Benutzer: 49.017
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 109
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2017, 15:10  

Beitrag #381

Johnny Tabascos Avatar
Johnny Tabasco
Beiträge: 2
Johnny Tabascos Avatar
Johnny Tabasco
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hat noch jemand das Problem keine Fifa Points über PS Network kaufen zu können? Angeblich sind die Kreditkarten Daten fehlerhaft. Die Tage konnte ich noch problemlos kaufen.
11.10.2017, 15:10  

Beitrag #382

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von BlueJack
Alles was ihr schreibt empfinde ich ebenso, kann aber keinen verstehen, der sagt, dass Fifa 17 besser war. War genau dasselbe. Spiel ist leider gescripted.
Schade das so viele rumgejammert haben wegen den "zu leichten Toren", jetzt wurde das wieder auf Fifa 17 zurückgesetzt und es ist halt wieder Zufall ob das ding reingeht oder nicht, obwohl man alles richtig gemacht hat. Vorher konnte man wenigstens mal selbst was dafür wenn er vorbei ging, jetzt entscheidet halt wieder EA wer aus 2m das leere Tor treffen darf.

Ist sehr Schade, die ersten Tage bis zum Patch fand ich gut, Verteidigung anspruchsvoller und die Abschlüsse haben funktionier. Da hab ich meine Spiele auch 3:0 / 3:1 / 4:1 gewonnen. Jetzt ist es wieder in jedem Spiel eng, egal wie schlecht der Gegner ist und in der 45 bzw 90 dürfen diese dann halt noch ausgleichen oder den Siegtreffer schießen. Das ich in den Spielen bis zu 8mal den Pfosten oder die Latte treffe, brauch ich bestimmt nicht erwähnen... selbe Rotz wie Fifa 17, echt Schade!
Die Probleme mögen in FIFA 17 auch schon dagewesen sein, aber in FIFA 18 wurden sie halt einach noch mal deutlich verstärkt mMn Freudig überrascht

Grad auch ein geiles Spiel gehabt. Beklagen kann ich mich nicht, habe gewonnen, aber wie Zahnlücke
16-5 Schüsse, 6-4 am Ende. Habe jedes mal eigentlich mit zwei Toren Abstand geführt, nach jedem seiner Tore eigentlich direkt alten Vorsprung wiederhergestellt; sicher fühlt man sich trotzdem irgendwie einfach nicht Zahnlücke
Wie die Tore gefallen sind, auch sehr witzig. Ich einfach zwei Direktabnahmen aus unmöglichen Positionen mit dem Rücken zum Tor, die waren drin. Allein vor dem Tor mit Zeit zum Überlegen - die gehen natürlich daneben.
Dann mal wieder einen Steilpass, bei dem ich mir, als ich schon Dreieck gedrückt hatte, dachte: "Alter, bin ich dämlich, der geht ja ins Nichts". Ging er eigentlich auch, 3 gegnerische Spieler, die auch alle im Weg standen, aber irgendwie kam er durch und auf einmal stand mein Martial da und hat ihn natürlich per Direktabnahme gemacht Zahnlücke So richtig stolz bin ich auf meine Leistung nicht, auch wenn er jetzt nicht allzu viel schlechter war, wäre es in FIFA 17 vermutlich 2-0 oder 3-1 ausgegangen, aber nicht 6-4 Zahnlücke

Jetzt ists echt zum Heulen. Grad gegen einen echt übermächtigen Gegner 2-1 geführt, klar, viel Glück, er 3 mal Alu. 85. Minute, bei ihm läuft auf einmal ALLES. Okay, kriege nach einer Ecke 'n Gegentor. 88. Minute, ein Fehlpass bei mir jagt den nächsten, und so kommt es zum 2-3. Ich schreie wie so ein enttäuschtes, bockiges, trauriges, frustriertes Kind laut "Oh Mann" und werfe den Controller in die Ecke. Naja, wenigstens lebt der Controller noch.

Nächstes Spiel. Okay, er hat Neymar. Okay, mei, Fernschüsse sind OP, schön und gut, er macht sein 1-0. Mein Ibra steht allein vor dem Tor, schafft es, an den Pfosten zu schießen, vom Pfosten zurück zu ihm, schafft es den Torwart anzuschießen. Konter, 2-0 Fernschuss. Ich raste einfach nur noch aus. Ich muss das Spiel verkaufen oder 'nen Psychologen holen, ich bin ehrlich gesagt erschüttert, dass ich von 'nem scheiß Videospiel so ausrasten kann.

Und das nächste Spiel. Der Spieler war unheimlich schlecht. Also so richtig, am Ende waren es 14-2 Torschüsse, ging aber natürlich 1-1 aus Zahnlücke Habe das vom letzten Spiel sogar übertroffen, diesmal Pfosten -> Pfosten -> Torwart Zahnlücke Er hatte im ganzen Spiel genau EINE "Chance". Sein restliches Spiel bestand aus Ball sinnlos nach vorne zu (steil)passen. Ich war nebenbei mit 'nem Kollegen am Facetimen, ich sag ihm noch in der HZ aus Spaß "warts ab, der macht noch in der 90. sein Tor", naja, in der 86. ist es dann gefallen Zahnlücke Zahnlücke Hätte ich nicht schon 100 Öcken oder so in das Spiel gesteckt, würde ich es wirklich verkaufen. Immerhin kann ich wieder darüber lachen. Ist bei mir seit FIFA 18 immer so: Erst Frust, dann Verzweiflung, dann gleichgültiges hinnehmen, dann darüber lachen und kopfschütteln.Sehr genervtSehr genervt
11.10.2017, 19:47  

Beitrag #383

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
das mit dem aufnehmen ist so ne sache...über youtube oder sonst nen kanal sieht man nicht diese schwächen, das spiel kommt total normal rüber...man müßte es mit ner kamera aufnehmen und dann hochladen oder so, da siehst die ganzen fehler und rumgespacke der spieler...
11.10.2017, 20:26  

Beitrag #384

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von BlueJack
Alles was ihr schreibt empfinde ich ebenso, kann aber keinen verstehen, der sagt, dass Fifa 17 besser war. War genau dasselbe. Spiel ist leider gescripted.
Schade das so viele rumgejammert haben wegen den "zu leichten Toren", jetzt wurde das wieder auf Fifa 17 zurückgesetzt und es ist halt wieder Zufall ob das ding reingeht oder nicht, obwohl man alles richtig gemacht hat. Vorher konnte man wenigstens mal selbst was dafür wenn er vorbei ging, jetzt entscheidet halt wieder EA wer aus 2m das leere Tor treffen darf.

Ist sehr Schade, die ersten Tage bis zum Patch fand ich gut, Verteidigung anspruchsvoller und die Abschlüsse haben funktionier. Da hab ich meine Spiele auch 3:0 / 3:1 / 4:1 gewonnen. Jetzt ist es wieder in jedem Spiel eng, egal wie schlecht der Gegner ist und in der 45 bzw 90 dürfen diese dann halt noch ausgleichen oder den Siegtreffer schießen. Das ich in den Spielen bis zu 8mal den Pfosten oder die Latte treffe, brauch ich bestimmt nicht erwähnen... selbe Rotz wie Fifa 17, echt Schade!
Da muß ich auch wieder sagen, daß das eine mit dem anderen nix zu tun hat.

Vor dem Patch war die Verteidigung mMn unspielbar, weil sie nicht nur nichts gemacht hat, sondern taktisch falsch programmiert war, wie zB bei den AVs.

Ich bin froh, daß sie einiges wieder entschärft haben, jetzt kann man hinten halbswegs vernünftig verteidigen, wobei allerdings viel autoVerteidigen wieder mit dabei ist.
Tore schießen ist aber immer noch einfach genug: jetzt brät man die Pille halt einfach in die Box und schießt drauf ohne ausrichten usw.

Das aber nun das Momentum noch stärker ist als bei 17, steht auf einem anderen Blatt ...

Was EA an der einen Stelle richtig macht, reißt es an der anderen mit dem Arsch wieder ein.
11.10.2017, 20:28  

Beitrag #385

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Johnny Tabasco
Hat noch jemand das Problem keine Fifa Points über PS Network kaufen zu können? Angeblich sind die Kreditkarten Daten fehlerhaft. Die Tage konnte ich noch problemlos kaufen.
Check deinen Kreditkarten-Konto, das Problem gab es schon mal, die User haben es immer wieder probiert, am Schluss haben alle Buchungen gezählt.
11.10.2017, 20:31  

Beitrag #386

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Coske
Check deinen Kreditkarten-Konto, das Problem gab es schon mal, die User haben es immer wieder probiert, am Schluss haben alle Buchungen gezählt.
Zu spät --> jetzt hat er schon 2750 Points
11.10.2017, 22:02  

Beitrag #387

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Und heute läuft es plötzlich wieder wie immer. Das Spiel ist sowas von merkwürdig. Gerade 0 Schüsse im gesamten Spiel zugelassen & selber 13 Schüsse & 3 davon gingen rein, gab auch keine merkwürdigen Schüsse mehr von meinen Spielern.

Bilanz von 0-2-2 auf 2-2-2. Mal gucken ob der Aufstieg noch drin ist
11.10.2017, 22:19  

Beitrag #388

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von BluPrintX
Und heute läuft es plötzlich wieder wie immer. Das Spiel ist sowas von merkwürdig. Gerade 0 Schüsse im gesamten Spiel zugelassen & selber 13 Schüsse & 3 davon gingen rein, gab auch keine merkwürdigen Schüsse mehr von meinen Spielern.

Bilanz von 0-2-2 auf 2-2-2. Mal gucken ob der Aufstieg noch drin ist
Und warum postest du das dann im Ausheulthread?
Wenn du gerockt hast?

Ist ja irgendwie ein Pawlowscher Reflex: das auch die positiven Dinge hier reingekloppt werden, aber geht mir auch manchmal so, es gibt ja schließlich keinen neutralen Austauschthread, und wo soll man dann hin, wenns zum Happy-Sein nicht reicht.
11.10.2017, 22:33  

Beitrag #389

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
War auf meine vorherigen Posts bezogen, will ja schließlich dass man weiß worum es geht.
Früher gab es nen Laberthread, den sollte es eigentlich echt wieder geben.
12.10.2017, 01:19  

Beitrag #390

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Nächste Saison fängt super an.
Führe 5-0 nach 35 Minuten
-> Verlässt Ultimate Team.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread