Benutzer: 49.014
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 139
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2017, 00:11  

Beitrag #881

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ich lese nicht mehr alles mit, aber als Top 2 - Poster im Ausheul-Thread von Fifa 17 habe ich das Gefühl, es wird immer mehr mit dem Gejammer und Geschreie. So, als ob es noch schlimmer wurde in Fifa 18.

Ich selber trade zwar aber spiele kaum noch, ist mir sehr häufig einfach zu albern wie das oftmals die Spiele gedreht werden und wie nach jedem Anstoß (mal wieder) die AW der reinste Hühnerhaufen ist...
13.11.2017, 13:00  

Beitrag #882

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.677
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.677
Beiträge: 3.677
Keine Angst Klausdieter. Es sind größtenteils immernoch die selben die dauernd heulen. 2-3 neue wie jedes Jahr aber ansonsten heulen immer die gleichen und immer die gleichen versuchen den Heulern mitzuteilen, dass es meistens an einem selber liegt.

Die Heuler werden weiterhin die Schuld bei EA suchen und die Nicht-Heuler werden weiter den Kopf schütteln warum mann nur soviel jammern kann.

Business as usual.
13.11.2017, 13:16  

Beitrag #883

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ave Cäsar und der Rest hier.
Na,wie waren die Rewards für Battle Dir einen? Achja,wars schön,letztes Spiel,ich muß es gewinnen für elite 1 und natürlich nicht. Und wann fiel das 0:1? Eben,in der 90.Minute. Naja,Elite 1 oder 2,das ist doch so egal. Und wieder,schon wieder hatte mein bester Kumpel mit den Elite 3 Packs mehr fun,immerhin einmal der inform Hradecky,als ich mit meinen Megapacks,wo ein Icardi der höchstbewertete Spieler war.
Wohlgemerkt,mein Kumpel geht mit Absicht auf die Elite 3 Packs,er könnte locker bis Elite 1 gehen,ist bei weitem besser als ich.
Stellt sich mir also die Frage bzw hat von euch einer was davon gehört,das manche Ränge besser belohnt werden als die anderen und das obwohl sie das nicht sollten?

Ansonsten verfolge ich auch hier,es macht sich fast schon Resegnation breit bzw man liest immer öfter "ich rege mich schon gar nicht mehr über das Spiel auf".
Mir geht es da ähnlich, denn bei FIFA 15,16,da hat mich so manches bei FIFA noch augeregt aber mittlerweile nicht mehr.
Und sowas ist eigentlich schade,wenn sich kaum noch einer aufregt, sondern sich einschleicht,das man es ohnehin nicht mehr anders erwartet.

Und wieder war das Abwinken bei mir nach einem Sieg sogar größer als nach der erwähnten Niederlage.

Online-Sieg und man sitzt da und sieht es in der Zeitlupe und nochmal und nochmal und schüttelt nur noch mit dem Kopf. Denn was auch immer meinen verunglückten Schuß nach unten zog,es ging weit über die normale Gravitation hinaus, unfassbar. Als hätte einer schlagartig mit dem Lasso an der Pille gezogen, ich versuchs zu beschreiben: stellt euch beim Basketball , pass interference vor,weil der Ball noch am aufsteigen ist. War der Ball gestern auch und aufeinmal wie ein Stein,damit er ja noch im Tor landet,was soll denn sowas?

Und ich hatte vorgestern erst 2 Niederlagen in den Squadbattles,wo ich wirklich fun am Spiel hatte und gut war aber als ich dann bocklos war und immer dasselbe machte,mich fast schon zum spielen zwingen mußte,da gewann ich dann 4 Partien,das ergibt keinen Sinn. Und dazu muß ich erwähnen,das ich in der Phase wo ich bocklos gewann,a:auf die Fitness der Spieler pfiff,sonst achte ich immer darauf das die alle bei 100% sind. Und, bei einem anderen Sieg,habe ich absichtlich ein nonrare Team hingeklatscht, mit dem ich normalerweise nie spielen würde.

Aber aufregen? Nö,echt nicht und das ich mich nicht mehr über FIFA aufrege,das wundert selbst mich ein wenig.
13.11.2017, 14:07  

Beitrag #884

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab soeben den Rekord im Pfosten schießen gebrochen. 4x nach 25 Minuten. Dazu bis zur 80. weitere 10 große Möglichkeiten von denen ich 2 mache. Dann kommt es wie es kommen muss. 2 zu 1 weil ich den Ball 4 oder 5 mal erobere und er wieder und wieder beim Gegner landet, das 2 zu 2 fällt in der 90. per Fallrückzieher aus 16 Metern in einem Strafraum in dem 10 Leute stehen. Ich wünschte ich hätte es aufgezeichnet, aber der kommt in die Top 3 meiner persönlichen Highlights des beschissen werdens! Da ist man mal über mittag zu hause und hat ne std. mehr zeit als sonst...
13.11.2017, 14:54  

Beitrag #885

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Anstoß Glitch normal



Anstoß Glitch mit Lag Switch und doppelter Geschwindigkeit



Man weiß schon vorher was kommt, kann aber nichts tun...genau vor die Füße in 95% aller Spiele

13.11.2017, 15:17  

Beitrag #886

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Sorry, aber das Beispiel (1) hat meiner Meinung nach nichts mit einem Anstoßglitch zu tun. Das war einfach nicht gut verteidigt. Sieht man an den Laufwegen deiner Verteidiger.

Abseitsfalle rein und dir passiert so was nicht mehr so oft.

Video 2 und 3 kann ich mir leider nicht anschauen.
13.11.2017, 15:22  

Beitrag #887

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Anstoß Glitch normal


Ließen deine Spieler sich nicht vernünftig steuern, oder woran lag das?

Also ich sehe eine Anhäufung von Fehlern.

1. Statt auf der Außen dem Angreifer den Ball abzulaufen, gehst du mit dem AV (?) Harakiri-mäßig rein und stellst mal ein Bein raus. Dann ist Willian auch schon an dir vorbei. Das war grober Fehler Nummer 1.

Anschließend hast du noch die Möglichkeit mit dem IV ihm entgegen zu gehen und außerhalb des Strafraumes zu stellen. Wahrscheinlich hätte da ein normales L2 schon gereicht. Aber nein, du läufst stattdessen mehrere Schritte raus, damit er noch bequem vorbei und ungestört flanken kann. Fehler Nummer 2.

Der Rest ist dann ein Kopfball aufs Tor. Ich sehe keinen Glitch, außer du sagst mir jetzt, dass die Spieler nicht steuerbar waren.
13.11.2017, 15:33  

Beitrag #888

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
1:

Schlecht verteidigt! Du rennst mit deinem Spieler sonst wo herum aber nicht
da wo du eigentlich sein solltest. Außerdem wechselst du viel zu spät die Spieler.

2:

Hier wieder das gleiche. Du läufst mit Bakayoko erst in die Lücke als der Ball schon gespielt war. Warum wechselst du bei 0:20 nicht auf den Spieler der Martial deckt?
Mit dem hättest du den Pass wahrscheinlich abfangen können.

3: Dein Spieler fälscht den Schuss ab da ist eigentlich logisch dass er ihn nicht sofort kontrollieren kann. Ronaldo steht in dem Fall halt einfach richtig und netzt ein.
13.11.2017, 19:05  

Beitrag #889

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
die 3 videos von bartra...
also besonders das 2te video, ich kenne das, als ich kann 100% sagen das sich die spieler manchmal echt schwer steuern lassen,reagieren immer zu spät irgendwie, man sieht bei dem 2ten video das die spieler direkt am ball beim gegner einfach vorbei laufen, ohne nicht einmal zu versuchen den fuss dazwischen zu bekommen OBWOHL man DRÜCKT und teilweise einfach GARNIX machen oder meine spieler machen die anweisungen ne sekunde später oder sogar 2sek, das so übelst manchmal! und in nem anderen spiel ist es dann wieder perfekt, also mein fazit: da sollst du einfach verlieren und man kann nix dagegen tun! Daumen hoch
13.11.2017, 19:45  

Beitrag #890

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Nichts für ungut aber das hat nichts mit "du sollst einfach verlieren" zu tun.
Klar es passieren teilweise Dinge die blöd sind und das bestreitet auch keiner denke ich
aber schau dir mal noch ein paar seiner anderen Videos an...In fast jedem Spiel läuft er mit seinem Spieler sonst irgendwo rum oder wählt schlicht den falschen Spieler und reißt riesen Lücken.

Bestes Beispiel:


Schaut mal was er bei 0:03 macht. Anstatt dass er drauf geht öffnet er natürlich noch die Lücke und geht schön ausm Weg. Natürlich nutzt das der Gegner aus.

@MarcBartra
Ernst gemeinte Frage...Warum gehst du da nicht drauf sondern ziehst dich zurück und öffnest die Lücke damit erst recht?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread