ziemlich gut ist. Evtl. mit 4-3-2-1 anfangen und dann auf 4-2-3-1 wechseln, dann kann man die schnellen Flügel als ZOM einsetzen.. Lachen
30.10.2017, 08:43  

Beitrag #675

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271


(von Marc Bartra)

wie die komplette Viererkette beim Anstoss Richtung Mittellinie sprintet, als hätte Mutti zum Abendessen gerufen ist für mich das Highlight... Hast du auf Abseitsfalle gestellt? Ist auch egal, selbst dann ist das der größte Witz.

Genau das machen die Jungs auch bei Abschlägen vom gegnerischen Keeper, wenn dann das Bild dem Ball folgt steht plötzlich Spieler XY allein vor deiner Kiste am WE bestimmt 5-8 mal erlebt.

WL war letztes Jahr schon eigentlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, aber naja, was soll man sagen... EA hat uns mal wieder nicht enttäuscht, die schaffen das.

Rege mich bei manchen Situationen schon wieder so auf, dass ich am liebsten etwas zerstören würde... von daher Schluss mit WL für mich, war jetzt meine 2te die ich durchgezogen hab und selbst wenn Ronaldo + Ronaldinho + Pele aus den Packs raus kommen würden, würde es sich nicht lohnen... alles andere bringt definitiv mehr Spaß... es wird sich leider nie wieder ändern, diese vorherbestimmte scheiße, dass bloß der 0815 Zocker bei der Stange bleibt.
Ich werde die WL nicht mehr anrühren (hoffe ich halte mich daran) sonst geht echt mal ein Pad zu Bruch!
30.10.2017, 11:23  

Beitrag #676

Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von BlueJack


(von Marc Bartra)

wie die komplette Viererkette beim Anstoss Richtung Mittellinie sprintet, als hätte Mutti zum Abendessen gerufen ist für mich das Highlight... Hast du auf Abseitsfalle gestellt? Ist auch egal, selbst dann ist das der größte Witz.

Genau das machen die Jungs auch bei Abschlägen vom gegnerischen Keeper, wenn dann das Bild dem Ball folgt steht plötzlich Spieler XY allein vor deiner Kiste am WE bestimmt 5-8 mal erlebt.

WL war letztes Jahr schon eigentlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, aber naja, was soll man sagen... EA hat uns mal wieder nicht enttäuscht, die schaffen das.

Rege mich bei manchen Situationen schon wieder so auf, dass ich am liebsten etwas zerstören würde... von daher Schluss mit WL für mich, war jetzt meine 2te die ich durchgezogen hab und selbst wenn Ronaldo + Ronaldinho + Pele aus den Packs raus kommen würden, würde es sich nicht lohnen... alles andere bringt definitiv mehr Spaß... es wird sich leider nie wieder ändern, diese vorherbestimmte scheiße, dass bloß der 0815 Zocker bei der Stange bleibt.
Ich werde die WL nicht mehr anrühren (hoffe ich halte mich daran) sonst geht echt mal ein Pad zu Bruch!
Das die 4Kette beim anstoß nach vorne sprinten kann man manuell drücken, die pfeil taste einfach 2x nach oben drücken ( Abseitsfalle )

Und zum Thema WL, an dem Punkt war ich auch schon Lachen Wenn du das gefühl in der Liga oder Draft hast richtig abzugehen und du denkst du wärst der über pro, spätestens dann fängste wieder an Lachen

lg
30.10.2017, 15:36  

Beitrag #677

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Zitat:
Zitat von Coske
Ich habe mir von einem Kollegen sagen lassen das 4-2-3-1 in diesem Jahr ziemlich gut ist. Evtl. mit 4-3-2-1 anfangen und dann auf 4-2-3-1 wechseln, dann kann man die schnellen Flügel als ZOM einsetzen.. Lachen
Kann ich dir empfehlen.
Ich stelle im Spiel auf das 4-2-3-1 um.
Wenn die beiden ZOMs vorne "Alle Freiheiten" bekommen, laufen diese schön auf die Flügel und bieten super Anspielstationen.
Ich persönlich komme mit der Formation super zurecht.
30.10.2017, 17:09  

Beitrag #678

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Hallo erstmal. Tja,Squadbattles,ich hätte da ein paar Fragen weil ich es nicht verstehe. Dazu zu sagen,ich habe es eigentlich nicht mit Verschwörungstheorien über FIFA usw.
Aber in den Squadbattles kann man sich ja ansehen wieviele Punkte man für den nächsten Rang braucht. Wo die benötigte Punktzahl steht für den betreffenden Rang,steht auch wieviele Spieler prozentual diesen Rang bisher erreicht haben.

Und naja,auf PC ist es komisch,dieser Wert bei den einzelnen Rängen verändert sich nie,ist immer derselbe, 1% hat Elite 1 erreicht,4% Elite 2, 9% Elite 3 und 15% haben Gold 1 erreicht.
Diese Werte sind immer gleich,das kann doch gar nicht sein,das würde ja bedeuten das immer alle Spieler auf exakt demselben Level spielen, nie einer besser oder schlechter wird oder sich das per Zauberhand 1:1 ausgleicht.

Egal, ich habe gestern Elite 1 verpasst,nachdem mir auf Ultimativ das Team um irgendwelche Bronze,Silber und Goldspielern,mächtig den Allerwertesten aufgerissen haben. Soviel zum Ultimativ Modus,bis auf zweimal konnte ich da noch nie gewinnen,das ist schon hartes Brot was da serviert wird,zumindest für mich.
Ich hatte zwar 2:1 geführt aber irgendwie spürt man immer,jetzt macht die KI einen oder zwei Gänge schneller, ich war trotz eines 2:4 was sich noch nah dran anhört,meilenweit von einem Sieg entfernt.

Was mich mal interessiert,ein Kumpel meinte er würde mir raten mich lieber auf Elite 3 fallen zu lassen,wo man drei verschiedene Packs bekommt. Der Grund liegt auf der Hand, meine bisherigen Megapacks waren immer nur zum lachen,wirklich immer.

Online Season bin ich am verzweifeln,denn kaum Gegner da.
Wundert mich nicht,warum haben sie nicht auch in Divisions Packs als Preise,so sind wohl alle mit Squadbattles beschäftig.

Auch Weekendleague leidet bei mir unter Squadbattles,das ist klar. Ich kann am Wochenende maximal 10-12 Matches spielen,wenn überhaupt.
Da ich nicht der King bin der alles gewinnt,gewinne ich realistisch 5 von 10, wenn es 6 von 10 sind,dann freu ich mich schon.
Da habe ich von Squadbattles mehr an Preis,bei selben Zeitaufwand.

Egal,was solls,Fifa halt.

Habe noch eine Low Budget Frage,wer hat schonmal Forsberg zum Stürmer umgewandelt,bringt der da was oder soll ich mir das umwandeln schenken? Und nein,keine Coins für Lewandowski und Aubameyang,sonst würde ich nicht fragen. Danke für die Tips im Voraus.
30.10.2017, 17:38  

Beitrag #679

Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
Hallo erstmal. Tja,Squadbattles,ich hätte da ein paar Fragen weil ich es nicht verstehe. Dazu zu sagen,ich habe es eigentlich nicht mit Verschwörungstheorien über FIFA usw.
Aber in den Squadbattles kann man sich ja ansehen wieviele Punkte man für den nächsten Rang braucht. Wo die benötigte Punktzahl steht für den betreffenden Rang,steht auch wieviele Spieler prozentual diesen Rang bisher erreicht haben.

Und naja,auf PC ist es komisch,dieser Wert bei den einzelnen Rängen verändert sich nie,ist immer derselbe, 1% hat Elite 1 erreicht,4% Elite 2, 9% Elite 3 und 15% haben Gold 1 erreicht.
Diese Werte sind immer gleich,das kann doch gar nicht sein,das würde ja bedeuten das immer alle Spieler auf exakt demselben Level spielen, nie einer besser oder schlechter wird oder sich das per Zauberhand 1:1 ausgleicht.

Egal, ich habe gestern Elite 1 verpasst,nachdem mir auf Ultimativ das Team um irgendwelche Bronze,Silber und Goldspielern,mächtig den Allerwertesten aufgerissen haben. Soviel zum Ultimativ Modus,bis auf zweimal konnte ich da noch nie gewinnen,das ist schon hartes Brot was da serviert wird,zumindest für mich.
Ich hatte zwar 2:1 geführt aber irgendwie spürt man immer,jetzt macht die KI einen oder zwei Gänge schneller, ich war trotz eines 2:4 was sich noch nah dran anhört,meilenweit von einem Sieg entfernt.

Was mich mal interessiert,ein Kumpel meinte er würde mir raten mich lieber auf Elite 3 fallen zu lassen,wo man drei verschiedene Packs bekommt. Der Grund liegt auf der Hand, meine bisherigen Megapacks waren immer nur zum lachen,wirklich immer.

Online Season bin ich am verzweifeln,denn kaum Gegner da.
Wundert mich nicht,warum haben sie nicht auch in Divisions Packs als Preise,so sind wohl alle mit Squadbattles beschäftig.

Auch Weekendleague leidet bei mir unter Squadbattles,das ist klar. Ich kann am Wochenende maximal 10-12 Matches spielen,wenn überhaupt.
Da ich nicht der King bin der alles gewinnt,gewinne ich realistisch 5 von 10, wenn es 6 von 10 sind,dann freu ich mich schon.
Da habe ich von Squadbattles mehr an Preis,bei selben Zeitaufwand.

Egal,was solls,Fifa halt.

Habe noch eine Low Budget Frage,wer hat schonmal Forsberg zum Stürmer umgewandelt,bringt der da was oder soll ich mir das umwandeln schenken? Und nein,keine Coins für Lewandowski und Aubameyang,sonst würde ich nicht fragen. Danke für die Tips im Voraus.
Ich spiele Forsberg als ZOM und da geht der heftig ab, gut beweglich, gute pässe und top schüsse, ich könnte mir nur vorstellen das er als ST etwas zu langsam wäre aber probieren könnte man es.

lg
30.10.2017, 19:39  

Beitrag #680

HalloFootballs Avatar
HalloFootball
Beiträge: 9
HalloFootballs Avatar
HalloFootball
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von gooood2cu
So ich muss jetzt auch mal heulen bzw. würde mich vorallem die Meinung der anderen PC-Spieler zum neuen Patch interessieren.
Ich empfinde den neuen Patch, gerade was das Passsystem angeht eine absolute Frechheit.

Torhüter sind allgemein besser über die Jahre besser geworden, aber noch immer zu unkonstant. Außerdem merke ich noch immer keinen Unterschied zwischen nen 300k Goalie wie Neuer und nen 2k Keeper wie Fährmann.
Fifa will ESports-tauglich werden, aber so nicht EA. Setzen 6.

So das musste mal raus, mich würden dann aber doch anderen Meinungen dazu interessieren.
Spiele zwar auf der XBox, dafür sieht es hier identisch aus und ist definitiv unendlich weit weg von einer FIFA Version die ESports-tauglich ist.
Alle dies gehören einfach nicht ins Spiel.

Was den Torhüter betrifft, dieser hat relative Werte auf seiner Karte (Abweichung durch Chem.-Style) und natürlich sollte ein TW wie Ter Stegen oder auch Buffon in einem direkten Vergleich zu z.B. ein TW Baumann, daher bin ich der Meinung, dass eine TW wie z.B. der 82 Baumann schneller an seine Grenze kommt als ein 89 Buffon.
Da beim Torwart nicht unbedingt die vom Spieler persönlich Spieldynamik eine Rolle spielt wie z.B. beim anspielen eines Stürmers (also ein Pass vom ZOM zum Stürmer).

Diese übertriebene Hexerei die EA anwendet gehört einfach verboten.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread