Benutzer: 49.017
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 109
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2017, 05:37  

Beitrag #811

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Aue99
Seit dem Patch am Montag, ist für mich Fifa nicht mehr spielbar.
Ich habe nichts geändert in meinen Einstellungen oder an der Mannschaft.
Von den letzten 25 Spielen in dieser Woche min. 20 verloren. (Mindestens 10 Rage quit, weil es nur noch genervt hat, vielleicht gab es hierfür einen negativen Boost)
Abstieg Liga 4 1:1:6
Abstieg Liga 5 1:1:6
Liga 6 nun 0:3:3 gestartet bestimmt auch Abstieg
DKO 8 Versuche diese Woche 6 x in der 1. Runde 2 x in der 2. Runde raus.
(Letzte Woche noch 3 x Finale verloren 2 davon im Elfmeterschießen.)

Es spielen nur noch Fifa Special Agent gegen mich.
Ich gewinne keinen Zweikampf mehr. Ich komme kaum aus meiner Hälfte, da ich jeden Ball direkt wieder verliere. Gegner kann Tiki Taka auch bei mir im 16er spielen. Verliere jedes Laufduell oft mit 90+ vs 80 etc.
Alle Steilpässe / Befreifungsschläge des Gegners kommen an (auch durch 3-4 Spieler von mir) ohne Abwehrmöglichkeit und generieren eine 100% Chance, nur noch irre.
Ich kann machen was ich will, keine Chance.
Nach 15 Niederlagen habe ich auf 4231 und 5221, gewechselt, aber nichts half.

Vielleicht sollte ich meinen Account löschen oder nur noch traden !
das passiert mir seit fifa 15!!!
10.11.2017, 07:51  

Beitrag #812

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Zitat:
Zitat von Aue99
Seit dem Patch am Montag, ist für mich Fifa nicht mehr spielbar.
Ich habe nichts geändert in meinen Einstellungen oder an der Mannschaft.
Von den letzten 25 Spielen in dieser Woche min. 20 verloren. (Mindestens 10 Rage quit, weil es nur noch genervt hat, vielleicht gab es hierfür einen negativen Boost)
Abstieg Liga 4 1:1:6
Abstieg Liga 5 1:1:6
Liga 6 nun 0:3:3 gestartet bestimmt auch Abstieg
DKO 8 Versuche diese Woche 6 x in der 1. Runde 2 x in der 2. Runde raus.
(Letzte Woche noch 3 x Finale verloren 2 davon im Elfmeterschießen.)

Es spielen nur noch Fifa Special Agent gegen mich.
Ich gewinne keinen Zweikampf mehr. Ich komme kaum aus meiner Hälfte, da ich jeden Ball direkt wieder verliere. Gegner kann Tiki Taka auch bei mir im 16er spielen. Verliere jedes Laufduell oft mit 90+ vs 80 etc.
Alle Steilpässe / Befreifungsschläge des Gegners kommen an (auch durch 3-4 Spieler von mir) ohne Abwehrmöglichkeit und generieren eine 100% Chance, nur noch irre.
Ich kann machen was ich will, keine Chance.
Nach 15 Niederlagen habe ich auf 4231 und 5221, gewechselt, aber nichts half.

Vielleicht sollte ich meinen Account löschen oder nur noch traden !
So ähnlich ging es mir nach dem Patch auch.
Habe meine Individuellen Taktiken angepasst, nachdem ich hier im Forum einen Tipp bekommen habe.
Es ist nicht perfekt, da muss ich noch dran schrauben, aber es läuft deutlich stabiler und ich verliere weniger Bälle.
10.11.2017, 08:30  

Beitrag #813

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von fbnmaschine
So ähnlich ging es mir nach dem Patch auch.
Habe meine Individuellen Taktiken angepasst, nachdem ich hier im Forum einen Tipp bekommen habe.
Es ist nicht perfekt, da muss ich noch dran schrauben, aber es läuft deutlich stabiler und ich verliere weniger Bälle.
Kannst du die Taktik mal durchgeben.

Ich spiele
80
50
geordnet
66
65
59
geordnet
85
75
25
Abschirmen
10.11.2017, 08:39  

Beitrag #814

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.678
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.678
Beiträge: 3.678
Druck und Aggressivität sind viel zu hoch. Mach das mal niedriger (so um die 40-50) und du wirst sehen, dass du viel sicherer stehst. Zufrieden
10.11.2017, 08:59  

Beitrag #815

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von PaLiT
Druck und Aggressivität sind viel zu hoch. Mach das mal niedriger (so um die 40-50) und du wirst sehen, dass du viel sicherer stehst. Zufrieden
Ich finde das kann man nicht immer pauschalisieren ohne die Spielweise des anderen zu kennen.

Für eine zurückhaltende Spielweise würde ich Werte zwischen 30-40 empfehlen.
Ausgeglichen um die 50.
Und Pressing ab 65.

Ich selbst spiele mit 75 Druck und 70 Agr.
Gehe dementsprechend früh drauf und setze den Gegner schon in der eigenen Spielhälfte unter Druck.

Dazu muss man sagen, das sich die Abwehr in FIFA 18 grundsätzlich etwas anders verhält als noch in FIFA 17.
Selbst bei Druck jenseits der 50 läuft man wenig Gefahr in Konter zu geraten, das war in 17 noch ganz anders, da habe ich mit Druck um die 40 gespielt, bei gleicher Spielweise.

Da muss jeder ein bißchen ausprobieren was zu seiner Spielweise passt.
Und nicht gleich wenn es mal in einem Spiel nicht geklappt hat die Einstellungen ändern.

Ich fange jedes Fifa neu an die Einstellungen zu testen, weil es sich immer ändert und man die Eistellungen nie 1:1 übernehmen kann
10.11.2017, 09:32  

Beitrag #816

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Sorry. Wusste nicht in welchen Thread das gehört.

Eine Frage zu den drafts. Hat jmd schon die Einzelspieler drafts gespielt? Hab gelesen, dass die Schwierigkeit da nicht ausschlaggebend für den Preis ist. Also kann man da ja gemütlich auf Anfänger 2 3 Tore machen und warten bis es zu Ende ist.
Wie sehen da die Belohnungen aus??
Hintergrund ist der dass ich bei den Onlinedrafts prinzipiell nur 1 oder 2 Gewinne und sich das echt nicht lohnt für 15k coins. Ja liegt wohl auch daran, dass ich zu kacke bin, wenn ich nur 1 2 oder 3 Gewinne Zwinkern
10.11.2017, 09:47  

Beitrag #817

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von paddy1h
Sorry. Wusste nicht in welchen Thread das gehört.

Eine Frage zu den drafts. Hat jmd schon die Einzelspieler drafts gespielt? Hab gelesen, dass die Schwierigkeit da nicht ausschlaggebend für den Preis ist. Also kann man da ja gemütlich auf Anfänger 2 3 Tore machen und warten bis es zu Ende ist.
Wie sehen da die Belohnungen aus??
Hintergrund ist der dass ich bei den Onlinedrafts prinzipiell nur 1 oder 2 Gewinne und sich das echt nicht lohnt für 15k coins. Ja liegt wohl auch daran, dass ich zu kacke bin, wenn ich nur 1 2 oder 3 Gewinne Zwinkern
Im Offlinedraft bekommt man in der Regel für 4 Siege 1 Premium Gold Pack (7,5k) und ein Jumbo Premium Gold Pack (15k). Ist in etwa gleich mit 2 Siegen beim Online-Draft. Manchmal bekommt man auch einen Draft-Token + Premium Gold Pack oder ein 25k-Pack als Belohnung
10.11.2017, 17:44  

Beitrag #818

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zähnefletschen
gestern, einen gleichwertigen gegner gehabt, hatten die gleichen statistiken von 17 torschüßen und davon ca 10mal aufs tor.
ergebniss: 5:0 verloren, hab ihn angeschrieben, er meinte das ich 2linke hände hätte, danach habe ich vor lauter frust die WL Quali versuchtz und im ersten spiel mit 22torschüßen und davon 17 aufs tor nach 63minuten (ragequit), hatte ich da bereits 5:0 geführt...da gings dann aufeinmal Sehr genervt
ich muss noch dazu sagen das die WL Quali von spiel her selbst 1000mal besser war als die normale liga vom gameplay her, kein lag oder langsame bewegungen, alle spieler waren bis zum schluss topfit also genauso wie bei den profis!

ABER in der nächsten runde ein 5:0 GEGEN mich, komm schon EA was soll das!
spiele schon extra defensiv und trotzdem kommen die da angeflitzt und rennen vorbei und jedesmal wenn einer vom flügel in die mitte rennt, kommt kein av wie iv mehr hinterher und der alptraum ist ja noch, sobald ich sehe das er in die mitte zieht und ich den IV anwähle der gerade zu seiner richtung läuft, ist es UNMÖGLICH ihn rechtzeitig in die andere richtung zu laufen WEIL ja der angreifer vom flügel immernoch zur mitte läuft
da könnte ich kotzen, vorallem weiss ich es ja was der gegner macht und trotzdem spacken alle rum! Schluchzen
10.11.2017, 21:17  

Beitrag #819

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Pfuiiii diese WL Community ist so provokant und verdorben.
10.11.2017, 23:03  

Beitrag #820

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Dachte eigentlich nach der unglücklichen Niederlage gegen Toni kann es heute nicht mehr schlimmer werden und hab dann mal mit der WL angefangen. Erstes Spiel trotz quit vom Gegner beim Stand von 3:1 für mich nicht als Sieg gewertet, Spiel 2 gewonnen und in Spiel 3 mal wieder die Zähne am TW vom Gegner ausgebissen.



Ist halt schade wenn ein Spiel so läuft. Du weißt halt dann haargenau dass du später eben die Tore kassierst und verlierst. Wirklich sauer bin ich aber nicht da ich alles gegeben habe und wenn es nicht sein soll dann soll es eben nicht sein...Wie gesagt ist einfach schade^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread