Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 409
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2017, 09:32  

Beitrag #901

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von flintwest
"Wie schafft jemand wie du...." finde ich schon herabwürdigend und ich denke, so ist das auch gemeint. Das ist meine Meinung, kannst du gerne anders sehen.
Okay, alles klar. Ich denke, ich weiß, was du meinst. Die Problematik ist wohl, dass der geneigte Leser dieses Threads sich mittlerweile eine Meinung über den User MB gebildet hat. Dadurch wirkt die Aussage von Psyco1909 etwas suggestiv und macht uns womöglich glauben, dass es "persönlich beleidigend" gemeint sein könnte. Ich kann dich aber beruhigen: Selbst dann ist es keine persönliche Beleidigung.

Tatsächlich schreibt Psyco1909 aber trotzdem etwas ganz anderes, nämlich:

Zitat:
Zitat von Psyco1909
Schlechter kann man das nicht Verteidigen mMn.

Bleibt nur die Frage...wie schafft jmd wie du überhaupt die WL Quali
Es geht hier de facto um "wie schafft man es mit eine derart schlechten Verteidigungsarbeit in die WL". Spätestens hier muss man zugeben, dass nicht einmal der Hauch einer persönlichen Beleidigung mitschwingt.
14.11.2017, 10:17  

Beitrag #902

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Meine Güte. Wie machst du das bloß. Moderator und Schlichter in Personalunion....

Aber mal im Ernst. Ich würde das jetzt nicht so hoch hängen. Aber für mich las sich das im Zusammenhang auch eher als Beleidigung. Aber eine Beleidigung ist es nur dann wenn sich der vermeintlich Beleidigte auch beleidigt fühlt. Der Tatbestand der Beleidigung ließe sich in diesem Fall vor Gericht recht schwer erhärten.
14.11.2017, 10:54  

Beitrag #903

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Wo bleibt der angekündigte Marktchrash ????

Ich hab 700k die ausgegeben werden wollen Zufrieden
14.11.2017, 10:58  

Beitrag #904

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Der User MarcBartra mag manchmal anstrengend sein. Aber irgendwie gehört er doch dazu und ist mittlerweile fester Bestandteil des Ausheul-Threads.

Und seien wir doch mal ehrlich: Wer von uns liest seine Beiträge nicht gerne?
Man mag die Wortwahl manchmal nicht gut heißen, aber mir würde beinahe etwas fehlen, würde er uns mit seinem besonderen Sinn für Humor nicht mehr erfreuen.

Ich als leidenschaftlicher BVB-Anhänger finde es ganz persönlich nicht gut, dass er den Namen eines jungen Verteidigerrecken des Vereins in seinem Nicknamen führt, aber da muss ich wohl durch. Lachen
14.11.2017, 10:59  

Beitrag #905

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von stanolli
Wo bleibt der angekündigte Marktchrash ????
Der fällt diesmal aus oder war schon ... ganz wie man will. LachenDaumen hoch
14.11.2017, 11:03  

Beitrag #906

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Jedes mal das gleiche. Sobald er angekündigt wird, passiert er. Manipulation nennt man das Zwinkern
14.11.2017, 11:11  

Beitrag #907

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von stanolli
Wo bleibt der angekündigte Marktchrash ????

Ich hab 700k die ausgegeben werden wollen Zufrieden
Da sind wir doch schon mittendrin Zahnlücke
Ich gehe davon aus das es keinen richtigen "Crash" mehr geben wird.
Die Preise sind über längere Zeit der Art tief gefallen das nach unten kaum noch was gehen wird.
Daher der BF allseits bekannt ist, haben alle Ihre "teuren" Spieler verkauft was zu einen kontinuierlichen sinken der Preise geführt hat.
Da viele den Tiefpunkt am Freitag erwarten wird jetzt kaum noch was verkauft was zu einer Angebotsknappheit führt und dadurch steigen jetzt die Preise wieder an. Bis das alle mitbekommen haben ist es zu spät und dann werden panisch die Spieler wieder zurück gekauft.

Wenn du was ausgeben möchtest hätte ich es gestern getan Zahnlücke

Zitat:
Zitat von triggahippie
Jedes mal das gleiche. Sobald er angekündigt wird, passiert er. Manipulation nennt man das Zwinkern
Man muss es nur oft genug wiederholen, dann passiert es auch Zahnlücke
14.11.2017, 11:34  

Beitrag #908

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Self-fulfilling prohecy. Daumen hoch
14.11.2017, 14:12  

Beitrag #909

drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Heute mal wieder was lustiges bei der WL Quali passiert, 87. min beim Stand von 1:1. Hab die Grafik mal aus dem Replay eingefügt. Bale dreht sich und schießt nach dieser Situation und der Ball landet im Netz.(zu meinen Gunsten, gewinne das Spiel 2:1) Hab ich Tomaten auf den Augen oder steht der nicht ungefähr einen Kilometer im Abseits?!
14.11.2017, 15:07  

Beitrag #910

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von drsatan2323
Heute mal wieder was lustiges bei der WL Quali passiert, 87. min beim Stand von 1:1. Hab die Grafik mal aus dem Replay eingefügt. Bale dreht sich und schießt nach dieser Situation und der Ball landet im Netz.(zu meinen Gunsten, gewinne das Spiel 2:1) Hab ich Tomaten auf den Augen oder steht der nicht ungefähr einen Kilometer im Abseits?!
Steht im Schatten und ist damit Immun gegen Abseits Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread