Benutzer: 49.017
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 146
Gesamt online: 150
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2017, 11:41  

Beitrag #751

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von bvbsoccer
Kann mir irgendjemand Tipps geben wie ich mir Chancen erspiele, wenn ich schon am 16er bin? Ich bin einfach zu doof Tore zu machen, da ich mich immer irgendwie fest renne bzw. total unkreativ bin, obwohl das in jedem FIFA immer meine Stärke war...
Heute hab ich sogar zwei mal in Squad Battles verloren, weil ich keine Tore gemacht habe und dann auch noch welche kassiert hab... Manchmal klappts gut, manchmal wieder nicht..

Formation entweder 4-3-2-1 oder 4-1-2-1-2
Ich spiele 4231 und das funktioniert echt gut.man kann viel Druck aufbauen und der Gegner hat nicht viel platz.spiele im Moment auch ziemlich abgefuckt ,aber ich finde das ist der Schlüssel zum Erfolg in diesem Jahr. Nicht unfair aber fast nur doppelpässe und zwischendurch immer mal shielding und l2/r2 dribbling.der Gegner versucht den in die Spitze startenden hinterher zu jagen und wenn man dann einfach mal stehen bleibt bringt man ne menge Unordnung beim Gegner. Ich spiele den ersten Doppelpass meist schon mit nen zdm oder av um Überzahl und anspielstationen zu schaffen. Es wird total unterschätzt mit den av zu agieren
05.11.2017, 15:00  

Beitrag #752

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Schuss wird durch meine Beine zur Vorlage, für den komischen EA Schuss..er trifft ihn nicht mal vernünftig! Jedes Tor was ich kriege ist ein Witz heute mal wieder und fühlt sich nach Betrug an



Was macht mein Spieler da, der auf Jesus geht? Gut das dieser Spieler gechipt ist wissen wir alle, aber er kann meinen Spieler einfach umfallen lassen, sodass sein passweg frei ist?! Come on man.....dass stinkt alles zum Himmel!!!!

05.11.2017, 15:03  

Beitrag #753

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
hallo an alle. Tja,wer will mein Pachluck sehen?Ich würde es selbst gern sehen,also wenn einem von euch mein packluck begegnet,schickt den wieder heim, nicht behalten.
Soviel zu meinem Packluck,nach den nächsten 46 Packs nur durch die SBCs,es war zum lachen und wenn ich nicht gerade geschockt war durch einige Packs wo selbst Frechheit eine Untertreibung wäre,so habe ich über die meisten Packs nur noch gelacht, was will man auch anderes machen als "ei Gude Lopez,du schon wieder,habe ich dich nicht erst vor 5 Minuten verkauft,zum 150sten mal?

Aber was solls,darum geht es gar nicht,auch nicht um die ewig selben Teams in der Weekendleague,wo ich mal hier nachfrage,müssen manche den Jesus nehmen,wird anderweitig der Account gesperrt und es geht in den Knast wegen "hat nicht mit Jesus" gespielt (und den anderen üblichen Verdächtigen wie Bailly)?

Auch die Teams,da ne Ikone,da die nächste,also ich muß Rechnungen zahlen und auf Überstunden steh ich nicht so.

aber meckern allein,manchmal ist man selbst schuld,das muß auchmal erwähnt werden.
Nach bemutterung durch den weiblichen Drachen,weil saumäßig erkältet,habe ich gestern die Gunst der Stunde der Abwesenheit von Frau,dazu nutzen wollen,FIFA zu spielen.
Ich war bzw bin am kochen wegen der Erkältung,der Rotz läuft und ne Camel schlägt in der Lunge ein wie es in Hiroshima eingeschlagen hat, jeder hier kennt das.
Weekendleague hatte ich ja noch Glück,5 Siege,3 Niederlagen,alles wie gehabt ,mein Rekord sieht generell immer vor,von 4 Spielen verliere ich eines ganz sicher und eine zweite Niederlage ist auch immer drin,so gut bin ich dann eben nicht,wie erwähnt,ich habe auch anderes zu tun.

Aber zwingen sollte man sich dann nicht,auch dann nicht wenn man nicht pennen kann weil die Nase zu ist.
Denn Squadbattles,da kann man nicht darauf hoffen das der Gegner eventuell genauso unkonzentriert ist wie man selbst,das interessiert die KI nicht.
8 Spiele gemacht,2 verloren,wenn auch alle auf Legende.
Aber sorry, Glück und weil die KI es so wollte. Ich war null konzentriert,null bei der Sache, man will sich lecker Kekse reinbröseln und geht nicht weil der Hals dick,Nase zu,wie gesagt,kennt jeder,Konzentration ist was anderes.
Was habe ich für einen Dreck gespielt,das war nicht mehr feierlich und kam von der Unkonzentriertheit.
Hätte mit einem Ball ins Tor laufen können aber warum wenn man auch aus 4 Metern (war im 5er,deswegen hat man das gesehen) an den Pfosten schiessen kann. Klar,da würden viele sagen,blabla..Scripting aber nein,ich war es ganz alleine,so einfach ist das.
Man sagt zu sich selbst,stell mal um,wechsel aus,Taktik ändern (vor allem auch in der Weekendleague) aber man tut es nicht.
Und als hätte das noch nicht gereicht,ich hatte irgendwann den Überblick verloren weil ich das Verteidigen in Squadbattels natürlich auf klassisch umstelle. Irgendwann hatte ich das vergessen und gemerkt im Spiel,weil die dann anders anlaufen bzw abdrehen aber umgestellt,natürlich nicht,selbst schuld.
Generell selbst schuld was das umstellen von klassisches Verteidigen auf Tactical defense angeht,denn ich bin jetzt sooft durcheinander was das verteidigen angeht,auch hier selbst schuld, denn man fährt ja auch in einer Formel 1 Simulation nicht aufeinmal mit Dach oder rückwärts,man bleibt bei dem was man sonst auch macht.

Über meine Ecken will ich dann auch nix mehr sagen,reichts wenn ich lache und erwähne, das ich überlege ob ich sie kurz spiele und sofort ins aus,damit sich meine Leuts wieder sortieren und es keine Konter gibt? Meine Ecken sind ein witz,wenn da einer reingeht,dann weiß ich selbst nicht wie und wehe in Squadbattles gibts Ecke für den Gegner, 4 Gegentore in den letzten 8 Spielen, 3 Ecken und eine hohe Freistoßflanke,könnte ich bei gegenrischer Ecke doch alle auf die Torlinie stellen,das wäre sicherer,denn ausser Standarttoren kassierte ich kein Gegentor und das ist bei mir in den Squadbattles fast ein Grundsatz.

Nein,ich muß zugeben, so wie gestern darf man gar nicht spielen und wenn man es dann doch tut,ist man selbst schuld.
Ich muß sogar zugeben,den einen sieg im Elferschiessen, ein Witz,hätte ich nie gewinnen dürfen aber Leute, ich war unterwegs in rechte Eck und der Schütze schiesst links am Tor vorbei (und das nichtmal knapp sondern deutlich),totales Scripting zu meinen Gunsten und mehr als "oh mein Gott,lächerlich" bekommt man dann auch nicht mehr raus,man weiß es ja selbst besser was da geschah.

Nun denn,sowas muß es auch geben,eigene Fehler. Vorgestern hatte ich 4 Niederlagen in den Squadbattles nacheinander,runter von Elite 1 auf Elite 3 und auch hier selbst schuld,denn ich war so uninspiriert,sah aus wie beim Handball,am 16er ist mir nichts mehr eingefallen und dann sollte man es lassen. Aber nein,ich mußte ja stur sein,wobei ich in den 4 Spielen ganze 2 Tore zustande brachte,ich hätte auch noch 10 Partien machen können und hätte nicht getroffen,weil mir selbst nicht viel einfiel.

ABER..die Schiris und Torhüter,da muß was passieren,das kann es nicht sein. Fehlentscheidungen sind ok,das ist real aber in der Fülle und Offensichtlichkeit wie bei FIFA 18,das geht zuweit.
Denn wer gibt hier noch zu,in den Squadbattles,wenn die KI will das man gewinnt,da gibt es Einwürfe und Ecken,vor allem aber Einwürfe für einen selbst,da weiß man ganz genau,das kann es nicht sein,das war ganz klar für den Gegner.

Egal,ich wünsche hier jedem Glück bei den Packs heute nacht.
Ich will ja den, keine Ahnung wie der heisst,ein Iraner der bei Ural spielt,Goldkarte? Hab den auch in jedem zweiten Pack und wenn ich den nochmal ziehe,wechsel ich den in den nächsten 30 Spielen in der Weendleague und Onlineseasons nicht mehr aus,das schwöre ich (ist bestimmt voll die Granate der Kerl).

Schönen Sonntag an alle und lasst euch nicht ärgern.
05.11.2017, 15:38  

Beitrag #754

bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Heute hab ich richtig starke WL Spiele gemacht mMn. jedoch 3 Mal verloren und das waren alles unnötige Niederlagen, wo ich schon ziemliches Übergewicht hatte. Die letzte Niederlage dann im Elferschießen hat mir den Rest gegeben.
Ich mache das Spiel, habe die Chancen, doch der Gegner hat dann sowas wie Fährmann, der jeden Ball übermenschlich hält Lachen Schade eigentlich, denn es hat sonst eigentlich Bock gemacht.
05.11.2017, 15:49  

Beitrag #755

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Wer kann mir folgende Fragen beantworten:

1. Warum kriege ich bei keinem Elfmeter gegen mich, eine gelbe Karte? Gut diese Frage kann ich im Grunde selbst beantworten. Für alle von EA gewollten Kollision, die man gar nicht mal drückt, gibt es einfach keine Karten! In der Häufigkeit wie das passiert, eine absolute Frechheit.

2. Wieso bekomme ich bei Silber 3, NUR noch Teams jenseits der 2 Millionen Coins Marke? Kurz vor Gold 1, könnte ich das noch verstehen, aber jetzt schon 10 mal in Folge mit Neuer, Kante, Icons, Neymar, Bale & Co!

3. Wieso kommen meine Spieler gegen diese schon bereits stärkeren Teams nicht mehr auf mein Kommando entgegen, lassen sich nicht wie sonst auch immer freischalten und sind träge wie 200 kg Übergewichtige. Die Verbindung des Spiels hakt ja nicht, es ist einfach alles behäbig AUF EINMAL! Er aber presst mit 3 Spielern wild auf einen von mir und kann in Bruchteilen von Sekunden, über das ganze Feld tanzen.
Ja er hat zwar Neymar, Bale und Rui Costa, aber auch Gomez, Mertens und Callejon, sind doch ebenfalls wendig und schnell?

4. Wieso geht immer noch gefühlt jeder Longshot rein, nach dem ersten Patch?

5. Wieso kommen immer noch Pässe, blind aus der Drehung mit 200 kmh, perfekt an den Mann und das 3 mal in Folge, bis hin zum Torerfolg, nach dem zweiten Patch?

6. Wieso drückt der 10 Gegner in Folge, schon vor dem Anpfiff des Spiels auf Pause?
Gibt es da irgendwas, was ich noch nicht weiß, was das Spiel beeinflussen könnte? ein Glitch? Ich meine 10, lass es sogar die letzten 12 in Folge sein....alle drücken auf Pause, bevor es los geht! Und alle laufen dann auch wie auf Kokain übers Feld und lassen mir 0 Chancen, obwohl ich davor 10:2 gestartet bin und alles relativ normal lief.

7. Wieso steht NIEMAND hinten bei meinen Ecken, trotz Defensiv und auf Konter (so spiele ich immer)? Ich meine zumindest die schnellen Außen, sollen doch automatisch hinten absichern. meine AV Einstellung ist auch immer Hinten bleiben bei Angriffen. NIEMAND ist bei Ecken dort, der Gegner braucht nur raus köpfen und läuft alleine übers ganze Feld?

8. Warum sind Automatik Lops so komplett OP? Manchmal drückt man den TW nur eine Sekunde rausm dass reicht schon um 50 Meter in die Luft zu lupfen und perfekt zwischen Haaransatz und Unterkante der Latte, den Ball rein zu lupfen. Mega unrealistisch und klappt einfach viel zu häufig...

Freue mich über Antworten
Auch gerne nach Nummern sortiert, damit ich ein Überblick habe!
05.11.2017, 15:52  

Beitrag #756

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab jetzt nicht alles gelesen aber wer bei 18 keine tore nach ecken erzielt macht iwas falsch, das ist doch schon fast ein bug wenn man die ecken kurz auf die 5er linie höhe 1ster pfosten macht dann mach ich von 5 ecken 3 kopfball tore mit kane
05.11.2017, 16:07  

Beitrag #757

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Zu 6: Viele deiner Gegner drücken nach Spielstart direkt Pause, um taktische Einstellungen zu machen oder einfach Positionen zu wechseln bzw sogar die Formation. Ich spiele zu 90 % ebenfalls nicht mit der voreingestellten Formation, denn man spielt so oft gegen unterschiedliche Formationen, sodass man dann direkt vor Anpfiff entsprechend gegen die gegnerische Formation reagieren und Voreinstellungen tätigen kann.

Wir hatten doch mal (war es letztes oder vorletztes Jahr) eine Übersicht hier im Forum, mit welcher Formation man am besten gegen die generische Formation reagieren kann. Vielleicht findet es ja jemand.
05.11.2017, 17:31  

Beitrag #758

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Es ist doch die reinste Farce.... Zwinkern

Hatte ein wenig Zeit, spielste mal bissl WL. Zum ersten Mal in 18.

Was hab ich gelacht...Die ersten Spiele Bevorteilungen für mich ohne Ende. Jedes Spiel entweder RQ oder 5-7 Tore für mich. Alle Spieler von mir wie auf Drogen, sind gerannt wie der Teufel...

2-0 Rückstand? Egal, Script biegt es wieder um und Aguero macht 4 Tore in 20 Minuten. Endstand dann 7-2 für mich. Habe mich mehrfach bei Gegnern hinter entschuldigt, weil es einfach so lächerlich auffällig war wie seine IV immer schön Platz gemacht haben etc.

Natürlich ging es irgendwann auch wieder andersrum und plötzlich standen alle nur rum, behebig und nen Wendekreis wie ein Öltanker. Immer wieder musste ich Konter abbrechen und in die eigende Hälfte zurückspielen, weil keiner Lust hatte (trotz Offensiv und Konter) mit zu laufen.

Was solls, Fifa 17 konnte man schon nicht mehr Ernst nehmen und ich habe leider viel zu viel Energie reingesteckt, aber was in 18 los ist....Das ist die Krönung und ich kann nur den Kopf schütteln das es immer noch Zweifler gibt.
05.11.2017, 17:47  

Beitrag #759

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
hab jetzt nicht alles gelesen aber wer bei 18 keine tore nach ecken erzielt macht iwas falsch, das ist doch schon fast ein bug wenn man die ecken kurz auf die 5er linie höhe 1ster pfosten macht dann mach ich von 5 ecken 3 kopfball tore mit kane
ich schätze du meinst mich aber lesen sollte man genau,denn ich schrieb nicht,das ich keine Tore nach Ecken erzielen würde aber das hat mit zielen oder variabel nichts zu tun,auch der Bug auf das kurze Eck hat ja nichts mit Eckballvarianten zu tun.

Es geht deutlich lesbar in meinem Beitrag um die Konteranfääligkeit wenn man bei eigener Ecke nicht trifft und vor allem,das ich Ecken im Squadbattlemodus nur schwer verteidigen kann und ich in den letzten 20 Spielen in etwa,bis auf eine oder zwei Ausnahmen,nur noch Gegentore nach Ecken oder hohen Freistoßflanken einfing.

Ob die eigene Ecke reingeht oder nicht,das ist unwichtig,man sollte ohnehin aus dem Spiel heraus treffen können.
Aber wenn Dein Gegner, am kurzen Pfosten stehend und von drei (drei!) Spielern umringt ist und dann trotzdem trifft und das noch ins kurze Eck,das macht dann wenig Spaß.
Wobei hey,die welt geht davon nicht unter, und wenn ich 300 Eckballtore pro Spiel erzielen würde und dafür 27 Megasets bekäme,es käme ja doch nur 23 mal der Lopez und 25 mal der Iraner der bei Ural rumrennt,aus dem Pack,also immer schön fluffig bleiben und lachen, so nehm ich das.
05.11.2017, 18:15  

Beitrag #760

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Kann mir mal jmd bitte sagen, was daran kein Tor bzw laut EA eine "Parade" des Keepers sein soll?
Jetzt werden mittlerweile schon offensichtliche Tore nicht mehr gezählt oder was?!?

Videolink: https://vid.me/HdLrF
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread