Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 423
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2017, 18:41  

Beitrag #761

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
hat das echt nich gezählt??

luul...
05.11.2017, 18:44  

Beitrag #762

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von unleashed1988
Kann mir mal jmd bitte sagen, was daran kein Tor bzw laut EA eine "Parade" des Keepers sein soll?
Jetzt werden mittlerweile schon offensichtliche Tore nicht mehr gezählt oder was?!?

Videolink: https://vid.me/HdLrF
Kann man nicht öffnen bitte bei YouTube hoch laden
05.11.2017, 19:13  

Beitrag #763

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Kann man nicht öffnen bitte bei YouTube hoch laden
Nur weil du es nicht öffnen kannst lade ich das nicht auf Youtube hoch,sorry - zumal ich dort gar keinen Account habe Zwinkern
Kann es dir aber gerne schicken wenn du möchtest.

Zitat:
Zitat von fromsinho10
hat das echt nich gezählt??

luul...
05.11.2017, 19:15  

Beitrag #764

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
das einzige was ich mir erklären könnte ist das deine 20 bei der flanke im passiven abseits steht
05.11.2017, 22:39  

Beitrag #765

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Was ein Drecksgame... jede WL dasselbe. Wenn du kein Geld investierst, hält dich EA künstlich zwischen Silber 2 und Gold 2! Ab Silber 1, bekomme ich nur noch sowas:

Bild: 20171105_22061535s0k.jpg - abload.de

Und die brauchen alle keine 5 Ingameminuten, um mir den Gnadenstoß zu geben. Immer der selbe vorgang... Monsterteam = absolut kranker perfektionismus = Pause drücken nach Führung, weil er denkt ich würde dann sowieso quitten! Wie nach einem Drehbuch spielen die alle. Alles klappt einfach alles und dazu Slapstick pur....

06.11.2017, 00:59  

Beitrag #766

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Was ein Drecksgame... jede WL dasselbe. Wenn du kein Geld investierst, hält dich EA künstlich zwischen Silber 2 und Gold 2!
Komische Theorie, ich haben auch keinen Cent investiert, trotzdem jetzt 2 mal hintereinander Elite erreicht!
06.11.2017, 07:45  

Beitrag #767

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Was ein Drecksgame... jede WL dasselbe. Wenn du kein Geld investierst, hält dich EA künstlich zwischen Silber 2 und Gold 2! Ab Silber 1, bekomme ich nur noch sowas:

Bild: 20171105_22061535s0k.jpg - abload.de

Und die brauchen alle keine 5 Ingameminuten, um mir den Gnadenstoß zu geben. Immer der selbe vorgang... Monsterteam = absolut kranker perfektionismus = Pause drücken nach Führung, weil er denkt ich würde dann sowieso quitten! Wie nach einem Drehbuch spielen die alle. Alles klappt einfach alles und dazu Slapstick pur....

Künstlich nicht aber ab da an wird es schwieriger gegen Gegner zu gewinnen wenn das momentum auf deren Seite ist ;-)

Ich habe ich auch so dermaßen jedes we aufgeregt, darüber das auch mal schlechtere gegen mich sehr glücklich gewonnen hatten ect pp.

Gebe dir einen Tipp, konzentriere dich auf die defensive, Räume zu stellen, laufwege antizipieren, das hilft wirklich.
Ich dachte vorher auch (gold3) Spieler, verdammte scheiße wie schaffen das die Leute weiter ect pp, man muss hinten Save sein, vorne bekommt man dank ea immer die Chance ein Tor zu schießen.
Ich konnte mich so steigern und bin jetzz regelmäßig Gold 1.
Es funktioniert!
In fifa gewinnt man die Spiele in der Verteidigung ;-)
06.11.2017, 09:29  

Beitrag #768

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Das ist schon richtig, dass die Verteidigung extrem wichtig ist. Es gibt aber Situationen, da fragt man sich was man genau hätte tun sollen um das Gegentor zu verhindern. Die Leute spielen ja einfach nur noch blind schnelle, kurze Pässe und da die Verteidiger aufgrund des Verteidigungssystems immer noch schön auf Abstand gehalten werden, bist du darauf angewiesen, dass du gerade das Momentum für dich hast. Ansonsten geht die Direktabnahme perfekt rein. Mein Lieblingsszenario, woran man auch erkennt ob man gerade das Momentum für sich hat, ist ja immer noch das Springen der Stürmer über Grätschen. Das ist ja kein Skill. Der Spieler macht diese Bewegung automatisch, wenn man nur gerade aus läuft. Wenn ich ein perfektes Tackling mache, will ich auch dafür den Ball bekommen.
Und nen absolutes Highlight hatte ich dann gestern noch als ich bei nem Elfmeter für den Gegner, die richtige Ecke erahnt hatte, aber mein Hart einfach keinen Bock hatte seine Hand auszustrecken. Der rollte sich quasi nur nach links ab, obwohl der Ball geradezu ins Tor gepasst wurde. Da fühle ich mich dann schon verarscht und auch komplett machtlos. Mehr als in die richtige Ecke drücken kann ich nicht.
Schön, dass ich dann noch die letzten beiden Spiele für Gold 2 gewinnen durfte (auf einmal ging wieder alles), aber nach 6:0 und 12:4 wäre da sicherlich auch mehr gegangen.
06.11.2017, 09:53  

Beitrag #769

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich musste gestern nach 18-14 und 8 verbleibenden Spielen tatsächlich hinnehme trotzdem nicht Gold 2 zu erreichen... Selten so viel Kurioses erlebt, selbst bei der WL. Vorher ja auch schon top Szenen gehabt, aber die letzten 8 waren die Krönung. Hätte mich über den Erfolg tatsächlich sehr gefreut, aber leider hat EA (davon bin ich mehr überzeugt als vorher) es verhindert. 1 einziger Gegner dieser der letzten 8 war mir wirklich überlegen, die restlichen Spiele sind durch die kuriosesten Tore entschieden worden. Am besten war ein 5:6 (Ich habe im gesamten 18er noch keine 6 Tore bekommen), der Gegner war so schlecht, dass ich zweimal ins Tor laufen konnte mit dem Ball - Tore waren bei 9 mal Stangen auch anders schwer möglich zu erzielen. 4 seiner Tore absoluter Slapstick und 2x 30m Hammer Fernschüsse (bin überzeugt davon, dass er nach dem Pass nicht selber auf Schuss gedrückt hat, hätte für niemanden Sinn ergeben... musste EA wohl Überstunden machen um zu garantieren, dass ich dieses Spiel verliere. Finde es absolut lächerlich, was da abläuft... Weiß noch gar nicht wie ich was weiter machen soll... SB auf Lefgende gewinne ich zwar zu 95% macht mir aber keinen Spaß... Liga? Mmmmh... wie gesagt, ich weiß noch gar nicht wie jetzt weiter
06.11.2017, 12:59  

Beitrag #770

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hat jemand auch Probleme bei der gegnersuche in der wl quali?direkt nachdem ich eine spielsitzung erstellen möchte kommt das keine Gegner gefunden werden konnten. Das ist seit Donnerstag. Zu jeder Uhrzeit. Der Kundendienst kann oh Wunder nicht helfen. Habt ihr eine Lösung?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread