Benutzer: 49.043
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 398
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2017, 20:21  

Beitrag #651

Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
17:00 Statistik: 7Siege 0Loose
20:20 Statistik: 7Siege 3Loose

EAids
27.10.2017, 20:27  

Beitrag #652

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Jedes Spiel Gabriel Jesus ich kann es nicht mehr hören
27.10.2017, 20:32  

Beitrag #653

Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Jedes Spiel Gabriel Jesus ich kann es nicht mehr hören
gefolgt von martial und bakayoko und bailly
27.10.2017, 21:12  

Beitrag #654

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
gabriel dschesus
27.10.2017, 21:15  

Beitrag #655

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Neeeee, mit Rucksack s und Doppel u
27.10.2017, 21:16  

Beitrag #656

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Es ist schon witzig...Das dritte Wochenende in Folge läuft es jetzt so ab...
Ich gewinne zwei Spiele und verliere die nächsten zwei Spiele gleich wieder und so geht es immer weiter bis ich dann am Schluss meistens bei 12:13 herauskomme. In den zwei lose spielen darf ich mir schön jedes mal die Zähne am Torhüter vom Gegner ausbeißen während mein Torhüter nicht mal ein Schuss halten kann bis es 0:1 steht. Es mag sein dass ich mir ein paar Sachen selbst ankreiden muss aber sicher nicht alles.

Es ist einfach komisch dass es jetzt schon das dritte Wochenende nach dem selben Schema abläuft. Auf Elite oder so bin ich im Moment gar nicht scharf weil ich weiß dass ich dafür im Moment zu schlecht bin aber wenigstens Gold 2 wäre mal schön. Mehr will ich im Moment gar nicht erreichen.

Vorhin durfte ich gegen diese Mannschaft hier spielen:



Wie ihr seht eine Mannschaft gespickt mit Legenden. Es ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit dass ich gegen eine solche Mannschaft gewinne
aber was soll ich sagen schaut euch das Ergebnis doch selbst an...



Wie ihr seht war ich ganz und gar nicht besser...ich war eine nur in der Gewinnphase. Ich konnte machen was ich wollte und mein Gegner verzweifelte fast an meinem Torhüter weil der eine Glanzparade nach der anderen rausgehauen hat. Das was ich hier schreibe halten viele sicher für Bullshit und das kann auch jeder gerne machen aber es sind einfach Dinge die mir in den letzen 3 Wochen aufgefallen sind.
28.10.2017, 05:14  

Beitrag #657

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Verliebt in deine Rolle als Anti-Heuler bist du aber schon, Palestinenser.

Nervt aber auch irgendwann, dein ständiges ist alles so toll und ich nehm das alles so cool ...
28.10.2017, 17:40  

Beitrag #658

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ich habe es Schonmal gesagt, es ist einfach schade das ea nicht hinbekommt es so zu programmieren das es kein scheiß momentum kack gibt, so ist es für die mittelmäßigen Spieler sehr schwer sich zu verbessern, ich komme einfach nicht gegen das gescripte an, sobald meine Spieler sich gegenseitig umlaufenden weiß ich, der Gegner schießt gleich ein Tor. Oder wenn ich ein Tor schieße fange ich mir zu 30% im nächsten Gegenzug ein Tor. Oder 50 %aller Spiele die ich 2:0 führe verliere ich noch! Keine Ahnung was man da machen kann, alle sagen üben üben, naja was soll ich üben? Das mein Gegner nicht ein einziges mal aufs Tor schießen kann? Weil meistens sind die einzigen Torschüsse von meinem Gegner drinne wenn ich auch hoch dominiere. Richtig ärgern tuh ich mich schon lange nicht mehr nur ist es verdammt ärgerlich... Ich spiele und verliere gegen Leute wo ich weiß das ich unter anderen Umständen die locker weg geputzt hätte.
Ich will mich verbessern, will lernen, lernen wie man so nen kack überspielen kann, nur die Frage ist wie man das anstellt. Hier gibt es sehr viele Tipps über trading, über sbc, aber mal ein Thread wo hier die Elite mal ihre Tipps und Tricks erklären gibt es nicht, eventuell würde ja dann hier mal das ausheulen weniger werden.
28.10.2017, 19:52  

Beitrag #659

Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von Tommy93
Hi, ich hätte auch eine Frage, die mir nicht ganz begreifbar (die Ursache) ist und da würde ich gerne einmal die Erfahrungen anderer dazu lesen.

Ich habe das Problem, dass ich derzeit bei Squad Battles sehr, sehr schwer nur noch gegen den Legenden - Modus gewinnen kann. Bis vor zwei Wochen habe ich jedes Spiel mit mindestens vier Toren gewonnen, oft sogar zu Null. Mittlerweile ist es immer das selbe Muster.

- Ich kann machen was ich möchte, meine Spieler laufen einfach nicht mehr in die freien Räume.

- Kuriose Szenen passieren zu meinen Ungunsten wie zum Beispiel, dass ich nach einer Ecke einen hohen Befreiungsschlag des Gegners mit einem IV per Kopfball zu meinem letzten IV köpfle um ja auf Nummer sicher zu gehen und dieser dann, obwohl ich extra die Ballannahme fokussiere, auf einmal den Ball nicht sauber verarbeitet und der Ball nach vorne hüpft. Da habe ich dann den Ball verloren und das Gegentor in weiterer Folge bekommen.

- Wenn ich Chancen habe, dann gehen die Bälle auf die Latte, werden auf der Linie gerettet oder der Torwart wehrt ihn ab, oft auf den Pfosten.

- Erst wenn ich hinten liege funktionieren auf einmal wieder die Pässe, die Bälle verspringen nicht mehr so krass und der Gegner ist auch auf einmal deutlich passiver, so dass ich auf einmal mit einem einfachen Doppelpass den Ausgleich machen kann ^^

Und jetzt kommt mein größtes Problem, welches mir auch schon in Fifa 16 aufgefallen ist damals im Offline- Saisonmodus gegen Legende.

Je besser mein Team ist, desto stärker ist die CPU.

Denn wenn ich mit meinem englischen Team gg Legende gespielt habe, hatte ich keine Chance.

Wenn ich allerdings mit einem 0815 Team antrete, dann habe ich stets gewonnen und sogar sehr hoch, wie oben am Anfang beschrieben.

Momentan schaffe ich es aber auch nicht mehr mit dem französischen 0815 Team.

Kann das vielleicht auch an der Gesamtstatistik liegen? Da habe ich nämlich 100 - 3 - 8 oder so, weil es Online bisher sehr gut lief (erst 2 Niederlagen, habe aber keine WL gespielt bisher aufgrund von Zeitmangel am Wochenende).

Würde mich über andere Einschätzungen freuen.

lg
Ich verstehe es einfach nicht.

Ich habe mir am Donnerstag dann Keita Balde und Fekir gekauft und wieder einmal eine Runde Squad Battles gespielt. Auf einmal lief das Spiel wieder richtig gut, die oben beschriebenen Probleme waren nicht existent.

Habe sogar eine ganze Runde mit nur einem Gegentor überstanden auf Legenden Modus.

Gestern hatte ich keine Zeit zu zocken und dachte mir eben, dass ich nun noch den Weg zu Elite 2 antreten werde und was ist?

Gegen ein Team mit Chemie 55 habe ich wieder keine Chance. Wieder das selbe Muster:

- Meine Spieler laufen einfach nicht in die freien Räume. Selbst mit L1 funktioniert es einfach nicht.

- 2 x Pfosten

- Der TW hält überragend oder meine Spieler bekommen keinen Schuss aufgeladen (Lucas 2 m vor dem Tor).

Lustigerweise schieße ich natürlich in der 92 Minute einen Ball mit Seri seinem schwächeren Fuß ideal in den Winkel aus einer Situation, wo drei Abwehrspieler der CPU auf einmal einfach nicht eingreifen. ZahnlückeZahnlücke

In der Verlängerung dann wieder wie vorher keine Chance ein Tor zu machen und dann bekomme ich halt das Gegentor, welches nicht zu verhindern war.

Dann habe ich ausgemacht. Ganz ehrlich. Warum kann EA nicht einfach ohne irgendwelche Momentums oder Parametern arbeiten? Ich verstehe es einfach nicht.

Das ist wie in Fifa 15 oder 16, wo man gg Legende oder Ultimativ mit einem 0815er Team ohne 100 Chemie leicht gewonnen hat und mit dem Hauptteam hast du überhaupt keine Chance gehabt.

Das kann es einfach nicht sein. Sehr genervt

Welchen Sinn hat es noch, sich überhaupt ein gutes Team zu machen?
28.10.2017, 21:48  

Beitrag #660

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Scap
Ich habe es Schonmal gesagt, es ist einfach schade das ea nicht hinbekommt es so zu programmieren das es kein scheiß momentum kack gibt, so ist es für die mittelmäßigen Spieler sehr schwer sich zu verbessern, ich komme einfach nicht gegen das gescripte an, sobald meine Spieler sich gegenseitig umlaufenden weiß ich, der Gegner schießt gleich ein Tor. Oder wenn ich ein Tor schieße fange ich mir zu 30% im nächsten Gegenzug ein Tor. Oder 50 %aller Spiele die ich 2:0 führe verliere ich noch!
Nun, ich würde es anders ausdrücken und schreiben. Aber im Kern gebe ich Dir 100% Recht. Daumen hoch
Kenne ich alles: Spieler die sich plötzlich umlaufen und - Hoppala - hat der Gegner dadurch Platz, was ein Zufall....Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 28.10.2017 um 21:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tommy93
- Meine Spieler laufen einfach nicht in die freien Räume. Selbst mit L1 funktioniert es einfach nicht.

- Der TW hält überragend oder meine Spieler bekommen keinen Schuss aufgeladen (Lucas 2 m vor dem Tor).

Lustigerweise schieße ich natürlich in der 92 Minute einen Ball mit Seri seinem schwächeren Fuß ideal in den Winkel aus einer Situation, wo drei Abwehrspieler der CPU auf einmal einfach nicht eingreifen. ZahnlückeZahnlücke

In der Verlängerung dann wieder wie vorher keine Chance ein Tor zu machen und dann bekomme ich halt das Gegentor, welches nicht zu verhindern war.

Dann habe ich ausgemacht. Ganz ehrlich. Warum kann EA nicht einfach ohne irgendwelche Momentums oder Parametern arbeiten? Ich verstehe es einfach nicht.
Auch Dir gebe ich zu 100% Recht, besonders in den SBattles ist das so unfassbar, so unbeschreiblich auffällig... Seit Wochen keine SBs mehr geamcht, das ist einfach nur albern, lächerlich, absurd.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread