Benutzer: 49.009
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 161
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2017, 18:40  

Beitrag #731

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
wenn man zb bei ner führung den ball extra provokant erst dann abspielt wenn der gegner einen attackiert, jeden ball hinten rum zum torwart spielt jedes tor mit nem lauf zur kamera feiert usw dann weiß man halt was da auf der anderen seite für einer spielt, dazu wird dann noch 3 mal pause gedrückt usw...das hat nichts damit zu tun das man das ergebnis absichern will, das ist ne mischung aus schiss,provokation und unsportlichkeit...das ist KEIN spielstil, KEINE spielweise, das macht man um den gegner zu provozieren und vorzuführen. und sowas ist halt abschaum mmn
Endlich einer der es nachvollziehen kann..
Wallhack bei ballerspielen ist auch asozial und wer sowas tut ist auch ein bastard und viel mehr. Setze ich in dem fall gleich mit solchen provokanten, die um jeden Preis ihr gold 1 , 40 mal am Wochende erschleichen!!!!!!

So um mal wieder zu heulen.... oder sich ungläubig an den Kopf zu fassen



04.11.2017, 13:24  

Beitrag #732

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
es ist immer das selbe, es berichten gamer immer das selbe...
1. man schiesst ein tor und bekommt im gleichen augenblick das gegentor, teilweise geht es manchmal bis zum 5:5 hinaus und oft das siegtor in der nachspielzeit oder auch den ausgleich!
2. es passiert 80min lange nichts und einer macht das tor und urplötzlich gehts ab wie sau und chancen ohne ende, entweder gewinnt man dann mit glück oder eben nicht!
3. chancen ohne ende, 1HZ kein tor obwohl überlegen ohne ende und kein ball will rein und 2HZ ist der gegner überlegen und selbst schafft man nichts mehr, aber wenn gegner trifft, dann trifft man selber auch aufeinmal und es passiert wie bei 1 beschrieben!
4. HZ 1 und 2 null chancen aber gegner trifft NICHTS und du bekommst einen konter und gewinnst das ding.
5. bei anderen wie auch bei mir ist das mit den schiedsrichtern echt heftig! kleine berührungen werden bestraft und harte täckels bleiben ungeachtet! gehört wohl zur momentum geschichte dazu.
6. ungleiche spiele wie: langsames spiel, alles zeitlupe oder eben schnellere spiele und das alles bei grüner latenz! mein freund sagt das es nur einbildung ist? sorry niemals!
sieht man youtubern zu, da kannst sagen das ALLE spiele gleich aussehen, also von der schnelligkeit usw meine ich!
wer die liste weiter führen möchte gerne, alle sind hier betroffen...
hatte gestern ein spiel gemacht gegen 19uhr, das erste mal das ich einen gegner hatte der genauso langsam agieren konnte wie ich, hatte es noch nie so gesehen bisher weil wenn ich so ein langsames spiel hatte, hat man beim gegner IMMER gemerkt das es schneller ging, aber sogar teilweise meine spieler irgendwann schneller waren und der gegner dafür langsamer, wem ist das auch schonmal aufgefallen?
mich würde interessieren ob einer von hier schonmal auf einen getroffen ist, der auch hier im forum ist? mein ps4 name ist Fuxx2013
04.11.2017, 14:22  

Beitrag #733

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Endlich einer der es nachvollziehen kann..
Wallhack bei ballerspielen ist auch asozial und wer sowas tut ist auch ein bastard und viel mehr. Setze ich in dem fall gleich mit solchen provokanten, die um jeden Preis ihr gold 1 , 40 mal am Wochende erschleichen!!!!!!

So um mal wieder zu heulen.... oder sich ungläubig an den Kopf zu fassen



Dir ist nicht mehr zu helfen, und ein Admin sollte dich mal verwarnen für deine Wörter wie bastardi, asoziale kinder und sonst der gleichen, klar ist sowas ärgerlich, aber das gibt dir nicht das Recht hier im Forum mit solchen Wörtern um dich zu werfen.
04.11.2017, 15:03  

Beitrag #734

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Sven_81
Dir ist nicht mehr zu helfen, und ein Admin sollte dich mal verwarnen für deine Wörter wie bastardi, asoziale kinder und sonst der gleichen, klar ist sowas ärgerlich, aber das gibt dir nicht das Recht hier im Forum mit solchen Wörtern um dich zu werfen.
Du solltest deinen rosa Zauberstab aus dem Hinterteil ziehen, immerhin sind wir hier unter Männer. Und ob ich diese Leute ala asozial betitel oder du mich als krank (dir ist nicht mehr zu helfen), macht kaum einen Unterschied. Du bist eine Moralapostel im falschen Thread. Fass dir an deine Nase
04.11.2017, 16:55  

Beitrag #735

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Marc Bartra, du solltest dir Mal ein Vorbild aus dem E-Sport suchen. Diese Spieler holen auch jede Woche trotz Momentum fast 40 Siege. Und wenn sie Mal durch Zeitspiel vom Gegner oder ähnlichem verlieren, fangen sie auch nicht gleich an die Gegner zu beleidigen. Außerdem hat das nichts damit zu tun, ob wir unter Männern sind oder nicht. Man sollte sich, vor allem als Erchwachsener, anständig ausdrücken können. Das bekomme ich als 15-jähriger ja auch hin!

Eine Empfehlung von E-Sportlern ist es, alle Situationen, beide denen man sich benachteiligt gefühlt hat, im Nachhinein nochmal anzusehen, nachdem man sich wieder beruhigt hat. Meist erkennt man dann auch viele eigene Fehler. Und an denen sollte man arbeiten, denn diese kann man beeinflussen.
04.11.2017, 17:06  

Beitrag #736

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
red' nicht so einen quatsch, wenn sich einer vorne durchlucked und 1-0 in führung geht und dann die zeit runter spielt und provoziert wie beschrieben hat das nichts mit eigenen fehlern zu tun..das man sich dann aufregt und auch mal in der wortwahl vergreift ist normal und jetzt sollten alle mal runter kommen und nicht auf mega-überempfindlich machen, hier gehts um fifa, das spiel das naturgemäß die meisten aggressionen hervor ruft lol oder geht die wendy lesen
04.11.2017, 17:18  

Beitrag #737

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Klar, wenn man durch Pech das 0-1 kassiert und der Gegner dann Zeitspiel macht und man dadurch verliert, hast du natürlich Recht. Ich habe mich eher auf das 0-3 von MarcBatra bezogen durch 3 Longshots. Denn Longshots haben nicht viel mit Glück zu tun. Da darf man halt die starken gegnerischen Longshoter nicht in eine gute Longshots Position immer wieder kommen lassen. Am besten wir lassen das jetzt alles und Haken das Thema ab, sonst geht das ewig so weiter.
04.11.2017, 18:16  

Beitrag #738

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Grad ein Seuchenspiel gehabt 1:2 verloren bei 23:6 Torschüsse für mich .... was soll’s steh 20:3 dadurch in WL
04.11.2017, 19:23  

Beitrag #739

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von The Champion
Marc Bartra, du solltest dir Mal ein Vorbild aus dem E-Sport suchen. Diese Spieler holen auch jede Woche trotz Momentum fast 40 Siege. Und wenn sie Mal durch Zeitspiel vom Gegner oder ähnlichem verlieren, fangen sie auch nicht gleich an die Gegner zu beleidigen.
Hahaha, schon mal n Streamer wie Mirza oder den Doc beim verlieren gesehen? Lachen Die ragen 1:1 genauso wie wir hier Zwinkern
04.11.2017, 20:20  

Beitrag #740

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von n.to
Hahaha, schon mal n Streamer wie Mirza oder den Doc beim verlieren gesehen? Lachen Die ragen 1:1 genauso wie wir hier Zwinkern
Nur weil andere es machen, muss man es hier nicht im Forum nachmachen oder? Ich denke wir sind alle erwachsen und daher sollte auch ein angebrachter Ton herrschen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread