Benutzer: 49.020
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 138
Gesamt online: 139
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2017, 21:19  

Beitrag #801

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von fbnmaschine
Ich muss hier einfach mal Dampf ablassen.- Ist ja schließlich dafür da Lachen

Bisher war ich echt zufrieden und bin mit dem Titel in Liga 5 dann in Liga 4 aufgestiegen. Dort habe ich erstmal 1-6 Stats kassiert. Zum Schluss konnte ich den Klassenerhalt dann doch noch schaffen.

Aber was ist das denn bitte seit dem neuen Patch für ein Müll.
In meinem Fall ist alles träge, die Pässe verhungern. Da kann ich X drücken wie ich will. Es ist einfach zum kotzen.

Am schlimmsten ist allerdings, dass jeder Steilpass vom Gegner ankommt und meine IV über den Ball laufen. Ich habe in den letzten 5 Niederlagen, welche ich am Stück kassiert habe, 80% der Gegentore in einem 1 vs 1 zwischen meinem Torwart und dem gegnerischen Stürmer bekommen. Normal kann das doch nicht sein, dass die jeden Ball verspielen und nicht annehmen können.
Am besten hätte ich das Spiel einfach beenden sollen, anstatt es immer weiter zu spielen.

Oder es war das liebe Momentum ? Lachen Es lief einfach nichts - gar nichts.
Mal sehen ob es heute besser ist, oder es wirklich am Patch liegt.
Dito bei mir vorgestern Aufstieg Liga 4, gestern und heute 1:1:6 abgestiegen. 4 Niederlagen 1:2 und 1:0, alle in den letzten 5 Minuten verloren, einmal 3:1 war verdient. Kein Pass kommt mehr an und beim Gegner klebt der Ball extrem am Fuß. Liga 5 0:0:3 gestartet. 0:3 in der Halbzeit 3 x Rage quit.

DKO Turnier 3 x in der 2. Runde 3:1 geführt und dann 3 x 2 Tore in den letzten 10 min reguläre Zeit, dann im Elfmeterschießen verloren ???????

xbox ausgestaltet, nur noch EA Wind
08.11.2017, 21:26  

Beitrag #802

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
Beiträge: 8.878
Meister Liga 8
007 in L7 wieder abgestiegen
Aufstieg Liga 8
014 in L7 unterwegs

Gestern bin ich 3x hintereinander in L7 nach spätestens 15 min. 0:3 hintengelegen durch jeweils die ersten 3 Angriffssituationen meiner Gegner.

Is dann halt auch fad...
08.11.2017, 23:32  

Beitrag #803

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich muss mich auch mal wieder auskotzen.

Ich brauche einen Sieg aus 3 Spielen um Aufzusteigen. Aber nein,Pfosten, Pfosten, Pfosten, Latte. mein Flügelstürmer foult meinen ST damit er den Ball nicht in das leere Tor schiebt, zum Kotzen.

Also nicht aufgestiegen.

Dann Erste Spiel neue Saison, Gegner 87er Team im Wert von 2-3 Mio Coins. Aber da das nicht reicht alle mit den +10 und +6 für alle Werte Karten ausgestattet, somit eine Truppe mit 95er Schnitt. Natürlich liege ich früh 2 zu 0 zurück, weil ich gegen die weder ein Laufduell noch einen Zweikampf gewinnen kann. Ich denke mir, spielst dennoch weiter, zumindest nicht quitten. Dafür muss man sich dann noch anschreiben lassen, dass man gefälligst quiten soll, wenn man schon so ein "Lappen" ist. Das muss ich mir von einem sagen lassen, der hunderte Euro in Packs gesteckt hat, dennoch in Liga 6 ist und es da noch nötig hat seine eh schon übertrieben gute Truppe in 11 Ronaldos zu pushen.
09.11.2017, 09:34  

Beitrag #804

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
hallo erstmal und halloooooo,hallooooo EA Spion,zeig Dich,wir wissen Du bist hier irgendwo und wirbst für diesen Zirkus (jeder hier dachte da käme jetzt das Wort Scheissdreck oder ähnliches). Nein,im ernst,ich wünschte ich würde jemanden bei EA kennen,den würde ich nur um eines bitten.
Nämlich darum,das es absolut ok ist,wenn ich nach einer 2:0 Führung noch 2:3 verliere "und wieder ein Assist von Joe Hart,er ist unglaublich,punktgenau und gefühlvoll serviert,das könenn nur die wirklich großen" ,ok,dem Gegner den Ball serviert aber sind wir mal nicht so streng oder?

Auch egal,ist doch ok,Joe braucht das,völlig in Ordnung.

Aber kann EA das nicht so einstellen,das ich in Zukunft das 2:3 durch einen Fallrückzieher aus dem Stadionklo, nicht erst in der 120sten Minute kassiere,sondern schon so in der 60.Minute?
Nur so wegen dem Zeitersparniss.

Ist schon ok wenn ich nach 2:0 noch 2:27 verliere und manche Tore des Gegners gar in einem Paralleluniversum fielen um dann in FUT dreifach zu zählen. Ist absolut ok,ist mir doch scheissegal,ich erwarte von FIFA gar nichts anderes mehr,wäre enttäuscht wenn es mal Fußball gleichen würde,da würde ich mich sofort beschweren.

Aber bitte,bitte nicht erst in der 120.Minute,in der Zeit hätte ich auch für Geld auf der Straße tanzen können,seid doch nicht so.

achja,und nö,Elfer der KI die den Ball richtung Linienrichter blasen,nur damit man gewinnt,auch das ist wahrscheinlich selbst nach Alk und Drogen nicht wirklich lustig.

PS:ich erwäge ernsthaft,mich als Hellseher irgendwo zu bewerben,denn ich kann in die Zukunft blicken...FUT 18, Leinwand-Spanien-Lopez oder an einem sonnigen Tag Aduriz, wenn german-Juve-Höwedes oder GK-Schalke..hallo Ralle,alles senkrecht?

Aber,vielleicht liegt es auch daran das ich so arm bin,das ich mir keine anständige Grafikkarte leisten kann.
Es gibt bestimmt eine Grafikkarte,da sieht man sie ganz deutlich, die Maulwurfslöcher so verstreut um den 5 Meter Raum,wo man hängenbleibt,wenn man gerade ins leere Tor schiessen will.

Also,immerhin hat EA ein Herz für Tiere,machen auf den Maulwurf aufmerksam,muß man dochmal loben.
09.11.2017, 10:38  

Beitrag #805

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich muss mich auch mal wieder auskotzen.

Ich brauche einen Sieg aus 3 Spielen um Aufzusteigen. Aber nein,Pfosten, Pfosten, Pfosten, Latte. mein Flügelstürmer foult meinen ST damit er den Ball nicht in das leere Tor schiebt, zum Kotzen.

Also nicht aufgestiegen.

Dann Erste Spiel neue Saison, Gegner 87er Team im Wert von 2-3 Mio Coins. Aber da das nicht reicht alle mit den +10 und +6 für alle Werte Karten ausgestattet, somit eine Truppe mit 95er Schnitt. Natürlich liege ich früh 2 zu 0 zurück, weil ich gegen die weder ein Laufduell noch einen Zweikampf gewinnen kann. Ich denke mir, spielst dennoch weiter, zumindest nicht quitten. Dafür muss man sich dann noch anschreiben lassen, dass man gefälligst quiten soll, wenn man schon so ein "Lappen" ist. Das muss ich mir von einem sagen lassen, der hunderte Euro in Packs gesteckt hat, dennoch in Liga 6 ist und es da noch nötig hat seine eh schon übertrieben gute Truppe in 11 Ronaldos zu pushen.
Latte,Pfosten,Latte usw, da mußte ich innerlich lachen.
Ich traue mich schon gar nicht mehr einen Elfer nach links oben zu schiessen,ich glaube ich habe schon 259 mal links oben Unterkante Latte getroffen,auch aus dem Spiel heraus und natürlich runter vor der Linie,als stünde auf der Linie "Du kommst hier nicht rein". Und ich finde es sogar fast schon lustig,was soll man auch sonst tun als lachen?

Weiß nicht was sich so manche Programmierer bei so etlichem in FIFA gedacht haben,vielleicht an die Party nach der Arbeit im Puff aber garantiert nicht an Fußball,man könnte sogar anzweifeln,das die überhaupt wissen was Fußball ist aber es ist nicht Synchronschwimmen und auch kein Jodel-Turnier oder ähnliches,nur so am Rande erwähnt.

Könnte man doch die Latte wo man dauernd trifft,also die Lieblingsstelle wo der Ball an die Latte knallt wie auf Bestellung,könnte man die wenigstens signieren "i was here" oder "dieses Stück Latte,persönliches Eigentum von so und so".
09.11.2017, 10:56  

Beitrag #806

drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Sooo jetzt muss auch mal meinen Senf dazugeben...gestern mal wieder fast einen Controller gekillt. Erste WL quali locker ins Finale, dann gegen irgendein non rare Gold Team in der 90. Minute 1:0 verloren(25:2 Torschüsse) Die komische 75er Gurke die der im Tor hatte muss den besten Tag seiner Karriere erwischt haben. Naja dann ein paar mal gegen echt starke Teams 85+ rausgeflogen, da kann ich ja mit leben...Statistiken waren auch schlüssig.(war teilweise deutlich unterlegen) Dann das nächste Highlight...wieder Finale, wieder Schrottteam.(ein paar non rare gold und silber) Ich merkte von Anfang an das was ziemlich unrund läuft, einfachste Pässe kamen nicht an und Spiel war einfach mega zäh und langsam. Immerhin dann mal ein paar Torschüsse, aber leider hatte auch Silber Torwart mal wieder seinen Manuel Neuer Tag erwischt. Mit Bale reingezogen mit links auf die lange Ecke, gut und platziert. Silber Neuer macht einen unfassbaren Sprung und !fängt! den Ball. Danach ging es so weiter alle möglichen Schüsse auf sein Tor, aber er kratzt weiterhin alles raus hoch, tief völlig egal. In der 80 oder so leistet sich mein Tw einen Totalausfall. Kommt raus aber geht nicht zum Ball, Gegenspieler köpft locker rein. Letzte 10 Minuten dann totale offensive, aber keine Chance gegen Manuel 2.
Seitdem nicht mehr gespielt.

Was anderes...sind euch auch schon diese teilweise völlig bekloppten Eishockeyergebnisse aufgefallen? Gehe oft 2:0 in Führung, danach kommt der Gegner aber sehr auffällig oft stark zurück und gleicht aus. Ab und an verliere ich dann das Spiel noch oder gewinne hoch 5:2 6:2 oder so....alles sehr komisch.
09.11.2017, 11:02  

Beitrag #807

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Ja, das kenne ich allzu gut.

Ich führe 3:0 zur Halbzeit. Der Gegner hat wenig bis gar keine Torchance und in der 2 HZ macht er 5 Buden. Zack Ende. 3:5 verloren.
09.11.2017, 11:15  

Beitrag #808

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von fbnmaschine
Ja, das kenne ich allzu gut.

Ich führe 3:0 zur Halbzeit. Der Gegner hat wenig bis gar keine Torchance und in der 2 HZ macht er 5 Buden. Zack Ende. 3:5 verloren.
wenn ich verliere,dann führe ich zu 99% mit 1:0 und das früh. Ich überlege schon,ob ich nicht erst spät Tore erzielen sollte aber was solls. Es gab auch oft genug Spiele, da muß einem der Gegner leid tun,weil dem nichts gelingt und man genau weiß,jetzt ist er gerade der Depp dank EAs was auch immer sie da veranstalten,wenn sich Spieler bewegen als würden sie mit Bleiweste rumrennen usw.

Hatte ich schon bestimmt 5,6 mal,das mir auch nicht viel einfiel als schön zentral und direkt auf den Torwart, aus 25 Metern aufs Tor blasen und trotzdem drin,obwohl freie Sicht für den Torwart,der den Ball mit der Mütze fangen könnte,vor allem wen er nur stehenbleibt aber nein,natürlich nicht.

Da muß man sich egentlich beim Gegner entschuldigen aber was will man machen,dann wären mehr Entschuldigungs-Nachrichten unterwegs,als das noch gespielt werden würde.

Ich finde Tore auf das kurze Eck genial,wo der Torwart steht und dann so komisch in die Knie geht,wie es früher die Ritter auf so einem Plumpsklo tun mußten.
Oder wenn Torhüter die Hand exakt so abwinklen,damit der Ball auch ja rein geht,was er anderweitig nicht wäre.
Sieht aus als hätte EA vergessen,das man sich das ganze so schön in der Zeitlupe ansehen kann.
09.11.2017, 14:59  

Beitrag #809

drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Torhüter sind eh so ein Thema...schon genug wieder verkauft weil sie mich bis zum geht nicht mehr geärgert haben. Wenn sie beim Gegner im Tor stehen werden sie dann zum absoluten Monster(Handanovic z.B. den hab ich nach 5 Spielen wieder verkauft weil er soviel Blödsinn gemacht hat, beim Gegner hält der plötzlich 15 Dinger pro Spiel, teilweise mit kranken Paraden)
09.11.2017, 22:25  

Beitrag #810

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Seit dem Patch am Montag, ist für mich Fifa nicht mehr spielbar.
Ich habe nichts geändert in meinen Einstellungen oder an der Mannschaft.
Von den letzten 25 Spielen in dieser Woche min. 20 verloren. (Mindestens 10 Rage quit, weil es nur noch genervt hat, vielleicht gab es hierfür einen negativen Boost)
Abstieg Liga 4 1:1:6
Abstieg Liga 5 1:1:6
Liga 6 nun 0:3:3 gestartet bestimmt auch Abstieg
DKO 8 Versuche diese Woche 6 x in der 1. Runde 2 x in der 2. Runde raus.
(Letzte Woche noch 3 x Finale verloren 2 davon im Elfmeterschießen.)

Es spielen nur noch Fifa Special Agent gegen mich.
Ich gewinne keinen Zweikampf mehr. Ich komme kaum aus meiner Hälfte, da ich jeden Ball direkt wieder verliere. Gegner kann Tiki Taka auch bei mir im 16er spielen. Verliere jedes Laufduell oft mit 90+ vs 80 etc.
Alle Steilpässe / Befreifungsschläge des Gegners kommen an (auch durch 3-4 Spieler von mir) ohne Abwehrmöglichkeit und generieren eine 100% Chance, nur noch irre.
Ich kann machen was ich will, keine Chance.
Nach 15 Niederlagen habe ich auf 4231 und 5221, gewechselt, aber nichts half.

Vielleicht sollte ich meinen Account löschen oder nur noch traden !
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread