Benutzer: 48.999
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 157
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2017, 16:22  

Beitrag #771

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
nach einem desaströsen WL Wochenende wollte ich es heute nochmal wissen.

Hab nun wirklich ein LoW Budget Team mit vereinzelt ein paar IF zusammengestellt. Das Rating ist nur noch bei 81 (vorher 86) und nun läuft es wieder. Heute kein einziges Spiel verloren. Weder in den Sqaud Battles noch in der Online Liga... Keine Lags, keine Slapstick Gegentore mehr... unfassbar.
Auch sind die gegnerischen Mannschaften endlich mal gleichstark gewesen.
Hatte auch das Gefühl, das bei den SQa auf Legende die gegnerische Mannschaft mal nicht nur hinten stand. Meine Torchancen wurden auch wieder häufiger genutzt.

Kann es sein, dass man mit einer stärkeren Mannschaft von Haus auf einen Nachteil bei FIFA hat?
Es kann doch nicht sein, dass man bestraft wird, nur weil man spielt und seine Münzen für gute Spieler spart (für mich ist FUT auch eine Art Sammelspiel... habe früher meine Panini Bildchen geliebt...Lachen )?

Wenn ja, dann fände ich das sehr schade!
06.11.2017, 16:29  

Beitrag #772

Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Lächerlich...

Lächerlich beschreibt FiFa 18 perfekt in einem Wort.

Ich spiel eher ungern online weil ich weiß das ich mich manchmal zu sehr aufrege und ich des eigentlich gar nicht will.
Heute denk ich mir komm ziehste mal durch und qualifizierst dich für die WL.
Hab in 5 Turnieren jeweils nur 2 spiele gemacht und dann kein bock mehr gehabt, war mir egal das ich dann immer im HF war. 1x bin ich bis ins Finale das ich dann verloren hab.

1. Spiel 2:3 gewonnen
2. Spiel nach ca. 15. ingame Minuten quittet der Gegner, denk mir ok vielleicht musste er weg, ok bin ich jetzt im HF auch gut.
3. Spiel, denkste von wegen HF, nur VF, meine fresse EA was soll der shice? Ok easy packen ma es an...

In diesem Spiel hab ich 3:5 verloren, war klar besser, mein Gegner macht ein Tor innerhalb des 16ers, alle anderen waren longshots aus mindestens 25m.
Für was versuche ich ein Kombinationsspiel aufzuziehen wenn ich mir doch lieber 5 Mittelfeldspieler zulegen kann um damit einfach nur draufzuhalten?
Für was braucht man Stürmer?

Des is einfach unglaublich, EA leck mich
Bezahl doch keine 60€ um mich verarschen zu lassen...
07.11.2017, 06:50  

Beitrag #773

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
mir ist gestern etwas seltsames passiert,was es so bei einem Spiel das erst ca 7 Wochen auf dem Markt ist,das mit Fußball zu tun, noch nicht gab in dieser Form.
Denn,ich habe gestern die Squadbattles gemacht, dann noch drei Pro Club Games wobei ich zugeben muß,Pro Club macht noch Spaß.
Aber zu den Squadbattles mußte ich mich schon überwinden und nunja,danach war die Lust weg,einfach so,ohne besonderen Grund.
Normalerweise puzzel ich dann noch gern ein wenig rum, upgraden von Bronze zu Silber etc oder neue Teams mit ungewöhnlichen Spielern aufbauen aber selbst da fehlte die Lust.

Ich weiß nicht,danach habe ich meine ersten Schritte auf GTA online gemacht ,jaja,jetzt erst aber hey,ich bin alt und kein D-Zug und ausserdem gabs ja bisher immer FIFA.

Ich weiß nicht was es ist aber FIFA ist gerade mal 7 Wochen alt und obwohl es nichtmal ein schlechtes Game ist,da gabs schon andere FIFA die es waren, es zieht nicht mehr und ich kann es nichtmal erklären ausser vielleicht mit dem Wort langweilig.

Im Übrigen,vielleicht war das mit den Icons auf PC doch keine so gute Idee,ich weiß es nicht. Denn ich gebe zu,ich will nur einmal eine Icon-Karte ziehen aber ich befürchte auch,dann ist das Spiel für mich erledigt,Ziel erreicht.
Andere Specialkarten jucken mich überhaupt nicht mehr,selbst in FIFA 17 bin ich noch auf inform Karten scharf gewesen,jetzt sind sie mir völlig egal.

Naja,ich hoffe das ist nur ein Phase aber ich befürchte,irgendwie hat FIFA 18 mich geheilt von der Suchterei FIFA,wie es noch in den Jahren davor war.

Schönen morgen noch und hey,erneut waren die Megapacks der Squadbattles die wahre Freude, Aduriz und sein Kumpel Ruiz waren die stärksten Karten,was soll der Scheiss eigentlich? Wobei,Aduriz gefällt mir,spielt sich gut,hätte ich gar nicht erwartet.

Tja,ist das nicht das schlimmste, das sich viele Leute nichtmal mehr richtig über FIFA aufregen,sondern nur noch abwinken und sagen "ist mir doch scheissegal" und aufeinmal wieder richtung andere Spiele Ausschau halten?
Iich habe mich mal selbst "beobachtet" und ich rege mich kaum noch auf sondern fast immer nur "ja natürlich,war ja klar",nach einer klaren Fehlentscheidung des Schiris oder einem Tor aus der Pommesbude des Stadions direkt in den Winkel. Dann winke ich ab,lache und denk mir nur "hoffentlich ist der scheiss gleich vorbei,ich kann es nicht mehr sehen,ist ja lächerlich".
aber aufregung,fluchen etc wegen FIFA,das kommt kaum noch vor und das war früher anders,da wollte man noch was reissen,jetzt ist es mir egal.
07.11.2017, 07:51  

Beitrag #774

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Ich sehe das ähnlich, mit der Einführung der Icons wurde ein neuer Trigger gesetzt.
Viele sind nur noch darauf bedacht bestimmte Icons haben zu wollen, und der Rest wird der Coins wegen auf den TM geschmissen.

Dann wird man noch mit all den Aufgaben und Squad Battle´s zugeschüttet, vielen ist das einfach zu viel und die sagen sich dann, wenn ich die Aufgaben von der Zeit eh nicht schaffe, dann lasse ich es halt komplett da ich sonst eh keine Chance habe mitzuhalten.

Ich denke auch EA hat sich etwas verkalkuliert, wenn man sich die Preise auf dem TM anschaut kann das einfach nicht im Sinne von EA sein.
Aufgrund der SB und der Tages/Wochenbelohnungen wird der Markt einfach mit zu vielen Packs und Coins geflutet.
07.11.2017, 08:20  

Beitrag #775

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Kann ich auch nur zustimmen. Finde Fifa 18 ist das beste Fifa das ich je gespielt habe, aber da ich zu schlecht bin über Gold in der WL hinaus zu kommen und auch das "gegen Bots spielen" total langweilig finde gibt es eigentlich keinen Grund viel zu spielen.

Die letzten Jahre hatte ich zumindest noch hunderte Euros reingesteckt und hatte die Spannung der Packs aber da ich seit diesem Jahr nichts mehr reinstecke fällt das auch weg.

Und plötzlich fällt mir auf wie langweilig Fifa spielen ansich doch ist Schluchzen

Naja ich hoffe das Gefühl geht noch weg ansonsten gibts ja auch noch genug andere Spiele die interessant sind ... Zufrieden
07.11.2017, 09:28  

Beitrag #776

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich sehe das ähnlich, mit der Einführung der Icons wurde ein neuer Trigger gesetzt.
Viele sind nur noch darauf bedacht bestimmte Icons haben zu wollen, und der Rest wird der Coins wegen auf den TM geschmissen.

Dann wird man noch mit all den Aufgaben und Squad Battle´s zugeschüttet, vielen ist das einfach zu viel und die sagen sich dann, wenn ich die Aufgaben von der Zeit eh nicht schaffe, dann lasse ich es halt komplett da ich sonst eh keine Chance habe mitzuhalten.

Ich denke auch EA hat sich etwas verkalkuliert, wenn man sich die Preise auf dem TM anschaut kann das einfach nicht im Sinne von EA sein.
Aufgrund der SB und der Tages/Wochenbelohnungen wird der Markt einfach mit zu vielen Packs und Coins geflutet.
Du hast absolut recht was die Icons angeht und ich schäme mich nicht,es zuzugeben. Denn ich habe nur ein Ziel,ich will Ikone Matthäus und ok,Ikone Ronaldo und Maradona würde ich auch nicht weinen. Aber ich will Matthäus, der Rest ist mir egal. All die Jahre rannten meine Kumpels mit Legende Matthäus usw rum und ich sah auf PC in die Röhre,sabbernd nach auch so einer Legende,die es nie gab
.
Das geht soweit das ich tausendprozentig auch Karten verkaufe,die ich ohne Icons behalten würde.

Ich hatte beispielsweise den inform Brozovic und das ist eine solide und sehr schöne Karte.

Aber klar,es könnte ja sein das für die 45k die ich damals noch bekam,das man dann ja vielleicht Packluck hat und eine Ikone kommt.
Der Witz dabei ist,eigentlich weiß man es besser und weiß,die 45k hätte ich auch verschenken können,da kommt keine Ikone aber man will sie halt, wie ich Matthäus.

Hatte Azpilicueta,der endlich da spielt,wo ich ihn all die Jahre am liebsten gesehen hätte,Innenverteidiger.
Aber dasselbe Prinzip,weg damit,Coins einsacken und in die Packs weil man will eine Ikone.

Aber ich würde mir auch wünschen,das mal was neues online dazukommt,das man zum Beispiel seine eigenen Turniere online machen kann,so mit Preisen usw.
Naja,so ist das halt.
Irgendwer hat hier richtig beschrieben,ich habe kaum Zeit am Wochenende um Weekendleaague zu spielen, maximal 7-10 Spiele,Silber 1 mit Glück,zumal ich auch immer in der Lage bin zu verlieren oder mich auch nicht für die Weekendleague zu qualifizieren.

Bleibt Online Sesaon aber da findet man manchmal gar keine Gegner,weil verständlich,sie spielen (wie ich auch) Squadbattles wegen der Packs ,weil es könnte ja ne Ikone drin sein.

Als würde ne Katze ihren eigenen Schwanz jagen,aus irgendeinem Grund fällt mir das gerade als Vergleich ein.

Egal,was solls.

Braucht noch wer einen ZDM für seinen Pro Club,dem es mehr Fun macht die angriffe des Gegners abzufangen und Bälle zu verteilen als Tore zu schiessen? Wenn ja,ich wäre bereit.
07.11.2017, 09:29  

Beitrag #777

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ich denke halt auch dass die WL, so interessant wie sie ja sein mag, und das Einstiegen der Pros in Ultimate Team dazu geführt haben, dass UT viel an Varianz verloren hat. Man spielt eigentlich nur gegen die selben Teams, mit den selben Formationen und Spielweisen. La Liga und Bundesliga Teams gibt es doch kaum noch. Das war bis FIFA 16 noch anders.
Zudem merke ich jetzt schon wieder, dass FIFA im Normalfall nur dazu sorgt, dass ich am Ende mit schlechterer Laune als vorher die Konsole ausmache. Da fragt man sich natürlich schon warum man sich dass noch antut. Zumal ich bis jetzt null Packluck hatte bzgl. Rewards aus den SBs oder der WL.
Ja und die Idee mit den Icons fand ich gut, allerdings ist schon erschreckend wie viele Gegner in der WL bereits mindestens eine Legende haben. Und wer schonnmal gegen Rui Costa oder Hernandez gespielt hat, weiß wie OP diese Karten sind. Wird dann noch nen Mertens daneben aufgestellt ...
07.11.2017, 10:35  

Beitrag #778

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von duda
Ich denke halt auch dass die WL, so interessant wie sie ja sein mag, und das Einstiegen der Pros in Ultimate Team dazu geführt haben, dass UT viel an Varianz verloren hat. Man spielt eigentlich nur gegen die selben Teams, mit den selben Formationen und Spielweisen. La Liga und Bundesliga Teams gibt es doch kaum noch. Das war bis FIFA 16 noch anders.
Zudem merke ich jetzt schon wieder, dass FIFA im Normalfall nur dazu sorgt, dass ich am Ende mit schlechterer Laune als vorher die Konsole ausmache. Da fragt man sich natürlich schon warum man sich dass noch antut. Zumal ich bis jetzt null Packluck hatte bzgl. Rewards aus den SBs oder der WL.
Ja und die Idee mit den Icons fand ich gut, allerdings ist schon erschreckend wie viele Gegner in der WL bereits mindestens eine Legende haben. Und wer schonnmal gegen Rui Costa oder Hernandez gespielt hat, weiß wie OP diese Karten sind. Wird dann noch nen Mertens daneben aufgestellt ...
Naja das "Problem" an der BuLi (ich zocke übrigens zu 95% mit nem BuLi-Team) ist die mangelnde Vielfalt an Spielern. Man kann sich n richtig feines Standardteam bauen, aber wirkliche Topspieler gibt es halt "nur" ne handvoll. Auch die IF-Dichte ist ja nochmals ne andere
07.11.2017, 14:18  

Beitrag #779

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Naja das "Problem" an der BuLi (ich zocke übrigens zu 95% mit nem BuLi-Team) ist die mangelnde Vielfalt an Spielern. Man kann sich n richtig feines Standardteam bauen, aber wirkliche Topspieler gibt es halt "nur" ne handvoll. Auch die IF-Dichte ist ja nochmals ne andere
Gerade das hat die Bundesliga (wobei ich BuLi mit anderen deutschen Spieler kombiniere) für mich interessant gemacht. Ich habe keine Lust echtes Geld in dieses Spiel zu investieren und somit bleiben Icons, Messi, Ronaldo etc. ohnehin außer Reichweite. Da sind Spieler wie Forsberg, Bellarabi, Gomez, Volland, Stindl, Traore schon reizvoll. Kosten nicht viel, haben aber sehr solide Werte.

Mit Lewa (den hab ich endlich), Auba, Reus, Alaba, Vidal und Neuer gibt es auch Anreize auf die ich noch hinspare.
07.11.2017, 20:33  

Beitrag #780

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
sind ja wieder tolle berichte hier zu lesen...
wer kennt die situation: 4verteidiger + 2zm´s alle am verteidigen und der gegner kombiniert sich seelenruhig einfach vors tor und macht auch das tor, ich sage euch, da ist es sowas von eng, keiner kommt an den ball, egal ob täckle oder l2, grätschen im 16er tabu! ich verstehe das nicht!Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread